Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.05.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich adde mal meinen Code ~ freue mich über jede Einladung ^3^

cce7c9
Zitieren
02.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.04.2016)Lefteyehawk schrieb:  mal ne kurze korrektur wegen der ID meines kumpel, er is nich im forum als StarryCake angemeldet, sein Nick im forum is "Prof. Dr. Crazymoon" (hät ich aber auch vorher dazuschreiben können)

http://www.bronies.de/member.php?action=...;uid=11038

falls benötigt, er hat die android version
StarryCake ist jemand anders. Prof. Dr. Crazymoon war eine Zeile weiter, aber ich hab's trotzdem ergänzt. RD wink

(30.04.2016)Dende Dash schrieb:  Danke Yavos Smile
Der Name ist ja gar nicht so schlecht, aber Ich war grad in Ponyville und hab keine Kiste gefunden. Ein Bug oder Fehler 99: der Fehler befindet sich vor dem Gerät?!
Ich werd noch wahnsinnig...
Entweder es ist dieser Bug mit den Freunden, den hier wohl jeder hat, oder es geht tatsächlich nicht wegen verschiedenen Versionen (iOS, Android). Ich glaube aber es ist einfach nur der Bug.
Ich schick dir jedenfalls weiterhin Kisten. Twilight happy

(02.05.2016)Star schrieb:  Hallo zusammen,

ich spiele auf der Amazon-Plattform, Lvl 62, Code c6a7d. Den Namen weiß ich leider nicht.

Mir hat es grad die gesamte Freundesliste mit dem Hinweis, dass alle auf einer anderen Plattform seien, zerschossen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich hinzufügt. Wen ich auf der Liste finden konnte, dem habe ich bereits eine Anfrage geschickt. (Die Liste ist eine großartige Idee!)

Wie lang geht das aktuelle Event eigentlich? Ich habe erst heute die aktuelle Spielversion erhalten, bin auf Stufe zwei (und hänge da vermutlich auch noch ne Weile), bekomme aber als Zeitfenster noch knapp 1 1/2 Tage angezeigt...

Danke!
Oh, auf der Amazon-Version gibt's das Event also inzwischen auch. Bin mal gespannt, ob ich die Questline dort abschließen kann, wenn ich in Stufe 2 anfange und Stufe 1 Aufgaben bekomme. Twilight happy
Ich hab dir jedenfalls auch ne Anfrage geschickt. Ich spiel zwar nicht oft mit der Amazon-Version, aber auf Anfrage verteil ich gerne Herzen und Kisten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.05.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade Sieht so aus als ob Stufe 2 nicht beendet wird... Mist... Sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
02.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hänge auch kurz vor Ende von Stufe 2 und mir fehlt noch so ne Kutsche. Ich kriege allen möglichen Scheiß aber keine Kutsche. Obwohl eigentlich schon eine bei mir rumsteht aber die wird nicht gezählt....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
02.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch 2 Picknickdecken für ne Quest, und jetzt beweist das Spiel echt miesen Sinn für Humor. habe soeben nen Punch Stand aus der Kiste bekommen, 12 Stunden bevor das Stufe 2 Event endet mein erster Shop der Extra Resourcen produziert, mieser Scherz. 3 Stunden Bauzeit dh ich kann das Ding Morgen nach dem Aufwachen beponyn aber wohl nix mehr von der Produktion einfahren bevor ich zur Arbeit muss.

Ich hau nu bereits gems raus (und ich bin freemium player) um die produktionen abzuschliessen, aber ich bekomme den letzten pixel einfach nicht gefüllt beim event Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 von Novarius.)
Zitieren
03.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komm mir auch langsam ziemlich veräppelt vor. Stufe 1 wurde bei mir beendet als noch ein wesentlich größerer Balken frei war als jetzt. Und diesmal braucht es ewig für den letzten Schritt, kann ja nicht sein.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.05.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wir haben Stufe 3 erreicht, ich kann es kaum glauben. Das letzte Stück hat sich wirklich sehr in die Länge gezogen. Fand ich jetzt net so toll. Wir haben für den Abschluss dieser Stufe aber ganz schön viel Zeit eingerechnet bekommen, und die neuen Truhen kosten 300 Gummihühner.
Man kann um die 10 Ponys ab sammeln, so viel hab ich gerade schon mal raus bekommen.
Zitieren
03.05.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich frag mich echt wie der letzte Rest in den letzten Minuten noch aufgefüllt werden konnte... Seltsam das ganze... Und naaa will endlich die aufblasbare Rainbow! 300 ist echt viel für eine Truhe...

Find es total genial wie die Party Gegenstände sich nun bewegen! Party Hard! <3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
03.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius hatte den Stand schon eher bekommen gehabt

Zitieren
03.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.05.2016)StarnightSora schrieb:  Wir haben Stufe 3 erreicht, ich kann es kaum glauben.

Naja, Gameloft würde so ein Event wohl kaum ernsthaft absägen, oder? Haben sie ja schon damals beim Tree of Harmony nicht getan.

Zitat:Wir haben für den Abschluss dieser Stufe aber ganz schön viel Zeit eingerechnet bekommen, und die neuen Truhen kosten 300 Gummihühner.
Man kann um die 10 Ponys ab sammeln, so viel hab ich gerade schon mal raus bekommen.

Dafür kriegt man beim Einsammeln auch wieder mehr als in der letzten Stufe. Leider wurden diesmal die Ressourcen der letzten Stufe nicht übernommen, aber ich hatte trotzdem gleich 3191 Gummihühner.
Und gleich im zehnten Versuch:    

Sehe ich das richtig, daß es einen Laden zu gewinnen gibt, der Gems produziert?
Zitieren
03.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok ich weiss nicht ob ich froh sein soll, oder sauer, oder irritiert:
Hab alle meien Gems verblasen für Shop resets damit ich mehr Party Exp bekam, es hat trotzdem nicht gerreicht. Trotzdem bin ich als die Zeit um war auf Stage 3 gekommen. Nu hab ich immer noch die Stage 2 Quest mit den Picknickdecken aber das Tooltip sagt ich soll CS helfen die Party zu schmeissen.....

@Night es geht mir genau darum das ich den Shop zu einem praktisch schon sinnlos zu nennenden späten Zeitpunkt bekommen habe.
Andererseits scheint das Teil nu in Phase 3 supereffizent zu sein, eine Produktion auf der schnellen Stufe ergibt nu über 300 Hühner.

@Mowny das wäre nix neues, damals beim Drachenvent gabs auch nen gem Produzierenden Shop zu kaufen mit der Event Währung (aber da hatte ich noch meinen ersten Account und trotz Drachendauerfarmen fehlte mir am Ende sehr viel dieser Währung um auch nur in die Nähe des Shops zu kommen)

Oh man ich hoffe ich bekomme die Decken auch aus den Stufe 3 Kisten oder ich bin im Eimer dank abzocke Methoden. für ne Stufe 2 kiste muss man jetzt 5 Gems zahlen (der Go Button der Deckenquest hat mich da hin geführt.... )
Abzocke bestätigt, das Tuch muss echt aus ner prepchest kommen, hab gerade eins aus ner stufe 3 kiste gezogen das zaehlte nicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 von Novarius.)
Zitieren
03.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe es geschafft auf Stufe 3 zu komme.  alles was übrig war an  Ressourcen wurde nicht übernommen . ich habe Bits bekomme. ich habe fest gestellt das der  rainbow dash Ballon nur einmal gewinne  kann. der Ballonladen wie ich es sehe gibt  Gems. ich werde nun wieder Gummiente sammeln . ich wollte den Ballonladen gewinne . ich werde den Ballonladen schon noch bekomme

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Um es mal deutlich zu machen: Es ist unmöglich, eine Stufe nicht zu schaffen. Die zugehörigen Quests sind eine andere Sache.
Ich habe auf der Amazon-Version gestern das Update eingespielt und habe direkt bei Stufe 2 angefangen. Die Quests liefen zwar ne Weile, aber ich hab keine Ahnung, ob ich noch weiterkommen kann.
Wie bei Stufe 2 hab ich in der normalen Version übrigens am Anfang einen schnellen Fortschritt und gegen Ende einen langsamen Fortschritt festgestellt.

Ich finde es ja nett, dass das ursprünglich mal als Community-Event gedacht war. (Wie damals mit Sombra.) Ist nur schade, dass das nur so wirkt und anscheinend einfach nur irgendeine Zeit-Steuerung dahinter steckt.

@Star
Dein Name im Spiel ist übrigens Mane Pants. Habe dir heute eine Kiste geschickt. Mal sehen, ob sie ankommt. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.05.2016
Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.05.2016)Yavos schrieb:  @Star
Dein Name im Spiel ist übrigens Mane Pants. Habe dir heute eine Kiste geschickt. Mal sehen, ob sie ankommt. Twilight happy

Hallo Yavos,

dankeschön, die Kiste kam an. Smile
Zitieren
04.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute ist mir aufgefallen, dass auf freien Flächem scheinbar wahllos Deko rumsteht. Komisch, habe doch nichts platziert. Bei genauerem Hinsehen fiel mir dann auf, dass es Partymüll ist Big Grin Also neue löschbare Objekte

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.05.2016)Alpha-Mango schrieb:  Heute ist mir aufgefallen, dass auf freien Flächem scheinbar wahllos Deko rumsteht. Komisch, habe doch nichts platziert. Bei genauerem Hinsehen fiel mir dann auf, dass es Partymüll ist Big Grin Also neue löschbare Objekte

Wollte ich gestern noch erwähnen, war aber zu müde

Zitieren
04.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe eben den Ballonladen gewonne. gibt Gems. ich muss nun abwarte wie viele Gummiente dieser Laden gibt. der Bau dauert 3 Stunde . mehr weiß  ich grade nicht. nun weiß ich mehr. 6 Stunden gibt es 650 Bits und 630 Gummiente. das zweite Pony muss 3 Sterne mindestes habe für 20 Stunden. bekommst nur so 1 Gem für 20 Stunden und Gummiente gibt es 945.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von rainbowsteam.)
Zitieren
04.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das dritte Pony braucht 5 Sterne und gibt einen zusätzlichen Gem. Mit dem 6h-Produkt kann man damit bis zu 4 Gems pro Tag einsammeln, wenn man alle 6 Stunden abholt.

Übrigens beinhaltet die dritte oder vierte Quest, dass man 5 mal mit Sweetie Belle spielen muss. Ich dachte, ich warne euch mal vor.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.05.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hänge immer noch bei der schnellen Kutsche. Ich krieg wirklich alles nur nicht das was ich brauche XD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
04.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yavos danke. ich habe es mal gemacht und ist viel besser als vorher. müsste der dritte Quest sein. ich bin grade dran. der zweite Quest war gewinne 5 Regenbogenstrahler

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste