Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:06



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
#81
03.05.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
Wenn das ginge, würd ich Pixel gern in der ArcadeSpielehalle noch extern drinnen ne Milkshakebar führen lassen, passt gut denk ich, zocken und bischen Milkshakes schlürfen, dann kann sich LimitBreaker mehr um die Spiele und Pixel sich mehr um die Milkshakebar kümmern :3
Zitieren
#82
03.05.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
So, ich denke, ich versuche dann auch einmal mein Glück. Das Bild, das ich zu bieten habe, ist leider das Einzige, das es von ihm in Farbe gibt :/

Alter Post (Öffnen)


Name: Airy Movement
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark (vergrößert):
Spoiler (Öffnen)
Beruf: Student (Musik), nebenher Lieferant und "Taxifahrer"
Wohnort: Bronytown-City, nahe der Uni

Zitieren
#83
03.05.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
(03.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Wenn das ginge, würd ich Pixel gern in der ArcadeSpielehalle noch extern drinnen ne Milkshakebar führen lassen, passt gut denk ich, zocken und bischen Milkshakes schlürfen, dann kann sich LimitBreaker mehr um die Spiele und Pixel sich mehr um die Milkshakebar kümmern :3

Die Idee gefällt mir AJ Prost
Das lässt sich sicher auch abwechseln. Ich wollt ja unter anderem in ne Bar Pinkie approved

Das könnten wir dann aber auch noch privat genauer besprechen.

Zitieren
#84
04.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
(03.05.2013)AgentNeoX schrieb:  wenn das an mich gerichtet war [...] also im sinne nur nen charakter sheet RD wink

Ahso, ja dann passt das.

@ Koyo:
Frag' Sundance mal, ob sie einstellt. xD
Aber Achtung, miese Chefin. Applelie
Zitieren
#85
04.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Habe den Startpost wieder überarbeitet und die neuen Member eingetragen.

Diesbezüglich habe ich die Sache mit den Charakter Sheet dort nun auch vermerkt da es sonst erst in einem späteren Post erwähnt wurde.

Die Sache mit Milkshake und Arcade geht in Ordnung seht nur zu das es nicht ZU unfangreich wird. Denkt dran, je mehr euer Char auf dem Kasten hat, desto mehr und unterschiedliche Fragen kann er gestellt bekommen.


Desweiteren habe ich an die Leute die noch keine bzw. nur halbe Daten gepostet haben, darauf aufmerksam gemacht diese nun vollständig bzw. überhaupt einzureichen.

Bei manchen kann es wohl etwas dauern, da sie selbst nicht zeichnen. Auch hier erwähne ich es gerne wieder: Leute wenn ihr selbst nicht malen könnt wendet euch an einen Zeichner der hier mitmacht. Fragt in ganz lieb und drollig mit diesem Hundeaugen-Ding da ob er euch ein Charakter Sheet machen kann.


Stargaze hatte diesbezüglich auch schon eine Rohfassung zur Verfügung gestellt Klick mich! - danke dafür nochmal! Die könnt ihr nutzen wenn ihr es selbst versuchen wollt!


Blue Sparkle hat bereits Kleinigkeiten an dem Ask-Blog vorgenommen. Der Link dazu wird bereitgestellt wenn das Team komplett ist und wir "quasi" starten können. (Wollte euch nur informieren, dass der Blog bereits erstellt wurde aber noch nicht "öffentlich" ist)


Was wir nicht mit Ponysonas gefüllt bekommen, können wir mit erfunden OCs wieder füllen - bezüglich des Hufarbeiter-Problems. Aber auch NUR DANN, wenn es durch eine Frage wirklich notwendig wird. Auch für die, ich nenn sie einfach mal Not-OCs (Not für Notfall), gilt das Gleiche wie für unsere Ponysonas. KEIN Bezug zur Serie oder Equestria :3


Zum Schluss möchte ich noch anmerken wie sehr es mich freut, dass meine Idee soviel Zusage und Begeisterung erhält - *fühlt euch hiermit geknuddelt*




Edit: Habe den Startpost nochmal überarbeitet. Leute die bereits Mitglied des Teams sind sollten ebenfalls noch einen erneuten Blick drauf werfen. Wohl eher nur ans Ende - nicht den ganzen Beitrag FS grins



Hier wäre ein Beispiel wie unser Eröffnungspost beim Askblog aussehen könnte

Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Ashidaru.)
Zitieren
#86
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Alle, die noch keine oder unvollständige Informationen gepostet haben zu ihren Charakteren bitte ich dies zu tun. Ich trage grad die grundlegenden Infos ein. Wenn das fertig ist fehlt nicht mehr viel zum Anfangen

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#87
04.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Okay dann brauche ich wohl hilfe ^^ Hat jemand lust meinen charaktersheet zu übernehmen ^^ ich kann sowas leider nicht *schnief*
Zitieren
#88
04.05.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
Falls ein oben beschriebenes Charaktersheet tatsächlich sehr wichtig ist, würde ich dafür ebenfalls um Hilfe bitten. Das Problem ist eben, dass mein Charakter nicht vollständig dem normalen Körperschema entspricht, daher reicht "nur Umfärben" nicht...

Zitieren
#89
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Also mein Char ist Müllmann, Zuständigkeitsbereich: City
Soll ich auch noch beschreiben oder ein Bild mit Ponycreator machen damit er gezeichnet werden kann?
Zitieren
#90
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
mir persönlich ging er erst einmal um infos wie Beruf, Wohnort, verwendeter Char und so, also das was da im Startpost aufgeleistet ist, damit ich das im infopost des blogs unterbringen kann.
Die Sheets, werden da erst einmal nicht auftauchen, da sie primär für die Zeichner selbst sind, damit die wissen wie die OCs aussehen die sie zeichnen sollen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#91
04.05.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
Nehmt ihr eigentlich noch Anmeldungen entgegen? o:

Wenn ja, habe ich noch ein paar kleine Fragen. (Sind mir beim Überfliegen jetzt nicht aufgefallen, daher hoffe ich einfach mal, dass sie noch nicht gestellt wurden...)

Wie sieht das denn mit der Kommunikation aus? Es wurde ja gesagt, dass drei oder vier Leute mit dem Postfach betraut werden. Verteilen diese Leute dann auch die Aufgaben? Ich denke, das wäre das Effizienteste, als wenn man als Zeichner usw immer erstmal nachfragen müsste, ob es etwas Neues zu tun gibt.

Und wird auch irgendwo noch veröffentlicht, wer für was zuständig ist? Wenn ich jetzt also beispielsweise (Ich wäre am ehesten ein Zeichner...) eine Frage zu einer Übersetzung habe, dass ich mich nicht erstmal blind durchfragen muss?
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man die Fragen hier in dem Thread bespricht und dann kann jeder seinen Senf dazu geben - zum Beispiel, was für eine Antwort sinnvoll wäre etc und dann kann es sich ein Zeichner greifen, der gerade Zeit und Lust dazu hat.

Ich würde gern an diesem Projekt mitwirken, aber aktuell habe ich ein wenig Zeitenge und will deshalb nicht irgendwas verzögern~

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#92
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Zur ersten Frage:
Ja, ich denke das wird so ablaufen.

Zur zweiten Frage: Zuständigkeiten siehe Startpost in der Teilnehmerliste.

evtl. können wir auch eine skypekonfi aufmachen

ansonsten kannst du auch erst einmal deinen OC zur Verfügung stellen und später aktiv werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#93
04.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Ich wäre definitiv für eine Skype-Konfi,da kann man sich viel besser unterhalten als im Thread und de Thread wird auch nicht so voll gehauen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#94
04.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Okay. Charaktere und Infos:

Charaktername: Rocky Boulder
Wohnort: Village, Hat dort ein Haus mit großem Hinterhof (für die Baugeräte)
Tätigkeit: Baumeister
Beziehung: In keiner festen Beziehung.
Alter: 33 (Menschenjahre)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Hobbys: Abends in die Bar und ein paar Krüge heben, Freunden helfen, Fitness, Helikoptervater
Charakterbeschreibung: Macht klare und direkte Aussagen, Nicht Schüchtern, Spricht Probleme an oder Sagt dir auch direkt seine Meinung, Argumentiert gerne, Lacht gerne Laut^^

Bild:
Spoiler (Öffnen)
Charaktersheet wird noch benötigt -.- Kann mir da bitte Jemand helfen?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Charaktername: Sunny Boulder
Wohnort: Village, Wohnt bei ihrem Vater unterm Dach
Tätigkeit: Schülerin
Beziehung: Tochter von Rocky Boulder
Alter: 12 (Menschenjahre)
Cutiemark: BlankFlank
Charakterbeschreibung: Total neugierig und manchmal etwas ungeschickt, Tappst leicht in Fettnäpfchen hinein, Träumt davon kranken Ponys zu helfen (ich glaub sie will ein Praktikum in der Klinik o0)

Bild:
Spoiler (Öffnen)
Mehr als den bösen Ponycreator hab ich jetzt nicht gehabt ^^ Kann eben nicht Zeichnen sry -.- Erinnert mich ein wenig an sweetiebell ... sollte aber eigendlich garnicht sein o0
Zitieren
#95
04.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronytown
Hmm, ich weiß nicht. Bei Skype wird es schnell mal unübersichtlich - gerade bei so vielen Leuten - und dann kriegt man nicht alles mit. Zumindest die wichtigsten Infos und Gespräche sollten hier festgehalten bzw. geführt werden, finde ich.

//EDIT: Achso, meine Charakterinfos kommen noch bald. Ich will vorher noch ein Charakter Sheet erstellen. :3
Wäre es denn dann eigentlich okay mit einer Art Bio-Laden bzw. Reformhaus in Verbindung mit einer Hundezucht? Sonst würde ich 'nur' eine Hundezucht übernehmen. RD laugh Wäre dann am liebsten auf dem Land, aber möglichst nahe angrenzend zur Stadt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#96
04.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Eine Hundezucht? das ist ja mal äh kreativ Big Grin auf sowas wär ich nie gekommen ^^ Übernimmst du noch ein paar andere Tiere? sonst ist "nur" Hunde vielleicht ein wenig "wenig"

Giebts eigendlich ne Map wo man Standorte einzeichnen kann?
Zitieren
#97
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Ich könnte ne Map machen Big Grin

Char kommt heut abend, muss heute noch zu einem Geburtstag.
Zitieren
#98
04.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronytown
Als mein Charakter würde auf jedenfall wenn das möglich ist auch bei der Polizei mit machen er heißt nicht umsonst ''AgentNeoX''Big Grin und da es ja kein Geheimdienst gibt würde ich dann halt irgendwie was im Aussendienst machen Fälle aufklähren usw ich nehme natürlich auch nen anderen Posten wenn da nix mehr frei ist nur da hätte ich halt die meisten Ideen

-Mein charaktersheet ist Fertig eigendlich zeichne ich nur im Schattieren,Handzeichner stil deswegen ist das mit Vectoren nicht so mein Ding hoffe man sieht alles wichtige.
-Ich weiß auch nicht ob ich euch dann mit meinen Zeichnerischen werken im Blog helfen kann da ich Vectoren eigendlich nie zeichne ^^ ehr sowas(siehe oben rechts im charaktersheet)

Spoiler (Öffnen)

Charakter Details:
Name: AgentNeoX
Beruf: Polizei,Aussendienst(Fälle aufklähren) wenn möglich
Wohnort: Bronytown-Village
Besonderheiten: Trägt immer einen Anzug sowie den Zahnstocher im Mund Big Grin und ist dazu noch ein Electro-Musikliebhaber weshalb er ab undzu nen Kopfhöhrer Trägt
Fähigkeiten: Ermittler natürlich Top Secret RD deals with it ,Ex-Söldner fals mal wer nen Leibwächter braucht RD salute

Bei weiteren Fragen stehe ich gern hier sowie im TS zu verfügung
LG AgentNeoX *top secret*

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#99
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Ich find die Skypekonfi ne gute Idee Big Grin
Zitieren
04.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronytown
Skype Konfi ist nicht schlecht da ich dort aber shcon in 5 grp bin wirds langsam bissl heavy mit den nachrichten xD aber kann man gern machen vllt würde man ja sogar nen perma channel im Ts3 kriegen wenn es gut läuft AJ hmm

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste