Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:09



Problem mit Gorebildern
#61
12.01.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Problem mit Gorebildern
Der Zeitpunkt ist sicherlich auch nur ein Zufall... Irgnedjemand hat die Repressalien auf das "harmlose" Getrolle nicht verkraftet, ist jetzt mächtig butthurt, und will trotzig wie ein Kind sich nicht mehr "zurückhalten", geht also auf das niveaulose Trollen hinunter Facehoof

Und jetzt sollen alle sagen: "Ach, wie gut es uns ging, als man uns noch niveauvoll trollte" Whining

Irgendjemand von "außerhalb" wird es wohl kaum sein. Dass PinkieCakes Name und "Ruf" sich über die Grenzen dieses Forums verbreitet haben glaube ich nämlich nicht. Noch nicht einmal ich – der hier im Forum halbwegs aktiv ist – weiß darum, welch besondere Bewandtnis es mit Pinkie Cake hat. Daher glaube ich eher, dass dieser Groll in verschiedenen einschlägigen Kreisen innerhalb des Forums grassierte und hier als Fehde (nicht zum ersten Mal) ausgetragen wird.
Es ist also kein fremder Troll, "der einfach Bronys hasst".

Die Aktion ist nur arm. Aber was will man dagegen tun? Irgendjemand wendet viel Zeit und Lebenskraft dafür auf, nur um zu trollen. Ist garantiert sehr aus- und erfüllend. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser jemand auch mal erwachsen wird.
Dass Neuankömmlinge keine Massen-PMs verschicken können hilft vielleicht... auf der anderen Seite haben wir es mit einem wütigen Kind zu tun, das kein Leben offensichtlich zuviel Zeit hat. Das verschickt die PMs auch einzeln an jeden, wenn es muss Rolleyes

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#62
12.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Flutter Dash schrieb:  Dass Neuankömmlinge keine Massen-PMs verschicken können hilft vielleicht... auf der anderen Seite haben wir es mit einem wütigen Kind zu tun, das kein Leben offensichtlich zuviel Zeit hat. Das verschickt die PMs auch einzeln an jeden, wenn es muss Rolleyes

Das stimmt zwar, aber wenn der erste, der so eine PN bekommt, diese schnell genug meldet, so kann zumindest schnell eingeschritten und der User gebannt werden.

#63
12.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Hab das gestern Abend nur so am Rande mitbekommen, ich wurde davon verschont.
Aber ernsthaft, warum tut jemand sowas?! Ich mein, mir kann es egal sein. Bin 21, ich steh allgemein auf Hack 'n Slay/Gore/"kranke scheiße" wie es die ein oder anderen nennen würden, hab dementsprechend schon vieles gesehen und bin abgehärtet. Mir macht es absolut garnix aus aber ernsthaft, falls das irgendein Troller lesen sollte: Habt ihr se noch alle?! Wie kann man nur so verdammt verantwortungslos sein und solche Bilder verschicken?! (was ich hier gelesen hab, von wegen verstümmelte Geschlechtsorgane reicht vollkommen, um mir meinen Teil zu denken) Viele Menschen haben extreme Abneigungen gegenüber sowas, dementsprechend kann es sie richtig traumatisieren und das sitzt auch seeehr lang sehr tief! Sowas kann einen kaputt machen, ich hoffe es ist euch bewusst! Ihr schiebt ein Hass gegen das Forum oder vllt gegen PinkieCake? Fein, aber muss sowas wirklich sein?
Mehr auf aufregen kann man sich aber leider nicht, mit solchen Kiddies reden bringt oftmals nix. Da kann man auch gegen ne Wand schwätzen, die ist einsichtiger.
Auch von mir ein sehr großes Lob an das Forenteam! Euer schnelles handeln hat mit ziemlicher Sicherheit größere Schäden verhindert!
Und Akamaru, tut mir wirklich leid für deine Nichte. Hoffe ihr geht es wirklich so gut, wie du es sagst. Sowas sollte eine 10 jährige (und allgemein Kinder/etwas jüngere) nicht sehen!
#64
12.01.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Und noch was: ihr habt alle vergessen, was Hauptzweck des Trollings ist - die Trolls wollen doch nichts weiteres, als die Aufregung zu schaffen, damit die Benutzer ihre Aufmerksamkeit auf Trolls widmen. Und wenn man derartige Fadens erzeugt, und fängt an, das Geschehene als größte Tragödie aller Zeiten zu betrachten, heißt das für Troll, dass er gewonnen hat. Und die werden bestimmt weiter aktiv sein, egal welche Maßnahme die Admins treffen(außerdem, wie ich schon gesagt habe, diese Maßnahme mit dem Massennachrichten kann man leicht umgehen, wenn man genug graues Zeug im Kopf hat). Das Beste, was man gegen Trolls tun kann, ist die Ignoranz. Man muss die Trolls einfach ignorieren, und dann werden die verhungern und verschwinden.

(12.01.2013)MaSc schrieb:  Das stimmt zwar, aber wenn der erste, der so eine PN bekommt, diese schnell genug meldet, so kann zumindest schnell eingeschritten und der User gebannt werden.
Man kann das automatisieren, und meiner Berechnungen nach, kann man dann ca. 1 Nachricht pro 20 Sekunden schicken. D.h., dass in 10 Minuten schon 30 Benutzer die Nachricht bekommen. Wenn man das gleichzeitig mit den verschiedenen Fakeaccounts macht, dann müssen wir diese Anzahl mit N multiplizieren, wo N die Anzahl der Fakeaccounts ist. Und wenn man diesen Script noch so um 4-5 Uhr laufen lässt, wenn fast alle Benutzer schlafen, dann werden höchstwahrscheinlich alle Benutzer des Forums diese Nachricht bekommen. Wenn ihr also wirklich das alles bekämpfen wollt(was bei Trolling doch der falsche Weg ist), dann müsst ihr noch folgendes unternehmen:

1)Captcha bei PNs verwenden
2)Hash der Nachrichten speichern, um das Versenden der gleichen Nachrichten zu verbieten.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von bisty.)
#65
12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)bisty schrieb:  Man kann das automatisieren, und meiner Berechnungen nach, kann man dann ca. 1 Nachricht pro 20 Sekunden schicken. D.h., dass in 10 Minuten schon 30 Benutzer die Nachricht bekommen. Wenn man das gleichzeitig mit den verschiedenen Fakeaccounts macht, dann müssen wir diese Anzahl mit N multiplizieren, wo N die Anzahl der Fakeaccounts ist. Und wenn man diesen Script noch so um 4-5 Uhr laufen lässt, wenn fast alle Benutzer schlafen, dann werden höchstwahrscheinlich alle Benutzer des Forums diese Nachricht bekommen.

Würde zwar ein bisschen Arbeit machen, aber den Aufwand wäre es wohl wert AJ hmm

Mal schauen was ich so an die Leute senden möchte.
#66
12.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
So jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben. Es ist eine echte Schande was sich diese Trolle in der zwischen zeit schon erlauben. Man sieht aber auch ganz klar wer davon verantwortlich ist da braucht man kein Sherlock Holmes zu sein. Es hat sich noch kein einziger ex Dolaner in diesem Thread gemeldet. Außerdem sind die Führenden in dieser Sache seit ein paar Tagen immer offline geschaltet das man nicht sehen kann das sie auf Threads unterwegs sind.

Also wer es war dürfte jetzt schon klar sein. Jetzt muss man sich die Frage stellen wie man so Niveau los sein kann um so eine Aktion durchzuziehen. Wer was gegen mich hat kann das via Skype oder PN tun, aber sowas zeigt doch nur wie diese Leute ticken. Sie sind selbst krank und verstört. Machen sich einen Spaß aus Dingen die für jeden normalen Menschen einfach nur krank sind.

Und wer jetzt sagt "he du beleidigst mich mit dieser Aussage" tja dann frage ich mich wieso jemand den Beitrag aus diesen Gründen meldet. Ich greife lediglich ein paar unidentifizierte Feiglinge an die sich hinter Fakeaccounts verstecken. Wer sich dadurch gestört fühlt gibt ja quasi zu das er es war.

Obwohl wir eh alle schon wissen wer es war. Wer näheres wissen will soll mich doch per PN anschreiben ich gebe euch dann gerne die Namen dieser Personen weiter. Bei diesen dürft ihr euch dann gerne bedanken Octavia angry

#67
12.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Problem mit Gorebildern
PinkieCake, hast du da irgendwelche ernstzunehmenden Anhaltspunkte dafür?
Falls ich mich nicht irre, haben sich in diesem Thread ILWD, Muuffiins, Nimble Bolt und Lazy Dream zu Wort gemeldet, fällt das unter deine Definiton von "Ex-Dolanern"?

Naja, du bekommst gleich eine PN von mir, dann würde ich mal gerne hören, was du da so im Sinn hast. Pinkie approved
#68
12.01.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
@PinkieCake:

Dass du besonders genervt von dem Gorespam bist ist natürlich klar, da dein Name drunter stand.

Jedoch muss ich zu folgender Aussage etwas sagen:

(12.01.2013)PinkieCake schrieb:  Es hat sich noch kein einziger ex Dolaner in diesem Thread gemeldet.

Die meisten die du damit meinst sind auf einem Meet-Up in Osnbabrück und haben daher wohl keine Zeit großartig hier im Forum zu schreiben.

Also jetzt direkt jemand anzuschuldigen halte ich für falsch.

#69
12.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Ich finde es ein wenig schade, dass einige Leute hier verdächtigt werden, denn auch wenn keine konkreten Namen genannt werden, kann man sich denken, wer gemeint ist. Ich bin im Endeffekt vollkommen planlos, wer an der Aktion gestern beteiligt war und ebenso bin ich empört.

Ich muss den Mods hier wirklich ein dickes Lob aussprechen, denn von der Aktion selbst habe ich rein gar nichts mitbekommen. Als ich ins Forum kam, haben nur einige Posts darauf hingewiesen, dass Gore gepostet wurde..
Die ganze Sache finde ich einfach absolut Niveaulos, denn ich gehöre zu den Personen, die sowas absolut nicht sehen können, solche Bilder bleiben mir Wochenlang im Kopf...

Die ein oder andere Trollaktion finde ich wenig schlimm, denn teils kann man wirklich darüber lachen. Klar, die Mods müssen für Ordnung sorgen aber ich bin mir sicher, ihr müsst auch mal schmunzeln Wink Wenn es aber zu extrem wird und es Jugendgefährdende Inhalte gibt, geht das gar nicht.. Gut, dass dort direkt Maßnahmen ergriffen werden.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#70
12.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Problem mit Gorebildern
1. Es kann sich keiner dieser "Ex-Dolaner" melden, weil sie gebannt sind.

2. Was sind denn bitte überhaupt Ex-Dolaner? Nur weil manche gebannt sind, sind sie jetzt passé? Schwer geschnitten. Es gibt auch noch welche, die nicht mal was Verbotenes bisher getan haben. Pah.

3. Trolling hat nicht immer stumpfes Mobbing als Ziel. Es kann wie jedes andere provokative Mittel auch für Kritik, Gegenwehr, Zynismus und Satire eingesetzt werden. Ziel kann halt auch sich gegen Dinge wehren und Probleme aufzeigen sein.

4. Jetzt zeigt ihr aus stumpfen Vorurteilen doch wieder auf Leute. Ich verachte euch dafür, denn ihr sucht nur schnelle billige Opferrollen.

5. Da Herr Cake sich mit Erklärungs-PNs hervor tun will, diese aber 100% nur eine Seite zeigen, dem biete ich gern die Gegenseite an. Du bist nämlich nicht unschuldig an dem Hass gegen dich.

Bevor ihr hier haltlos mit krank und verstört um euch werft, macht euch mal euer gegenwärtiges Verhalten bewusst.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#71
12.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Sry Pinkie Cake, aber what?
Die Hälfte der Beiträge hier stammen von "Ex-Dolanern". Dass Plex und Thezz hier nicht posten ist ja klar, die können schließlich nicht.
Hey ich hab mich hier auch nicht gemeldet, ich hab sicher Gore gepostet.

Ich kann mir denken wen du meinst, eventuell stimmts sogar, vielleicht aber auch nicht. Mich würds trotzdem mal interessieren, ob ich mit meinen Verdacht recht habe, daher kriegst du noch eine PN.


Zum Thema:
Gorespam ist unter aller Sau. Mehr muss ich da nicht sagen und viel dagegen kann man auch nicht tun ohne die Verantwortlichen zu kennen. Diese Abdriftungen zum Thema Dolan sind hier ohnehin komplett fehl am Platz, unabhängig davon ob ein Zusammenhang besteht. Was bringt es Sündenböcke zu suchen?
Wenn man recht hat, bringt es einem gar nichts, weils die Leute nicht juckt und Beweise fehlen.
Wenn man unrecht hat beschuldigt, kränkt und diffamiert™ man zu Unrecht andere.
Solche Hetztiraden bringen niemanden was, daher hört doch alle mal bitte auf mit diesem Scheiß. Denn das stört den Forenfrieden™ mindestens genauso wie andersherum.
Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr, wer persönliche Probleme hat soll persönliche Gespräche suchen.
Dieses Thema führt ohnehin zu nichts, außer mehr Hass. Was soll denn schon sinnvolles bei rauskommen?
Wäre sehr verbunden für nen Close.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#72
12.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Pinkiecake ... behalte doch vermutungen einfach für dich wenn du keine Beweise hast ... wenn du Beweise hast schick sie nem Admin und behalts trotzdem für dich. ~_~ Was soll dieses Aufgewiegel?

Und custody komm mal runter .. du springst auf Pinkiecake genauso an wie Teile des Forums auf die "genatzt" Aktion.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#73
12.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Problem mit Gorebildern
Diese ganze Sache finde ich absolut inakzeptapel. Alleine die Existenz solcherlei Bilder die mir in Skype gezeigt wurden(Ich habe keine PN bekommen) sind im Internet vom Gesetz her nichtmal erlaubt und sowas dann an 10-14Jährige zu verschicken ist eine noch viel Größere Straftat.

Sollte sich irgendwann heraustellen wer dafür verantwortlich war bin ich der Meinung das man rechtliche Schritte einleiten sollte.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#74
12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)Custody schrieb:  1. Es kann sich keiner dieser "Ex-Dolaner" melden, weil sie gebannt sind.

2. Was sind denn bitte überhaupt Ex-Dolaner? Nur weil manche gebannt sind, sind sie jetzt passé? Schwer geschnitten. Es gibt auch noch welche, die nicht mal was Verbotenes bisher getan haben. Pah.

3. Trolling hat nicht immer stumpfes Mobbing als Ziel. Es kann wie jedes andere provokative Mittel auch für Kritik, Gegenwehr, Zynismus und Satire eingesetzt werden. Ziel kann halt auch sich gegen Dinge wehren und Probleme aufzeigen sein.

100% Zustimmung. Man stelle sich vor, es gibt auch Leute im Dolan-Fanclub, die bei der Aktion nicht mitgemacht haben (Und jetzt hier schreiben AJ hmm ). Bin mal gespannt auf die Namen.
#75
12.01.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)DwBrot schrieb:  Würde zwar ein bisschen Arbeit machen, aber den Aufwand wäre es wohl wert AJ hmm

Mal schauen was ich so an die Leute senden möchte.

Ich würde dann folgendes Algorithmus vorschlagen:
1)Die Benutzerliste laden.
2)Die o.g. Liste in X Listen teilen, wo X die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fakeaccounts ist.
3)Für jede Fakeaccount einen Thread starten. Dieser Thread muss dann nur die gegebene Liste durchgehen

Falls die Benutzerliste für die neue Benutzer nicht verfügbar ist, dann sollst du einfach mithilfe von irgendeinem HTML-Parser(Jsoup für Java, z.B.) jeden Faden im Forum analysieren, um die Benutzerliste zu gewinnen.

P.S
Und verwende bitte keine Regexp! Warum man die reguläre Ausdrücke für HTML nicht verwenden darf, hat man hier ausdrücklich erklärt.

[Bild: e3DapY1.jpg]
#76
12.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Fragga ' schrieb:  Und custody komm mal runter .. du springst auf Pinkiecake genauso an wie Teile des Forums auf die "genatzt" Aktion.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...merkste selbst, ja? Ich schmeiss hier mit Sicherheit nicht gleich mein Smartphone aus dem Zug. Wenig Unterstellungen hier Twilight: not bad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#77
12.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Das waren jetzt echt viele PNs in echt kurzer Zeit. Aber immerhin wird dadurch mal klar wie diese Menschen wirklich drauf sind.

Es ist echt beleidigend. Und das nicht nur mir gegenüber sondern so ziemlich jeden User in diesem Forum gegenüber. Octavia angry

Aber so kommt es wenigstens mal ans Licht wie dir Trolle drauf sind. Immer dasselbe Octavia angry

#78
12.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Problem mit Gorebildern
Bitte mal wieder etwas langsamer, hier wird niemand dieser Tat beschuldigt.

Wir werden sicher sehen, was man hier machen kann, aber wenn ihr jetzt unnötig Hass gegen irgendwelche Leute schürft bringt das nur noch weniger, im Gegenteil wir müssen wieder viel Zeit darin investieren um etwas zu schlichten. Und haben somit weniger Zeit dafür uns den wichtigen Dingen zu widmen.


Also bitte, ich bitte dich persönlich darum, es zu unterlassen jetzt irgendwelche "Der war es PNs zu verschicken", das kannst du nicht sagen du kannst vermuten, aber ich denke das kann auch jeder für sich..

Ich werde auch zukünftig alle nicht-Themen-Relevanten Beiträge entfernen.

//EDIT.. Nevermind, zu spät.

(12.01.2013)Akamaru schrieb:  Übrigens stand ganz unten in der PN "Grüße von PinkieCake" oder so ähnlich.
Das verwirrt mich schon die ganze zeit.

Wie bereits erwähnt, kann man das getrost ignorieren, da will nur jemanden Hetzen und ich hoffe, dass PinkieCake jetzt nicht gleiches folgen lässt.

(12.01.2013)Akamaru schrieb:  Aber wie du schon schriebst:
(12.01.2013)Custody schrieb:  Ich denke, die Tech-Admins werden schauen, was sich zurück verfolgen lässt. Aber jetzt wild mit dem Finger auf Leute zeigen bringt uns nicht weiter.

Richtig, man wird diesem Fall eine Menge Zeit widmen, erstmal gilt es noch Andere Dinge zu erledigen, IPs werden ja gesichert und können nachträglich bearbeitet werden, leider gab es so einige Dinge, die das verfolgen als schwieriger erweisen, aber da sitzen wir dann schon dran.

(12.01.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Btw. Ist es immer schön, wenn ein Admin einfach PM's ignoriert und dann gemütlich in anderen Threads weiterschreibt ^^

Bitte, wenn es eine PN ist die andere Teammitglieder auch beantworten können, wäre eine PN an mehreren Teammitgliedern eventuell recht gut. RD wink

(12.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Mich würde mal interessieren, was das denn für Kriterien sind, die neue User jetzt erfüllen müssen, damit sie Massen-PNs verschicken können. AJ hmm Aber auf jeden Fall schon mal eine gute Maßnahme. Kann man dasselbe auch für das Bilder posten machen? Die Trolle müssten sich dann im Vorfeld ziemlich viel Arbeit machen, um solche Aktionen zu starten und es lohnt sich kaum mehr, weil sie ja eh direkt gebannt werden.Pinkie happy

Es sind die selben Kriterien die es auch für den Persönliches-Bereich benötigt, diese werde ich aber nicht erwähnen, auf jeden Fall ist dies vollkommen ausreichend. Sollte ein User auch mal nicht sonderlich Beitragsgewand sein, da nur in gewissen Bereichen unterwegs soll dieser einfach uns eine PN zukommen lassen, dann wird man sich das schon genauer ansehen. RD wink Also es soll keinesfalls niemand von dieser Funktion ausgeschlossen werden. Twilight smile

(12.01.2013)Corus schrieb:  Mit solchen Aktionen kommt Bronies.de auch ganz schnell auf seine 5000 User. Big Grin

Falsch, wie du vielleicht bemerkt hast, sind die User weder in die Statistik eingeflossen, noch in der Mitgliederliste zu sehen, deswegen verweise ich darauf: Maßnahme gegen Fake-Accounts

(12.01.2013)Akamaru schrieb:  Ich war auch shonmal auf 4chan, aber sowas abartiges hatte ich noch nie gesehen.
Ich glaube sogar für 4chan zu krass.

Wie man eventuell gesehen hat, kamen jene Bilder sogar von 4chan, wenn ich mich nicht Irre.

(12.01.2013)Muuffiins schrieb:  EDIT: Vielleicht sollten wir mal mit dem Dolan Thema aufhören, dieser Thread ist nicht dazu geschaffen und sowieso nicht geeignet. Ich wollte einfach nur nen Unterschied zwischen solchen und solchen Aktionen nochmal ausformulieren, mehr nicht.

Danke, dem kann ich zustimmen, das soll hier nicht das Thema werden, und ihr sorgt dann nur selber dafür (An die User gerichtet, nicht an dich Muuffiins RD wink), das dieser Feedback-Thread wieder geschlossen wird.

(12.01.2013)bisty schrieb:  Und übrigens, diesen Verbot kann man ziemlich leicht umgehen, man braucht dafür keinen Raketenwissenschaftler zu sein.

Klar kann man, Bots ist kein Problem, aber ganz so einfach möchte man es auch nicht machen, wie gesagt es wird wohl weitere Maßnahmen dagegen geben, und ich bin mir durchaus bewusst, das man etwas in einem automatischen Prozess abarbeiten kann. RD wink

(12.01.2013)bisty schrieb:  1)Captcha bei PNs verwenden
2)Hash der Nachrichten speichern, um das Versenden der gleichen Nachrichten zu verbieten.

1: War durchaus eine Idee, aber nur wenn gewisse Kriterien erfüllt sind, weiß nur nicht wie es das restliche Team dann sieht, wird wohl dann noch teamintern diskutiert.

2: Soweit ich weiß, übernimmt MyBB da teilweise schon Punkte, Nachrichten mit genau selben Inhalt können - glaube ich - nicht in kurzen Zeitabständen direkt hintereinander gesendet werden, selbst wenn kann man auch hier gewisse Dinge überlegen & umsetzen.

Es werden gewiss vielleicht auch Zeitbeschränkungen für PNs eingeführt, ich meine wer muss schon im 10 Sekunden Abstand PNs senden, selbst wenn, kann man so etwas gut mit ersterem kombinieren. RD wink

Ala mediafire-Download, 3x DLs gehen in Ordnung+-, danach ist ein Captcha notwendig, etc..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#79
12.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)rainbowdash28 schrieb:  Also bitte, ich bitte dich persönlich darum, es zu unterlassen jetzt irgendwelche "Der war es PNs zu verschicken", das kannst du nicht sagen du kannst vermuten, aber ich denke das kann auch jeder für sich..

Die Leute können ruhig erfahren wenn ich verdächtige denn dieser kranke, absolut obszöne und ungerechtfertigte Mist wurde mit meinem Namen unterschrieben. Octavia angry

Das ist so dreist und unverschämt man muss sich mal überlegen was da gemacht wurde. Klar ich habe schon viel Zeug in meinen Laufbahn geschrieben, aber ich stehe wenigstens dazu. Aber das hier grenzt schon an Verleumdung.

Irgendwo sollte ich doch kundtun wer es zu fast 99% war oder zumindest darüber in Kenntnis gesetzt wurde Octavia angry

#80
12.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Problem mit Gorebildern
(12.01.2013)PinkieCake schrieb:  Aber so kommt es wenigstens mal ans Licht wie dir Trolle drauf sind. Immer dasselbe Octavia angry

Bei allem Respekt, aber Du kannst Leute, die ein persönliches Problem mit Dir haben und destruktive Methoden des Trollings verwenden, nicht mehr der Allgemeinheit der Trolle vergleichen.

Erzähl das mal den Leuten aus dem RZL. Die erklären Dir sicher von den verschiedenen Arten der Trolle und die sollten da wohl Ahnung von haben, schließlich verrichtet das RZL die Trollcon.

Aber auch bei Trollen gilt mein Satz: Negatives wirkt 10-fach stärker als Positives, deswegen ist der Eindruck eben so schlecht.

Kein Grund irgendwelche destruktiven Aktionen auf alle Trolle zu biegen.

Und zum Beruhigen aller Gemüter ein wenig praktisches Trolling:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste