Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:42



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
01.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Ich würde auch eher zu Moon Tendieren - Wenn ich was mit Pokémon oder nem 3DS hätte. Auch wenn Sun durch das hellere Design freundlicher wirken mag... is mir Moonbutt dennoch lieber.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.03.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
(01.03.2016)PrincessMolestia schrieb:  Wir überlegen auch, wer welche Edition hat, weil wir beide gern Moon hätten XD
Not true ich will sun haben o.o
Außer das legendary is ugly xD
Zitieren
01.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Ich möchte erstmal einen 3DS und die Zeit haben das zu spielen Twilight happy
Zitieren
01.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
(01.03.2016)Rariedash schrieb:  
(01.03.2016)PrincessMolestia schrieb:  Wir überlegen auch, wer welche Edition hat, weil wir beide gern Moon hätten XD
Not true ich will sun haben o.o
Außer das legendary is ugly xD

Hah umso besser Big Grin Die neuen Legies sind doch immer ugly und garnicht mehr sooo schwer zu fangen Shrug
Zitieren
01.03.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Also ich bin ja eigentlich ein Fan von Luna, allerdings gefällt mir das Celestia Design so gut, dass ich schon fast zu Sun tendiere...  AJ hmm
Zitieren
03.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
(01.03.2016)Rariedash schrieb:  Außer das legendary is ugly xD

Noch einer, der nach dem Legi geht.

Inzwischen mach' ich das lieber andersrum. Die geliebte Edi resetten und nochmal abfarmen. Jetzt hab' ich vier Kyogre und nur ein Groudon, vier Yveltal, nur ein Xerneas. Brrrrrr.

Wenn Pony drauf ist, ist's fast immer Luna, is' nunmal so.

Problemlösung für Unentschlossene: pro Person beide kaufen.
Endlos Legis farmen.

Im Grunde müsste ich dann alles auf Sun importieren, was bei den Items eine Krux wäre.
Dann kann ich auch Omega Ruby resetten ... und wenn züchten in Sun bequem ist, dann kann ich auch X resetten ...
Oh Gott. Mach' ich in der Rente ey.
Zitieren
03.03.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Als ob ich nach legy gehe.
Ich schau mir an was mir besser gefällt an sich. Aber denke es wird sun. Du mein Freund solltest aber einfach ma weniger pokemon spielen wie mir scheint xD
Zitieren
03.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery [Battle Royal]
Hab' das monatelang liegen lassen und erst wieder angefangen, als die Vorbereitungen für das Event losgingen.
Wenn ich mich nicht sofort sortiere, dann bleibt das wieder liegen.
Zitieren
06.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Chinpokomon!!]
Wieso wollen alle Moon? Sun klingt doch viel toller. Big Grin

Die beiden Bildeer sind wirklich schön geworden. Big Grin Auch wenn ich bei Luna erst verwirrt war. Die Farben erinnern mich eher an Nightmare Rarity. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Chinpokomon!!]
Sers Leute,
ich hab heute meine Mini-Series rund um die Mane6 abgeschlossen. Wer einen Blick riskieren will.
Gerne! Ich werd sie alle als Poster mit auf die Gala nehmen. Letztes Jahr wurde vor allem nach AJ verlangt.
Hoffe das gerade das gefallen wird. Auch wenn ich Twilight nicht mein allgemeiner Fav ist. Ist es von der Beleuchtung von allen Sechs diesmal ihr Bild. Hoffe euch gefällt's soweit Wink

[Bild: fluttershy___sensitive_by_rariedash-d9y1ggx.jpg]

[Bild: twilight_sparkle___princess_of_friendshi...9yneto.jpg]

[Bild: applejack___home_sweet_home_by_rariedash-d9yr9ks.jpg]

[Bild: pinkie_pie___pretty_party_by_rariedash-d9yz51x.jpg]

[Bild: rainbow_dash___the_sky_is_yours_by_rarie...9zdppf.jpg]

[Bild: rarity___fashionqueen_by_rariedash-d9zdqgi.jpg]

Weitere Ideen?
Gerne hier oder auf DevArt posten.
Zitieren
23.06.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [Mane 6]
GalaCon Artworks fertig gestellt. Poster ausgewählt und gedruckt. Ich bin rdy für die GalaCon 2016.

Nur noch gut einen Monat, dann beginnt die Convention, auf die sich die Ponyfreudigen Konsorten wieder stürzen werden. Wie immer werde ich zusammen mit Kumpel DarkStar und Freundin Fafatacle aka Princess Molestia aka Fafa 2 Stände belegen (vermutlich wie immer im 1sten Stock). Ich freu mich auf Jeden, der vorbei kommt nen Poster krallt, oder für ein Schwätzchen zu haben ist.
Thema Schwätzchen, der Staff der Con bot mir an, nen Panel vorzubereiten. Im Zuge dessen bereite ich das typische "wie erstelle ich ein Artwork" vor. Kann euch kniffe und workflows, so wie ich sie bestreite zeigen. Hoffe aber mehr auf eine lässige Talkrunde im allgemeinen über Grafik und Design. Grundsätzlich will ich alles auf Englisch händeln und werde mich damit bestimmt der Lächerlichkeit preis geben. Aber drauf gefurzt. Ich freu mich mega dolle drauf und werde (bei Erfolg) gnadenlos überziehen :3

Ich hoffe auf rege Beteiligung und interessierte Bronies.
Bis dann,
dat RarieDash Cheerilee awesome
Zitieren
23.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
Wirklich schöne Bilder.
Mach weiter so - ich schaue mir die wirklich gerne an und du machst das wirklich gut.

Zitieren
23.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
(23.06.2016)Rariedash schrieb:  Ich freu mich mega dolle drauf und werde (bei Erfolg) gnadenlos überziehen :3

Denk nicht mal dran! Danach kommt gleich das Community-Comic-Panel mit doubleWBrothers und EStories. Das wird pünktlich anfangen, und wenn ich dir dafür das Mikro klauen muss...!

Zitieren
23.06.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
(23.06.2016)404compliant schrieb:  
(23.06.2016)Rariedash schrieb:  Ich freu mich mega dolle drauf und werde (bei Erfolg) gnadenlos überziehen :3

Denk nicht mal dran! Danach kommt gleich das Community-Comic-Panel mit doubleWBrothers und EStories. Das wird pünktlich anfangen, und wenn ich dir dafür das Mikro klauen muss...!
Ich seh schon auf welcher prioliste ich stehe. Deshalb hab ich auch nur nen halben satz auffa page Wink

Naja wie gesagt, ich steh ja eh die ganze Zeit an meinem Stand wenn wer was wissen will.
Zitieren
23.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
Bild dir mal nix auf Prioritäten ein, das MLK-Panel vor dir wird bei Überziehungen auch deutlich an den Zeitplan erinert, damit deins pünktlich starten kann.

Zitieren
23.06.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
(23.06.2016)404compliant schrieb:  Bild dir mal nix auf Prioritäten ein, das MLK-Panel vor dir wird bei Überziehungen auch deutlich an den Zeitplan erinert, damit deins pünktlich starten kann.
Chill ma... Kleiner Seitenhieb sollte mir gegönnt sein ^^.
Ich werd mich dran halten und ich freue mich. Und weiß auch das andere sich dran halten

Alles cool :3
Zitieren
01.08.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
DAAAA mir der GalaThread immo zu heiß ist, bleibe ich einfach mal hier und verzeichne hier mein Feedback.
Freitag mit meiner wohlbekannten guten Laune und ruhigen gemüht, einem Jungen Staff drauf hingewiesen das er meine Tickets mir übergeben möge. Sonst springe ich ihm in die Kabine. Mag etwas überzogen gewesen sein. Aber da er sich trotz meiner Nummern die ich bekam, erst einmal nicht drauf einlassen wollte. Siegte Lautstärke über Jugend.

Danach ging es munter zum Aufbau. Alles passte und man traf auf gute Freunde, Kollegen und Mithelfer. Auch wenn die meisten Staff ziemliche Kartoffeln sind, die man wie jedes Jahr etwas herumschieben muss. Möchte ich mich trotzdem bei allen Herzlich bedanken.

Samstag sind wir durch Eigenverschulden ziemlich knapp angekommen und mussten fix die Poster, Plüschies etc. aufbauen und dann strömten schon die ersten Besucher rein. Alles wie immer halt :3
Ich möchte mich direkt mal bei der Orga namend, 404 daMatt und Saji bedanken. 404 das er an eine Kopie der Poster dachte, daMatt und Saji die sich nach der Lage erkundigten und trotz hatz sich die zeit für ein freundliches Hallo nahmen. Freut mich immer.

Mein Panel stand an und auch hier gab das Staff einem ruhe und Zuversicht, sowie die ordentliche Portion Gelassenheit. Ein kurzer Soundcheck nach meinen Wünschen und Storm wie Wasser. Supi. Meine kritik ist das VGA Kabel des Beamers... meine eh schon geringe Auflösung meines Laptops wurde damit noch weiter runter und auf 4:3 gequetscht. Was mir arge probleme bereitete, Toolbars und Grafiken unter einen Hut zu bekommen. Aber gut, als Kind der 80 und 90er bin ich wirklich alles gewohnt. Und alles über Rauchzeichen ist vertretbar (HDMI beim nächsten mal wäre geil).
Normalerweise bin ich durch meinen Job total Sattelfest was Präsentationen angeht. Jedoch auf Deutsch und dann meist via Flipcharts oder Powerpoint. Ich wollte es diesmal komplett interaktiv versuchen und bin für mein Niveau und anspruch an mir selbst gescheitert und habe mich auch noch vor scharm übermässig oft entschuldigt. Ich hätte es einfach überspielen sollen und drauf scheißen sollen. Aber naja. Ich denke das ich trotzdem vielen 1-2 Kniffe vermitteln konnte, oder zumindest einen einblick in Illustration und wie ich damit umgehe. Es gibt nie DEN EINEN WEG und das ist auch gut so. Bei einem Probelauf, bemerkte ich das ich eigentlich mit der Zeit überhaupt nicht hinkommen würde. Also habe ich alles in 4 Parts runtergedampft und nur eckpunkte vorgestellt, die neulinge nicht überfordern und Profis nicht langweilen. Dadurch kam ich in die Lage 15min vor Panelende fertig zu sein. Ein missverständniss zwischen Staff und mir zog somit das Ende ein wenig, weshalb ich ein bissel Q/A machte und wir Luna kurzerhand in Spitfire umbauten.
Sollte man mir nächstes Jahr die Zeit geben, werde ich alles besser machen. Versprochen!
Hoffe einfach es hat trotzdem gefallen.

Zum Restlichen Samstag, es wurde auf meinem Tisch zu wenig verkauft. Und ich werde mir für nächstes Jahr alternativen überlegen. Denn auch wenn Sonntag mehr ging, bin ich trotz allem gerade so auf Plus/Minus null gekommen. Habe noch massig Poster da. Gebe aber niemand die Schuld. Die GalaCon ist Teuer in allen belangen. Was keine Kritik an Tickets und co ist. Aber es ist nun mal Fakt.
TROTZDEM, ist die GalaCon jedes Jahr ein Highlight, da ich viel Zeit mit coolen Menschen verbringe. Neue treffe und mich immer über ein Schwätzchen freue. Ich nehm mir einfach das Positive mit will mich damit vor allem bei Bardiel bedanken, der mir das Leckerste Steak seit Jahren verschaffte. Dark Star smile approved.

[Bild: too_hot_by_rariedash-dabnzr1.jpg]
[Bild: luna_2016_toohot_spitfire_edition_by_rar...acbekl.jpg]
[Bild: luna_2016_toohot_redmane_by_rariedash-dacbeiw.jpg]
Zitieren
01.08.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
War toll, dich und Dark Star auch dieses Jahr wieder zu sehen. Twilight happy Schade, dass es nicht so gut gelaufen ist verkaufsmäßig, aber das ging einigen Händlern so. Gerne hätte ich mehr mit euch geplaudert, aber Zeit war mehr als rar diesmal. Sobald dein Panel online geht, werde ich es mir anschauen; ich bin sicher, du hast das gut gemacht und die Leute hatten Spass.
Zitieren
01.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
Was mir persönlich Leid tut, ist dass ich nun keine wirkliche Zeit mehr für die Pläuschchen habe.
Dass das Panel doch an sich okay lief, freut mich. Hätte es gern egesehen, oder wenigstens mal kurz reingeguckt, aber als ich den Programmplan mal losgelöst vom Pflicht-Plan betrachtete, war es schon vorbei. Tut mir Leid.
Zitieren
02.08.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Rariedashs Gallery [GalaCon 2016]
Aye, habe ebenfalls Interesse an der Panel Aufnahme! Am Samstag gab es neben den großen Panels im Hauptsaal echt viele interessante Spezial-Panels - klar, da kann man sich nicht aufteilen... wäre aber schon gern dabei gewesen.
Mit den niedrigen Verkauszahlen wundert mich etwas: Der Standort eures Tisches war auf jeden Fall sehr "zentral" xD
Wie wäre es, wenn du etwas deutlicher zeigst, dass vieles der GC Artwork von dir stammt? Ist schließlich keine schlechte Werbung ;) Oder (wie alle *gähn*) am Tisch live Bilder und Commissions anfertigst. An letzteres kann ich mich zumindest nicht erinnern, macht die ganze digitale Kunst aber deutlich greifbarer für die Laufkundschaft.

~Cabra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste