Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 15:00



Rainbow Factory
18.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Nö, ich mag's nicht Theatralisch)

[Sparkling]

Ist plötzlich weg und aus dem Gedächtnis aller anderen Charaktere verschwunden.
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( an alle die gerade Langeweile haben. Sparkling ist zum Abschuss frei gegeben. Also wer lust hat und mir ein gefallen tun möchte, Viel Spaß ^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Mhhh mal überlegen ^^. Was könnte mann mit einem Vogelfreien Chara machen^^?))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( alles erlaubt)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Mhhh ^^ da gibt es so gute Ideen das ich glatt let's beginn sagen würde aber eune ist eher in der Factory unpassend. Ein feuerchen wurde Ares nicht sonderlich gefahlen^^))

[Blue|Produktion>>>> ??? ]

Nach den nicht's mehr kam verabschiedet sie sich und taucht schließlich nicht weit von der verschwunden Sparkling auf. Sie grinst böse. Langsam trieb sie sie in eine Ecke die mit genügend Ketten etc. Ausgestattet war. Tja was jetzt kommt könnte man sich vielleicht denken. Ich schreib da mal nur Cupcake^^ {weitere kommt noch das J-C hat hier noch ein bischen zu tun ^^}

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(18.03.2016)H8_seed schrieb:  {weitere kommt noch das J-C hat hier noch ein bischen zu tun ^^}

Computer sagt nein :I
Zitieren
18.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ooc: Die Regeln bestätigen wenn jemand nicht spielen will muss er nicht, Jan du bist raus gegangen, kannst dir überlegen ob du jetzt das Privileg dein Ende zu spielen annimmst oder es verfallen lässt und aufhörst hier Post für Post zu schreiben. Bitte entscheide dich innerhalb deiner nächsten geschriebenen Antwort und dann ist gut hier.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ich schreibe nichts hier, versprochen.

Aber dann möchte ich auch, dass mich keiner mehr anschreibt hier.
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( sich schreibt ja keiner an, nur dein Charakter. Enden sollte alles. Kannst es ja ignorieren)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(18.03.2016)J-C schrieb:  Ich schreibe nichts hier, versprochen.

Aber dann möchte ich auch, dass mich keiner mehr anschreibt hier.
Ooc: Das Ende wird gespielt. Das ist in dem sinne jetzt einfach normal. Es verschwinden nicht einfach Leute. Du wirst nicht angespielt. Dein character hast du frei gegeben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Sorte das es jetzt wegen dem ne Debatte wird. Aber Cloud und Mark haben recht. Jedoch wenn er das ende nicht annehmen will pech))

[Blue| ???]

Sie Kettete Sparkling an und sog diese an Bis es knackte.

" ich kann sehr nachtragend sein wenn ich will."

Sagt sie und schnitt ohne jegliche Betäubung Ihre Haut auf. Sie machte Pausen damit Sparkling lange genug Schmerzen und länger durch hielt. So arbeitet sie sich Stück für Stück weiter vor. Bis schließlich nichts außer das Skelett von Sparkling übrig blieb das sie entsorgte und in der Küche anfängt zu backen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
( Ich wIll Sparkling kalt machen o3o aber jemand müsste erst Corinna helfen )
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( xD sorry die wurde getötet aber, vielleicht schreibt einfach jeder der lust hat eine Variante, wie sie getötet wird.
Wie ne art ...hmm Wettbewerb xD.)

[Ares]

*Er hatte nicht Corinna eingesperrt sondern eine andere Person, die ihr seeehr ähnlich aus sah, daher ist sie noch unverletzt und auf den Gängen.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Dann mach ^^ kann sich J-C ausuchen im Kopf welche besser ist))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
19.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Sie macht die Augen auf und seufzte. Eine weitere Seele hatte sich schuldig gemacht. Zwar war diese fast schon rein von Tatenschuld, doch die Schuld sich rein zu reden war um so größer. Sie stand langsam auf und der Zauber verlor sich. Sie würde ihn nicht benötigen. Um sich fort zu bewegen verschwand sie und die lichter flackerten schwach. Auch dort wo Corinna stand flackerte Sera Phims Körper kurz auf, mit einem verwunderten Gesichtsausdruck als hätte der Geist... Nunja...Einen Geist gesehen?
Sie 'ging' weiter und kam in der Produktion an. Mit einem Augenblick war sie unten und belauschte das Geschehen um dann im richtigen Augenblick zuzuschnappen und Sparkling in einen Nebenraum zu schleifen.
Sie ließ sie erst mal aufatmen und verschloss die Tür.
"Nicht nur wir spüren Unmut gegen dich. So jung und schon so viele Laster.", sagte sie während sie auf sie zuschlenderte.
"Wir können dir geben was du verlangst. Wenn du unsere Qualen teilst.."
Sie hob langsam einen Huf und grinste unheimlich. Ein Auge wurde rot und pulsierte auf.
"Dir den Tod zu wünschen ohne eine Ahnung von wahren Todesqualen zu haben. Der Tod sollte immer eine Erlösung sein. Noch hast du ihn dir nicht verdient."
Sie fing an Sie zu töten. Verschiedene Schnitte hinzuzufügen, sie wiederzubeleben und nochmal zu töten, diesmal anders. Sie ließ sie die Tode der Geister nachvollziehen, die selbst in ihr waren. Unter anderem einer Ertrunkenen, jemandem der bei lebendigem Leibe gefressen wurde und einem Vergewaltigugsopfer. Das es nur ein kleines Fohlen war tangiert sie anscheinend dabei nicht wirklich.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna hat davon gehört. Ein weiteres Pony das zum Material gehört. Sie kichert etwas finster was etwas unscheinbar von ihr klingt während sie auf die Produktion zuläuft.
oO( Mein erstes Pony und das will ich! Keiner schnappt es mir weg )
Dort angekommen schaut sie sich langsam um als sie Sparkling entdeckt und ihn schwere Ketten legt.
,,Was du wohl angestellt hast dass man dich verarbeitet~"
sagt sie leise eher zu sich selbst und fies grinsend nimmt sie das Messer und...( Goreinhalt nicht erlaubt im Rpg deshalb hab ich da nichts geschrieben)
...erledigt den Mord an Sparkling. Deren leblosen Körper schleift sie langsam zu Maschine an der sie aufgehängt wird.
oO( Viel Spaß in der Hölle )
sie schaut etwas belustigt zu wie die Maschine arbeitet wobei sie ein leichtes Irres Kichern von sich gibt
Zitieren
19.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Kelseki: "Ja sie hat einen Bruder auch wenn wir nicht viel Ähnlichkeiten haben. Ich selber arbeite in der Forschung und forsche wie der Name schon sagt an nun sagen wir Experimenten herum."

Gab Kelseki von sich und sah dabei Spedy weiter an der sich gerade dabei war die Mähne zurichten.

[Theresa | Produktion]

Da der Autor keine Lust hatte die fast letzten 1 1/2 Seiten durch zu lesen wo 75% OOC war sah Theresa nur leicht Geistesabwesend zu Ateria und kratzte sich mit dem rechten Huf an der Wange.

Theresa: "So wie geht es jetzt weiter Ateria? Das Material bleibt jetzt bis es fertig geblutet hat auf dem Tisch richtig?"

Fragte Theresa und sah dabei Ateria weiter an. Krissi in Ateria´s Mähne wiederum schien eingeschlafen zu sein da man ein leises piepen hörte das wie ein Schnarchen klang.
Zitieren
19.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich sollte mich echt mehr darauf konzentrieren was vor mir ist" meinte Daryl als er von der zerbrochenen Tür aufsah und bemerkte das er an Muffin geklopft hatte.
"Hey Muffin. An sowas wird ich mich wohl nie gewöhnen...siehst...nett aus heute."
Er musterte das Fluffelwesen kurz und sprach weiter
"Kann ich zu Thiefio?"
Zitieren
19.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah ihn an und entgegnete nur "Phbtbbt!", was wohl soviel wie nein zu bedeuten hatte.
Zudem traten aus ihr zwei Hufe heraus und bewegten sich auf und ab. Anscheinend um ihn abzuwenden.

[Meilus]

Drinnen war alles ruhig und Meilus war es langsam genug zu warten. Ihre Krankheit hatte nachgelassen und sie fühlte das sie sich wieder mehr kontrollieren konnte. Ob es nun an der fluffelform lag oder nicht. Sie trat vor Thiefio und schien auf eine Reaktion von ihm zu warten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
*Da scheinbar Blue und Sparkling schonmal gegangen war, ging sie erstmal mit Theresa nach draußen und schloss die Tür langsam hinter sich*

"Ja das Pony wird jetzt da einfach alleine gelassen. Da schau ich später wieder nach.
Doch um auf deine bitte zurück zu kommen...nim es mir nicht übel aber ich kann dir nicht garantieren ob du bei mir einen schnellen tod bekommst, das liegt immer am Buch und die nächste Methode die ich ausprobiere.
Ich kann dir aber versprechen das ich Professional vor gehe.
Lass uns wieder nach oben oder möchtest du noch mehr sehen?...hihi oder vielleicht selbst was versuchen?"

*Sie lächelte leicht was irgendwie wohl merkwürdig rüberkommen dürfte wenn man bedenkt um was da geredet wird. Ateria wirkte zumindest gut gelaunt*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste