Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 15:30



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
#81
23.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 04 Schaut heimwärts, Engel
Ich überlege ja noch, ob ich es mache. Ich sehe, wie sehr mich der Vertilger beschäftigt.
Spoiler (Öffnen)
Deswegen überlege ich noch. Vielleicht mach ich es, vielleicht nicht.

Das Update ist nicht mehr fern, keine Angst. Es fehlt zwar noch einiges, aber das sollte nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Zitieren
#82
29.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Ich werde langsam alt. Oder einfach langsamer. Jedenfalls präsentiere ich euch stolz Kapitel 5. Link wie immer im Startpost. Viel Spaß!
Zitieren
#83
29.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Hey... du bist immerhin bei weitem schneller als ich, wobei ich mich zur Zeit mit Bildern zu meiner FF selber alles nur erschwere und hinauszögere.
Ich freue mich aber endlich weiter lesen zu können, bin schon voller vor freudiger Erwartung, den bis jetzt hat deine Geschichte echt alles was man will, bis zum nächsten WE verspreche ich dir auf jeden fall ein feedback !
Und man ist nur so alt wie man sich Fühlt mein lieber Wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#84
29.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Wie immer sehr charmant, werter Kollege Twilight happy Freuen Sie sich aber nicht zu früh, am Ende sind Sie enttäuscht. Das könnte ich beileibe nicht verantworten.
Potztausend!
Zitieren
#85
29.05.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Spoiler ist spoilernd, ihr wurdet gewarnt.
Spoiler (Öffnen)

Ich denke nicht, das du uns jemals enttäuschen könntest, Dandelo. Dafür arbeitest du zu gewissenhaft daran, diese Geschichte in immer größere höhen zu bringen. Wenn ich keine Träne verlieren sollte, während dieser fanfic, dan spätestens, wenn das letzte Wort gelesen ist. Danke für diese Tolle Geschichte, eine, dessen ende das traurigste sein wird.
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#86
29.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Wieder machst du mir mit deinem Kommentar eine riesige Freude, Shares. Es macht mich einfach froh, dass du dich in deinen Kommentaren immer wieder übertriffst Smile

Spoiler (Öffnen)

Lange dauert es nicht mehr. Mit diesem Kapitel ist der Sonntag abgeschlossen, dann kommt noch der Montag - dann der Sturm. Ich bin auf jeden Fall sehr darauf gespannt, ich hoffe, du (und alle anderen Leser) auch.

Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von Dandelo.)
Zitieren
#87
29.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#88
29.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Spoiler (Öffnen)

Abschließend noch das Wort des Tages: Vielen, vielen, vielen Dank, lieber Randir Twilight happy Es macht einfach Spaß, deine Kommentare zu lesen.
Zitieren
#89
31.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr an einer Sache vorbeilauft, sie jedesmal anseht, und trotzdem denkt "späääter immer späääter, nur nicht jetzt!" und dann, irgendwann nicht anders könnt als euch darauf zu stürzen, und bereut dass ihr nicht schon früher die Gelegenheit ergriffen hattet? So geht es mir jedenfalls grad. Momentan bin ich in der *Darauf stürz* Phase, aber ich vermute mal stark, dass ich gleich in der nächsten bin, wenn ich die FF gelesen hab. Twilight smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#90
31.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Ich ... erahne aus deinem Kommentar, dass du gerade mit Lesen angefangen hast? ^^
Ich hoffe, es gefällt dir Twilight happy
Zitieren
#91
31.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Hab Prolog und das erste Kapitel durchgelesen und....

Wenn ich mich zwischen einem verdammt gutem Kinofilm und deiner Fanfic entscheiden müsste.... ich würde ehrlich gesagt die Fanfic wählen xD

Es ist so.... friedlich soooo friedlich...dann kommt sie! Die Spannungskurve! Und sie STEIGT!!!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#92
31.05.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Okay, ich denke, ich werde mir deine Fic auch mal zu Gemüte führen. Ist konstruktive Kritik erwünscht?

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#93
31.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Oh, das freut mich, Streiben Twilight happy Aber mach dich darauf gefasst, dass die Kapitel ab dem dritten sehr viel länger werden.

@ Onk3lMO
Konstruktive Kritik ist immer gewünscht Smile
Zitieren
#94
31.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Länger? Umso beeeeesser! Mehr Lesestoff ist nie verkehrt buhahhaha Derpy confused

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#95
31.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Mir geht es nur darum, dass das in wirklich keinem Verhältnis mehr steht. Kapitel 3 ist fast so lang wie Prolog und die ersten beiden Kapitel zusammen. Und das wird nicht das längste Kapitel gewesen sein ...
Aber na ja. Wenn es dir Freude macht ... nur zu Twilight happy Gern darfst du auch die Übersetzungen und Lesungen wahrnehmen. Beides ist im Startpost zu finden. Die Macher freuen sich garantiert darüber Smile
Zitieren
#96
01.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Dandelo du....du Monster! So jetzt ist es raus. Twilight...Rarity das....*uff* Ich...und... Flutterrage AAAAAAAH

Ps: Trotzdem bewundernswert was du da geschaffen hast, mir ging noch niemals eine Fanfic so nahe, nicht mal My little Dashie.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#97
01.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Ich habe My Little Dashie leider nicht gelesen, um da einen Vergleich zu mir vor Augen zu haben. Aber trotzdem danke für das Kompliment Twilight happy Es freut mich immer, bei meinen Lesern Gefühle auslösen zu können.
Zitieren
#98
02.06.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Hallihallo
Dandelo Pinkie happy

Alter Scharwutzki, das nenne ich mal eine FanFic. Ich bereue es geradezu, sie nicht schon eher gekannt zu haben.

Spoiler (Öffnen)


In dem Sinne: Ich bin verdammt gespannt, wie es weitergeht. Weiter so!

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
#99
02.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
Twilight smile Danke für diesen tollen Kommentar. Ich freue mich immer über neue Leser Smile Und dass du dich mit Lovecraft und Poe wenigstens etwas auszukennen scheinst, macht dich gleich sympathisch. Ich hoffe, ich kann dich in den nächsten Kapiteln weiterhin fesseln Twilight happy
Zitieren
02.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Vertilger - 05 Ausreißer
*kleinlaut zu Worte meld*

Alles was Calmmadness so von sich gegeben hat, kam mir auch in den Sinn.

Aber ich war viel zu faul, das alles so in Worte zu fassen...xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste