Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte ich jedenfalls auch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.10.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
update habe ich auch bekomme und anfange zu sammeln die snow dinger , das einzeige wo ich eine frage habe ist eg, können wieder ponys in eg gewonnen werden?

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
05.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade freigeschaltet, kein Pony mit EQG Dance Icon, aber dafür wieder Power Abzocke, man braucht für beide Crystal Guards Goldkronen Status.
Es gibt aber in Kristall eingeschlossene Ponys die mit Shards befreit werden müssen und Holy Cow das sind mal Mengen, endlich wieder mal Nutzen für die Shards. hab mich zu einem Feld mit so einem Pony vorgearbeitet und das Befreien würde 350 Loyality kosten oder 400 Gems (gibt ein Pony pro Shardart, das im Laugther Kristall benötigt 950 Shards) . Und wenn man die Shards bezahlt dauert es noch mal 24 Stunden.
Und Sombra gibts auch noch mal als Questbelohnung.

Ok heute ein neues Social das bis Sonntag geht, da kann ich nen Crystal Pony gewinnen, ist das auch bei den Leuten so die das Empire noch nicht freigeschaltet haben?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 von Novarius.)
Zitieren
06.10.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2016)Novarius schrieb:  Ok heute ein neues Social das bis Sonntag geht, da kann ich nen Crystal Pony gewinnen, ist das auch bei den Leuten so die das Empire noch nicht freigeschaltet haben?

Jop. Kann teilnehmen, obwohl ich noch nicht annaehernd genug Globes hab um das Crystal Empire freizuschalten.

Zitieren
06.10.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2016)Novarius schrieb:  Gerade freigeschaltet, kein Pony mit EQG Dance Icon, aber dafür wieder Power Abzocke, man braucht für beide Crystal Guards Goldkronen Status.
Es gibt aber in Kristall eingeschlossene Ponys die mit Shards befreit werden müssen und Holy Cow das sind mal Mengen, endlich wieder mal Nutzen für die Shards. hab mich zu einem Feld mit so einem Pony vorgearbeitet und das Befreien würde 350 Loyality kosten oder 400 Gems (gibt ein Pony pro Shardart, das im Laugther Kristall benötigt 950 Shards) . Und wenn man die Shards bezahlt dauert es noch mal 24 Stunden.
Und Sombra gibts auch noch mal als Questbelohnung.

Ok heute ein neues Social das bis Sonntag geht, da kann ich nen Crystal Pony gewinnen, ist das auch bei den Leuten so die das Empire noch nicht freigeschaltet haben?

ich würde sagen ja es geht, ich habe 96 Schneekugel , es würde in Ivantar komme . muss nur gewinne das pony, am beste unter den top 100. ich könnte in meine fall das Pony nur in Ivantar behalte . irgendwann genug Schnekugel um Empire frei zu schalte. ich machen Urlaub in spanien . vorher werden diesmal nicht bei den Events teilnehmen könne. in Deutschland hätte ich teil genommen an die Events.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
06.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm ein 22MB Zwangspatch?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.10.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn ich in Ausland bin habe ich von meine Handy die Mobile Daten aus ,  Wlan wird es bestimmt geben in Hotel , eigentlich  will ich bei den Events Teilnehmen.  wenn es nicht geht dann nicht

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
06.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das Zwangspatch hatte ich heute auch. Und ohne Datenvolumen und kein WLAN in Sicht :cry: aber erstaunlicherweise konnte ich es ohne Probleme runterladen. Und es hat gar nicht mal sooo lange gedauert XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
06.10.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe noch kein Update. Weiß einer wann es für die Amazon-Version kommt oder welches Level notwendig ist ?
Zitieren
06.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schau mal 2 Seiten weiter vorne, da hat jemand festgestellt das die Amazon Underground Version eingestampft wurde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.10.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jupp...
Hier ist ne Anleitung wie man den normalen Google Play Store auf nem Kindle Fire installiert, für die, die nochmal anfangen wollen...
https://www.netzwelt.de/news/155252-amaz...store.html

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
07.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Konnte heute beide Filme für Kleidungsressourcen verwenden, das ist neu.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Scherben Sammelevent läuft ja mal wieder toll an. Gestern auf Teilnehmen geklickt, und schon tummeln sich die Erstplatzierten mit über 1000 Scherben auf den hohen Rängen. Von dem Pony kann ich mich dann wohl verabschieden :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich warte bis Sonntag Abend so ist die Chance hoch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.10.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
für mich ist es nun Zeit Scherben zu sammeln . nur bei eine Kristall bin ich ungewollt auf gems drauf gekomme , bekomme sowieso nicht wieder gutgeschriebe, waren über 300 gems die mir verloren ginge. ich werden sammeln. die andere 5 Kirstalle ist das nicht passiert. bei den Ponys und bei den Lände ist das auch nicht passiert

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
07.10.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das ist echt mies, das man da nicht nochmal ne Abfrage bekommt, ob man wirklich Gems einsetzen will. Aber das ist nunmal der Abzockplan von Gameloft. Mir ist das auch schon oft passiert. Und was hab ich mich aufgeregt und geflucht, aber davon kommen die Gems auch nicht wieder ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
07.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Find ich auch unverschämt. Ich hab mal ne Weile Hay Day gespielt, die es genauso handhabten. Als sich genug Spieler beschwert haben wurde eine Abfrage eingeführt, ehe man Gems einsetzt. Da sollte sich Gameloft mal ne Scheibe abschneiden.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.10.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das ist jeden mal passiert
Gott sei dank ist die anzahl der Ponys die ich noch kaufen kann sehhhhhrr begrenzt

als tipp
das scherben event macht man am besten mit einen auto klicker auf pc oder leptop...
null aufwand maximale wirkung
Zitieren
07.10.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Autoklicker ist doch auch schon Aufwand, ich lass bei scherben event einfach das tablet laufen in Canterlot, wenn ich nicht gerade aktiv was mache im Spiel. Sombras Output hat mich jedes mal in den Rängen gehalten.

Alpha du kannst Leute wo du meinst das sie cheaten direkt in der Highscore melden wenn du sie doppelklickst.
hab ich zB beim letzten CdS gemacht beim Erstplazierten mit 5xxx Punkte. Die konnten einfach nicht real erspielt sein.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sombras Output?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste