Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:07



RPG: Beneath the Surface
29.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Versammlung][Herberia]

Die Apothekerin musste sich schon etwas zusammenreißen als Mint ihre Berufung in Frage stellte.
Herbas Blick wanderte zur Mayor Mare, die sich nun einen neuen Namen zulegen müsste, und dann wieder zu Mint zurück.
„Ich kenne die Bewohner von Ponyvill schon lange und dieses Verhalten ist nicht normal. Und diese eine Substanz steht noch nicht einmal in den aktuellen Büchern. Von daher dürfte das Medikament noch nicht frei gegeben sein.“
Für einen Moment wurde ihr immer so freundlicher Blick böse, doch es war nur eine Sekunde.
„Es tut mir leid, aber ich kann das was hier geschieht nicht ignorieren. Ich werde Kusuri nicht mehr in meiner Apotheke anbieten. Und dich kann ich nicht als Bürgermeisterin anerkennen, ihr habt etwas an euch das alles andere als Ponyhaft ist.“
Mit den Worten wandte sich Herberia ab und verließ die Versammlung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John / Schlafzimmer

John beruhigte sich direkt wieder als Hope ihm einen Kuss gab. Es war ja eigentlich alles okay. Claire und Hope waren in Sicherheit hier. Nur ein Clown der für etwas Unruhe sorgte.
Dann schloss John die Tür und machte sich daran die restliche Schweinerei zu säubern. Aber das würde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Doch hatte er innerlich recht große Angst davor wie Spades reagieren würde wenn er das hier sieht. Würde er es verstehen?... oder feuert er ihn direkt zum Mond? So genau wollte John es nicht herausfinden.


Jester / Johns Laden

Jester grinste breit und wartete nur darauf das dieser Brimm nun zu ihn kommen würde. Doch diese Reaktion blieb aus. Überrascht sah er wie der Pegasus weg lief.
Doch er musste nicht hinterher.
Eine recht bekannte Stimme trat neben ihm auf.

Erneut grinste Jester ganz breit.
"Halllloooo!
Na Schwester von Claire? Was kann ich für dich tun?"
Er drehte seinen Kasten mit *Selbstverteidigungswaffen* zu Hope.

"Suchen sie etwas bestimmtes? Sonst hätte ich schon eine Idee was eine junge Dame wie sie brauchen könnte!"


Claire / Küche

"Jaaaaa! Danke Papa!"
Sie drückte ihren Hasen liebevoll an sich.
Der Hase schaute weder erfreut noch wirklich genervter drein. Er schien grummelig sich seinem Schicksal zu ergeben.
Dann sah sie ihren Hasen noch etwas genauer an.
"Weißt du... du sieht irgendwie aus als wenn du aus einer sehr kalten Gegend kommst. Dein Fell ist sehr dicht."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.04.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

Beneath the Surface
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]
[Versammlung]

Bright und Pinkie haben sich völlig ausgeruht und haben
die Rede von Mayor Mare und Curel Mint mitbekommen.
Als einige Ponys sich über Kusuri beschwerten und versichert wurde
das Kusuri nicht gefährlich sei, wurden sie sofort hellwach.
Die Wirkung des Zuckers konnte sich nun frei entfalten.
Die Beiden Sprange wie Trapezkünstler auf die Tribühne vor das Redepult.
Bright war der erste der sich zu Wort meldete.
Pinkie hingegen rauschte hinter Bright her und sorgte für eine
Geräuschkulisse aus Worten,
die weder versändlich noch zusammenhängend waren.

Spoiler (Öffnen)
Bright verkündete mit rießigen Pupillen und
hektischem Flügelflattern seine erfahrungen mit Kusuri.
"Nein- wartet- stopp- stopp- mach das...mach das weg- Kusuri hatt-
jemanden getötet- getötet jawohl das hatt es- ja ganz bestimmt-
wir waren- das heiss wir alle- er und sie und wir zwei."

Bright sprang wärend seinem Wortschwall von einer Seite der Bühne zur anderen
und fuchtelte wild mit seinen Hufen in der Luft,
wärend Pinkie hinter ihm jeder seiner Bewegungen nachamte.
"Ein geponyter Hengst der hatte- der hatte Kusuri dabai und ist kaputt gegangen-
jawohl kaputt *ptschui* *bumm* *peng peng*
er war nicht der einzige- überall macht Kusuri abhängig und tötet Leute die es nehmen-
außerdem dann noch überall diese Kornkreise und Wasserbetten!
Im Krankehaus dann haben die Ärtze gesagt das Kusuri das gemacht hatt."


Nun machte Pinkie eine Bocksprung über Bright und fing an
in Ihrem Zuckerwahn das zu bekräftigen was Bright durch den Saal geschossen hatte,
wärend Bright flatternd und looping schlagend hinter ihr her folg.
Ihre Mähne sah noch verrückter aus als sonst und ihre Augenlieder zuckten ab und zu nervös.
"Mein güte- Meine güte- ja! Er ist für immer eingeschlafen-
Kusuri hatt gemacht das er nicht wieder aufwacht-
Er hatte schmertzen und in andern
Teilen Von Ponyville sind ganz viele andere Ponys zu
Sternschnuppen geworden-
Kusuri ist Böse wir haben es alle selbst gesehen und miterlebt"


Pinkie und Bright waren nun im voll besitz ihrer kompletten Randomness,
dies würde nur der Anfang sein was die Zuschauer der Versammlung von ihnen mitbekommen würden.

????
[Ponyville]

Ein Pegasus mit Beigem Fell, rötlicher kurtzer Mähne und
Narben übersähtem Körper, landet gerade auf dem Rahthausplatz
in Ponyville. Sein leerer Blick wandert über die Umgebung
auf der Suche nach jemanden den er nach seinem Ziel befragen kann.
Es ist nur ein Name der ihm immer wieder durch den Kopf geht
~"Bright....."~

Sein suchender Blick fand leztendlich ein Pony
das gerade auf dem weg in das Rathaus war.
Ohne eine Miene zu verziehen ging er geradewegs auf das Pony zu.
Er sties es ruppig mit seinem Huf in die Seite
um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Bright Smile...wo ist er...rede"
Hauchte er dem Pony entgegen, sein Blick war trübe und teilnahmslos.

Das Pony war geschockt von dem aussehen des
Hengstes von dem es angesprochen wurde.
Narben und Questschungen die schon Jahre alt sein müssenn zeichneten seinen Körper.
Ohne ein Wort und noch verwirrd von dem Anblick deutete es auf das Rathaus
und sagte das dort eine Versammlung sattfinde,
wenn er jemanden suchen würde kann es sein das er dort zu finden ist.
Der Pegasus ging Zielsterbig in die Versammlungshalle und rempelte dabai das Pony zur Seite

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
29.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene dachte sich sie hörte nicht recht als die Bürgermeisterin zurücktrat und das Amt an eine Cruel Mint abgab welche sie nicht wirklich kannte, wobei nach ihren ersten Worten war für Serene klar das diese Cruel Mint eine Kusurivetreterin war. ' Warum gibt sie bloß ihren Posten an eine Kusurivetreterin ab?' Die Stimmung war anfangs auch eindeutig aber nachdem Herba sprach schienen einige zu lachen ' Idioten' Herba schien sich aber nicht davon beirren zu lassen und gab Cruel Mint noch einige Worte auf dem Weg. Nachdem Herba gesprochen hatte rief Serene rüber zum Pult.
„ Ich werde sie ebenfalls nicht als Bürgermeisterin anerkennen. Sie vertreiben nur ein nicht freigegebenes Medikament, welches sicher nichtmal getestet wurde unter den Ponys. Haben sie eben überhaupt zugehört als die Ponys hier nach Erklärungen für die seltsame Wirkung von Kusuri gefordert hatten? Das einzige was von ihnen kam waren fadenscheinige Ausreden. Ohne überhaupt etwas zu wissen stellen sie eine Stute welche sich laut ihrem Vater seitdem sie Kusuri nimmt, merkwürdig benimmt, als geisteskrank dar? Hören sie sich überhaupt selbst zu?“
Serene atmete kurz nochmal tief ein und hörte wie jemand davon sprach das Kusuri daran Schuld war das ein Pony gestorben sei, auch wenn das was sie danach sagten eher seltsam war, so war sie dennoch geschockt zu hören was Kusuri anrichtete, sie zweifelte nicht daran das jemand daran sterben könnte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
30.04.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Versammlung:

Ein paar Ponys sahen Herba hinterher als sie ging, ebenso wie Cruel selbst.
Nachdem Herba weg war sah ein Hengst nach innen dessen Blick von der neuen Bürgermeisterin erwidert wurde.
Nach nichtmal eine Sekunde schien er zu wissen was zu tun war und wandte sich wieder ab.
Als die Tür wieder ins Schloß fiel war nichts mehr von ihm zu sehen.
Wie auf ein Stichwort begannen Pinkie und Bright mit ihrem Zirkus.
Genervt sah sich Cruel das Schauspiel für ein paar Momente an bis jemand nach vorne Stürmte um die beiden unter kontrolle zu bringen.
Während sie bei Bright ab und an kurz davor waren war ihnen Pinkie schlichtweg überlegen.
Alles was Cruel dazu sagen konnte war: "Ponys gehen nicht 'Kaputt'...was glaubt ihr wie ernst man euch Clowns überhaupt nehmen kann ?"
Die Nachricht die die beiden verbreiteten erschwerte die Arbeit ihrer 'Meinungsmacher', doch waren sie für sowas ausgebildet und so verlangsamte sich ihr erfolg lediglich.
Natürlich gab es nach wie vor widerstand gegen Kusuri, doch wurden die Stimmen viel seltener erhoben, hatte man ja nun jemanden gefunden der für sie sprach.
Ohne einen Hauch der Verunglimpfung in der Stimme richtete sich Cruel schließlich an Serene: "Wenn ich solchen Unsinn rede, warum besaß deine Freundin dann nicht mehr standfestigkeit ? Oder ist sie in Wahrheit gegangen weil ihr klar geworden ist wer von uns beiden sich mal selbst zuhören sollte ?"
Dann sah sie von der Stute weg und begann wieder mit dem ganzen Raum zu sprechen, mit dem tobenden Fangenspiel im hintergrund.
"Ich möchte euch inständig fragen: Welche neuerung ist anfangs frei von Zweifeln ? Kennt ihr nicht alle die Ponys die sich vollkommen von der Zivilistation abgeschottet haben und sich allem verschliesen was wir geniesen ? Ebenso wie sie versperrt ihr euch vor einer neuen Ära ! Wer von euch war skeptisch als Prinzessin Luna zurückgekehrt ist ? Ihr hatte Angst sie könnte euch schaden.
Nun wisst ihr es besser, sie wacht über euch. Kusuri ist keine Nightmare Moon, während Luna in der Nacht über eure Träume wacht, wacht es über eure Körper !"

Jedes Pony konnte in der Menge jemanden entdecken der nachdenklich nickte.
Auch der Hengst dessen Tochter sich seltsam verhielt dachte darüber nach daß es vielleicht nur eine Phase war.
Sie war das erste Fohlen welches er aufzog und hatte deswegen nicht viel Ahnung über Erziehung.
Der Hengst der sich über seine Freundin beschwert hatte erwog mittlerweile den Lebenswandel seiner Freundin zu teilen und selbst aktiver zu werden, wenn auch ohne Kusuri.


Shadow:

Nach einer guten Strecke in der Shadow aus Ponyville heraus gerannt war drehte sie sich um um zu sehen ob sie verfolgt wurde.
Als sie Brimm erspähte zuckte sie deutlich zusammen und machte eine Bewegung zu ihrem Pistolen holster, brach aber abrupt ab.
"D-du hast i-i-ihn abgeschüttelt, o-oder ?", fragte sie mit dem Huf in der nähe des Holsters komplett aus der puste.


Crimson Thorn:

"Guten Abend, Sonnenschein...", sagte er lächelnd.
Seine Augen waren auf Brilliants Gesicht gerichtet, weswegen er die Verletzung noch nicht bemerkte.
"Daß du dir solche sorgen gemacht hast...ich...konnte nicht einschreiten als sie dir das Herz brach. Es tut mir so leid."
Ohne darauf zu warten was sie tat hob er sie in seine Arme und drückte sie fest an sich.


Vor der Halle:

Es würde nicht lange dauern bis das fremde Pony ankam.
Nichtmal fünf Minuten nachdem Herba gegangen war hatte er das Rathaus gefunden und konnte sehen wie zwei Hengste am Eingang standen die ihn neugierig ansahen als er näher kam.
Jedoch nichts sagten und so neben dem Rahmen standen daß er die Tür ohne Probleme komplett öffnen könnte wenn er das wollte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Friendship_Warrior.)
30.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Bürgerhaus][Herberia]

Herberia setzte sich nicht unweit von dem Bürgerhaus auf eine Bank. Still betrachtete sie das Gebäude und die naheliegenden Häuser. In ihren Gedanken kreisten noch die Ereignisse, die noch vor wenigen Minuten stattfanden.
Ein leises Schniefen begleitete ihre Gedanken über das Warum und was nun.
.oO(Warum ist sie nur so gegen die Ponies. Und Bürgermeister werden doch gewählt, wie kann sie dann das Amt so einfach übernehmen?)

Noch vielleicht eine Minute später sah Herberia wie ein weiteres Pony in das Rathaus gehen wollte, es sah verletzt aus.
.oO(Ohje das Ahme Pony.)
Bei seinem Anblick überkam Herba der Drang ihm helfen zu müssen, sogar eine Träne kullerte aus ihren Augen. Schließlich erhob sie sich.
.oO(Ich darf meine Berufung als Heilerin nicht von so etwas unterkriegen lassen. Wenn ein Pony Hilfe braucht werde ich ihm helfen.)

Ruhig ging Herberia zum Rathaus zurück, sich dem fremden Pony nähernd.
„Entschuldige bitte“
Meldete sich die Apothekerin dann zu Wort und lächelte das Pony an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan]
[Versammlung]


Bisher hatte er sich alles in Ruhe mitangehört. Er wollte nicht groß auffallen und hielt sich bedeckt, selbst als die nette Apothekerin so mit der „neuen“ Bürgermeisterin am streiten war. Er musst Informationen sammeln und war sich sicher das Kusuri nicht so harmlos war. Doch sagte er nichts, behielt die Menge im Auge. Bisher war nichts groß passiert außer das Herberia aus der Halle gegen war. Der Menge hatte sich auch immer mehr beruhigt, ob nun gezielt durch Ponys mit der entsprechenden Aufgabe oder nicht. Er kannte die Taktik der Politik, war sie doch meist sehr hilfreich und auch erfolgreich. Er blieb dort wo er war fürs erste und war gespannt was noch kommen würde. Doch dann kam dort eine Frage auf, welche ihn doch sehr zum Nachdenken brachte. Er kannte die Geschichte um Luna und ihre andere Seite.Aber dennoch war es in seinen Augen kein guter Vergleich. „Ich hatte keine Angst vor der Prinzessin. Aber wenn sie Kusuri mit ihr Vergleich, müsste es dann nicht erst für 1000 Jahre verboten werden bevor es zurück auf den Markt darf?“, warf er in den Raum mit einer verstellten Stimme. Sie klang etwas jünger als seine und auch etwas naiver.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.05.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja folgte Reign blick und sah die Stute die sich als Apothekerin vorgestellt hatte. Zombies? dachte sie kurz nach, hatte sie diese seltsamen Ponies nicht auch gesehen die wie Seelenlos herumgelaufen sind? Lenja wollte dem Hengst antworten doch Pinkie und Bright kamen ihr zuvor als sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen ausprangen und anfingen auf der Bühne einen Zirkus zu veranstalten. Die Worte von den beiden waren für diejenigen die die Situation nicht erlebt hatten vermutlich verwirrend doch Lenja wusste was die beiden mitteilen wollten und seufzte schwer. Bei dem was sie dort veranstalteten würde niemand sie für voll nehmen. Lenja umklammerte mit ihrer rechten Klaue den Anhänger den sie ihrem verstorbene Gatten geschenkt hatte. Traurig doch mit Zuversicht blickte sie ihn schließlich an und nahm all ihren Mut zusammen und lies einen lauten Adlerschrei erklingen. Die Verrammlung verstummte. Der Schrei hallte ein paar Sekunden durch den großen Raum eher er sich verlor. Normaler weiße wäre Lenja nun wie es ich einem greifen gehört Anmutig zur Bühne geflogen doch ihre Flügel ließen das leider noch nicht zu. So ging sie eben zur Bühne wobei sie nun immer mehr Unwohlgefühl bekam besonders als sie auf der Bühne stand.

Sie ging zu der Stute am Rednerpult die sie gut überragen konnte und sagte ´´Bitte verzeihen sie den Ausbruch meiner beiden Freunde, Zucker kann manchmal die merkwürdigsten Reaktionen hervorrufen.´´ Lenja wollte die beiden nicht unterbrechen weil sie ihr Peinlich waren sondern weil sie sie schützen wollte. Sie hatte ein ungutes Gefühl im Magen, was nun wo sie ganz nah bei der Stute war sich noch mehr verstärkte. Sie durften noch nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen sie müssten im geheimen agieren um ihr Leben zu schützen. Lenja verbeugte sich kurz wobei sie ihre Schwingen ausbreitet ehe sie zu Bright und Pinkie ging und ihnen mit Nachdruckt leise sagte ´´Bitte setz euch wieder, ich habe ein ungutes Gefühl wenn wir zu früh sagen was wir denken.´´

Furry Zwinker
06.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Reign]

Innerlich facehoofte er sich vor dieser Szenerie. Erst die Geschichte mit den Zombies, die, wenn er nicht wissen würde, dass Kusuri Ponys umbringen könnte, wohl gar nicht glauben würde, dann Brights und Pinkies Demonstration, die das ganze Schlussendlich zu einer Lachnummer werden ließen.
Da lenja sich schon darum kümmerte und Bright sowie Pinkie einsammelte, verblieb Reign auf seinem Platz und sah der Apothekerin hinterher. Es wäre jetzt nicht schlau, einfach aufzustehen und zu gehen

______________
[Brimm]

Er glaubte seinen augen nicht, als die Stute vor ihm nach ihrem revolver griff.
Er blieb abrupt stehen und würde wohl misslungenerweise eine Kugel fangen, während er einen ausweichversuch unternahm, aber zum Glück kam es soweit erst gar nicht.
"Ja, er ist weg. Heb erstmal deine vorderbeine hoch und beruhig dich wieder.
Es kann doch nicht sein, dass ein Clown eine Top Agentin wie so eine Anfängerin aussehen lässt."

Er blickte sich um. Wenn er ehrlich war, hatte er so recht keine ahnung, wo er mit ihr überhaupt war.

_________________
[Brilliant]

Brilliant brach in Tränen aus, als sie Crimson erkannte.
Sie drückte sich sehr stark an Crimson fest, sodass dieser dies auch deutlich spürte
und nannte ihn immer wieder einen Idioten. Neben ein paar unidentifizierbarer Anklagen an Crimson
über sein Verschwinden und ihr Fohlen kriegte sie sich allmählich wieder ein und schluchzte nur noch leise, fest an Crimson gedrückt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.05.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
19Uhr

Versammlung:

Gerade wollte Cruel auf den einwurf des Hengstes eingehen ertönte ein Schrei.
Sie verzog etwas das Gesicht da er ihr in den Ohren weh tat.
Mit einem minimalen, für die Ponys unsichtbaren, hauch von Sorge im Blick sah sie Lenja nach, nicht wissend was die Greifin vor hatte als sie auf dem Weg auf die Bühne war.
Zwar wären ihr selbst die versammelten Kusuri Gegner nicht gewachsen, doch war jegliche Form von Gewalt eine Gefahr für ihre Tarnung und somit für ihren Plan.
Während Cruel zu ihr hochschaute und Lenja noch nicht gesagt hatte was sie wollte, konnte sie sehen daß ihre anwesenheit die Stute leicht verunsicherte.
Eine Tatsache die den anderen verborgen blieb.
Verständniss signalisierend nickte sie und wartete auf die Reaktion von Pinkie und ihrem Kumpanen um fortfahren zu können.


Shadow:

Nun da es Brimm erwähnte bemerkte es auch Shadow und erhob ihr eines Vorderbein so schnell sie konnte vom Boden.
"Sowas sollte verboten werden ! Wo ist die Royal Guard wenn man sie mal brauch ?", regte sich die Stute über den Clown auf.
Daß das was sie sagte ziemlich widersprüchlich war kümmerte sie nicht.
Es fiel ihr sichtlich schwer die balance zu halten da sie mit ihrem einen Flügel nicht richtig schlagen konnte weswegen sie sich wieder ihre Hufschuhe anzog damit sie den Boden berühren konnte.
"Gegen die helfen keine Kugeln ! Ich hatte gerade so glück von ihm weg zu kommen !", erklärte sie.
Dann zeigte sie plötzlich auf Brimm und sagte sichtlich enttäuscht und absichtlich vorwurfsvoll: "Und du hättest mich in den Fängen dieses Hirnsaugers gelassen ! Was hättest du gemacht wenn ich nicht weggekommen wäre und er mein Gehirn zu seiner Sammlung beigefügt hätte ?"

Brimm konnte sehen daß die beiden unter einem recht alten Baum standen der am ende einer Sackgasse stand welche von Wohnhäusern eingerahmt wurde.
In den meisten Häusern war es stockdunkel, nur sehr wenige Fenster waren erleuchtet, was jedoch am Tage der Versammlung gut erklärbar war.
Sie waren in richtung Dorfmitte gelaufen und waren dann in diese Straße eingebogen nicht weit von der Universität von Ponyville entfernt.


Crimson:

Still hielt Crimson seine Ehestute im Arm und lies ihr Zeit sich zu beruhigen.
Er hatte gesehen wie freudig Black Ice ihr alles genommen hatte was ihr wichtig war, es muss schrecklich gewesen sein.
Die von ihm verhoffte euphorie darüber ihr die gute Nachricht zu bringen schwang in etwas anderes um.
Es tat ihm einfach nur leid daß es überhaupt dazu gekommen war, keine spur der erleichterung die er sich ausgemalt hatte.
Vielmehr machte daß bewusstsein daß so viel an seinem eigenen Leben hing für ihn die Sache schwerer.
Einerseits würde er am liebsten der Sache den rücken kehren, aber das konnte er nicht.
Egal was Black Ice vorhatte, das Equestria was sie anstrebte würde einer höhle gleich kommen.
Einem Ort von dem er nicht wollte daß seine Liebe und ihr gemeinsames Fohlen würden leben müssen.
Oftmals entschuldigte sich der Veteran bei ihr, gab ihr recht wenn sie sagte er sei ein Idiot.
Denn tief im inneren wusste er daß er genau das war.
Es gab genug fähige Leute bei den Schlangen die sich darum kümmern konnten, doch was wenn genau seine Hilfe die war die am ende fehlen würde ?
Nur ein Idiot würde so viele stücke auf sich selbst halten.
Als er schließlich spürte daß sich die werdende Mutter etwas beruhigt hatte sah er ihr in die Augen und fragte sanft: "Sollen wir hoch gehen und diesen Tag zur Vergangenheit werden lassen ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

08.05.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Spades sah sich den Hasen noch einmal an.
Dichtes Fell? Kalte Gegend?
Als nächstes ist der Hase noch aus Rossland und trinkt gern Vodka...
Naja... Spades war einfach nur froh, dass Claire in Sicherheit war.
Sie konnte ihm jedoch nicht viel über diesen Clown sagen...
Dann müsste Spades wohl selbst mit ihm reden.
Oder vielleicht tat das Hope ja gerade schon?


[Hope]

Hope schaute kurz zur Nagelkeule.
Oh ja wie sehr sie ihm jetzt einfach das Hirn aus dem Schädel schlagen würde...
Dann wäre endlich Ruhe...
Aber das gäbe bestimmt böse Flecken und Hope wollte John's Haus nicht wirklich mit Blut und Organen besudeln.
... erwürgen wäre sauberer und einfacher...
"Mein Name ist Hope...", sagte Hope noch bissig auf Jesters "Schwester von Claire" Kommentar.
Hope hob eine Augenbraue bei Jesters letztem Satz.
"So? Dann zeig mir mal, was "eine junge Dame wie ich brauchen könnte"."

09.05.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jester / Johns laden

Jester lächelte einfach weiterhin Hope an. Er hörte schon raus was sie für eine Laune hatte. Schrecklich wenn jemand so mies gelaunt war... da müsste man doch etwas gegen machen.

"Erstmal natürlich eine rote Nase! Was wenn ein Rote-Nasen-Notfall ansteht und sie nicht gerüstet sind? Hier die geht aufs Haus." Gezielt warf Jester die rote Nase auf Hopes Nase. Sollte sie nicht ausweichen würde sie schön zentral sitzen.

"Außerdem benötigt so eine schrecklich ernste Person wie sie ganz besonders schweres Witzgeschütz. Da würde ich ihnen gleich diese tödlichen Geschosse anbieten." Jester zeigte auf ein paar Torten. "Auch mit Bananengeschmack!"

"Oder damit auch ihre Mundwinkel mal nach oben gehen können. Farbige Gesichtsseife, immer darauf achten eben nicht die Fellfarbe des Ziels auszuwählen.
Falsche Bits, klassisch an der Schnur, explodierend, oder magisch das sie von selbst weglaufen.
Habe ich ihr Interesse geweckt?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brimm]

Er hörte sich den Vorwurf der Stute recht desinteressiert an, sah aber auch, dass sie Probleme mit dem Flügel hatte. Zumindest wusste er nun, wo er war. Irgendwie nervte ihn dieser Handschuh schon.
"Wenn das wir..." In diesem einen Moment kam ihm wohl der Geistesblitz. Das vor ihm war eine Frau...
Lieber nicht wiedersprechen... "Es... tut mir leid, du hast recht. ich hätte dir helfen sollen, aber... er... war mir nicht... Geheuer..." Er kam ihr dann langsam näher. "Dein Flügel... ist verletzt. Lass mich mal sehen."
_________
[Brilliant]

inzwischen rollten keine Tränen mehr. Sie sah ihrem Ehehengsten einfach schwach in die Augen und nickte. Viel mehr gab es nicht wirklich zu sagen. Erst der Stress, die nachricht des Todes, dann urplötzlich ist er wieder da...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.05.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Bright Smile] - [Pinkie Pie]
[Versammlungshalle]

Die beiden bekamen nur schemenweise mit was Lenja ihnen sagen wollte,
da sich ihr Schnabel für sie in Zeitlupe bewegte und die Worte eher verzerrt
in ihre Ohren drangen. Was sie aber merkten war das die Zuschauer sichtlich
genervt und nicht unterhalten waren, so sprangen die beiden kurzerhand mit dem Worten
"STAGE DIVE!!"
von der Bühne in die Ponymenge und führten ihren Unsinn im Rest der Halle fort.

Mal ganz hinten in der Halle und mal in der Mitte der Anwesenden Ponys,
die meiste Zeit aber blieben sie nun unter sich und verbrauchten ihre
überschüssige Energie mit dem Nachmachen von Ponys, klettern bis zur Hallendecke,
dem Essen von Tischdekoration, den Ausrufen von zusammenhanglosen Wörtern wie etwa
"Popcorn" "Gewürzgurke" oder "Katodenstrahl symetrieüberträger"
und Spielen zu dennen sie sich eher unfreiewillige Gäste aussuchten.
So wurde etwa ein junge Einhorn Hengst dazu gebracht mit ihnen Wahrheit oder Pflicht zu Spielen, was dazu führte das er gegen ende des Spiels eine Komplette Flasche Karottensaft auf-ex trinken "durfte".


[???]
[Versammlungshalle]

Der Pegasus Hengst ignorierte Herba vollkommen,
er hatte ganz andere Ziel starr vor Augen und lies sich nicht davon ablenken,
egal wie klein die Ablenkunbg auch sein möge.
Ohne Blickkontakt zu haben ging er an Herba vorbei uind betrat die Versammlungshalle.

Sofort stich ihm sein Ziel ins Auge,Bright Smile der mit einer Pinken Stute,
die halbe Halle auf den Kopf stellte.
Zu seinem Überraschen wurden die beiden gößtenteils ignoriert,
einige lachten sogar wärend sie das Schauspiel betrachteten.
Zu sehen wie Bright seine Zeit hier in Ponyville genoss,
lies ihn wütend werden er wagte es sogar Freunde zu finden.

[~du hast mich vergessen Bright.....niemand vergisst mich~]
Momentan waren zu viele Zeugen anwesend als das er einfach so auf sein Ziel zugehen konnte,
also hielt er sich ersteinmal zurück und lauschte der Rede
die gerade im vorderem Teil der Halle gehalten wurde

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von SeyrenThePony.)
17.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
[Vor dem Bürgerhaus][Herberia]

Herba schaute dem Pony nach.
.oO(Wie unhöflich)
Ohne sich groß was anmerken zu lassen ging sie auf die Parkbank zurück und setzte sich dort hin, auf ihre Freundin wartend.
„Was ist nur aus den Ponies geworden. Es war doch mal so eine schöne Zeit. Jeder war zu jedem freundlich und jeder hatte spaß. Und was ist nun?“
Herberia schaute sich langsam um, vielleicht hoffte sie auf ein Wunder oder ein Zeichen das es wieder besser würde.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.05.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja wartete geduldig auf eine Antwort und schaute die beiden Ponys fast schon flehend an doch als von ihnen nichts anderes als Stage Dive kam und sie über sie hinweg auf die Menge sprangen schüttelte die Greifin nur ihren Kopf und drehte sich herum langsam verließ sie die Bühne. Ihr Blick hing jedoch an der Stute, ihr war es nicht entgangen wie sie auf sie reagiert hatte. Natürlich wussten die Ponys wenig über ihr Volk dachten vermutlich sogar das sie blutrünstige Monster waren aber vielleicht konnte sie diese Angst auch verwenden. Sie würde die Reaktion auf jedenfalls im Hinterkopf behalte. Sie ging schließlich zurück auf ihren Platz neben Reign und setze sich. Zwar war der Standpunkt der Stute klar genauso wie die einiger anderen Ponys doch Lenja wollte die Versammlung bis zum Ende mitbekommen. Vielleicht würde es Informationen geben die wichtig waren. Ab und an blickte sie nach hinten um sich zu vergewissern das es Pinkie und Bright gut ging. ´´Zumindest sind sie nun von der Bühne runter, ich denke wir sollten die Versammlung noch zu Ende anhören dnan können wir gerne mit der Apothekerin sprechen.´´ sagte sie zu Reign Gewand wobei sie die Stute an dem Podium nicht aus den Augen lies.

Furry Zwinker
18.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan]
[Versammlung]


Über die Aktion der zwei Ponys, welche wohl mehr als zu viel Energie hatten, wobei Botan die pinke Stute mehr als gut kannte, konnte er nur innerlich den Kopf schütteln. *Pinkie Pie. Es scheinen alle Akteninformationen zu stimmen.* Als dann die Greifin, welche noch auf der Bühne war diese auch wieder verlassen hatte, konnte die Versammlung wohl weiter gehen, auch wenn einige noch am toben waren. Das eine Greifin hier war war zwar eine kleine Überraschung, doch ließ er sich davon jetzt nicht groß ablenken. Sie stellte keine Gefahr in seinen Augen dar. Somit wandte er sich wieder zu der neuen Bürgermeisterin. „Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Wenn sie Kusuri mit Prinzessin Luna vergleichen, müsste es dann nicht erst für 1000 Jahre verboten werden, bevor es zurück auf den Markt darf?“ Immer noch hatte er seine Stimme verstellt und war erneut gespannt darauf was man ihm antworten würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.05.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Hope nahm wortlos die rote Nase wieder weg und ließ sie auf den Boden fallen.
Sie sagte rein gar nichts und schaute Jester nur böse an.
Sie hatte echt keine Ahnung, wie sie diesen Typen los werden würde...
Nun eigentlich hatte sie hunderte Ideen, aber Claire hätte da bestimmt noch ein Wörtchen mitzureden...
So blieb Hope einfach schweigend vor dem Clown stehen und schaute ihn böse an.

20.05.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Versammlung:

Argwöhnig betrachtete Cruel die Vorstellung Pinkies und Brights.
Daß die beiden einfach nicht damit aufhörten unsinn anzustellen gefiel ihr gar nicht.
Doch lenkte sie eine Frage aus dem reihen der Ponys ab.
"Nun, sie haben es schon richtig formuliert, ich vergleiche es mit Prinzessin Luna und nicht mit Nightmare Moon. Kusuri besitzt keinen grund sich gegen euch zu wenden wie Nightmare Moon und somit auch keinen grund auf den Mond verbannt zu werden. Diese Märchen die man umher erzählt von Zombies...", sie sah provokativ herunter zu Serene, "...sind vergleichbar mit der Massenhysterie als damals die ersten Fotoapperate gebaut wurden. Oder kennt ihr jemanden dem wahrlich die Seele gestohlen wurde weil er sich hat Fotografieren lassen ? Nein das hat niemand. Es ist nur eine frage der Zeit bis ihr sehr das Kusuri keine Seelen stehlende Nightmare Moon ist, sondern eine möglichkeit sich das Leben angenehmer zu gestalten.
Dann bekam mit wie die beiden Spaßvögel die Versammlung nur noch weiter störten.
Sie sah einen der im Hintergrund stehenden Ponys an, die zu ihr gehörten und würde die beiden rauswerfen lassen wenn das nicht bald aufhörte.
Lenja würde den Blick sofort bemerken da sie sich gerade auf Cruel kontzentriert hatte.
"Ich möchte euch bitten die anderen die diese Gelegenheit ernst nehmen nicht weiter zu stören.", ermahnte sie die beiden in strengem Ton.

Vor der Versammlungshalle:

Wenn Herba zum Eingang sehen würde würde sie bemerken daß die beiden Hengste die vor der Tür standen begannen zu tuscheln nachdem sie die Tür geschlossen hatten.
Sie holten einen Notizblock hervor und schienen gemeinsam etwas wie eine Liste abzuhaken.
So sehr waren sie abgelenkt daß sie nicht bemerken würden wie Herba sie dabei beobachten konnte wie sie jeweils eine Pille nahmen.


Shadow:

Jegliche annährung im Keim erstickend sprang sie ein Stück nach hinten.
"Schon ok, das ist nichts...MOMENT !"
Wie ein geölter Blitz ging sie wieder auf ihn zu und schaute ihm direkt in die Augen.
"Du hast es auch gespürt ? Hast du es gesehen ?"
Sie stand nun so nah daß Brimm sehen konnte daß ihre Flügel eine Menge federn gelassen hatten und ihr verletzter eine kahle stelle aufwies, die nicht blutete.
Ob es geschwollen war konnte er aus der entfernung dennoch nicht sagen.


Crimson:

"Ok...", flüsterte er leise und küsste ihre Lippen.
Danach nahm er sie auf den Rücken wie er es auch damals am Anfang als sie sich kennengelernt hatten getan hatte.
Er spürte wie sie flach und langsam Atmete, aber auch daß ihr Körper noch vor aufregung zitterte.
Dieser Tag war ein Alptraum für sie...kein wunder.
"Erinnerst du dich noch wie ich damals getragen habe als du dir den Huf verstaucht hattest?"
Aus reiner Willkür sah er nach hinten und bemerkte daß Brilliants Huf verbunden war, bei genauerem hinsehen erkannte er auch daß der Stoff von Blut getränkt war.
Erschrocken fragte er etwas lauter, und blieb vor der Treppe stehen: "Schatz, was ist denn mit deinem Huf passiert ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

20.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Botan]
[Versammlung]


„Sie hatten auch gefragt wo jemand keine Angst hatte als die Prinzessin zurück kam. Immerhin baute ihr Vergleich doch darauf auf. Also ich hatte keine Angst vor der Prinzessin, aber Kusuri vertraue ich nicht. Ich kenne es nicht und ich nehmen nichts was ich nicht kenne. Mama hat immer gesagt ich soll nur dann Medizin nehmen wenn ich Krank bin. Aber ich bin nicht Krank und doch soll ich Medizin nehmen nach ihren Worten. Können sie dann auch wirklich das Gegenteil beweisen? Die Stute vorhin klang nicht so als wenn sie das ganze erfinden würde. Ich will damit nichts zu tun haben.“, meinte Botan noch mit seiner gespielten Rolle, ehe er sich durch die Menge langsam einen Weg zum Ausgang suchte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste