Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 12:32



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
13.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ach das war deine idee Kim. Hat mir beim Weg nach draußen den Weg gezeigt, danke
Zitieren
13.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(12.09.2012)Flydeto schrieb:  yay meine knicklichter waren für etwas gut FS grins

du solltest dir mal von stargaze das saucy-art Foto von applejack zeigen lassen^^


Zitieren
13.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Haben wir eins gemacht? Ich hab' keines. Wirklich nicht! Das war schon hart genug, dass ICH etwas sauciges erstellt habe ...


Mal zu den Videos. Da YouTube wieder bei uns funzt.

Spoiler (Öffnen)

Ich werde morgen (ja, sorry morgen) einen Writeup machen, alles sammeln, was wir bisher haben und das hier beigeben (morgens schon), dass alle es bis abends einsehen und absegenen können.

Bedenkt bitte folgendes:
Ich werde ab morgen abend bei meiner Mutter sein und erst Sonntagabend zurückkehren. Sundance ist bei ihren Eltern. Wir beide haben zwar Internetzugang, aber da ich erst sehr spät Samstags noch drankomme, wird das also vermutlich Samstag im Roundup sein. Zwar eine Woche später, aber dafür haben wir so einiges zu präsentieren.
Ich shoppe noch ein ordentliches Gruppenbild mit nettem Rahmen im Collage-Stil.

Rainbow Jack, hast du noch die defnitive Teilnehmerliste, dann kann ich das beifügen. Ich würde gerne auch z.B. auf Salenors Galerie (deviantart) und so hinweisen und verlinken.
Wer sonst noch Wünsche hat, PN und ich werd's versuchen zu berücksichtigen.
(Dieses Mal werde ich nicht im Detail auflisten, wer an welchem Bild mitgewirkt hat. Zumal ich das auch nicht auswendig weiss und nicht alle Namen zuordnen kann, trotz Videos und Bildern.)

Ausserdem sorry dafür, dass ich etwas wenig aktiv bin, die letzten paar Tage.
Zitieren
13.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
meine güte ne staRACE lass dir zeit RD laugh

hauptsache es kommt in IRGENDEINEN roundpund `Wink und wenn du das atm technisch nicht hinbekommen solltest ist das auch kein hals und huf bruch

Pinkie approved

Zitieren
14.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Zitat:
Krefeld 2.0 Brony Meetup
Blindbag Hunt, Chalk-Art and Nighttime Grill


On September 8th, 2012, Saturday, members of german Brony community Bronies.de held the sequel to a previous Meetup on June 2nd this year.

MEDIA LINKS AT THE BOTTOM: Videos and Picture galleries!

Originally we planned to follow the last time's procedure, but instead of having a good game of pool/billiard, we shifted our energy solely to the main event: the chalk art!
Born from a random idea for the first meet, this time we went in better prepared and with distinctive motives to draw. With a poll we decided on Apple Cobbler, Vinyl Scratch and BBBFF-style Twilight and Shining Armor.

But we had more planned.
Sundance (who's not even Brony/Pegasister but fiancée of a Brony and who loves the community) was again called for to make more banana-brownies. With support of Nightmare Moon (she's a Brony though) the two made a PILE of brownies and a Bronwie-Pudding-Strawberry cake - which was so good even the pictures we had were eaten!

So at the general meeting spot we parted ways. The baking troupe went straight to our main organizer's home (Rainbow Jack), with help of Jackair, who drove them there. A second troupe headed for the chalk art location and the main portion went through the shopping district in search of Blindbags. EU waves 4 and 5 were found. Wave 5 was sold out that day.

With that hunger statiated, we united at the Theaterplatz, where we had our first session of chalk art back in June as well.
After setting up a perimeter, work began. Thanks to flutter and InLoveWithDashy we have video footage of the entire event. Video editing was done by M99moron and InLoveWithDashy. To be found at the bottom, so check that out!
Seriously, do it!

This is where our first group pics were made, sadly without Salenor, who had to leave to catch his train just minutes before.
After properly cleaning up there, the group was devided into those going by car and those taking the local public transport to get to Rainbow Jack's place, where the next big event was about to take place. A big fat grilling session! Barbecue, if you prefer.

It was surprisingly easy to decide what to go buy at the nearby store, assemble a team led by Sundance and do the shopping. Assortments of turkey hen, pork, bread, potato salads and coleslaw, corn, sauces AND freshly caught fish, courtesy of Vakamer. Rainbow Jack's mother (big kudos for actually allowing all that) made a kickplot marinade.
It took merely 4 hours to get everyone full and happy, so around 1am the grill was nothing more but a general warmup place, where "the strong" gathered to simply NOT go to bed and instead enjoy a chilling but pleasant night (all hail the Moon Princess), while "the weak" slept inside (or tried to). Except for Jackair, who simply slept outside, no tent, no care.
Card games indoors, Friendship is Witchcraft ourdoors, sleep, talks and non-documented randomness everywhere.

After sunrise the last remnants of food where terminated, the weary assembled for a last group pic and the last hugs were given. Slowly bit by bit people left and around 10 am, it was officially over.

Krefeld 2.0 was a success, although the time table was totally off.
With 31 participants this was a Meetup to remember. Krefeld 3.0 is probably happening in december, as the "end-of-the-world-Meetup" might be held just there.

Below you find a list of media for your enjoyment.
Thanks for reading and greetings from us at Bronies.de to all the community members worldwide.



On behalf of the participants,

- Stargaze


Media

Link Video 1

Link Video 2

Fotogalerien




List of Participants:
Liste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Stargaze.)
Zitieren
14.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Zitat:the two made a PILE of bronies
Ich glaube da fehlt ein "w" RD wink
Ansonsten top! Wird der Text denn extra verlinkt? Die haben ja selten so lange Beschreibungen im Roundup...
Zitieren
14.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ja, ich bringe das in ein google doc und gebe denen nur einen kurzen "MEETUP WITH LOTS OF STUFF", den sie da reinhauen, plus Links.
Zitieren
14.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(14.09.2012)Stargaze schrieb:  
Zitat:
Krefeld 2.0 Brony Meetup
Blindbag Hunt, Chalk-Art and Nighttime Grill

But we had more planned.
Sundance (who's not even Pegasister but fiancée of a Brony and who loves the community) was again called for to make more banana-brownies. With support of Nightmare Moon (who is a Pegasistser) the two made a PILE of brownies and a Bronwie-Pudding-Strawberry cake - which was so good even the pictures we had were eaten!

Da ist ein Fehler, berichtigen pls Trollestia

Aber trotzdem guter Text. Kann man so abschicken RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
14.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wie immer hat unser Stargaze einen hervorragenden Text verfasst. Das kann man wirklich genauso abschicken Star gute Arbeit. RD wink

Krefeld die Dritte wird allerdings nichts mit Chalk Art zu tun haben, da das Wetter einfach mit der Zeit zu kalt und regnerisch wird und Frost und möglicher Schnee alles nur erschweren würden. Aber vielleicht kann man dafür ja Scotti´s etwas ausgiebiger genießen als beim ersten Treffen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
14.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Joa, das Wetter. Aber hab' ja auch nicht reingeschrieben, dass wir nochmal Kreidekunst machen.

Aber dafür hab' ich jetzt nach Kleinarbeit das hier fertig:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.09.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Fuu, beim Gruppenfoto mit der Kreidegruppe musste ich genau im falschen Moment meine Augen von der Sonne abwenden. Naja, shit happens.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
14.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich frag mich ja echt wie du das alles immer schaft stargaze das ist echt beeindruckend RD salute


Zitieren
14.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(14.09.2012)spectreid schrieb:  Ich frag mich ja echt wie du das alles immer schaft stargaze das ist echt beeindruckend RD salute

Naja, so viele gute Fotos wie ging, meistens Vollbild, einige aber zurechtgeschnitten. Dann halt wild verteilt, damit keine zwei vom selben Schlag (Grillen/Kreidekunst/Einkaufen/etc.) zu ähnlich nebeneinander sind und nach Möglichkeit aus jeder der 6 Galerien mindestens eins ...
WIe gesagt, sehr viel Fummelei, aber letzendlich gut geworden, möchte ich sagen. Sollte nur ein Rahmen werden, aber oben war noch Platz, also hab' ich das um eine weitere Zeile erweitert.
Zitieren
14.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Stargaze du kannst bei mir auch Brony hinschreiben ich bezeichne mich niemals als Pegasister xD

Furry Zwinker
Zitieren
14.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@ stargaze
Ich meinte eigentlich nicht nur das Foto sondern allgemein was du im Rahmen der meet-ups alles machst


Zitieren
14.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ach du.
(Guck' mal, auch hier sind Ponies in "Recent Images" ganz unten.)

Ich habe alle Änderungen bedacht, werde jetzt alles an EqD schicken. Der PC meiner Mutter hier ist etwas langsam. Also dauert das noch was ...

- - -

Google Docs Writeup


eMail ist raus.
Jetzt heisst es warten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Stargaze.)
Zitieren
15.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Yeah! Kann's kaum erwarten Pinkie happy
An wen hast du's denn gesendet? Calpain vielleicht?
Zitieren
15.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Die normale "sumbit@". Hat bisher immer geklappt.
Zwar haben andere hier damit oft genug kein Glück gehabt, aber wir werden sehen, ich mach' die eMails immer knapp und in Listenform, dann ist es einfach zu handhaben, hoffe ich zumindest.

- - -

[Edit:]
Alles drin:
http://www.equestriadaily.com/2012/09/ni...p-439.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Stargaze.)
Zitieren
15.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Yeah, ist sehr gelungen finde ich! Die Fotocollage (oder wie sich das nennt) finde ich sehr schön!
Zitieren
15.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Darf ich hier ran erinnern?

Spoiler (Öffnen)

ALL DIR STARSUS

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste