Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:11



[Relaunch] Ground Zero 2.0
#61
15.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Frohlocket! Die Anmeldung ist eröffnet! Twilight happy
#62
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Ich liebe dich Mighty. Wenn ich nicht gerade mit Restalk vom meet-up kommen würde würde ich jetzt meinen teil schreiben. Mach ich dann morgen während des DRS-marathons AJ Prost
#63
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Ich liebe dich Mighty.

Lyra astonished

(16.12.2012)DwBrot schrieb:  ...Wenn ich nicht gerade mit Restalk vom meet-up kommen würde....

Achso Pinkie happy

#64
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
wtf dat Cutie Mark Rarity shocked
#65
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
ist ja witzig, da melden sich infach so leute an, die hier noch nicht mal vorbeigeschat haben. dann wirds ja doch noch ein bisschen voller Pinkie happy

hoffentlich ist shorty dieses mal etwas ausdauernder Twilight: No, Really?

also, los gehts! diesmal hab ich eine richtig schöne hintergrundstory. bin gespannt, ob die angenommen wird Twilight happy
#66
16.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Jay es geht Los Cheerilee awesome
#67
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Jetzt noch mal mit klaren Kopf Applelie : bitte Schoki, leg dir eine Rechtschreibprüfung zu.
#68
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
oookay, mein char wär dann fertig. jetzt im nachhinein überlege ich mir, warum sie überhaupt ein pegasus ist. die flügel bracuht sie eigentlich nicht, aber was solls Twilight happy

@mighty: ich hab mir jetzt einfach mal eine neue waffe ausgedacht. falls die oder sprys eigenartige vergangenheit bzw. ihr zweigeteilter charakter nicht passen, einfach melden. es lässt sich noch vieles abändern Cheerilee awesome

@lilpip: kleine anmerkung: dein char ist ein unicorn, also ein einhorn. alicorns sind die overpowerten dinger, die wie celestia flügel und ein horn haben RD wink

edit: leute, wir brauchen aber auch ein paar hengste, wie soll man da denn shippen? es würd natürlich auch so gehen, aber da hätten wohl wieder einige ihre probleme Trollestia
#69
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  edit: leute, wir brauchen aber auch ein paar hengste, wie soll man da denn shippen? es würd natürlich auch so gehen, aber da hätten wohl wieder einige ihre probleme Trollestia

Ich hab einen Hengst Twilight happy
Man wird aber immer in der Unterzahl bleiben AJ hmm

#70
16.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Hab geändert sry FS grins
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTnXYnrSiguz-Ajd3MC4Ga...VxjEZRK0JJ]
#71
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  Spielerfarbe: die wirklich zu ihrem Aussehenden passenden Farben sind kaum lesbar, also klaue ich mir einfach Susans Lila (#4B0082) und überlasse Shining mein Dukelblau RD wink

Nur schade das ich es diesmal garnicht brauche RD laugh

Hoffen wir doch mal das meine Farben alle frei bleiben werden, die ich brauche ^^

#72
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)Shining schrieb:  Ich hab einen Hengst Twilight happy
Man wird aber immer in der Unterzahl bleiben AJ hmm

er möchte sich nicht zufällig unsterblich in eine junge, wunderschöne pegasusstute mit großen knarren verlieben, die mitfühlend ist aber auch kräftig zupacken kann, wenns notwendig ist? Twilight happy

ach ja... und sie hat sehr viel erfahrung in.... gewissen.... privaten.... freizeitaktivitäten Applelie
#73
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.12.2012)Shining schrieb:  Ich hab einen Hengst Twilight happy
Man wird aber immer in der Unterzahl bleiben AJ hmm

er möchte sich nicht zufällig unsterblich in eine junge, wunderschöne pegasusstute mit großen knarren verlieben, die mitfühlend ist aber auch kräftig zupacken kann, wenns notwendig ist? Twilight happy

ach ja... und sie hat sehr viel erfahrung in.... gewissen.... privaten.... freizeitaktivitäten Applelie

Saucy RPG incomming?
#74
16.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Also Jenny kann das alles nur ?
Sie ist ein Unicorn RD laugh
#75
16.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Ich überleg jetzt schon ne Weile herum, ob ich hier auch mitmachen soll. AJ hmm
Hab leider weder viel Erfahrung mit RPGs oder Steampunk...
Naja, ich werd auf jeden Fall mal nen Charakterbogen erstellen und dann schauen, ob ichs doch probiere FS grins

#76
16.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Wir freuen uns über jeden neues Mitglied RD wink
#77
16.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
@DodgeThunderstorm ich hab auch einen Hengst der kann ja alle Stuten beklücken RD laugh

und zweitens ich sehe meist zuerst die anmeldung und dan den Diskosionstred und ich mache meist in einem RPG mit wen mir die Anmeldung zusagt und nicht der Diskosiontstred auch wenn ich den im nachhinein lese.

PS: Keine sorge fürs RPG benutze ich eine Rechtschreib Prüfmachine als keine sorge wegen unleserlichen texten von mir RD wink ihr müsst aber verstehen wen ich den ein oder anderen fehler mache trotz der koregirmachine.
#78
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
@volteer: erfahrung braucht bei uns keiner. wie gesagt, beim ersten ground-zero-rpg hatte der großteil keinen plan von rpgs und trotzdem liefs ganz gut.
keine sorge, nach den ersten paar posts ist man da voll drin. ist alles ganz easy. mach doch einfach mit Twilight happy

@schoki: ach, ein paar fehler jucken keinen. solange man keine schwierigkeiten hat, die einzelnen sätze zu entziffern, geht alles. wir sind hier auch nicht gerade die deutschlehrer, was unsere rechtschreibung angeht RD laugh
#79
16.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
@DodgeTHunderstorm: Ich wünsche Sprylie Feathers viel Spass beim zerlegen ihres Hochleistungs-Präzisionsgewehres mit ihren Hufen. RD laugh

[Bild: KPv625h.png?1]
#80
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.12.2012)Shining schrieb:  Ich hab einen Hengst Twilight happy
Man wird aber immer in der Unterzahl bleiben AJ hmm

er möchte sich nicht zufällig unsterblich in eine junge, wunderschöne pegasusstute mit großen knarren verlieben, die mitfühlend ist aber auch kräftig zupacken kann, wenns notwendig ist? Twilight happy

ach ja... und sie hat sehr viel erfahrung in.... gewissen.... privaten.... freizeitaktivitäten Applelie

Ähh.... Hängt davon ab Pinkie happy

Nein wirklich, er hat schon seine große Liebe gefunden... Und naja verloren RD laugh
Hängt dann aber auch noch von mir ab, ob sie Tod ist oder Lebendig... AJ hmm

Ich bin immer noch am schreiben...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste