Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 14:05



atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
05.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube [Princess Twi-.-]
Ohhh ich finde es ganz toll! ^^
Ist doch super geworden. Das "pferdige" ist halt nunmal die form, da kann man nix machen. Würde evtl das auge einen tick kleiner machen dass es zu den proportionen passt. Aber ist doch schon super geworden!

Edit: eine celestia würde mit dieswr steckplatte bestimmt auch sehr gut funktionieren, da celli ja eh schon selbst ein bisschen "pferdiger" ist xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.01.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: atelok's Bastelstube [Princess Twi-.-]
Evtl. als Tip für die nen kreativen Test: Gibt auch transparente Platten, wo man drunter ein Bild anheften und mehr oder weniger selber Motive "designen" kann (gibt es auch für diese sogenannten Bindeez [diese Kugeln, die man mit Wasser besprüht und die dann aneinander "kleben" bleiben, egal ob mini oder normal]).

Aber man erkennt Twili auf jeden Fall ^^

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
05.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Princess Twi-.-]
So ein Steckbord hab ich auch. Habe auch schon einiges damit gemacht, nicht nur Ponies^^

Perlen (Öffnen)

Die Perlensachen sind toll als Geschenke geeignet. Ich habe viele zu Weihnachten verschenkt. Von den Wasserperlen habe ich auch gehört, denn in den meisten Geschäften gibt es nur och diese und die verkauferinen meinten immer die sind besser, weil die Kinder sie selbst zusammenfugen können.

Ich habe übrigens ein mal versucht anstatt die Perlen zu bügeln, die Perlen mit einem Heisluftpuster zu erhitzen. Sie sind dann ganz komisch verschmolzen und sahen aus wie geschwollen. Diese methode empfahle ich nichtTongue

Aber die Celestia ist eine gute Idee. Das werde ich probierenTrollestia

Zitieren
06.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube [Princess Twi-.-]
Uhhh der link und das glumanda!! Heart ganz toll!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: atelok's Bastelstube [Princess Twi-.-]
(05.01.2015)atelok schrieb:  Von den Wasserperlen habe ich auch gehört, denn in den meisten Geschäften gibt es nur och diese und die verkauferinen meinten immer die sind besser, weil die Kinder sie selbst zusammenfugen können.

naja, ob sie besser geeignet sind, weiß ich nicht. ist schwierig, die richtige Menge Wasser zu nutzen. Zuviel und es wölbt sich extremst, zu wenig und die halten nicht richtig.
Und vor allem die Mini Bindeez hauen gerne ab oder landen nicht da, wo sie sollen, egal ob mit oder ohne Applikator. Aber kann Dir gern mal welche zum testen zukommen lassen, falls Du magst Pinkie happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
09.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Princess Twi-.-]
Huhuz^^

@AngelWarrior: irgendwann werde ich die gerne ausprobieren, aber im moment habe ich 55.000
Bügelperlen und damit will was gemacht werden. Ich überlege gerade, was man noch daraus mache könnteAJ hmm

Ich habe hier ein Trixie WiP Bild, aber ich habe mich noch nicht entscheiden können, was sie bekommt. Ich bin ja ein Fan des Capes und der Mütze. Was gefällt euch? Vielleicht das Alicorn Amulett? Oder ganz ohne alles?
[Bild: IMG_8835.JPG]

Und endlich kam auch dei Rainbow Dash von dustysculptures, die ich in einem Giveaway gewonnen habe an Pinkie happy Sie ist risieg.Stolze 15 cm hoch. Das ist fast dopellt so groß wie brushables.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP]
OMC eine Großartige und Mächtige Trixie! [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Also eigentlich ist es egal was du Trixie gibst,
denn Trixie ist immer perfekt und das natürlich auch nackt. [Bild: cl-trixie-smug.png]
Für wenn ist denn eigentlich dieses wunderschöne Einhorn, wenn ich mal fragen darf?
Und was ist eigentlich mit der geplanten Chrysalis passiert?  Derpy confused


Oh und Gratulation zu deine Night Rainbow, die ist wirklich awesome. RD deals with it

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
09.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP]
Ich kam noch nicht dazu die celestia zu verschicken durch weihnachten und so und meinen ops. Eure chrysalis wird gemacht no Panik but let me some Time >.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP]
Aw diese trixie x3 keine ahnung warum aber sie sieht voll soft aus o: so als ob man sie knautschen kann... *-*

Edit: ich würd mal was neues machen xD nur mit riesigen zauberhut und sonst nachsichtig *___*!
Zitieren
10.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP]
(09.01.2015)SKUNK412 schrieb:  OMC eine Großartige und Mächtige Trixie! [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Also eigentlich ist es egal was du Trixie gibst,
denn Trixie ist immer perfekt und das natürlich auch nackt. [Bild: cl-trixie-smug.png]
Für wenn ist denn eigentlich dieses wunderschöne Einhorn, wenn ich mal fragen darf?
Und was ist eigentlich mit der geplanten Chrysalis passiert?  Derpy confused

Hmm.. Stimmt auch wieder.
*Trixie voice on* THE GRRRREAT AND POWERRFULL TRRRIXIE LOOKS ALWAYS GOOD! *Trixie voice off*

Ich mache Trixie, weil ich sie noch nie gemacht habe. Ich nehme sie zur GalaCon mit RD laugh GalaCon... da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß ob ich kommeSad Ich werde mir aber Mühe geben, denn dass ist immer so ein Spass:3
Und um Deine Frage zu beantworten, sie ist Zuhauselos^^

Und die Atwort auf dei Chrysalis Frage gibt es drunter:

(09.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich kam noch nicht dazu die celestia zu verschicken durch weihnachten und so und meinen ops. Eure chrysalis wird gemacht no Panik but let me some Time >.<

Wir hatten jetzt alle viel zu tun über die Feiertage. Keine Bange, ich bin geduldig^^


(09.01.2015)Neru schrieb:  Aw diese trixie x3 keine ahnung warum aber sie sieht voll soft aus o: so als ob man sie knautschen kann... *-*

Edit: ich würd mal was neues machen xD nur mit riesigen zauberhut und sonst nachsichtig *___*!

Irgendwie hatte ich heute eien Vision: Trixie im Pajama:3 Aber ich glaube das lasse ich. Hut wird gemacht und Trixie Blick auch. Mit dem Cape werde ich noch sehen. Ich werde wohl eines machen und wenn es mir nicht gefällt kommt es hinterher in die TonneTongue
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüs0chies!]
Ihr habt richtig gelesen! Hier ist das Monster, das ich erschaffen habe *MUAHAHA*

Das Frankenponie:
[Bild: IMG_8836.JPG]

Soooo, jetzt Spass beiseiteTongue Ich musste heute die olle Nähmaschine rausholen um eine Hose und ein Shirt zu zu nähen. Da ich vor langer Zeit mal Stoffreste von HipsterHoof bekommen habe dachte ich, dass das ein guter Moment ist mal was auszuprobieren.

Daten:
Schnitmuster: freihand von mir
Schneide- und Nähzeit: 3 Stunden
Nähmaschinen bedien-Level: blutiger Anfänger
Handnäh Level: wahrloses eistehen in alle Teile
Wunden: weniger als ich dachte, kommen vom Handnähen, nicht von der Maschiene
Fazit: Ich mache mich zurück an Customs basteln-.-

Es war spaßig, aber ich habe keine Ahnung, wie man eine Nähmaschine bedient. Wie ihr seht ist die Naht nicht fest und daher sieht man sie Außen. Aber meine Katze war begeistert, dass ich ein Spielzeug (in ihrer Meinung) extra für sie gemacht habe.

Katze (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
OMG deine katze sieht genauso aus wie mein Mucki
und dein franken pony erinnert mich an mei nerstes plüsch pony o.o
das ich meine ratten zum spielen gegeben habe xD
das pony is noch heil !!

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
(10.01.2015)atelok schrieb:  THE GRRRREAT AND POWERRFULL TRRRIXIE LOOKS ALWAYS GOOD FANTASTIC!
Natürlich denn nur Trixie ist so Großartig, Mächtig, unglaublich Wunderschön und viel besser als Twilight I have wings Sparkle. [Bild: cl-trixie-smug.png]
Und ich bin schon sehr gespannt wie dann deine Custom Trixie aussieht, wenn du fertig bist.

(10.01.2015)atelok schrieb:  GalaCon... da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß ob ich kommeSad Ich werde mir aber Mühe geben, denn dass ist immer so ein Spass:3
Ja das wäre super wenn du auch zu Gala kommen würdest. [Bild: babs_seed_hug.png]

Haha, atelok Katze ist ein Brony. RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
12.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
OMG! Deine Katze ist ja zum Verlieben, atelok! Twilight happy Heart So süß!

Trixie schaut schon mal genial aus, die Mähne ist perfekt getroffen. Hast du dich schon entschieden, was sie für Kleidung bekommt? Kriegt sie ihr Zaubereroutfit mit Hut? Ich würde ja sagen, mit Alicornamulett und roten Augen würde sie richtig genial aussehen. Außerdem wäre das mal was Neues. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
Also ich bin ja immernoch der Meinung das Trixie einfach immer perfekt aussieht [Bild: cl-trixie-snob.png]
aber ich muss zugeben das ich persönlich gerne mal Trixie als Prinzessin verkleidest mit selbstgebastelten Flügel sehen würde.
Also wenn du das machst, möchte ich sie unbedingt haben! [Bild: babs_seed_grins.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
12.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
Ich bin gerade mächtig am verzweifeln. Ich habe gestern und heute ein paar stunden damit verbracht Mütze und Cape zu modellieren. Das hätte ich aber vor den Haaren machen sollen. CELESTIA BE MY WITNESS, dass ich alles probiert habe. Jetzt ist ein großes Stück lila Fimo im Eimer, und zwar im Mülleimer. Wenn diese Trixie noch was bekommt, dann wird es das Alicorn Amulet.
Aber mein Trixie Hunger ist nicht gestillt. Ich werde mich Ihr nicht geschlagen geben und einen zweiten Versuch wagen. Ich könnte ja die Haare abmachen, aber die waren auch aufwendig.
Und wenn es um das Thema der diesjährigen GalaCon geht, habe ich sogar schon eine Cosplay Idee. Ich hoffe mal ich schaff das. Wenn ich Teile meines Cosplays fertig habe, werden die hier gepostet, aber mehr wird noch nicht verraten:3

Zitieren
13.01.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
Zum Glück hab ich keine Ahnung was du machen willst, ich könnt nämlich das Geheimnis nicht für mich behalten. Derpy confused

Zitieren
13.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
(12.01.2015)atelok schrieb:  Aber mein Trixie Hunger ist nicht gestillt.
Ha, das sagt Twilight Sparkle auch immer! [Bild: cl-trixie-happy.png]
(12.01.2015)atelok schrieb:  Ich werde mich Ihr nicht geschlagen geben und einen zweiten Versuch wagen.
Ja und das sagt dann Twilight Sparkle auch immer. [Bild: cl-trixie-what.png]

Ob Trixie vielleicht aufhören sollte sooo perfekt zu sein? [Bild: 01-trixieshiftright.png]
Och nö, ist ja nicht Trixie's Problem. [Bild: 01-sezy.png]

(12.01.2015)atelok schrieb:  Wenn ich Teile meines Cosplays fertig habe, werden die hier gepostet, aber mehr wird noch nicht verraten:3
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was du da schönes aus dem Ärmel zauberst.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Jetzt auch Plüschies!]
Niahaha! Fürhtet Euch! Hier ist TRIXIE!!!

[Bild: IMG_8890.JPG]

Zwar noch immer etwas im Rohzustand, aber man kann erkennen was es wird^^

Und nein, Trixie kann gar nicht aufhöhren perfekt zu sein! Das ist halt ihre Natur, Sie kann nichts dafürGreat and Powerful

Zitieren
15.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
(14.01.2015)atelok schrieb:  Und nein, Trixie kann gar nicht aufhöhren perfekt zu sein! Das ist halt ihre Natur, Sie kann nichts dafürGreat and Powerful
Da hast du recht und das alleine beweist schon dein unglaubliches Trixie Modell in Rohzustand! [Bild: cl-trixie-happy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste