Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 07:28



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.08.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Galt das Ding nichtmal als eins?
Dachte das wäre immer noch so.

Altaria mit Drache/Fee als Typ könnte echt übel werden. Also ich bin mir ziemlich sicher, das nicht alles an dem koscher sein kann.

Soweit ich weiss, war es immer Overused (teils sogar UU), man kriegt's halt schnell mit Tarnsteinen und Eismoves vom Himmel.

Und die Typenkombi zusammen mit Feenschicht dürfte ziemlich interessant werden. Hatte ja schon gehofft, dass sie Altaria für ORAS retypen, aber das ist auch nett.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
08.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab mal gelesen es ist Uber Oo
Oder zumindest war, weil die Stärke von dem Ding so abartig wäre :/

Ich weiß jetzt schon das Altaria mich Nerven wird. Ich weiß es einfach RD laugh
Zitieren
08.08.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Bin ich etwa der einzige, der sich auf Mega-Schlapor freut, es muss nur noch irgendwie den Turmkick bekommen.
Zitieren
08.08.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.08.2014)Esskido schrieb:  Bin ich etwa der einzige, der sich auf Mega-Schlapor freut, es muss nur noch irgendwie den Turmkick bekommen.

Naja, ich war noch nie ein großer Fan von Schlapor, aber immerhin hat es 'ne nützliche Fähigkeit bekommen. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
08.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das Spiel hasst mich. Vivillon gegen Arktos, mein Orkan verfehlt nachdem er mich mit Eisstrahl zum Sash gebracht hat. Kurz darauf wirds besiegt, mein Feelinara kommt rein. Er setzt Eisekälte ein, beim zweiten Mal triffts. ;_;
ERNSTHAFT, Y U DO DIS 2 ME?
Ich verfehle mit 90% Genauigkeit und er trifft mit 30%. Facehoof Hab da aus lauter Zorn wirklich mal geragequittet... Schande auf mich...

Die neuen Mega-Evos hören sich echt interessant an, Drache/Fee ist ja einer der Typen, die ich mich wirklich erhofft habe. Ich freu mich aber auch auf Mega-Schlapor, wenns wirklich Turmkick bekommt wird das Aegislash ziemlich wehtun, und Shadow Sneak hat a keine Wirkung.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
08.08.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Altaria! Yay, beste Info des Leaks.^^
Hatte schon mit X/Y auf ein Drache/Fee Pokémon gehofft und nun kann ich endlich eins haben. Es sieht auch noch so verdammt kuschlig aus. Altaria mochte ich schon immer sehr gerne und die Stats waren leider nie besonders berauschend(War trotzdem früher eines meiner ersten 100er Pokémon auf Sapphire^^) FS grins

Lopunny mochte ich nie besonders, aber mir gefällt die Mega Evo. Ich habe jetzt schon vor den Kicks dieses Pokémon Respekt.
Salamence war schon immer der Drache der 3. Generation, den ich am wenigsten mochte. Mach also keine Luftsprünge und die Form finde ich super hässlich. Sieht allerdings ziemlich speedy aus.

Pikachu is mir auch egal. Werde sowieso nie eins im Team haben oder für irgendwas trainieren.^^

Anscheinend verkleiden die Trainer sich während der Wettbewerbs ebenfalls wie in der 4./5. Generation. Hoffe mal, dass man endlich mal ein wenig Auswahl bei den Fetzen hat. Mich stören immer diese Kleider und Röcke.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
08.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
MegaAltaria und vor allem MegaBrutalanda klingen ziemlich imba. Feenschicht und Zenithaut sind da ziemlich fiese Fähigkeiten.

Altaria freut mich allerdings besonders, da ich dieses Pokemon schon immer Mochte. Die neue Typenkombination ist auch sicher sehr interessant.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
MegaAltaria ist richtig nice. Drache/Fee ist ne hübsche Kombi und damit der erste Drache, der gegen Drachenattacken IMMUN ist, aber als Ausgleich leider zwei Schwächen hinzubekommt...
Vom Aussehen her sieht es eigentlich auch recht nice aus.

Mega-Brutalanda? Wird das Ding etwa wieder ins Uber rutschen? Und ja, es war meines Wissens zusammen mit Knackrack und Dragoran mal im Uber. Auf jeden Fall wieder ein Mega, dass das ganze Game zerstören wird. Hier muss ich sagen: Ich finde das Design noch grottiger als das vom normalen Brutalanda und von Metagross. Das Ding sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Latios und einem Brutalanda, also ein Latianda. Sorry, nein, das gefällt mir nicht. (Auch wenn mir Latios und Latias sehr gut gefallen. Nicht in dieser kombi...)

Mega-Lopunny sieht richtig nice aus. Das Design gefällt mir sehr gut und ich denke, es wird auf jeden Fall seinen Sinn im Kampf haben. Rauflust ist eine sehr gute Fähigkeit und Kontert so gut wie jeden Geist, vor allem Durenguard darf sich dagegen extremst warm anziehen.


Wenn ich nun diese Megas sehe wünsche ich mir um so mehr folgende Megas:
- Libelldra... Das muss doch eine bekommen. Gehört ja zu den bestausehenden Drachen...
- Ambidiffel: Gehört zwar nicht in die Generation, aber wenn schon Lopunny eine bekommt, dann bitte auch das lila (pinke) Äffchen.
- Magnayen

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gibts auch ein Bild von Mega Brutalanda? Oo
Als ich heute morgen einen Leak auf tumblr gesehen habe, hab ich nur Mega Altaria und Mega Schlapor gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Klar gibts die.
Schau einfach hier:
http://serebii.net/index2.shtml

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Pokemon Games
Also bei Megaaltaria kam mir als allererste der Gedanke "ahja, ein Arktos in Zuckerwatte"
Mittlerweile kopieren die von anderen Pokemon ja sogar das aussehen und ändern das geringfügig um.
also ich finde dass das mittlerweile nurnoch schlechter wird von den Pokis her . Schade drum Sad
Zitieren
08.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
Sorry ich kann nicht mehr xD

Arktos in Zuckerwatte. RD laugh
Zitieren
08.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Pokemon Games
Ob das schmeckt? Eiskalte Zuckerwatte? RD laugh
Zitieren
08.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
AJ hmm
Beim nächsten Volksfest kaufen wir mal Zuckerwatte und werfen sie ins Eisfach RD laugh

Probieren geht über studieren Whining RD laugh
Zitieren
08.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Für die die sich dafür interessieren:
Suishomaru macht nun Arenaleiterburg im Livestream und zwar er gegen den Rest. Nun ist er der Herausforderer.
http://www.twitch.tv/suishomaru

Ich schau mir das gerade an, denn gleich fängts an. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich würds auch gern schauen, das Problem ist das mein Handy Streams nicht verträgt... Twilight: No, Really? bleibt immer irgendwann hängen.
Zitieren
08.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Pokemon Games
(08.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  AJ hmm
Beim nächsten Volksfest kaufen wir mal Zuckerwatte und werfen sie ins Eisfach RD laugh

Probieren geht über studieren Whining RD laugh

Auja, das testen wir auf jeden fall mal RD laugh
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen RD laugh
Zitieren
08.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Was das Shiny Jirachi angeht: Ich bin jetzt gerade online zum Verteilen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
08.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hoff es macht dir nichts aus, wenn ich dir nurn Skorgla Zuchtrest gebe? Twilight: No, Really? ich hab nichts gescheites mehr zum Tausch...
Außer n doppeltes Celebi oder Phione... Kp mehr xD
Zitieren
08.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
ist doch in ordnung ^^ ich verlang doch nix dafür
Trade mich einfach an.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste