Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 14:37



MLP: Fighting is Magic
14.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Gebt mal bitte noch Feedback ab, an alle die meinen Guide bekommen haben. Twilight smile
Zitieren
20.12.2012
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Habe nun mehrere Seiten (ca. 20) durch gelesen, und finde aber einfach nicht den Link zum download des spiels.. kann mir wer helfen? FS sad

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
20.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(20.12.2012)FluttershySarang schrieb:  Habe nun mehrere Seiten (ca. 20) durch gelesen, und finde aber einfach nicht den Link zum download des spiels.. kann mir wer helfen? FS sad

Es gibt keinen, da das Spiel noch gar nicht veröffentlich wurde. Und Links zu einer gecrackten Version dürfen hier leider nicht gepostet werden. RD wink
Zitieren
06.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Die Site Gamespot hat einen Bericht über das Spiel gepostet.

The Most Unlikely Fighter You've Never Heard Of

Dachte mal ich poste es für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ach stimmt hab ich auch auf Derpyhooves gelesen.
Man sieht sogar recht viel von Fluttershy, bin echt gespannt. Haben Heute nach dem Meetup auch wieder ne runde gedreht :3
Zitieren
06.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Echt? Ich weigere mich die geleakte Version zu spielen.
Ich warte bis es endlich fertig ist. Vorfreude ist die schönste Freude.Twilight happy
Werde wahrscheinlich sowieso drin sucken. Habe ich bis jetzt in allen Spielen mit Tastenkombos.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ach wenn sogar Pyro ein paar Kombos hinbekommt, dann schaffst du das sicherlich auch. Man muss wie in allen beatnups viel übung reinstecken. Wobei was mich stört (aber in vielen anderen Genres ähnlich) man kann bestimmte stiuationen erzwingen und dann abarbeiten. Was ein Kampf oder besser gesagt den Spielspaß stört. Wenn jeder so die combos kann und so dann geht das noch gut. Aber wenn einer nen richtiger Crack ist, dann geht man nur kotzen.
Zitieren
09.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Wie ihr ja sicher schon alle wisst, nimmt MLP: Fighting is Magic momentan an einer Abstimmung teil, bei der es darum geht, das der Gewinner auf der EVO2013 gespielt wird.

Das Spiel was die meisten Stimmen erhält, wird dann letztendlich auf der EVO2013 gespielt. Nebenbei kann man noch für einen guten Zweck Geld spenden, nämlich für die Erforschung eines Mittels gegen Brustkrebs. Wie wir alle wissen, sind Bronies ja sowieso immer gut dabei wenn es um solche Spendenaktionen geht, heute ging jedoch eine Summe ein, die wohl keiner erwartet hatte.

Quelle: https://twitter.com/CEOJebailey/status/2...1634463744

[Bild: hrg6s.jpg]

Zitieren
09.01.2013
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
das es noch nicht raus ist wusste ich garnicht o.o
dann wird es mal höchste zeit *ungeduldig auf dem stuhl rumrutsch* Tongue

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
09.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(09.01.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Wie ihr ja sicher schon alle wisst, nimmt MLP: Fighting is Magic momentan an einer Abstimmung teil, bei der es darum geht, das der Gewinner auf der EVO2013 gespielt wird.

Das Spiel was die meisten Stimmen erhält, wird dann letztendlich auf der EVO2013 gespielt. Nebenbei kann man noch für einen guten Zweck Geld spenden, nämlich für die Erforschung eines Mittels gegen Brustkrebs. Wie wir alle wissen, sind Bronies ja sowieso immer gut dabei wenn es um solche Spendenaktionen geht, heute ging jedoch eine Summe ein, die wohl keiner erwartet hatte.

Quelle: https://twitter.com/CEOJebailey/status/2...1634463744

[Bild: hrg6s.jpg]

Was genau heißt das jetzt? Mir sagt leider nicht einmal EVO2013 etwas. AJ hmm Ist auf jeden Fall SEHR VIEL Geld. Wenn jeder Euro eine Stimme zählt steht der Gewinner jedenfalls fest. RD laugh
Zitieren
10.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(09.01.2013)Ravirr schrieb:  
(09.01.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Wie ihr ja sicher schon alle wisst, nimmt MLP: Fighting is Magic momentan an einer Abstimmung teil, bei der es darum geht, das der Gewinner auf der EVO2013 gespielt wird.

Das Spiel was die meisten Stimmen erhält, wird dann letztendlich auf der EVO2013 gespielt. Nebenbei kann man noch für einen guten Zweck Geld spenden, nämlich für die Erforschung eines Mittels gegen Brustkrebs. Wie wir alle wissen, sind Bronies ja sowieso immer gut dabei wenn es um solche Spendenaktionen geht, heute ging jedoch eine Summe ein, die wohl keiner erwartet hatte.

Quelle: https://twitter.com/CEOJebailey/status/2...1634463744

[Bild: hrg6s.jpg]

Was genau heißt das jetzt? Mir sagt leider nicht einmal EVO2013 etwas. AJ hmm Ist auf jeden Fall SEHR VIEL Geld. Wenn jeder Euro eine Stimme zählt steht der Gewinner jedenfalls fest. RD laugh

Das Spiel was das meiste Geld an Spenden einfährt, gewinnt. Und eine Person hat allein schon 500.000 Dollar gespendet (ganz zu schweigen von allen anderen die auch ein bisschen spenden). Das heißt, das MLP: Fighting is Magic mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf der EVO 2013 als Main Event gespielt wird. EVO ist die größte Veranstaltung für solch Prügelspiele.

Zitieren
10.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Was? Eine einzige Person hat 500.000$ gespendet.
Naja wer das Geld hat..

Zitieren
10.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(10.01.2013)Legency schrieb:  Was? Eine einzige Person hat 500.000$ gespendet.
Naja wer das Geld hat..

Soweit ich weiß ist das nur ein Photoshop. Hat aber bei mir für einen guten Lacher gesorgt. RD laugh

Ich weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll, das ein Spiel in der Alpha-Phase in die EVO kommt. Da gibt es ja noch eine Menge zu verbessern (Ballancing, BugFixes etc.) und in so einen Zustand sollte es nicht in einen fetten Wettbewerb präsentiert werden.
Wenn es Mane6 schafft, es rechtzeitig fertig zu stellen, dann ist wiederum alles tutti. Pinkie approved

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
15.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Um hier mal für Aufklärung zu Sorgen:

http://www.smashboards.com/misc.php?do=n...;id=332531

Melee bekommt den achten Slot auf Evo und Fim lediglich ein kleines Side-event in Form eines Amateurbrackets.
Zitieren
17.01.2013
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(10.01.2013)Legency schrieb:  Was? Eine einzige Person hat 500.000$ gespendet.
Naja wer das Geld hat..

Hat mich auch stark gewundet AJ surprised

Aber ich denke auch mal, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Ansonsten... wenn man das Geld hat FS grins

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
28.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Was gibts neues von der Fighting-Front?

Sind professionelle Kämpfe inzwischen als Videos auf Youtube? Gibt es was neues zum Erscheinungstermin des fertigen?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
30.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic




OH
MEIN
GOTT!!!

FS grinsFS grinsFS grins
Zitieren
30.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Was für eine nett Musik für Fluttershy, sehr schön. FS grins

Ihr Ultimate stellte ich mir aber irgendwie besser vor. Ein ausgewachsener Drache der auf den Gegner drauf tritt wäre cooler.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
30.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Der Bär (Harry?) ist nicht animiert beim Laufen Lyra eww

Ka, es passt zwar das Fluttershy so ängstlich guckt usw. aber iwie nervt es auch das sie eigentlich gar nicht Kämpfen will. Sondern die ganze zeit weg sieht.
Schwierig, hab mir das mit den Tieren auch anders vorgestellt. Ka das sie echt eher wie bei Smash bros eher im Hintergrund steht und die Tiere noch aktiver sind.
Zitieren
30.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Gibts schon nen Release Termin?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste