Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 16:22



Die Flucht
#61
23.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
(Liest den niemand die Diskussion? Ich habe geschrieben das der Wächter noch bei mir ist!)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#62
25.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
(Ach egal, es liest ja eh niemand.)
Der Wächter war den beiden durch den Lüftungsschacht gefolgt. Firedasher war aus dem weg gesprungen und hatte kurze Zeit später ein lautes Knacken gehört, was er nur sehr gut kannte. Plötzlich flog die Tür auf. Zwei weitere Wachen kamen herein, und richteten ihre Speere auf ihn. Firedasher wurde gegen die Wand gedrängt. " Was hast du mit Jonn gemacht?" Sie hörten die Stimmen der beiden im Lüftungsschacht. "Soso, habt ihr ihn darein gebracht? " Firedasher erstarrte. " Nein! Gehen sie da nicht rein!" Die Wachen erstarrten und drehten sich zu ihm um. "Warum das nicht? " " Weil... ich habe ihn umgebracht! Die anderen haben nichtsdamit zu tun!" rief Firedasher und zitterte. Die rechte Wache drehte sich zuerst um. "Aha. Dann macht es dir sicher auch nichts aus, wenn wir ihnen ein kleines... " er holte eine Kugel aus der Tasche. "...Geschenk machen." er grinste und lies die Kugel in den Lüftungsschachte. Er stieß die Klappe zu, und eine Explosion war zu hören. Rauch stieg aus dem Schacht auf. "NEIN! " rief Firedasher und fiel zu Boden.
Die Wachen richteten ihre Speere auf ihn. (Wenn ich schon sterbe... dann nicht untätig. Für die beiden!) dachte er, und sprang auf. Bevor die Wachen reagierten, holte er seine Lampe raus uns aktvierte sie. Durch das Licht schlossen die Wachen einen kurzen Moment die Augen. Firedasher zückte sein Messer, und rannte vor. Er sprang, und trat der rechten Wache ins Gesicht. Sie fiel um, und er war sein Messer. Er traf den Hals der zweiten Wache. Er schnappte sich den Speer der ersten, und schlug ihn ihr direkt ins Gesicht. Diese schrie vor Schmerz auf. Er zog ihn wieder heraus, und schlug ihn nochmal rein. Und wieder. Und wieder. Bis die Wache keinen Mucks mehr von sich gab. Firedasher wurde erst in dem Moment klar was er getan hatte. Er sank entsetzt zu Boden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#63
25.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Victoria rannte durch den Lüftungsschacht zu Firedash und sah zwei Leichen auf dem Boden . Sie erschauderte und stolperte ein paar schritte zurück. Sie stotterte

" F-firedash-hh has-st du das .... getan"
#64
25.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Du lebst?! Aber wie..." Firedasher keuchte. "Ich wollte sie nicht töten... aber ich dachte... ihr.... die Bombe...."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#65
25.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
"Nur ein kratzer wie waren ganz hinten"

Sagte sie und blut kamm aus ihrem Bein .


" Firedash es war Notwehr entweder sie hätten dich getötet oder du sie"

sagte sie und versuchte ihn zu beruhigen
#66
25.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony schlich weiter durch den Lüftugsschacht. Als er Firedash und Viktoria sah, wuste er, dass das der raum war wo er sein Kris reingeworfen hat. "Mit dir ist wohl nicht gut Kirschen essen oder?" Fragte Moony mit leicht zuckenden Mundwinkeln. "Besser die als wir... je weniger von denen es noch gibt, desto einfacher wird es zu entkommen!" Sagte Moony mit Herablassender stimme zu den Wachen am boden. Moony ging zu der Wand gegenüber vom Lüftungsschacht und zieht seinen Kris aus der Wand. Als Moony durch die offene Tür gehen wollte sagt er: "An eurer stelle würde ich schnell von hier abhauen! Sonnst seit ihr leichte Beute. Ihr habt glück, dass ihr mir nicht im Weg steht und noch Fohlen seit. Sonst würde es euch ergehen wie diesen Wachen.". Moony verläst den raum und findet sich in einem langem Gang mit vielen Türen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#67
25.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Dragonfire wollte grade eine Beleidigende Bemerkung zu Vaas sagen und ihn hengen lassen als eine Explosion zu hören war.(Ich schik den Verrückten einfach vor dan hab ich mehr vonn den zwei Hübschen Stuten hier...) dachte sich Dragonfire und öffnete das Schloss.

[Vaas/???]

Nah endlich das wurde aber auch zeit." sagte Vaas nur schnel zu Dragonfire und sprang auf einen Käfig neben dem seinigen.""Ich geh dahinten hin dah gabs ne Explosion, ich mag Explosionen hatt immer was mit Zerstörung zu tun." Kaum hatte er das gesagt sprang er von einem zum anderem Käfig biss er beim Lüftungschaht ankahm und hineinkletterte.

[Samanta/???]

Samanta zuckte zusammen als sie die Explosion hörte"Oh nein! Wenn wo eine Explosion ist wurde bestimmt auch wer verletzt...(Hoffentlich kein Fohlen.) sprach und dachte sie kurtz und Flog dan Vaas nach wobei sie ihm hinterhergroch.

[Golden Games/???]

Golden war überhaupt garnicht davon erfreut das alle in diesen Schacht klettern wollten aus welchem eine Explosion kahm.Aber dah es warscheinlich gefährlicher wer alleine zu gehen volgte sie Samanta.

[Dragonfire/???]

(Ach, muss das sein? Ich will mich nicht zusammen mit dehnen in einen kleinen Schacht zwengen.) dachte er kurtz, folgte innen aber dan doch recht zügig als letzter.
#68
26.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Flucht
Grey zuckte zusammen, als er eine Explosion hörte. Sie war um einiges stärker als der kleine Knall, den er selbst verursacht hatte, allerdings hatte er selbst auch schon größere Explosionen erlebt. Allerdings war eine solche Explosion durchaus in der Lage, in der nähe stehenden Ponies schwere Verletzungen zuzufügen.
Er nahm plötzlich einen Geruch war, der aus den Schlitzen eines Lüftungsschachtes zu dringen schien. "Hmm, das riecht ziemlich eindeutig nach Sprengstoff.",dachte er sich.

Allerdings glaubte er, danach noch etwas zu hören. Er hörte, Schmerzensschreie von draussen an sein Ohr drangen. Sie schienen glücklicherweise etwas weiter weg zu sein, aber man konnte sie trotzdem hören. Er vermutete, das andere Gefangene ebenfalls flüchten wollten, allerdings dabei auf Wachen getroffen sind. Er konnte nicht erraten, von wem die Schreie stammten, aber leider waren die warscheinlich gut trainierten und ausgerüsteten Wachen hier klar im Vorteil.
Langsam schien der Kampf aufzuhören, da Grey nur noch Gespräche vernahm, die zu leise waren, damit er irgendeinen Inhalt daraus entschlüsseln konnte. Allerdings hörte er dann Hufen, und irgendwer schien sich in seine Richtung zu bewegen. Auch aus den Lüftungsschächten konnte er einige leise Geräusche vernehmen, auch wenn er ihre Quelle nicht kannte.
Er versteckte sich wieder hinter seinen Kisten und beobachtete mit gesenktem Kopf die Tür, während sein Herz wieder anfing, vor Auffregung schneller zu schlagen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#69
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Na Klasse... So viele Türen, so wenig Zeit... Ehe ich hier raus bin ist mein Brüder über alle Berge..." Dachte Moony etwas laut. Er ging den Gang entlang und hörte hinter einige Türen stimmen. Als er eine Tür fand wo keine stimmen zu hören war ritzte er in die Tür ein X und öffnet diese.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#70
29.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
Flutterflame wachte im Käfig wieder auf, nachdem sie sich durch ein Schlag auf den Kopf sich erholt hatte! "Boah mein Schädel brummt!" sagte sie noch ein wenig mit schmerzen: "Wo bin ich hier?" Und sah sich um! Es war ein dunkler Raum und konnte noch gerade einige Regale stehen sehen, die vollgestopft mit Dokumenten waren!
"Hmm so ein Schloß kriege ich doch mit links auf!" dachte sie und fing sofort an eines der Dietriche zu nehemen und steckte es samt Messer in das Schloß und versuchte das Schloß aufzubrechen!
#71
29.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Es... es war Notwehr! Ich wusste nicht was sie wollten... wir sollten hier schleunigst verschwinden! " Plöztlich öffnete sich die Lüftungsklappe und 2 Einhörner und ein Pegasus traten heraus. "Wir haben eine Explosion gehört, und da wir unsere Käfige schon aufgebrochen hatten, haben wir uns gedacht das ihr vieleicht Hilfe braucht! " sagte das eine Einhorn und lächelte. Der Pegasus fügte leise hinzu, "Du hast dir das gedacht. Ich wollte in dem Käfig bleiben wo es sicher ist."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#72
29.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
5 Minuten später hatte sie sich berfreit "Von dieser Seite ist doch ein wenig schwieriger, als gedacht!" dachte sie: "hätte ich nicht gedacht." Und packte ihren Dietrich und das Messer wieder ein, dann wollte sie gerade zu den Regalen hingehen, als sie sah, dass es noch mehr Käfige gab, als nur ihrer!
"Dann muss ich wohl an der hintersten Ecke gelandet sein!" dachte sie ein wenig laut und ging zu dem Regal und suchte einen Lageplan zu finden "Ich muss schleunigst hierraus!" Und wurde ein bisschen panisch!
#73
29.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Als Moony durch die Tür ging fand er sich in dem Schlafraum der Wachen wieder. Eine Wache wachte durch das geräusch der Tür auf und schlug Alarm. Moony rannte zurüch zu dem Lüftungsschaft und sagt zu den anderen: "Wachen, Ihr sollten verschwinden!". Moony sprang in den Lüftungsschacht und dränkte dabei die beiden Einhörner und das Pegasus zur seite.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#74
29.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Wer macht den einen solchen Lärm?" fragte sie sich und schaute in eine Richtung und sah, dass Wachen mit Taschenlampen unterwegs waren. "Oh mist" dachte sie und flog schnell und landet lautlos auf einen diese Käfigen und hatte einer der Akten in den Hufen! "Immerhin habe ich eine Lektüre dabei!" und musste Grinsen!
#75
02.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Au das hatte weh getan.wo bin ich hier bloss?"Und so schaute Blackblood sich um."Das sind aber ziemliech viele Käfige .Wozu die wohl alle dienen?"Fragte er sich."Ach egal ich muss hier nur raus kommen.wie komme ich aber aus diesem Käfig?"Und erneut schaute er sich um und sah dass schloss und sagte "das kreige ich mit leichtigkeit kapput so wie das verosstet ist"Dann schlug er auf das schloss aber nichts gehschah "Muss ich wohl noch mal machen." Und schlug wieder aufs schloss.Diesmal geschah etwas das schloss lösste sich ein kleines stuck."Auch die kleinen dinge muss man geniesen." Dachte er und schlug darauf immer wieder auf das schloss ein bis es auf ging.Dannach dachte er nur "Bin ich alleine."Und flog auf einen anderen Käfig und schute sich um,aber das einzige was er sah war ein park aus Käfigen.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#76
02.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
Nachdem Flutterflame die Dokumente durch gelesen hatte, dachte sie sich: "Nichts brauchbares drin" und sah sie ein weiteres Pegasus ebenfalls auf einen dieser Käfige landete! "Hmm veilleicht kann er mir ja helfen!" dachte sie und flog leise hinter Blackblood und sprach zu ihm: "Hi, mein Name lautet Flutterflame und wie heißt du, mein süßer?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Flutterflame.)
#77
02.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Versuch nicht zu schmeicheln aber mein Name ist Blackblood. Was willst du von mir und fass dich kurz.Aber zuerst sage ich dir was ich will und das ist hier rauskommen und jeden zu vernichten der sich mir in den weg stellt.Also stell dich mir nicht in den weg oder du kommst wohin wo du niewieder weg kommst.Also verstand oder soll ichs nochmal erklären."Das alles sagte er in eine grauenvollen stimme die jedem das blut in den Adern erstarren lässt.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#78
02.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Ist ja schon gut!" sagte sie mit einem snaften lächeln im Gesicht! "Ich muss auch hier raus, vielleicht sollten wir uns ja uns zusammen tun, denn so wie du aussiehst, musst du wohl ein Kämpfer sein!" sagte sie freundlich zu ihm und fügte dann noch hinzu: "Es ist doch viel leichter, wenn wir uns zusammen tun, du verdrischst die Wachen und ich knacke jedes Schloß für dich und kriegst soger noch etwas Sold von mir, so um die 10.000 bits?" fragte sie ihn und hielt ihre Hufe zu Blackblood hin!
#79
02.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
"Lange her seid dem ich meinen letzten auftrag hatte aber einverstanden.Solltest du mich jedoch hintergehen werde ich erst jeden vernichten den du kennst und dann wirst du von mir und einem freund in zwei stücke gerissen.Vestanden?Glaub mal das deine antwort ja ist.Also gehn wir los."Sagte er.
Nach einer kleinen wanderung roch Blackblood was "Bleib mal stehen ich rieche etwas.Riecht nach blut.Eine Leiche ist hier , in der nähe.Verdammt Das heißt wir sind nicht ganz allein",Flüßterte Er mit einer geistlichen Stimme.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#80
02.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Eben gab es auch einen Alarm, das man soger bei den Käfigen hörte!" flüsterte sie zurück und drehte sich um und da kamen 2 Wachen anglaufen dann flüsterte sie schnell zu ihm: "Du, wir gesellschaft"! und zeigte auf die zwei Wachen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste