Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 10:52



Mücken!?
#81
18.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mücken!?
Vorallem wenn sie einen wecken Twilight: No, Really?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#82
18.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Mücken!?
Jede Nacht nerven mich diese hässlichen Viecher! Flutterrage

Kleiner Tipp: Versuchen sie mit Deo auszuräuchern klappt nur bedingt... Twilight: No, Really?

Zitieren
#83
19.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mücken!?
Zum fernhalten fällt mir bis auf die Methode mit dem Deo nichts besseres ein (Naja Kokeln...aber das ist auch nicht so gut)

Aber zum loswerden kann ich nur sagen das eine Elektrische Fliegenklatsche wunder wirken kann...es ist eine Genugtuung die Viecher brutzeln zu sehen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#84
19.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Mücken!?
Ich hasse die Dinger, aber wir haben zum Glück noch kaum welche in letzter Zeit.
Zitieren
#85
19.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mücken!?
Bisher hatte ich nur 1 oder 2 in meinem Zimmer, Mückennetz rules!

Nerven tut es trotzdem Lyra eww

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#86
19.08.2013
AnnePanne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Mücken!?
Wurde heute noch von einer doofen Mücke am einschlafen gehindert. Irgendwann hab ich wild um mich geschlagen... dann wars ruhig
Zitieren
#87
19.08.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Mücken!?
Ah, Mücken.

Schlimm die Viecher. Meine ganzen Arme sind zerstochen und blutig aufgekratzt. Die letzten beiden Nächte kam ich nicht zum schlafen, sondern war stundenlang auf Mückenjagd.
Eigentlich bring ich es noch nicht einmal übers Herz, eine Fliege zu zerklatschen, aber Mücken haben von mir keine Gnade zu erwarten. Letzte Nacht hat eine plötzlich neben meinem Ohr gesummt, ich bin zusammengezuckt und hab mir den Nacken verrenkt ._.
Zitieren
#88
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Mücken!?
Ich sage nur eins:

Wild um sich schlagen und hoffen irgendwas oder irgendjemanden zu treffen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#89
22.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Mücken!?
Börg, die Dinger kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Twilight: No, Really?
Andere nervige Vircher haben wenigstens einen Grund zu existieren, vielleicht haben sie einen Sinn, aber Mücken... neh, kann ich mich definitiv nicht mit anfreunden...

Zitieren
#90
22.10.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Mücken!?
(22.10.2013)Simmi schrieb:  Börg, die Dinger kann ich auf den Tod nicht ausstehen... Twilight: No, Really?
Andere nervige Vircher haben wenigstens einen Grund zu existieren, vielleicht haben sie einen Sinn, aber Mücken... neh, kann ich mich definitiv nicht mit anfreunden...

Nahrungskette. Mehr muss man nicht wirklich sagen

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#91
22.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Mücken!?
(22.10.2013)Ken-Oh schrieb:  Nahrungskette. Mehr muss man nicht wirklich sagen

Stimmt auch wieder, ändert trotzdem nix daran, dass die Dinger veradmmt nervig sind...

Zitieren
#92
29.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Mücken!?
Ich hasse sie, kann erst pennen wenn ich alle kaputt gemacht habe,
es seid denn man pennt zu zweit in einem Raum.
Da ich das Glück habe, das Mücken mich nicht so mögen wie andere.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#93
29.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Mücken!?
Was ihr alle für Probleme mit den Viechern habt, ich wurde noch NIE von einem Insekt befallen (abgesehn von einer Zecke hinterm Ohr, die wohl die Katzen angeschleppt haben, welche ich nichteinmal bemerkt habe bis ich drauf angesprochen wurde Facehoof ).
Das Surren nehme ich nicht wahr, mein alter Fernseher brummt auch laut, und das lernt man auf dauer zu ignorieren (ich kann zuhause nur einschlafen, wenn der Fernseher an ist)
Zitieren
#94
29.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Mücken!?
Ich habe mit dennen kein Problem da ich ein Fliggen und Mücken Gitter vor dem fenster habe RD deals with it
Zitieren
#95
09.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Mücken!?
Argh, ich hasse diese Viecher, ich kann einfach nicht aufhören mich zu kratzten...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#96
10.10.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Mücken!?
Ich hasse Mücken, wenn man die erstmal im Zimmer hat geben die nie auf und surren die ganze Zeit um einen herum.
Das einzige was die daran hindert ist ein Fliegengitter am Fenster.
Zitieren
#97
10.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Mücken!?
Mücken sind mies,
vor allem dieses fiese surren wenn man eigentlich schlafen will :<

Zitieren
#98
10.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Mücken!?
Ich hasse Mücken. Die zerstechen mich in der Nacht immer. Ich steh teilweise mitten in der Nacht auf um die zu jagen. Kann dann immer nicht schlafen, wenn die an meinem Ohr vorbei schwirren.
Kenne leider nur eins, dass gegen die hilft und das ist Zigarrenqualm. Wenn man im Bett liegt und schlafen will etwas schlecht[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#99
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Mücken!?
Iiiiiiiii! Mücken sind das schlimmste was es gibt! Bah! Die stechen mich immer ins Auge.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mücken!?
Mücken sind echt nervig. Zum Glück hab ich ein fliegengitter am Fenster, so kann kein viehzeug reinkommen. :Grins:


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste