Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:43



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
22.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Dekujunge schrieb:  War schon geil ps Hütte 13 ^^

Ja am FR wars schon gute Stimmung obwohl ich immer zwischen den hütte 13 und hütte hagi zu gleich war (zahl vergessen)

Btw ice fahrt grad doof, bordbistro hat kein strom für herd und ich muss mich mit schnutten abgeben -,-
22.03.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So, ein paar negativ-Punkte möchte ich auch ansprechen, auch wenn der Großteil schon genannt wurde, wiederhole ich auch nochmal:

- Ich hab ja nichts gegen Spaghetti, aber auf Cons sind die doch mittlerweile recht verpönnt, gerade weil sie meistens qualitativ eher nicht so gut sind. Die Spaghetti am Freitag habe richtig in Fett geschwommen, was nicht sein muss. Vielleicht einfach die ein oder andere Fertig-Pesto als alternative zur Bolognese hätte ganz gut getan. Die Schnitzel kann ich jetzt nicht bewerten, da wir auf dem Klosterbräu am Samstag essen waren.

- Die Saufgelage müssen nächstes mal wirklich unter Kontrolle gebracht werden. Es kann einfach nicht sein, dass einige Leute hackedicht auf so einer Veranstaltung rumlaufen. Trinken allgemein ist ja in Ordnung, aber bitte in Maßen, nicht in Massen.

- Insgesamt war das Samstagsprogram doch recht wirr. Auf der Con-Location selbst war am frühen Nachmittag erst mal absolut gar nichts los, weil sich viele auf die Aktivitäten außerhalb verteilt haben. So etwas kann man ja bei einer mehrtägigen Con mal machen, aber doch nicht, wenn es nur den einen Haupt-Tag gibt.

- Nach dem Essen hätte man im Essensraum ruig mal mit nem feuchten Lappen über die Tische wischen können, das dauert ja wirklich nicht lange. Wir hatten uns Freitag Abend zum CaH-Spielen einen ruigen großen Platz gesucht, und die Tische waren allesamt um 22:00 Uhr noch versaut von Leuten, die ordentlich mit der Bolognese gekleckert haben (da waren wohl entweder die Portionen zu groß oder die Teller zu klein).

- Zu den Stromausfällen sag ich mal nichts, weil da keiner direkt Schuld gewesen ist. Die Location braucht halt selbst bessere Leitungen. Wäre halt die Überlegung, nächstes mal eine Location mit besserer Infrastruktur zu wählen, ansonsten war die Location sehr gut. Mangels mehrfacher Schlüsselausgabe haben wir im Endeffekt unser Zimmer offen gelassen, das könnte dort definitiv verbessert werden.

Der einzige persönliche Kritikpunkt, der übrig bleibt, ist dass für den einen Tag die lange Anreise doch störend war. Es wäre schön gewesen, wenn Abreise erst Sonntag nach dem Abendessen gewesen wäre, damit man eher zwei volle Tage gehabt hat; Dann hätte sich das Wochenende mehr gelohnt. Ansonsten war das Meetup sehr gut, und es war schön, mal wieder einige Leute wiederzutreffen.

Tracy Switft hat eben ihr Bad in der Waschmaschine genommen und ist bereit für ihren nächsten Auftritt Wink

[Bild: 2015-03-22T17:14:42-550ef88223ee7.jpg]
22.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Was es gab Stromausfall? Also in der Orga-Hütte..
Ehm. Ja war ein sehr nettes Meetup. Der weite Weg hat sich definitiv ausgezahlt. Hab mich sehr nett mit einigen Unterhalten können, aber man muss sagen, einige Menschen sind untragbar. Die Orga war super und die Location auch recht nett^^

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
22.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Leute Leute Leute, das Wochenende war friggin fett!! Bestes Meetup das ich je erlebt habe seit ich im fandom bin, eine Wahnsinnsgratulation und Dank an alle die das organisiert haben und ne dicke Umarmung an alle mit denen ich so viel Spaß hatte!   Twilight happy

Okay Stück für Stück jetzt..

Anreise am Freitag, leider zu spät für die Begrüßung aber es war halt Stau und so  Twilight: not bad
Hütte 12 bezogen, klein aber fein. Schön warm, dafür kaum Steckdosen. Nehm wa wieda. Schöner Ausblick auf das gesamte Gelände. Heh, peasants.

Spaghetti waren lecker, Portion konnte sich sehen lassen, Stimmung war ausgelassen. Hier hat sich vorhin einer über die gute Stimmung im Essensraum beschwert. Tut mir Leid wenn du das klinische Schweigen bevorzugst  RD wink

Erster Abend direkt solide. Nachbarhütte 13 sind gute Kumpanen. Gern wieder.

Jede Hütte mal gecheckt und allen Hallo gesagt, ich hoffe die meisten kennen mich jetzt zumindest flüchtig. Abend ging steil.

Nächster Tag, morgens um Zehn erstmal das Zuntkiosk auf den Prüfstand gestellt. Kaum wach, aber schon direkt beste Stimmung. Es regnet Dosen.

Dann später mal kurz beim Bogenschießen vorbeigeschaut. War lustig und neu für mich, Danke für die Möglichkeit Simaris!

Maidcafe angesehen, die Typen da kennen mich entweder oder haben einfach Bock ein paar Leute hochzunehmen, siehe Bild  RD laugh

Schnitzel war jetzt nicht soo geil, aber ging rein und hat eine gute Basis geschaffen. Was will man mehr?

Den Tag über schön im Training geblieben, wir sind hier ja nicht zum Spaß. Den Abend mal ein paar Leute gesammelt und das eine oder andere Trinkspiel zelebriert. Diese verrückten "Differenz trinken" Regeln waren kompliziert, hehe  FS grins  Dann noch schön King's Cup und alle verlinken sich untereinander und leiden ordentlich, kriegt mein Siegel  Pinkie approved Ich habe übrigens alle fucking 36 Würfel wiedergefunden! Die waren überall im Raum verstreut.

Ging dann in den späten Abend rein. Bisschen Karaoke, sehr schön über 9000 Punkte geknallt, so wie es sein muss.

Irgendwann nachts warnse dann plötzlich alle schlafen, also direkt in eine beliebige Hütte rein und mal mitfeiern. War gut bei euch Jungs! Kein Plan wie lang das eigentlich ging, habe um 4:30 noch Bilder und Audio-Aufnahmen mit euch bei Whatsapp geschleudert.

Morgens dann kein Frühstück, meh. Das eine, trockene Brötchen hat meinen Magen nicht gerade glücklich gemacht.

Insgesamt komm ich gern wieder. Tut mir übrigens Leid an den bayrisch klingenden Skat-Spieler, der wohl mehrmals nach mir gefragt hat und ich war nie da  Pinkie happy Holen wir nächstes Mal nach!

Und natüüüüüürlich gibt es noch ein paar Qualitätsbilder, damit ihr auch wisst wer ich eigentlich war  RD wink

Das L A G E R F E U E R L IE D (Öffnen)

Mahlzeit (war saulecker) (Öffnen)

Bunder und Snu Eric Ich meine Snu warte es ist echt Eric  RD laugh (Öffnen)

Endlich mal wer der fotografieren kann (Öffnen)

Du weißt, dass die Party krass ist, wenn die Pony-Ohren ausgepackt werden (Öffnen)

Achja, noch ein Shoutout an die Dame mit dem selbstgemachten Alkohol. Weiter so.

Leute, WWU war wie ein Festival, nur ohne die schlechte Musik  RD laugh Hätte fett Bock noch drei Tage weiter zu machen, auch wenn ich mittlerweile aussehe wie ein Assi und mich super oft im Schlamm hingelegt habe  RD laugh  RD laugh  Bleibt wie ihr seid, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Chocolate Raiiiiiiiiiiiiiin  Heart
Feiern mit dem X
W W U !
#durchsFenster
Der Wasserdruck unter der Dusche  RD laugh
hab gehört, WWU soll geil werden?  Pinkie approved



AUE!!!!!!!!!
22.03.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Meetup war großartig [Bild: cl-luna-smug.png]

Neue Leute kennengelernt und mit bekannteren Gesichtern auch wieder geredet und getrunken. Wetter fand ich zwar nicht optimal, aber es war erträglich. Es war auch ziemlich leiwand, das wirklich jede Hütte ein eigenes kleines Meetup war, wo immer andere Stimmung herrschte. Alles in allem wars wie gesagt ziemlich episch!

22.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Achso, eines hab ich zu bemängeln - man sollte diese "Aue" Rufe verbeiten. Die waren nur noch Nervend... Twilight: No, Really? und Button's Mom ist inzwischen seit der Con auch ausgelutscht.

@ Dasprid: ah, du warst das mit dem Fursuit bei Zunt? Hab' mich köstlich amüsiert...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.03.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)DASPRiD schrieb:  So, ein paar negativ-Punkte möchte ich auch ansprechen, auch wenn der Großteil schon genannt wurde, wiederhole ich auch nochmal:

- Ich hab ja nichts gegen Spaghetti, aber auf Cons sind die doch mittlerweile recht verpönnt, gerade weil sie meistens qualitativ eher nicht so gut sind. Die Spaghetti am Freitag habe richtig in Fett geschwommen, was nicht sein muss. Vielleicht einfach die ein oder andere Fertig-Pesto als alternative zur Bolognese hätte ganz gut getan. Die Schnitzel kann ich jetzt nicht bewerten, da wir auf dem Klosterbräu am Samstag essen waren.

Spaghetti waren wirklich sehr fettig, was mich aber mehr an ihnen gestört hat das sie nach eigentlich nichts geschmeckt haben, ein wenig mehr Gewürz wäre ok gewesen.

- Die Saufgelage müssen nächstes mal wirklich unter Kontrolle gebracht werden. Es kann einfach nicht sein, dass einige Leute hackedicht auf so einer Veranstaltung rumlaufen. Trinken allgemein ist ja in Ordnung, aber bitte in Maßen, nicht in Massen.

Es stimmt, das einige wirklich zu viel getrunken haben , mir macht es nichts aus wenn Leute angeheitert oder auch ein wenig angetrunken sind, nur wenn man dann andere durch grölen vom schlafen abhält finde ich das nicht so prickelnd, ich war die meiste zeit in Hütte 21 bei den Bayern und die haben es alle geschafft trotz Cider ( echt geiles zeug) und Bier die anderen Leute nicht durch sinnloses grölen zu stören und die Stimmung in der Hütte war durchweg super. ich sag nur #Mittelwellen Radio Party yayyyyy.


- Insgesamt war das Samstagsprogram doch recht wirr. Auf der Con-Location selbst war am frühen Nachmittag erst mal absolut gar nichts los, weil sich viele auf die Aktivitäten außerhalb verteilt haben. So etwas kann man ja bei einer mehrtägigen Con mal machen, aber doch nicht, wenn es nur den einen Haupt-Tag gibt.

Jap das Programm war wirklich etwas ungeplant nach meiner Meinung, Leute wie ich die z.b beim kart-Fahren waren haben viele andere Programm punkte verpasst, dazu Kamm noch das das Wirkliche Unterhaltungsprogramm er spärlich war.

- Nach dem Essen hätte man im Essensraum ruig mal mit nem feuchten Lappen über die Tische wischen können, das dauert ja wirklich nicht lange. Wir hatten uns Freitag Abend zum CaH-Spielen einen ruigen großen Platz gesucht, und die Tische waren allesamt um 22:00 Uhr noch versaut von Leuten, die ordentlich mit der Bolognese gekleckert haben (da waren wohl entweder die Portionen zu groß oder die Teller zu klein).

Da Stimm ich Dasprid vollkommen zu der Essensraum sah wirklich nach dem essen meist katastrophal aus.

- Zu den Stromausfällen sag ich mal nichts, weil da keiner direkt Schuld gewesen ist. Die Location braucht halt selbst bessere Leitungen. Wäre halt die Überlegung, nächstes mal eine Location mit besserer Infrastruktur zu wählen, ansonsten war die Location sehr gut. Mangels mehrfacher Schlüsselausgabe haben wir im Endeffekt unser Zimmer offen gelassen, das könnte dort definitiv verbessert werden.

Was ich bemängle ist,  das die Orga einzelne Hütten verwarnt hat z.b 21 wobei wir nicht mal viel Strom angeschlossen hatten ( 1 Rasberry pie für Twi-Fi ) und am ende war der Schnizzelbräter und ein falsch eingestellter Strom Generator für die Ausfälle verantwortlich wie wie mitbekommen haben.

Der einzige persönliche Kritikpunkt, der übrig bleibt, ist dass für den einen Tag die lange Anreise doch störend war. Es wäre schön gewesen, wenn Abreise erst Sonntag nach dem Abendessen gewesen wäre, damit man eher zwei volle Tage gehabt hat; Dann hätte sich das Wochenende mehr gelohnt. Ansonsten war das Meetup sehr gut, und es war schön, mal wieder einige Leute wiederzutreffen.

Da Stimme ich Dasprid auch zu die anreise war wirklich sehr lang und anstrengend sodass man am Freitag auch ziemlich schnell ins Bett war um sich davon zu erholen, dann war das meetup mit nur dem Samstag als vollen Tag wirklich extrem kurz.

Tracy Switft hat eben ihr Bad in der Waschmaschine genommen und ist bereit für ihren nächsten Auftritt Wink

Super , meine Lemon Hearts hat gott sei dank nichts abbekommen und ist noch so sauber wie vor dem meetup Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
22.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Nogardrevlis schrieb:  
(22.03.2015)DASPRiD schrieb:  - Zu den Stromausfällen sag ich mal nichts, weil da keiner direkt Schuld gewesen ist. Die Location braucht halt selbst bessere Leitungen. Wäre halt die Überlegung, nächstes mal eine Location mit besserer Infrastruktur zu wählen, ansonsten war die Location sehr gut. Mangels mehrfacher Schlüsselausgabe haben wir im Endeffekt unser Zimmer offen gelassen, das könnte dort definitiv verbessert werden.

Was ich bemängle ist,  das die Orga einzelne Hütten verwarnt hat z.b 21 wobei wir nicht mal viel Strom angeschlossen hatten ( 1 Rasberry pie für Twi-Fi ) und am ende war der Schnizzelbräter und ein falsch eingestellter Strom Generator für die Ausfälle verantwortlich wie wie mitbekommen haben.

Ich dachte, das wäre die Schuld irgendwelcher komischen Mischpulte und Verstärker gewesen, die absurd viel Strom zogen.
Sowas muss nun wirklich nicht sein. Wofür gibt es denn die Disko?[Bild: ts-rly.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

22.03.2015
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ja ich setze unter olgas post mein Siegel Big Grin
Ich hab das WWU halt wie ein Festival gehandelt Big Grin und alle beschweren sich über das Programm das es zu wenig gab und so mit einem Durchgehenden Pegel is sowas viel besser auszuhalten.
von wegen zu viel saufen: Ein weiser mann sagte mal ein Festival ist ein Marathon und kein Sprint.
Wenn sich über Kotzende aufgeregt wird ok aber wenn aich jemand belästigt fühlt weil wir gute Laune hatten....pls leute.

naja ich fands Bombe Stromausfälle gut war kacke aber kann passieren.
essen : fand ich top.... man kann bei 200 leuten keine top verpglegung erwarten.
Programm mit Bier coolen leuten und Musik sollte man sich auch mal selbst beschäftigen können Big Grin

also ich fands bombe

[Bild: 27165302bs.jpg]
22.03.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)zer0x schrieb:  
(22.03.2015)Nogardrevlis schrieb:  
(22.03.2015)DASPRiD schrieb:  - Zu den Stromausfällen sag ich mal nichts, weil da keiner direkt Schuld gewesen ist. Die Location braucht halt selbst bessere Leitungen. Wäre halt die Überlegung, nächstes mal eine Location mit besserer Infrastruktur zu wählen, ansonsten war die Location sehr gut. Mangels mehrfacher Schlüsselausgabe haben wir im Endeffekt unser Zimmer offen gelassen, das könnte dort definitiv verbessert werden.

Was ich bemängle ist,  das die Orga einzelne Hütten verwarnt hat z.b 21 wobei wir nicht mal viel Strom angeschlossen hatten ( 1 Rasberry pie für Twi-Fi ) und am ende war der Schnizzelbräter und ein falsch eingestellter Strom Generator für die Ausfälle verantwortlich wie wie mitbekommen haben.

Ich dachte, das wäre die Schuld irgendwelcher komischen Mischpulte und Verstärker gewesen, die absurd viel Strom zogen.
Sowas muss nun wirklich nicht sein. Wofür gibt es denn die Disko?[Bild: ts-rly.png]


zumindest waren wir ja in keiner der Hütten mit Mega Mischpulten wir hatten ja nur das 5v block Transistor Radio transmittierter Big Grin für #Mittelwellenradio Party und #MauntenDewLampe

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
22.03.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Bunderlow schrieb:  Ja ich setze unter olgas post mein Siegel Big Grin
Ich hab das WWU halt wie ein Festival gehandelt  Big Grin und alle beschweren sich über das Programm das es zu wenig gab und so mit einem Durchgehenden Pegel is sowas viel besser auszuhalten.
von wegen zu viel saufen: Ein weiser mann sagte mal ein Festival ist ein Marathon und kein Sprint.

Das WWU ist aber kein Festival sondern ein Meet-Up, bei dem übrigens auch Minderjährige anwesend sind.

Zitat:Wenn sich über Kotzende aufgeregt wird ok aber wenn aich jemand belästigt fühlt weil wir gute Laune hatten....pls leute.

Man fühlt sich doch nicht durch Leute belästigt, die gute Laune hatten (die hatte ich denke ich jeder, dafür muss man sich nicht totsaufen), sondern von deren Verhalten.

Zitat:naja ich fands Bombe Stromausfälle gut war kacke aber kann passieren.

Sollte nicht passieren. Daran sieht man nur, dass die Location für das Meetup nicht ausgelegt ist.

Zitat:essen : fand ich top.... man kann bei 200 leuten keine top verpglegung erwarten.

Kann man schon, und zwar für sehr kleines Geld. Da hab ich schon Cons mit der 10-fachen Menge an Leuten gesehen, die sehr gut verpflegt wurden.
22.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So, ich bin auch wieder zuhause angekommen und es war ein sehr geiles Wochenende[Bild: cl-rd-ponder.png]

Mir hat das Essen gut geschmeckt vor allem die Schnitzel!

(22.03.2015)Nogardrevlis schrieb:  - Nach dem Essen hätte man im Essensraum ruig mal mit nem feuchten Lappen über die Tische wischen können, das dauert ja wirklich nicht lange. Wir hatten uns Freitag Abend zum CaH-Spielen einen ruigen großen Platz gesucht, und die Tische waren allesamt um 22:00 Uhr noch versaut von Leuten, die ordentlich mit der Bolognese gekleckert haben (da waren wohl entweder die Portionen zu groß oder die Teller zu klein).

Da Stimm ich Dasprid vollkommen zu der Essensraum sah wirklich nach dem essen meist katastrophal aus.

Das war kein Nobelrestaurant. Man kann für den Preis nicht verlangen das die freiwilligen Helfer auch noch nach jedem den  Tisch säubern!
An dieser Stelle einen großen Dank an alle Helfer [Bild: cl-rd-clap.png]

Es wäre schön gewesen wenn es am Sonntag länger gegangen wäre aber wir hatten ja 1 1/5 Tage voller Spaß.

Die Stromausfälle waren für mich jetzt auch nicht so schlimm, wir hatten ja alle Taschenlampen Trollestia

Meinen Danke an die Orga und allen Helfern[Bild: 01-tia_claps.gif]

Falls jemand wünsch das Fotos mit ihm/ihr nicht hochgeladen werden, dann bitte melden!!!

Ich habe auch einen Mitschnitt des Smile Songs der am Lagerfeuer gespielt wurde, ich kann ihn auf Wunsch hochladen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Shadow Gazer.)
22.03.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(22.03.2015)Shadow Gazer schrieb:  Das war kein Nobelrestaurant. Man kann für den Preis nicht verlangen das die freiwilligen Helfer auch noch nach jedem den  Tisch säubern!

Darum ging es doch garnicht. Es ging darum, dass allgemein nach dem gesamten Essen, wenn alle fertig sind, einmal schnell feucht drübergewischt wird. Und als wir selbst drüberwischen wollten und nach einem feuchten Lappen gefragt hatten, hat man uns trockenes Toilettenpapier in die Hand gedrückt.
22.03.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Beste Heimfahrt ever! ^^

Wir haben sogar den AUE Fanbus gesehen XD

[Bild: S3RZbFTp.png]
22.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Location: Ok
Nachts immer noch etwas dunkel, meine Schuld, habe Taschenlampe vergessen.

Essen:
Spaghetti verkocht
Zuviel Soße
Zu große Portionen
Kartoffeln versalzen
Schnitzel spitze.

Alles in allem nichts auszusetzen.

Leute:
Kann ich nich viel drüber sagen als dass mir eigentlich nur die Krachmacher aufgefallen sind sowie die Leute die ich sowieso kenne immer noch nett sind.

An und für sich habe ich aber nicht viel mitbekommen da ich meist entweder beschäftigt (aka fürs WWU arbeiten) war oder Out of Order wegen meinem Arm um was vom WWU mitzubekommen.

Egal, war mehr oder weniger genauso wie ich es erwartet habe, der Umstände entsprechend.

Regeln sollten in Punkto Alkohol und Lautstärke definitiv konsequenter durchgesetzt werden.

[Bild: ersatzsig.png]
22.03.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So ich bin nun auch in Dresden angekommen.

Werde das ganze erst mal eine Nacht und einen Dienst verdauen, und morgen Abend rezessieren Pinkie happy

Erholt euch alle erstmal von dem Geilen Wochenende!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
22.03.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Einziges, was ich mir fürs nächste mal merke: schaun, ob ich ne kleine usv für boxen iwo herbekomm [Bild: rd-pinkie3.png]

Ansonsten muss ich sagen:
WAT WAR EINFACH MAL AWESOME [Bild: rd-pinkie8.png]

Es hat einfach mal echt extrem Spaß gemacht eine Menge neue Leute kennen zu lernen und einfach mal die Atmosphere und alles .. war einfach nur SUPER

Das mit dem Zeitplan, der sich dauernd verschoben hat - joar, war schon nicht so optimal, aber ich fands jetzt nicht allzu schlimm, da es abgesehen von heute morgen mit dem Frühstück ja immer iwie die Möglichkeit gab, es iwo nachzufragen/ mitzubekommen. Was ich noch doof fand war, dass kein Ketchup mehr für die 20 Uhr Leute da war, hätte man für die nicht eine Flasche aufheben können? [Bild: pc-pdeflate.png]
Aber sonst, wie gesagt, hat einfach Spaß gemacht und fürs nächste mal: Plant vielleicht mit ein wenig mehr Spielraum die Zeiten, aber sonst, nächste mal wieder [Bild: pc-psmile.png]

22.03.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Paintball war mega RD deals with it [bereue es letztes Jahr nicht dabei gewesen zu sein] und alles im Prinzip, nur schade das die Nachtwanderung nicht stattfand
u. die Tombola könnte man effektiver gestalten, einfach via Zufallsgen. und Beamer o. Aushang; dann abholen n. morgen o.ä. so hätte man u.a. auch nicht das Lautstärke Problem
Freue mich schon auf nächstes Jahr  Luna TRCV

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Scot69.)
22.03.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Joa, dann geb ich auch mal meinen Senf ab:
Nachdem ich es endlich mal geschafft hab, mich zu orientieren und den Check-in zu finden, um mein Bändchen zu bekommen, kam ich mir erst mal etwas verloren vor. Man kennt keine Menschenseele, und die 4 Leute, die man nen Monat kurz vorher mal getroffen hat, waren irgendwie ausgeflogen, so dass ich erst mal null Peil hatte, was ich denn nun machen soll (kurz gesagt: ich brauch erst mal ne Zeit, um mit den Leuten warm zu werden, und bin nicht die Person, die einfach mal eben so auf Leute zugeht). Nachdem ich dann mehr oder weniger doch mal wen an seinem Ponysona erkannt hatte, ging es dann doch recht gut mit Kontakten knüpfen, speziell nachdem ich dann mit meinem Plüsch ankam: 60cm großes weiß-lila Zebra mit geflochtener Mähne. Kommentare zu dem Plüsch waren interessant, und einige Reaktionen auf meine Antworten noch interessanter (wenn ich einigen hochmütig, eingebildet oder sonst wie rüber kam: Großes sorry, war nicht meine Absicht).
Natürlich durfte dann auch gleich erst mal meine Notfalldose zum Einsatz kommen und ich hab das Pony von Torben reparieren dürfen. Und zwischendurch noch ein paar Magic Towels mit Rainbow Power RD verteilt
Nachdem ich dann erfahren hab, dass die Gruppe von der Bierwanderung zurück war, bin ich erst mal ab zu Hütte 21, und hab mich da frecherweise den ganzen Tag über einquartiert. Zur Begrüßung gab's erst mal Genuss für die Ohren in Form von Klopfen (die armen Schnitzel, die da verhauen wurden), dann Umärmelungsbegrüßung, dann wurde mein Geschenk an seinen Besitzer überreicht und direkt zum Essen eingeladen worden. Da hab ich mich dann richtig wohl gefühlt.
Natürlich wurde mir dann noch mitgeteilt, dass meine Ponys beschlagnahmt würden und ich die dann nicht mehr mit nach Hause nehmen dürfe. Ich hätte damit wohl eher weniger ein Problem gehabt und hab mich schon in mein Schicksal gefügt, was wohl auch bemerkt wurde bezüglich einiger Aussprüche meinerseits, aber plötzlich hatte ich 2 Hände um meinen Hals liegen, die wohl sagen sollten: „wenn Du dem zustimmst und sie wirklich hier lässt erwürg ich Dich“, war es wohl besser, mich gegen diese Aussage zu wehren (gell, Derrek?).
Interessant auch zu sehen, dass Angel direkt in Beschlag genommen wurde von Corny, als er irgendwann da war, der sie partout nicht mehr hergeben wollte (@Corny: Wieso eigentlich Warrior als short form? Und wieso in 3facher Ausführung? Und nein, das war kein Lächeln, das war unterdrücktes Lachen, weil ich es sehr lustigt fand. Hast Deine bessere Hälfte ja ganz bös vernachlässigt RD wink. Mindestens 7 Stunden Plüschie-Dauerknuddeln und eisern verteidigen, wenn sie mal jemand anders haben und betrachten wollte? Aber wie gesagt, Du kamst einige Stunden zu spät, es gab andere, die vorher schon Besitzansprüche gestellt hatten RD laugh)

Interessant auch zu sehen, dass da eigentlich nur ein kommen und gehen war, ich die meisten Namen der Leute vergessen hab, falls ich sie denn mal mitbekommen hab, und im Nachhinein betrachtet: War ich echt das einzige Mädel da in der Hütte? AJ hmm

Auch wenn ich Anlaufschwierigkeiten hatte und mich zu 95% in Nr. 21 aufgehalten hab: Ich hatte Spaß, hab trotz allem viele Leute mal getroffen und wär am liebsten noch länger geblieben Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
22.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
"Heute gehörrrt uns Hütte 21, morrrgen das ganze WWU!" [Bild: cl-pf-hello.png]

Der Samstagabend geht für mich in die Geschichte ein! Mit den besten Leuten um einen herum, von Hagi, Leon, Nogardrevlis, Coberot bis hin zu unseren Technikern Derrek, Dashlinux und Sheppard, hatte sich Hütte 21 nicht nur als Technikpoint, Infopoint und Stammtischpoint gegenüber alles anderem etabliert, sondern die z.T. stromlose Zeit wurde mit toller Stimmung und guter Laune überbrückt! Schade, dass das nicht eine Woche lang so weiter ging in Hütte 21.
@InvaderPsi und Lihannanshee: IHR HABT WAS VERPASST! Es war schön dunkel, weil alle Laternen ausgeknipst wurden, es gab Candle-Light-Dinners und die Nacht war sternenklar. Dx

Auch wenn der Stromausfall eine noch so geile Atmosphäre brachte: Hat man eigentlich diejenigen, die ihre x Bass-Endstufen mitgebracht haben, eigentlich ermahnt? Oder wurde das, aufgrund von Sympathien, schön drüberweg gesehen? Wie ich mitbekommen habe, gab es eine Hütte, die 80% des Stroms aller Hütten für sich beansprucht hat, und weiter unten im Verwaltungshaus(??) hatten die Sicherungen auch sehr zu kämpfen. Schade, dass es keine Schmelzsicherungen waren.
Jedenfalls war es eine Frechheit, dass gewisse Hütten eine Verwarnung erhalten haben, und dass bitteschön nur noch Geräte zum Aufladen des Handyakkus benutzt werden dürfen, obwohl in diesen Hütten kaum bis garkein Strom gezogen wurde, nur weil man einen Kabelsalat in der Hütte gesehen hat.

Das Essen war zweigeteilt. Die Schnitzel habe ich mir nicht angetan am Samstag, am Freitag waren die ersten Spaghetti eher mau und schmeckten nach Spülmitteln, die von Railway Dash nicht mehr verdrückten Spaghetti, unter Leitung von havoc, schmeckten dann sehr viel besser, auch wenn diese bereits ausgekühlt waren.

Das Kartfahren war super! Leider hatte ich mit meinem ersten Wagen Probleme gehabt, weil der mehr untersteuerte, mit dem letzten Run habe ich, mit nem anderen mehr übersteuerten Kart, wesentlich bessere Rundenzeiten (2,5 Sekunden Verbesserung) erzielen können. Wir waren noch beim Essen, zwar in einem McDonalds, was nicht so schön war, aber mit vielen Freunden kann man das schon mal machen. Mit Blue Square und Truncatus hatte man eh viel Laune gehabt.  Twilight happy

Zu guter letzt: Das Plushie-Meetup. Leider waren alle Plushies nur in einem kleinen Zimmer ausgestellt, und Railway Dash und ich hatten viel zu tun, gar die Nachtwanderung ausfallen lassen, um die Plushies zu notieren, sie einigermaßen ordentlich aufzustellen (für das Sortieren aller Fluttershies an einem Ort, aller Dashies an einem Ort, etc., wäre aufgrund der so schon immensen Wartezeiten unnötig gewesen) und auf sie aufzupassen.
Über 150 Plushies waren auf vier Betten verteilt. Und alle Plushies sind wieder bei ihren Besitzern angekommen! Es gab fast wenig Komplikationen, und das stellen wir uns dann doch als kleinen Erfolg dar. Twilight smile
Ich bin mir sicher, das Plushie-Meetup wäre deutlich annehmbarer gewesen, wenn wir schlichtweg einen großen Raum bekommen hätten, wie auf dem letzten WWU. Dann hätte es auch ein oder zwei Helfer mehr gegeben, was die Wartezeiten und die Laune, mehr als erträglich gemacht hätten. Naja, dann eben nicht - die Kritiken von euch sollen nicht von irgendwo herkommen; so kann man die Orga eventuell dazu bringen, einen größeren Raum für uns zur Verfügung zu stellen. Dieses Plushie-Meetup kann man übrigens als einen Testlauf verstehen, aber mehr verrate ich nicht. Tongue

#hütte21isbestpony #stromausfall #transistor-mittelwellenradio #bronyradiobashing #twifi #funkverkehr #mountaindewparty #lazerz #mountplushmore #hashtagabusing

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Meganium.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste