Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 04:31



Dead Equestria
#81
01.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
16:00 Tag 1

Sun Chaser geht in ihrer Wohnung auf und ab. Irgendein Gegenmittel musste es doch geben!
Vielleicht sollte sie mal in Canterlot oder so vorbeischauen...
Aber erstmal sollten sie sich vorbereiten. Vielleicht wusste ihre neue Freundin ja etwas.
"Hey, Akane, was meinst du, was sollen wir jetzt machen? Also, zusammen bleiben werden wir wohl erstmal... Glaubst du, dass es noch Ponies in Ponyville gibt? Also, außer uns beiden?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#82
Brick  02.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

Brick  RE: Dead Equestria
[16:05 - Tag 1]

Es ist bald da.
Er wird euch finden.
Er kommt um zu ..


Es ist gerade erst Sommer geworden und schon verlieren einige Bäume ein paar Blätter.
Die Sonne wird wieder von den Wolken beherrscht.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#83
02.05.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Dead Equestria
Tag 01, 16:08

Nachdem er lange überlegt hatte ob und wie er mit den Ponies die er in Canterlot gehört hatte Kontakt aufnehmen sollte entschied er sich dagegen denn er hatte keine lust nach all dem was er durchgemacht hatte um zu überleben im Schlaf erstickt und ausgeraubt zu werden doch einfach ziehen lassen wollte er sie auch nicht nach kurzem überlegen ging er zur nächst besten Schlampfütze und wälzte sich darin nachdem er sich einmal durchs laub gerollt hatte legte er sich an den rand des Waldes und beobachtete Canterlot
#84
02.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 16:32

Woody hat das Wasser abgestellt, aber trotz dieses anstrengenden Laufs war er noch energiegeladen wie eh und jeh. Er beschloss nicht auf Fog zu warten und alleine Ponyville zu erkunden. Vieleicht trifft er ja auf andere.

Er kletterte auf den Dächern der Häuser herum. Er war der Meinung das man von dort aus am besten sehen und gesehen wird.

Ab und an rief er ein lautes 'Hey' und hoffte auf Antwort. Doch die Leere der Straßen machte ihm Sorgen. Nicht einmal der Wald in dem er lebte war so verlassen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#85
02.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
16:30 - 1 Tag

Ein starker Wind kommt auf.
Er wird sich bis 17 Uhr ziemlich stark entwickeln.
Der Wind wird gegen die Häuser peitschen, die paar liegenden Blätter und einige Äste mit sich tragen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#86
02.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[16:40]


Nach langem Suchen ohne erfolg hört Freeze Drop doch noch ein leises "Hey". Erschrocken schaut sie nach oben, aber dachte dann das ihre Gedanken ihr nur ein Streich spielen. Beim 2. "Hey" war ihr kla da ist doch noch jemand.
Schnell fliegt sie wieder in die Luft und schaut sich um.
Was sie erblickte war ein Pony das von Dach zu Dach springt und anscheint nach jemanden sucht.
"HALLO DU DA!", rief sie und nährt sich dem Pony "Boha bin ich froh doch noch jemanden zu sehen der nicht Tot ist. Bist ja ganz schön flink auf den Dächern unterwegs. Und sach mal weißt du wo ich diese Haus östlich vom Rathausplatz finde? Ach übrigens ich bin Frezze Drop", und hält dem Pony den Huf hin.
#87
02.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[16:05, Tag 1]

Akane schaute Sun Chaser eine Weile lang zu, wie sie durch ihre Wohnung rannte. Sie hatte sich dort im Wohnzimmer auf eine Bank gesetzt.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es ein Pony geschafft hat zu überleben besteht sicher auch die Möglichkeit dass mehrere überlebt haben. Wenn du ein Gegenmittel suchst ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher dass wir bei uns zuhause etwas finden, meine Eltern waren beide Ärzte und wir haben für ziemlich jede bekannte Krankheit ein Gegenmittel. Nur liegt unser Haus ein ganzes Stück außerhalb der Stadt.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#88
02.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[16:47]


Ace, der immer noch kein Lebendes Wesen gefunden hatte, merke, das der Wind immer stärker wurde. Er gab die Suche auf, und schleppt sich ins Schloss. Als er sich dann in sein Bett lag, bemerkte er erst, wie schlecht es ihm ging. Er stand auf und musste sich übergeben. Ace verstand nicht. Warum ging es ihm so schlecht? Er war doch keine Stunde draußen gewesen. War es der Wind, der ihn plötzlich so Krank werden lies... oder war es... der selbe Grund, warum kein Pony mehr durch die Straßen lief...? "Nein... Bitte! Nein!" Wortlos schleppte er sich an den anderen vorbei, wieder nach draußen, und ging zu einem Haus. Er klopfte. Nichts. Er griff den Türgriff... die Tür ging auf. Er öffnete die Tür, guckte in das Zimmer... und schrie.

#89
02.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 16:45

Woody wusste nicht recht was er sagen solle. Zuviele Worte auf einmal. Erst blickte er sehr verwirrt drein, schüttelte aber dann den Huf des Fremden, klopfte sich auf die Brust und sagte:
"Woody! Crimzon Fog da!" und deutete in Richtung Werkstatt.
Er sprang vorraus, schaute dabei aber betrübt in den Himmel. Die Zeichen standen auf Sturm. Mehr sorgen bereiteten ihm aber die Bäume. Es war Sommer und das Laub sollte kräftiger sein...
'Irgendwas stimmt hier nicht' dachte sich das Waldpony. 'Böse Omen'

Auf dem Weg kamen sie am Laden 'Schreibfedern und Sofas' vorbei. Er warf einen kurzen Blick durchs Fenster und dachte sich das es bestimmt bequemer als ein Baum sei, so ein Sofa. Später würde er zurückkommen und sich eines aussuchen.

An der Werkstatt angekommen klopfte Woody an das Rolltor an. Er hoffte das Fog da war um den neuen Gast zu begrüßen.
Um Freeze Drop zu beschäftigen sagte er ihm alles was er wusste...
Das war nicht so viel...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#90
02.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[16:35, Tag 1]

Fog konnte Woody nicht lange böse sein. Im Gegenteil, er hatte sich sogar gut amüsiert, als er dieser den Plattenspieler angestellt hatte und sich so erschrak dass er zurücksprang, einen Tisch anrempelte und auf seinem Hintern landete. Ein Bild für die Götter.
Woody wollte diesen Fauxpas undbedingt wieder gut machen und besorgte ziemlich viel Wasser aus einer Quelle.
'Sehr gut.' dachte Fog. 'Wieder ein Punkt den ich von der Liste streichen kann.'

Danach verschwand Woody wieder, Fog wusste nicht was er vor hatte, aber er hatte das Gefühl, dass es etwas Nützliches sein würde. Er nutzte die Zeit um wieder durch die Straßen zu ziehen und andere Dinge von seiner Liste zu besorgen. Er wollte sich für den Fall, dass er plötzlich aus der Werkstatt verschwinden müsste einen Rucksack mit den überlebenswichtigsten Dingen vorbereiten, den er einfach nur noch aufsetzen musste und sofort losrennen konnte.

Draußen war es ungemütlich geworden, das erste was er tun würde wenn er wieder nach Hause kommen würde, wäre den kleinen Werkstattofen anzuheizen.
#91
02.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
17:00 Uhr ~ Tag 1

Der Wind trägt Worte
Aber keiner vermag sie zu verstehen
Doch jeder der hört
Sich gern in den Selbstmord gehen sehen

So hört weg.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#92
02.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
16:05 Tag 1
"Dann können wir ja morgen oder so zu dir gehen. Oder erstmal in die Stadt und uns umsehen... Jedenfalls sollten wir hier nicht bleiben, jedenfalls nicht für eine längere Zeit. Ich mach uns mal was zu Essen, ich hab nämlich richtig Kohldampf."
Sun Chaser ging zur Küchenzeile im Wohnzimmer und brutzelte sich was zusammen.
Sie hatte in diesem Haus wieder das Gefühl, eingesperrt zu sein; sie wollte so schnell wie möglich wo anders hinziehen… aber nicht mehr heute.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#93
02.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
16:39 Uhr Tag 1
(Noch eine kleine Anmerkung! Ich hab eigentlich durch die Woche nur am Abend Zeit, Texte in diesem ausmasse zu schreiben. Als wundert euch nicht wenn ich erst immer Abends weiterschreibe, will ja auch was anständiges abliefern ^^')

Der kleine Elektromotor der die Glühbirne antrieb konnte bald nicht mehr. Als er die letzten Tropfen Diesel schluckte und die Lampe zu flackern begann, wusste Current das es nun Zeit war. Er musste an die Oberfläche, raus aus seinem Keller.

Noch einige Licht-fetzen gab die Glühbirne von sich, bis sie dann, zusammen mit dem Motor, den Geist aufgab. In dieser Zeit konnte Current noch gerad nach der Taschenlampe greifen und diese einschalten,der kleine Lichtkegel sollte ihm fürs packen genügen.

Er näherte sich einer großen, sehr alt aussehnend Truhe. Mit einem leisen quietschen machte er sie auf, etwas Staub stieg aus der Truhe auf. Current stützt sich mit beiden Hufen an der Truhe ab und lächelt leicht.

"Das hast du mir also hinterlassen Vater..."

In der Truhe befanden sich einige sehr nützliche dinge für Notfälle. Er schnappte sich seinen schwarzen Rucksack und packte alles ein, was er glaubte noch zu brauchen. Eine weiter Taschenlampe mit Ersatzbatterien, einige Konserven und Wasser für einen Tag, ein altes Militärmesser in einem noch recht guten Zustand, ein Kompass und ein leerer Kanister.

"Das sollte genügen, will ja wieder zurück kommen..."

Er zog den eigentlich leichten Rucksack an und wendete sich dem Tisch neben ihm zu. Dort schnappte er sich seinen braunen Fedora und das rote Bandana, zog beides an. Er wollte nicht das ihn jemand sofort entdeckte, wenn es überhaupt noch jemanden gab der ihn sehen konnte. Dann schnallte er sich seinen einfachen Werkzeuggürtel an, dort war das nötigste um schnell etwas zu reparieren oder zu basteln. Zu guter letzt, nahm er sich noch seine selbst gebaute Waffe. Ein Druckluftwaffe die kleine Metallkügelchen verschießen konnte, leider hatte er nur noch wenige im Petto und müsste auch bald wieder welche herstellen, aber das hatte noch genug Zeit.

Nun war er bereit, bereit an die Oberfläche zu gehen. Current stand vor den Stufen die zum Rest des Hauses führten, schloss die Augen, Atmete tief ein und wieder aus, dann ging er hinauf, zur Tür...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Waterloo.)
#94
02.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[16:45]


Vor dem Rolltor wartet sie mit Woody darauf das es jemand öffnet und ist etwas erstaunt über das was sie denn verstanden hat, das bei Woody gar nicht so leicht war. Plötzlich fängt Freeze Drops Magen laut an zu knurren.
"Oh hab ich ein hunger, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen."
#95
02.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[16:10, Tag 1]

Akane lief Sun Chaser in die Küche nach.
Was machst du uns denn zu essen? Ich habe jetzt wirklich ein bisschen Hunger.
Sie setzte sich dort auf einen Stuhl und dachte nach.
Nach dem Essen können wir ja nochmal in die Stadt gehen und schauen ob wir jemanden treffen. Und wenn nicht gehen wir morgen trotzdem zu meinem Grundstück. Nichts gegen dich, aber es ist deutlich besser als diese kleine Hütte hier.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#96
02.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 16:50

Auch Woody hatte Hunger. sein Magen meldete sich lautstark. Er überlegte ob er losziehen soll um was zu essen zu besorgen. Geht er wieder in den Wald oder dorthin wo Fog war. Die suche im Wald würde zulange dauern. Also der Laden.
"Woody Essen!"
Er deutete mit einem Hufzeig auf den aufgeknackten Laden. Er lief dahin, aber dort angekommen betrachtete er die Konserven.
'Warum malt man Essen auf diese Dinger' dachte er sich. Er dehte sich zum neuen Freund um zu schauen was er macht.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#97
02.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[16:52, Tag 1]

Gerade war Fog wieder durch die Scheibe des kleinen Ladens gestiegen, die er eingeschlagen hatte, auf die Straße gestiegen, als der Wind Wortfetzen durch die Gassen zu ihm trug.
'OH NEIN, das kommt aus der Richtung meiner Werkstatt, bitte lass es keine Plünderer sein!'
Er gallopierte los, er hatte Angst um seinen sicheren Unterschlupf. Der auffrischende Wind schlug ihm ins Gesicht. Als er keuchend bei seinem Haus angekommen war, war dort niemand zu sehen aber er hörte Geraschel aus dem Laden gegenüber, den er am Morgen geknackt hatte.
'Woody kann es nicht sein, was würde der in einem Laden wollen?' fragte er sich.

Er zog behutsam seine Waffe. Er fürchtete sich davor in den Laden zu gehen, ganz allein. Aber er nahm seinen Mut zusammen und schlich sich durch die Hintertür, vorbei an Regalen durch das Lager. Im Verkaufsraum angekommen sah er Woody, der verwirrt einige Konserven inspzierte, vor dem Verkaufstresen stehen und atmete auf. Er schob seine Pistole wieder zurück in das Holster. Er trat einige Schritte nach vorne und plötzlich schob sich das babyblaue Pony in sein Blickfeld, dass er schon am Mittag gesehen hatte. Er war so überrascht, dass er sich fast wieder verschluckte.

"Woody und... du, ich habe dich heute schonmal gesehen. Ich wollte dich rufen, aber ich hatte das Maul voll! Ich bin Crimzon Fog, mir gehört die Werkstatt gegenüber. Schön noch einen Überlebenden zu sehen. Wer bist du?" plapperte er viel zu schnell los.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Milson.)
#98
03.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[16:53]


"Ah doch noch jemanden den ich verstehen kann, man bin ich froh. Mein Name ist Freeze Drop. Woody war so lieb mich mitzunehmen ich kenne mich hier in Ponyville leider nicht aus."
Sie dreht sich wieder um und kann sich gar nicht entscheiden was sie essen will, an liebsten alles, so ein hunger hat sie.
"Ähm kann ich vielleicht bei dir mit in der Werkstatt wohnen ich habe hier sonst kein Haus und diese Stille hätte ich auch nicht mehr lange ausgehalten, außerdem würde ich gerne erfahren was hier überhaupt vor sich geht.", fragte sie Crimzon Fog während sie weiter in den Regalen gräbt um was richtig leckeres zu finden.
#99
03.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 16:55

Woody hört den beiden aufmerksam zu. Leise formt er die Worte für sich nach und versucht langsam Zusammenhänge herzustellen. Es ist nicht leicht für ihn da er nicht viele Bezugspunkte hat.
Er entschließt sich dann aber wieder was zu essen zu suchen. Als er gerade auf ein Regal klettert um sich einen besseren Überblick zu verschaffen, riss er es um umd die Konserven fielen auf ihn. Einige platzten dabei und bespritzten ihn mit ihren Inhalt.
"Aua... Hö? Essen!"
Woody kapierte es. Das Essen war in den Dingern mit den Bildern! Eingesaut aber glücklich fing er an den Inhalt einer Dose zu verspeisen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
03.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
16:41 Tag 1

Als er oben ankam, schaute er noch kurz in jedes Zimmer des Hauses. Er wusste zwar das hier niemand mehr war, und auch das meiste brauchbare in seinem Keller war, doch tat er es trotzdem, den Erinnerung zu liebe.

Alls er den Rundgang durch sein Haus beendet hatte, schaute er zu den Fenstern. Einige Äste knallten an das Fensterglas das von einigen Holt brettern von innen fast komplett verdeckt wurde, der Wind war zu diesem Zeitpunkt sehr stark. Current schaute auf die Uhr, es würde nicht mehr lange dauern bis die Sonne wieder untergehen würde, dann wäre es draußen stock duster und er musste noch unbedingt etwas Diesel für den Generator finden.

Er beschloss noch etwas zu warten bis er nach draußen ding, vielleicht hatte er ja Glück und der Wind würde bald schwächer werden. Bevor er sich in die Küche setzte, kontrollierte er nochmals alle Fenster und Türen. Diese waren alle noch gut und fest von innen mit Holzbretter verschlossen. Als er damit fertig war, legte er seinen Rucksack in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl.

Auf dem Küchentisch lag ein Alter Radio, das aber immer noch Funktionierte. Aus Langeweile schnappte er sich das Gerät und bastelte etwas an ihm rum...




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste