Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 04:44



JUDGE
#61
27.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
Ich beobachte weiterhin die Situation und lasse die anderen erst einmal Reden
"vielleicht verhält sich einer der Personen ja merkwürdig. Jede kleinigkeit ist wichtig."
Dennoch überfallt mich mein Hunger weswegen ich letztlich doch fragen musste
"Ey Leute ich will ja nicht nerven aber hat jemand von euch etwas zu essen. Vielleicht sogar Zuckerwatte? Ich habe Hunger"

Wartend auf eine Antwort lege ich meine Füße hoch und versuche weiter ruhig zu bleiben.

" Hey Dominik, richtig? komm mal kurz her ich möchte mit dir kurz reden, am besten unter 2 augen. "

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#62
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Alles klar...ähm...wie war dein Name noch gleich?"
`Was hat der jetzt vor?`
Dominik war sich darüber nicht sicher. Vielleicht hatte er einen Fluchtplan. Vielleicht wusste er auch etwas über die Anderen. Er hoffte, dass es irgendetwas nützliches war.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#63
27.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
" Ich werde mir dann mal den Gang aus dem ich gekommen bin etwas genauer anschauen. Wenn mir etwas verdächtiges auffällt sag ich bescheid. "
Mareen machte sich auf den Weg zurück in den Gang.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#64
27.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Nachdem Michael in die Runde gesprochen hatte ging Sugu hinter ihn um nicht so auf zu fallen. Nachdem Michael das gemerkt hatte beugte er sich etwas nach hinten und Flüsterte Sugu etwas zu. Danach richtete er sich wieder ganz auf und wartete auf eine weitere reaktion der anderen.
#65
27.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
" Mein Name ist Light."
Als Dominik nah genug war flüsterte ich ihm ins Ohr.

edit:

Nachdem ich mich mit ihm abgesprochen habe, haben wir uns entschlossen etwas zu essen zu suchen!

Ich gehe darauf hin zu der Großen Tür, jedoch ist sie leider abgeschlossen.

" Hat jemand von euch einen schlüssel für diese Tür gesehen??"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von kal_ashni.)
#66
27.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Karte aktualisiert
Karte (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Secret.)
#67
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik sah sich im Raum nach etwas Essbarem um.
Er lief etwas durch den Raum.
`Das sieht nicht gut aus. Wenn wir nicht von ausserhalb etwas bekommen, werden wir wohl verhungern...oder wir werden zu Kannibalen. Aber das würde ich mir lieber ersparen.`
Dominik setzte sich auf einen der Stühle.
`Womit hab ich das hier bitte verdient?`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#68
27.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Mein Handy vibrierte plötzlich.

'Was zum?!'

Ich las die SMS, auch sah ich dass ich keinen Empfang hatte. Ich ging den Gang runter und ging die Abzweigung nach rechts. Vor mit war eine Gruppe Menschen versammelt die miteinander sprach.

"Äh... Hi?", rief ich in die Menge.

#69
27.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Damit sich die Leute nicht wundern: Ich habe den anderen eine PN geschickt, wo drin stand "Bitte im Saal versammeln".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#70
27.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles lauschte dem Gespräch der anderen blieb daber aber recht still. Er sah sich die Leute an und musterte sie. Selbiges machte er mit der Umgebung. Auch wenn es bei letzteren kaum was interessantes zu sehen gab so setzte er sich an einen der Plätze neben Blake.

"Ich denke kaum das einer von uns einen Schlüssel für die Türen besitzt oder gesehen hat. Wenn schon wäre ich jetzt nichtmehr hier"
#71
27.01.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
*Das plötzliche Klicken des Türschlosses hatte Dan extrem erschreckt. Dann waren da plötzlich Stimmen im Gang zu hören. Sie kamen rechts von der Zelle zu kommen. Er konnte das gesprochene immer noch nicht recht verstehen, weshalb er es für das beste hielt, zu warten bis die Stimmen nicht mehr wahrnehmbar waren, dann vor der Tür erst mal nach links zu gehen und einen Ausgang zu suchen. Als er vor die Tür trat und sich nach links drehte, verschloss ihm eine recht stabil aussehende Mauer den Weg. Leise schloss er die Tür, beachtete die große 12 kaum und machte sich daran, die Gänge nach Zwergenart, einer Art die ihn Dekaku gelehrt hatte, langsam, den linken Arm immer an der Mauer zu durchstreifen. Er kam an zwei Zimmern vorbei, die mit 10 und 8 beschriftet waren, ließ sie aber rechts liegen. Dann ging ein Gang nach Links weg. Der zwergenart folgend bog Dan in diesen Gang ein und folgte diesem bis er auf einmal in einem Saal stand, der mit Menschen gefüllt war. Etwas überwältigt von dem Stimmengewirr den vielen Menschen und dem obligatorischen, mißtrauischem Blick in seiner Richtung, begann Dan erstmal, sich mit etwas verschwitzter Stirn vorzustellen. Egal, ob ihm jemand zuhörte, oder nicht*

"Hallo? . . . Ich bin Dan, von Beruf Autor."

*Etwas steif versuchte Dan sich an die Mauer zu halten, und rutschte förmlich an dieser entlang, immer noch der Zwergenart folgend*
#72
27.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W]
" Es hätte dennoch sein können, das jemand etwas gesehen oder gefunden hätte"
meckere ich Charles an.
Genervt von der Antwort schaue ich mich in den Fluren um und merke das 12 Türen vorhanden welche zu Räumen führen. Manche sind geöffnet, manche noch verschlossen.
" Wir sind also zu Zwölft..." Schoss es mir durch den Kopf...
" Wenn doch wenigstens mein scheiß Handy funktionieren würde, so könnte ich meine Freunde wenigstens erreichen und die würden mich rausholen. Die Personen welche hier sind, sind mir teilweise sehr suspekt, die schauen mich alle so an. Aber Dominik scheint auf jeden fall ein Netter zu sein. Blake ist anscheinend auch nett"

Zu essen habe ich nichts gefunden.
Noch leicht gereizt kehre ich wieder zurück in den großen Saal und setze mich wieder zu Dominik um in Erfahrung zu bringen ob er etwas gefunden hat und quatsche mit Ihm ein Wenig.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#73
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik merkte, dass Light sich zu ihm setzte.
"Und? Was gefunden?"
Er hoffte auf eine bejahende Antwort, schließlich war seine Suche nicht gerade erfolgreich.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#74
27.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Irgendwann lies Tobias von der Tür ab.Einige Zeit vergang als er Stimmen von draußen hörte."Sind die Türen vielleicht jetzt offen?Einen Versuch ist es wert..."Langsam drückte er die Klinke nieder und die Tür öffnete sich.Er ging langsam,den Gang hinab,bis er in einen großen Raum kam.Hier standen anscheinend auch andere Menschen."Hallo?",fragte er zaghaft.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#75
27.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
" Noch einer? "
Sagte Mareen als sie gerade aus dem Gang zurückkam.
Sie hatte sich den Gang genau angesehen aber ausser den anderen Türen nichts weiter entdeckt.
" Auf mich wirkt das ganze so als wären wir hier komplett eingeschlossen. "

Sie suchte sich einen Platz an einer der Wände des großen Saals und lehnte sich an diese Wand an.
" Es muss doch wenigstens einen Weg geben über den wir hier reingekommen sind. "
Als sie das sagte sprang ihr die Tür am Ende des Raumes ins Auge; sofort ging sie auf diese zu.
Es war eine massive Tür, unwahrscheinlich das man sie mit roher Gewalt öffnen könnte.
" Verdammt! So langsam krieg ich hier nen regelrechten Lagerkoller. "

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#76
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Eine laute Stimme was aus ein paar Lautsprechern im Saal zu hören.
Bitte im Saal auf den durchnumerierten Vorrichtungen Platz nehmen.
Alle nahmen Platz, nur eine Nummer fehlte noch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Secret.)
#77
28.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky wurde von der Stimme die aus dem Saal kam geweckt und schlich sich in den Saal.

// Immernoch Krank werde sofort nach einem Ersatz suchen sry das der Post hier jetzt so kurz ist.

LUL
#78
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Alle Personen hatten sich also im Saal versammelt.
Plötzlich schaltete sich eine große Digitaluhr über jener Tür ein, welche scheinbar aus dem Saal führte, allerdings verschlossen war.
Über ein paar Lautsprecher, welche in den oberen Ecken der Räume versteckt zu sein schienen, konnte eine künstliche, verzerrte Stimme wahrgenommen werden.

Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid, Faulheit.
Dies sind die sieben Todsünden.
Jeder von euch hat eine oder mehrere von ihnen ohne einen Hauch an Reue begannen und nun ist es an der Zeit, diese Sünden zu bestrafen.
Allerdings habt ihr eine letzte Chance;
All die Last, all das, was auf euch liegt, könnt ihr abgeben, an einen von euch erwählten Sündenbock.
Findet jemanden unter euch, dessen Sünden schwerer wiegen als eure eigenen und lasst ihn anstatt der eurer dafür büßen. Dafür werden wir ein Spiel mit dem Namen JUDGE spielen.

Die technischen Regeln dazu sind einfach.
Ihr alle habt zwölf Stunden Zeit, mit den vorne aufgerichteten Vorrichtungen mit eurer jeweiligen Nummer einen auswählen, welchen ihr für den Sündenbock haltet.
Nach zwölf Stunden wird derjenige, der auserwählt wurde, hingerichtet und nimmt damit den anderen einen Teil ihrer Sünden ab. Ein sogenannter JUDGE findet statt.
Doch dies ist nicht genug, um für das zu büßen, was viele von euch tagein, tagaus gelebt haben.
Vier von euch haben die Möglichkeit, die Chance, auf einen Neubeginn, gereinigt von allen Sünden eures vorherigen Lebens.
Der Rest wird einer nach dem anderen unter JUDGE hingerichtet.

Ihr entscheidet selber, wer von euch gehen muss.
Sollte es jemand verweigern, seine Stimme für JUDGE abzugeben, wird derjenige zusammen mit dem, welcher die meisten Stimmen erhält, hingerichtet.
Die Zeit läuft, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und...
viel Spaß.



//Von jetzt an sind 48 Stunden Zeit, die Stimmen der Personen per PN an mich abzugeben. Die Wahlvorrichtungen sind die kleinen Quadrate auf der Karte.
Desweiteren habe ich die Regeln ein wenig modifiziert, wenn jemand nicht abstimmt, stirbt er zusammen mit dem "Auserwählten", um Spielverderber oder Inaktivität zu vermeiden.

Die Stimmen sind also bis Mittwoch um 11:00 abzugeben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#79
28.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W.]

Ich antworte Dominik " Nein ich habe leider nichts Essbares gefunden, du anscheinend auch nciht..."
Ich war zwar leider sehr Enttäuscht jedoch hatte ich sowas schon erahnt gehabt.

Plöztlich hörte man eine STimme die aus einem Lautsprecher kam und ich hörte gebannt zu was diese sagte....
Nach der Durchsage war ich erst einmal Platt.
"Vorbei mit dem Arbeiten, dem Spaß? Meine Freunde brauchen mich doch auch.Nein So muss und darf das nicht enden! Ich MUSS hier einen Weg rausfinden! Aber was habe ich mir zukommen lassen? Ich hab doch nie etwas falsches gemacht!"

Ich grübelte einige Zeit lang, schaute dabei den anderen in die Gesichter und merkte, das auch sie versuchten herauszufinden, welche Sünde Sie begangen haben, warum es so hat kommen müssen.
Die Gesichter waren leicht verzweifelt.

Doch ich hatte plötzlich eine Idee und Sprach:
" Bevor wir uns an die Gurgel gehen oder vollkommen ausflippen, sollten wir einen Plan fmachen, wie wir hier alle Lebend herauskommen! Also heißt es jetzt zusammensetzen und schauen auf was für Ideen wir kommen können. Also das keiner Wählt fällt schon einmal Flach, aber Wie wäre es wenn wir uns alle Selber wählen würden? Da 4 am Ende überleben sollen, kann er durch Mehrheitsbestimmung keinen Auswählen und so kriegen wir auf jeden Fall noch einige Zeit, um einen Ausgang aus diesem Gottverdammten Gebäude hinauszufinden. Also, wer ist Dabei?"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#80
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Die Idee halte ich für suboptimal. Wenn wir uns alle selber wählen und es zu Stimmgleichheit kommt, würde ich fast wetten, dass wir dann alle getötet werden. Im Zweifelsfall würde ich vorschlagen, dass wir einfach warten und sehen was passiert. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Was ich damit sagen will ist, dass wir früher oder später unsere persönlichen Abgründe kennenlernen werden. Dann können wir uns entscheiden.
Eines steht fest: Es wird so oder so jemand sterben."

Dominik hoffte, es nicht zu sein, aber er war seines Erachtens nach unschuldig. Abgesehen davon gab es verdächtigere Leute unter ihnen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste