Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 03:24



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
23.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Lockere und unlockere Menschen komputieren manchmal einfach nicht, passiert, ist vorbei, war trotzdem geil oder?

Zitieren
23.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Nachdem ich mich zu Hause etwas ausspannen konnte, letzte Weihnachtsorganisation unternehmen konnte und 13 1/2 Stunden Schlaf intus habe, kann ich auch mal schreiben.

Einen großen Dank an die Orgas und all den netten Bronies.

Der Freitag war ein sehr spaßiger Tag, besonderen Spaß haben mir die Partien Werwölfe von Düsterwald gemacht. Monopoly war leider immer besetzt, wenn ich eine Runde spielen wollte.
Leider war Niemand an Tabu interessiert, die Karten sind nämlich noch immer eingepackt wie ich Gestern bemerkt hatte. Hoffentlich mal Morgen, wenn die ganze Family anwesend ist.

Die Lightshow und die Karaokeeinlage waren Nichts für mich. Der Rauch der verwendet wurde, hat bei mir Kopfschmerzen ausgelöst und das Gegröle während der Karaoke ebenfalls. Zum Glück konnte man sich zu einer netten Gruppe nach draußen um den Grill flüchten.Twilight happy

Habe einen sehr leckeren Fisch gegessen (Lob an Vakamer) und einen Maiskolben. Leider wurde Nichts aus den Cevapcici oder Garnelen, denn für die hatte ich eigentlich Platz gelassen.^^
Die Lebkuchen kamen wohl auch gut an, die wurden ja ganz gut weggeputzt. Hoffe die waren besser als meine steinharten Zimtsterne von der Gartenpartey.RD laugh

Ich habe dieses Meetup sogar etwas mehr die Klappe auf bekommen. Anscheinend aber noch nicht genug, da ich als unauffällige Person verabschiedet wurde. Muss mir auch ein Schildchen zulegen, damit die Leute wissen wer ich bin.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.12.2012
ZeroleX Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Soooo, ich werde jetzt auch mal meinen SEMPF los.

Für die die mich nicht kennen sollten, ich bin der Freund von PrincessMeow gewesen, der mit dem Weißen Pullover und der Weihnachtsmütze (Danke an der
Stelle an JayDee und Jackie dafür btw Big Grin). Für die die immer noch nicht wissen wer ich war, an diesen Abend hatte ich folgende Jobs:

Der total unwitzige Host des Spieles Ponys vs Changelinge (fettsüchtige Gazelle),
Stargaze's Grilltaschenlampe,
Der erotische Gangnamsytyle Tänzer neben den noch erotischeren Xello... RD wink

Ja, auch ich habe eine Meinung zu den Abend, so als ein total Neutraler aussenstehender Beobachter Twilight happy .

Pros + :

-Extrem Nette Leute
-Gemütlichkeit der Location, war seehr kuschelig, also super Raum ^^...
-Das Essen = Godlike.
-Das Programm (Inklusive JayDee's MasterLaserShow) = EPIC
-Musik = War auch eine Superauswahl, teilweise zu einseitig gewählt, aber das ist normal Big Grin, da kann man halt nicht jeden Musikgeschmack treffen.
-Parkmöglichkeiten waren auch zu genüge da Smile
-1000 Gesprächsoptionen mit 1000 verschiedenen Bronies
-Supergute Laune wirklich überall!
-Mein erotisches kleines Schatzi Domme019 wollte unbedingt meine Körperliche Nähe (Nächstes mal gibts mehr mein Schätzchen)

Jetzt mal zu den dingen die mir Negativ aufgefallen sind:

Cons - :

-Teilweise relativ unorganisiert (Einkaufsteam, Grillablösung etc.)
-Im späteren Verlauf nur schwer möglich in ruhe zu sprechen ohne zu schreien
im raum, draußen gings dann gottseidank ^^.. ist aber eigentlich nicht schlimm auf ner Feier.
-Konsum von harten Alkohol von unter 18 Jährigen (Eigentlich interessiert es mich nicht, aber wäre die Polizei aufgetaucht hätte das riesigen Ärger gegeben, den wirklich keiner brauch..)
-Zu wenig Ablösung, da vlt. nächste mal mehr freiwillige ( Gab ja trotzdem welche die es gerne gemacht haben)
-Ich war leider zu schnell Satt um noch ein von diesen köstlichen Fischen essen zu können FS sad

Auch bei diesem Bronietreff ( mittlerweile mein... viertes Treffen) konnte ich wieder Leute besser oder neu kennenlernen Big Grin
Vorallem mit Stargaze konnte ich mich lange und gut unterhalten, (BALLS OF IRIDIUM).
Auch JayDee, Jackie, Xello und Mochi haben mich gut unterhalten und durfte auch noch einen sehr sehr netten auch halbitalo Bronie kennenlernen, was man nicht alles Trifft! Big Grin

Alles in allem muss ich sagen das die Bronies eine wirklich offenherzige tollerante unobjektive supernette Truppe ist, denen ich wirklich immer wieder gerne Gesellschaft leisten würde, und bedanke mich rechtherzlich bei Koyki und PrincessMeow, dass ihr mir diese Tollen Menschen gezeigt habt <3 Twilight happy

Auch wenn ich nicht der größte fan der Serie bin, hoffe ich das ich besonders nach der feier auch in eurer Comunity aufgenommen werde, einfach um solch tolle Feiern nicht zu Missen!

Freue mich sehr auf die geplante feier von AppleJack nächstes Jahr Smile...

So das wars mit meiner Meinung zu den Abend !

~ZeroleX
Zitieren
23.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Okay, dann nochmal einen kleinen Dank an dich, deine RP-Texte waren genial Cheerilee awesome
(Ich sag nur Zorro. ^^)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
24.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
ja carbuncle du wirst dich bestimmt bald besser lösen können Big Grin

ich kann mich noch an die etlichen diskussionen erinnern können am bahnhof.
Hmm gehört sie dazu ? gehört sie nicht ?


Aber ich haette ne runde tabu mitgespielt Wink vllt finden sich nächtestmal leute Big Grin

generell finde ich es auch toll, dass man bei meetups in ruhe karten spielen kann ohne dabei gestört zu werden ! und es sogar möglich ist solche sachen hier zu bauen ( http://imageshack.us/photo/my-images/826/imag0232t.jpg/ ) ohne dass alle 10 sekunden jemand etwa reinwirft, und sogar gefragt wird ob man es zerstören darf wenn man die karten braucht Twilight happy

Brohoof

ich erinnerem ich sogar an die runde siedler! .... naja ok fast dann war da auf einmal ne linie blau und da eine pinkiepie die in nem wald party macht :3

Zitieren
24.12.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(24.12.2012)Flydeto schrieb:  ich erinnerem ich sogar an die runde siedler! .... naja ok fast dann war da auf einmal ne linie blau und da eine pinkiepie die in nem wald party macht :3

Daran kann ich mich auch noch ziemlich genau erinnern...Immerhin war mein Wald die übelste Pinkiepartylocation RD deals with it

Zitieren
24.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(24.12.2012)Flydeto schrieb:  ja carbuncle du wirst dich bestimmt bald besser lösen können Big Grin

ich kann mich noch an die etlichen diskussionen erinnern können am bahnhof.
Hmm gehört sie dazu ? gehört sie nicht ?

Das ist interessant. Als ich am Bahnhof ankam, habe ich mich etwa in die Mitte gestellt, die Arme gen Himmel gestreckt und die Leute begrüßt. Wurde kurz angeschaut und Niemand hat was gesagt. Da dachte ich mir, ok, dann halt nicht und habe mich an die Wand gelehnt und mein Manga rausgeholt.
Ich bin wohl ein Backgroundpony.Derpy confused

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Die Leute sind anscheinend schwerhörig und blind, wir haben auch nur ganz knapp mit dem walkürenritt etwas Aufmerksamkeit bekommen *hust*

Zitieren
24.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
aber das gesicht habe ich mir jetzt gemerkt XD das passiert so schnell nicht wieder Wink so und ich geh nu endlich mal ins bett. ich merke nämlich dass ich anfagne ales vom meetup zu vergessen wegen schlafmangels o.O

Zitieren
24.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(24.12.2012)Masky schrieb:  Die Leute sind anscheinend schwerhörig und blind, wir haben auch nur ganz knapp mit dem walkürenritt etwas Aufmerksamkeit bekommen *hust*
Naja, der alte Mann in der Bahn hat die Schilder schon beachtet. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
24.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(23.12.2012)VioletSprint schrieb:  - Samstagmittag wurde es sehr ruhig in der Hütte, alle waren müde und man hätte meiner Meinung nach Folgen laufen lassen können, oder man hätte witzige Videos oder Filme zeigen können. Die PMV`s waren unpassend (wenn auch sehr geil JayDee)
Die meisten haben wie Zombies die leinwand angestarrt, ich habe das nicht angesprochen weil JayDee sich mit allem sehr viel mühe gegeben hat und es dennoch sehr cool alles war, die Stimmung war halt katermäßig aber was sollsPinkie happy
Ich bin auch nicht der Typ der herumnölt oder an der planung herumjammert, ich habe die Videos genossen und allem voran habe ich dank JayDee die Vorliebe für PMV`s entdeckt

Das stimmt, da war auch von meiner Richtung aus einfach ein Punkt erreicht (wobei es scheinbar der weiteren Orga nicht groß anders ging), wo ich nicht wusste, was ich und was wir jetzt tun wollen.
Daher einfach ein bisschen Musik FS grins
Wobei es die lustigen Videos auch gab, oder hast du die verpasst? Oder verwechsle ich da schon wieder die Tageszeiten? Schrecklich... man erinnert sich an die Dinge und wie sie waren, aber nicht mehr an den Zeitpunkt.


(23.12.2012)Xello schrieb:  Unser DeeJay JayDee hat gute Arbeit geleisten, auch wenn dein Satz mit dem "Service" ein klein wenig schmutzig klingt. RD wink

Wie hätte ich es sonst schreiben sollen? Bist halt immer mal wieder vorbei gekommen, hast angeboten, mir was zu essen zu holen, was zu trinken vorbeigebracht oder mal wieder ein bisschen reden... einfach danke dafür Twilight smile


(23.12.2012)Carbuncle schrieb:  Der Rauch der verwendet wurde, hat bei mir Kopfschmerzen ausgelöst und das Gegröle während der Karaoke ebenfalls. Zum Glück konnte man sich zu einer netten Gruppe nach draußen um den Grill flüchten.Twilight happy

Tut mir leid, Nebel ist halt nicht jedermanns Sache. Anfangs ging es mir ähnlich, was sich zwar schon etwas länger gelegt hat, aber ist einfach für Light- und vor allem einen Großteil der Lasershows unabdingbar.
Dass solche Shows auch nicht für jeden was sind, ist auch klar. Aber gut, man sieht so etwas auch nicht alle Tage und das ging ja auch keine Stunden, sollte also okay gewesen sein - hoffe ich mal.



Gesamt scheint ja sowohl die Light- als auch die Lasershow einige angesprochen zu haben. Scheinbar muss ich das wohl beim nächsten Mal erneut machen Derpy confused



Wen ich in meiner Danke-Liste übrigens vergessen habe und jetzt noch direkt schnell reinpacken werde (damit es auch auffällt, schreibe ich es auch hierSmile
Danke noch an Anuk! Auch du bist öfters mal interessiert vorbei gekommen und hast das mit der Karaoke organisiert, was (gefühlt) auch teils mir zugeschrieben wurde. Dass wir das machen konnten ist ihm zu verdanken und nicht mir RD wink



EDIT: Da noch keiner geschrieben habe, reiche ich es doch direkt mal nach:
Meine (und Jackairs) Fotos haben sowohl den Weg in die Gallerie als auch in ein Dropbox Album gefunden - wobei ihr in der Dropbox sogar einige Videos vorfinden werdet.
Vielleicht mal nicht das, was jeder so fotografiert, sondern auch etwas "behind the scenes" und so RD wink

(Einen Großteil der Bilder hat Jackair zu verbuchen, da ich mal wieder - wie eigentlich immer - nicht dazu kam. Daher hab ich ihm einfach meine Kamera in die Hand gedrückt.)

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von JayDee2202.)
Zitieren
24.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, nachdem ich mich auch mal was ausgeruht habe, äußere ich mich auch mal zum Meet-Up.

Für die "WMU-Sklaven" und mich hat das Treffen ja schon am Donnerstag begonnen. Es war schön, wir haben alles aufgestellt bekommen etc. Nach wenig Schlaf haben wir dann am Freitag ein gemeinsames Frühstück gehabt, dann zu mir. Frisch machen und so.
Anschließend zurück zum GBV und dort noch ein wenig über den weiteren Ablauf geredet. Das alles wurde recht knapp, weil ich um 13:45 am TÜV sein musste... Bis ca 14 Uhr standen Dark Star, RedFlames und ich noch an der Kasse im real. (wenigstens bloß fürs Einfahren zu spät)
Zur Prüfung wenigstens rechtzeitig gewesen und trotz Schlafmangel bestanden Pinkie happy
Gegen jeder Erwartung haben Dark Star (best Chauffeur ever) uns dann doch noch zum Hbf bequemt, anstatt vom TÜV direkt wieder zum GBV zu fahren. Dort die schon Anwesenden begrüßt. Viele neue Gesichter getroffen und besonders gefreut hab ich mich auf Snowbooons, weil ich den schon länger mal treffen wollte und er sich diesen langen Weg gemacht hat, um anwesend zu sein. Natürlich hab ich mich auch auf andere gefreut. Werde ich später nochmal eingehen.

Beim GBV kam es dann leider schon zu den ersten nicht allzu schönen Dingen. Ich mein, perfekt wird es nie, schon gar nicht, bei so einer Größe, aber ein paar grundsätzliche Dinge hätte man schon erwarten können. Zum Beispiel, dass wenn vorne Durchsagen von dem Orga-Team gemacht werden, dass ihr dieser dann auch Beachtung schenkt. Durch diese teilweise völlige Ignoranz ging ziemlich viel Zeit im Endeffekt flöten, die man für Besseres hätte benutzen können.
Ich hab auch nicht alles mitbekommen, was da so ablief, meistens erst so aus zweiter oder dritter Hand, weil ich auch so, von A nach B gesprungen bin.

Da sich ja nun schon mehrfach zu den Schlafmöglichkeiten geäußert wurde, mach ich das auch nochmal. Ich habe mehrfach erwähnt, dass wir nur einen Raum zur Verfügung haben. Somit hatten einige auch noch Glück gehabt, dass das Vorstandszimmer (Schläferzelle Krefeld) und die Garderobe genutzt wurde. Ich hätte auch nach Schlafmöglichkeiten Ausschau halten können, dann käme es aber auch dazu, dass ich einiges an Geld mehr hätte einsammeln müssen. Mal abgesehen davon, dass wir mit 15€ pro Person ziemlich viel machen konnten.

Jetzt müsste ich leider auch noch ein Thema anschneiden, welches eigentlich schon abgeschlossen war. Ich habe auch etwas Getrunken (hartes Zeug unter Anderem) bin ebenfalls minderjährig. Hauptsächlich war es auch nur ein Anstoß auf meine bestandene Führerscheinprüfung. An sich müsstet ihr euch, wenn ihr euch über die Dolaner beschwert, auch bei mir beschweren. Ich hab es aber auch eingegrenzt. Bin da zwar auch hingegangen und hab denen gesagt, die sollen es nicht übertreiben, aber ich hab kann nicht überall gleichzeitig sein und wenn das wirklich noch so gewesen war, wie das geschildert wurde, finde ich das echt nicht in Ordnung. Wie gesagt, ich hab es nicht mitbekommen, aber es wurde mir von einigen persönlich berichtet und einige haben es auch hier nochmal erwähnt. Dementsprechend glaube ich auch, dass da auch was dran war.

Um jetzt aber auch mal was Schönes wieder anzusprechen, die Stimmung war fast durchgängig ziemlich gut, alle (?) hatten ihren Spaß. Die Technik war einfach klasse, wurde ja auch schon mehrfach erwähnt und an Verpflegung (außer Würstchen) hat es auch nicht wirklich gemangelt.

Samstag hatten wir ein schönes gemeinsames Frühstück. Da Stimmung da fand ich auch ganz toll. Es war eine richtig ruhige und friedliche Atmosphäre. Cheerilee awesome

Anschließend ja ein wenig aufgeräumt, damit wir nicht ganz untergehen und ein paar Folgen geschaut. Hier bringe ich mal ein Lob (oder irgendwie sowas) von einem der Kantinenbesucher (der Raum, wo wir nicht hin konnten) : "Wenn meine Enkel so ruhig dabei sitzen könnten, wär ich froh."
Das dürften an sich bloß die hinteren Reihen mitbekommen haben. War bei der Folge "Hearth's Warming Eve". Anschließend ging der Mann auch wieder.

Ich werde langsam müde, also wird der Rest nicht mehr sooooo ausführlich wie der Rest

Darauf folgte dann glaube ich eine Welle der Verabschiedungen und für einige der Stadtbummel. Ich blieb mit einigen im GBV, was auch zum Vorteil war. Durch Magenverstimmung erbrochen und so. Dadurch die Hälfte des tollen Filmes verpasst und ich war am Samstag zu kaum noch was zu gebrauchen.

Am Abend Lasershows, die neue Folge geschaut (mich dazu ausführlich zu äußern-relativ unnötig, weil ich keine zwei Minuten später darauf angesprochen worden bin. Kurz und bündig: Ich fand sie toll AJ surprised Wer hätts gedacht RD laugh )
Pizza war leider nicht so der Bringer, vor allem der Service. Naja, nächstes Mal wird dort nicht mehr bestellt.

Die letzte Aktion, die ich dann am Samstag noch mitbekommen hab, war die Karaokerunde und anschließend bin ich schlafen gegangen.

Sonntagmorgen haben die Verbliebenen noch mit aufgeräumt und sauber gemacht. Es folgte ein Schock, als wir bemerkten, dass sämtliche Toiletten zu waren. Hier nochmal danke an Jackair, für seinen Versuch, sie zu befreien und an Flydeto, der mir bei seinem Verschwinden 100€ in die Hand drückte, für den Fall, dass wir nen Klempner rufen müssten. Fand ich echt toll von beiden von euch.
Naja, es kam zur Entwarnung, als die Frau der Kantine gegen Mittag rüber kam und sagte, dass es an den Pumpen liegen würde und wir damit nichts zu tun haben.

Die letzten, die dann bis zum Schluss geblieben sind, waren Redlfames, Dark Star und ich. Wir haben die Essensreste (soviel zur Aussage: Nicht ausreichend Verpflegung und so) unter einander aufgeteilt und es kam einiges zusammen. Ich habe vieles an Klamotten zusammengekramt, aber anscheinend noch nicht alles, wenn ich sehe, was so noch vermisst wird. Die Tage werde ich mal auflisten, was ich alles hier habe.

Nun noch ein paar Sachen zu einigen von euch

92JuRe (Öffnen)

Asmodeus (Öffnen)

DABBELB und sein +1 (sorry, ich vergesse den Name ständig) (Öffnen)

Dark Star (Öffnen)

Flydeto (Öffnen)

Jackair (Öffnen)

JayDee2202 (Öffnen)

Joyful-Wings (Öffnen)

Koyki (Öffnen)

M99moron (Öffnen)


Omega (Öffnen)

Pommesbunker (Öffnen)

Powersocke (Öffnen)

Pownie (Öffnen)

Rainbowblack (Öffnen)

RedFlames (Öffnen)

Snowboons (Öffnen)

Stargaze (Öffnen)

Sundance (Öffnen)

Vakamer (Öffnen)

Xello (Öffnen)

alle, die ich nicht erwähnt hab (Öffnen)

die, zu denen ich teilweise gemein war (Öffnen)

WMU-Sklaven (Öffnen)

Thekendienst (Öffnen)

So, dass wars von meiner Seite aus. Gute Nacht und so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Rainbow Jack.)
Zitieren
24.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich werde diesen Post hier gleich editieren, aber vorab: RJ, du bist ne Sau!
Da fange ich gerade an, die Seite 41 zu lesen, weiß schon, dass ich einiges dazu schreiben mag, drücke "F5" und BÄM! Wall of Text appears! RD laugh

So, da kommt der eigentliche Sinn des Posts hier:

(23.12.2012)Stargaze schrieb:  Wir haben Fehler gemacht, die wir vermeiden werden, weil wir es jetzt besser wissen.
[...]
Mein Highlight ist ganz klar das persönliche Kennenlernen von Bronies, die ich länger schon treffen wollte.
[...]
Mochi einen imaginären Spielstein - Danke für all die Spiele. Wenn du sonst keinen hast, dann machen wir halt mal reine Spielemeetups in 2013.
[...]
Ihr habt mich allesamt abgezogen. Und zwar sauber.

Und das ist auch nichts schlechtes. Schön zu lesen, dass viele User hier die Einstellung haben, dass man Fehler machen kann, solange man daraus lernt.

Wahrscheinlich haben wir das gleiche Highlight. Ich fande es super, so viele neue und überraschend freundliche Menschen kennen zu lernen. Leider habe ich kein gutes Namensgedächtnis und ich habe auf einen Schlag so viele neue Gesichter kennen gelernt, dass ich im Nachhinein kaum jemandes Nick zu dessem Gesicht zuordnen kann. Ansonsten würde ich hier auch eine hübsche Liste zu jedem einzelnen verfassen. Aber gut, ich bin noch nicht lange Brony, das war mein erstes großes meet-up und früher oder später kenne ich euch auch alle genauer Twilight smile

Die Idee mit dem Spielemeetup unterstütze ich natürlich vollkommen Twilight smile
Immer wieder schön, wenn jemand ein gutes und faires Spiel zu schätzen weiß, wie auch immer es ausgeht.

(23.12.2012)Carbuncle schrieb:  [...]
Zum Glück konnte man sich zu einer netten Gruppe nach draußen um den Grill flüchten.Twilight happy
[...]
Ich habe dieses Meetup sogar etwas mehr die Klappe auf bekommen. Anscheinend aber noch nicht genug, da ich als unauffällige Person verabschiedet wurde. Muss mir auch ein Schildchen zulegen, damit die Leute wissen wer ich bin.

Ich war auch sehr froh, dass es da draußen dieses ruhige Zusammensein gab.
Ansonsten: Ich war selbst mal eine sehr unauffällige Person. Das hat sich in den letzten Jahren ein wenig geändert. Meistens ist es halt leider so, dass man die Personen erst etwas näher kennen lernen mag, bevor man richtig aus sich raus geht. Bei den Bronies gestern habe ich mir einfach die Hoffnung gemacht, dass es ein super meet-up wird, wenn ich mich einfach zu fremden an den Tisch (oder an den Grill) setze und was mit denen unternehme. Hat geklappt Pinkie approved

(23.12.2012)ZeroleX schrieb:  Auch JayDee, Jackie, Xello und Mochi haben mich gut unterhalten und durfte auch noch einen sehr sehr netten auch halbitalo Bronie kennenlernen, was man nicht alles Trifft! Big Grin

Weil es in der Vorstellungsrunde einfach unter geht: Herzlich Willkommen bei uns! Du bist nicht wegen MLP, sondern wegen den Bronies selbst hier? Das ist doch auch nicht verkehrt - zumindest sehe ich das als riesiges Lob an unsere Community.
Du bist mir auch sehr symphatisch in Erinnerung geblieben (...okay...das ist bei nem MeetUp mit so vielen, coolen Teilnehmern vielleicht nicht die größte Besonderheit RD laugh ) und ich bin dir auch extremst Dankbar, dass du eine Runde die Spielleitung übernommen hast. Ich selber mache das zwar auch gerne, doch selbst in der Runde zu sitzen macht natürlich auch Spaß Pinkie happy

(24.12.2012)Flydeto schrieb:  generell finde ich es auch toll, dass man bei meetups in ruhe karten spielen kann ohne dabei gestört zu werden ! und es sogar möglich ist solche sachen hier zu bauen ( http://imageshack.us/photo/my-images/826/imag0232t.jpg/ ) ohne dass alle 10 sekunden jemand etwa reinwirft, und sogar gefragt wird ob man es zerstören darf wenn man die karten braucht

ich erinnerem ich sogar an die runde siedler! .... naja ok fast dann war da auf einmal ne linie blau und da eine pinkiepie die in nem wald party macht :3

(24.12.2012)Powersocke schrieb:  Daran kann ich mich auch noch ziemlich genau erinnern...Immerhin war mein Wald die übelste Pinkiepartylocation RD deals with it

(24.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Samstag hatten wir ein schönes gemeinsames Frühstück. Da Stimmung da fand ich auch ganz toll. Es war eine richtig ruhige und friedliche Atmosphäre.

@ Powersocke/Flydeto: Aha, mit euch habe ich also Siedler gespielt! Gut, so hilft man meinem Namensgedächtnis auf die Sprünge. Sorry wegen der blauen mochesichen Mauer. Sie hat leider nicht zum Sieg geführt, weil mir da ne Siedlung fehlte xD

@ Flydeto/Rainbow Jack: Eyyap, ich finde es auch unendlich cool, dass die Bronies gemeinsam so extremst laut abgehen, in einer ähnlichen Konstellation dann jedoch auch schön ruhig zusammen sitzen können. Diese gegenseitige Tolleranz ist ja auch unglaublich! (Unicorn-Kigurumi als ultimativen Test...niharhar XD)

(24.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Es tut mir leid, dass ich zu einigen mal gemein war, dass musste echt nicht sein. Kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, weil wegen müde und so, aber ich hoffe, dass die, zu denen ich halt gemein war, mir das nicht weiter übel nehmen

Dir sei vergeben RD laugh (Siehste, das mit den langen Posts kann ich auch xP)


Auch von mir an euch allen: Frohe Weihnachten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Mochi.)
Zitieren
24.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Da ich jetzt noch einkaufen und putzen muss, bevor ich um 9 das Haus verlasse, kurzer Einwurf:
Flydeto hat bei Sielder nur zugeguckt. Ich meine neben uns beiden und Powersocke hat noch Daylight mitgespielt. Kann mich aber vertun (auch ich hab' neue Gesichter zuzuordnen).

Gruppenbild haben wir verratzt.
Macht nichts, EQD bekommt eh einen Link zur Galerie, wenn ich nach Weihnachten den Writeup machen kann.
Zitieren
24.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Hallo Leute,

ich möchte auch mal einen kurzen Abriss meiner Eindrücke zum Besten geben.

Es war ein tolles Wochenende, obwohl mich der Schlafentzug doch sehr hart getroffen hat. Hab den ganzen Sonntag gepennt wie ein Stein und mein Tagesrythmus ist total über den Haufen geworfen worden. Derpy confused

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die dieses Meet Up ermöglicht haben! RD salute

Fand alles als sehr gelungen.

Was mich direkt am Anfang sehr beeindruckt hat, war das Arsenal was an der Lautsprecheranlage/Beamer und Lichteffekte aufgefahren wurde, absolut awesome, genauso wie die Lasershow die dort geboten wurde. Dafür nochmal vielen Dank an JayDee2202 und all die anderen.
Die Ponyvideos, die dort abgespielt wurden fand ich auch klasse, weil ich viele noch nicht kannte. Pinkie approved
Woran ich auch direkt denken muss, war der Clip, den ihr am Samstag abgespielt habt von diesem THW-Simulator, ich hatte Bauchschmerzen und Tränen in den Augen, als Lückenfüller einfach köstlich! Cheerilee awesome
Von dem Zombiefilm habe ich weniger mitbekommen, weil ich kurzfristig auf dem Tisch eingeschlafen bin aber der Film überzeugte wohl durch seine Au­then­ti­zi­tät, soviel habe ich noch mitbekommen RD laugh.

Was das Essen anging, ich fand alles top, die Menge war auch in Ordnung.
Getränkemäßig habe ich auch nix zu mosern.
Das absolute Highlight beim Essen war für mich der Fisch von Vakamer, als bekennender Fischfresser eine einwandfreie 10/10 Pinkie approved

War sehr schön, neue Gesichter kennenzulernen und mit denen zu quatschen, die man schon kennt, deswegen an der Stelle einen schönen Gruß an diejenigen, die ich hier nicht erwähnt habe! RD salute

Deswegen möchte ich mich auch noch bei allen anderen bedanken, die das Wochenende zu dem klasse Event gemacht haben, das es dann auch war! Cheerilee awesome

So das wars von mir, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe Festtage! RD salute

Zitieren
24.12.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Dann will ich mich doch auch mal zum Treffen äußern xD

Also: Anreise war ok. Konnte schön gemütlich von Opladen nach Krefeld durchfahren. Am Bahnhof standen dann schon welche mit dem awesome Schild. Und später kam auch noch Maix dazu... Manly Brohug incoming! dann traf der ganze Rest ein und sogar RJ kam. Man man man, dann die Nachricht das er bestanden hat. Der Tag konnte doch dann nurnoch besser werden Cheerilee awesome
Naja. Dann alleman zum GBV. Gut das ich bei Maix mitfahren konnte xD
Dort dann erstmal umgesehen. Einkaufen bin ich mit um Zutaten für den Fisch zu besorgen. Diesen dann auch später im akord zubereitet. Wers gesehen hat weiß was ich meine. Danke hier nochmal an Dark Star. Mein fabulöser Freund, danke das du mir eine helfende Hand gereicht hast [Bild: smileyp.png]

Naja. Da der E-Grill nicht so ging wie er sollte musste dann doch der Kohle Grill herhalten. Lief ja alles gut. Die ersten Fische gingen raus. Scheinen ja geschmeckt zu haben xD

Dann danach drinnen was Karten gespielt. Natürlich mit den fabulösen Heart King anhängern sowie "Ja mein Herr und Meister" draußen dann. Kuschelmuschel is best rape! Tjaja... Dann drinnen nochmal was Karten gespielt und dann gabs auchnoch den wohl sinnvollsten Film dens gibt. Später dann Pizza und so. Und dabei die neue Folge. Baby Applejack und der ganze Raum D'awwwwwww.... (mich nicht ausgeschlossen)
btw. Hans Schnitzel is best Pony! xD

Und dann wieder Karten gespielt xD Und dann noch die Lasershow von JayDee... Bro, u are awesome!

Naja... N bischen Russische fahrer skills gesehen und dann pennen. Nicht grade sehr bequem xD

Aufstehen - aufräumen - Karten - verabschieden...

Alles in allem: Troz einiger Probleme wars doch ein super geiles Treffen. Ich freu mich schon tierisch drauf mal alle wiederzusehen.

Stargaze (Öffnen)
Dark Star (Öffnen)
Koyki (Öffnen)
Xello (Öffnen)
JayDee (Öffnen)
Flydeto (Öffnen)
Jackair (Öffnen)
RedFlames (Öffnen)
Moron (Öffnen)
Alle die nicht genannt sind (Öffnen)


MFG: Vaka a.k.a. Twisted Fate xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
24.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, endlich ausgeschlafen und etwas Zeit, hier einen längeren Text zu schreiben:

Auch von einer Seite erstmal ein ganz dickes Dankeschön für dieses tolle Meet-Up!

Danke an die Orgas, die das Ganze so toll hinbekommen haben, dass nach einer gewissen Zeit und so viel Stress der Ton kurzzeitig härter wurde, ist zwar schade aber absolut verständlich. Ich war auch erst geschockt, aber es hat sich ja alles von selbst geregelt. :Approve:

Die beiden besonders negativen Aspekte wurden schon oft erwähnt, wegen des Alkohols, das sollte besser vermieden werden, Gesetz ist Gesetz und wie traurig das mit Octavia ist, sollte auch klar sein. Die Beteiligten haben hoffentlich daraus gelernt und es kommt dann nicht mehr vor...wobei ich von beidem erst hinterher erfahren habe.

Danke JayDee für die geniale Anlage und die tolle Lasershow (Da musste ich einfach alles filmen, auch wenn der Arm schon schlappmachen will :Zwinker: ). Karaoke hat mir viel Spaß gemacht, dabei meide ich sonst immer Singstar, da ich dafür nicht geeignet bin RD laugh und die PMVs waren für mich immer einen Bilck wert (@Mochi, ich denke, du meinst diese, oder? Ich wollte es auch wissen und habe Youtube durchforstet) FS grins

Danke Mochi für die ganzen Spiele, du hast damit einigen den Abend versüsst. Das schöne von dir verloste gerahmte Bild der Mane6 bekommt bei mir einen Sonderplatz, danke für die Aktion Twilight smile

Und jep @Stargaze, ich war bei Siedler mit dabei, neben dir, Mochi und Powersocke. Aber das mit den Gesichtern kenne ich auch so, so vile nette Bronies, wo man erstmal eine Verbindung Gesicht-Name herstellen muss RD deals with it

Vielen Dank an alle Anwesenden, es war schön einige Bronies kennenlernen zu dürfen, von denen ich bisher nur lesen konnte, und dass einige zu netten Spielrunden bereit waren. Nächstes Mal gibts hoffentlich auch wieder Perudo.

Einen ganz großen Dank an Omega für die wunderschönen Badges, meines ist nun Meet-Up Grundausstattung Twilight happy

Leider muss auch ich sagen, dass mir wohl etwas aus der Jackentasche gefallen ist: Ein USB-Stick von Kaspersky, den ich auf der Gamescom ergattert habe. Ein paar der Daten sollte ich eigentlich noch verschicken, so muss ich wohl alles um eine Woche verschieben, falls nicht zufällig jemand so einen gefunden hat AJ hmm

Ansonsten hat mir das Essen sehr gut geschmeckt, der Ausflug in die Stadt war eine gute Sache, weitere nicht vorhandene Blindbags besorgt, die es dann doch gab. Pinkie happy Nur bei Zunt hatte ich wie immer gerade kein Geld zur Hand, aber Mochi hat mir da kurzfristig ausgeholfen, danke jetzt habe ich ein schönes MLP-Whiteboard, auf dem ich organisieren kann, was zu tun ist Cheerilee awesome

Und die Tanzaktion für Gangnam Style und was sonst noch alles...ein paar wunderschöne Tage, ich freu mich schon riesig darauf euch alle wiederzusehen (und helft mir mit euren Namen wenn es nicht sofort klappt, das ist so eine Sache bei mir ^^)

Euch allen erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Meet-Up Jahr! : )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.12.2012
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ach Herrje, mir fällt gerade ein, das wir garnicht "Reise nach Jerusalem" gespielt haben D: Darauf hab ich mich doch aber soooo gefreut, ist aber dann unter der Menge der Aktionen untergegangen. Egal, nächstes mal.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
24.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Nein, Pommesbunker, wieso erwähnst du das? Bis gerade hatte ich es verdrängt RD laugh

Na dann beim nächsten mal RD wink

@Daylight: Danke, genau das habe ich gesucht! Twilight smile

Zitieren
24.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ey Pommes wie wir abgingen vor dem Laser... RD deals with it
Muss mich nochmal bei allen bedanken die den Abend so gemacht haben wie er war, natürlich allen voran die Orga, die das Alles möglich machte aber auch Leute wie Moron und die Schläferzelle! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste