Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:53



(MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
#81
15.09.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Früher Vormittag war schon immer Standard für alle Serien die an die jüngere Zielgruppe gewendet sind. Das soll dann nun mal Varieté für's Frühstück, den Kinderarzt oder Kindergarten sein. Da wir aber die deutschen Episoden dank dem Internet sowieso nicht im Fernsehen schauen müssen, kann mir das egal sein. RD laugh

Zitieren
#82
15.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
die uhrzeit 9:45 uhr ist etwas schade da bin ich nie da naja da muss ich hoffen das die auf youtube nicht so schnell runtergenommen werden dann

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#83
15.09.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
(15.09.2013)Chris schrieb:  deutschen Episoden dank dem Internet sowieso nicht im Fernsehen schauen müssen, kann mir das egal sein. RD laugh

Wenn man sie im Internet Findet. Denn ich kann mir nicht vorstellen das weder DesertFOX noch MyLttlePonyDe die noch auf YT hochladen werden. Und einen anderen kenne ich leider nicht, wobei da natürlich die Hoffnung ist das es doch welche gibt die sie Hochladen. Naja, irgendwann wird Nick sie wohl auch auf ihrer Seite zeigen (haben die bis jetzt glaub ich immer gemacht). Nur das könnte dann dauern.

Ich hoffe auf jeden Fall das dieses mal alles Reibungslos verläuft und nicht wie bei Staffel 2 sich einige technische Fehler einschleichen.
Zitieren
#84
15.09.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
(14.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich freu mich übrigens auch darauf wen S2 auf DVD kommt [Bild: cl-fs-wonder.png].
Ich hab ja scho S1, aus dem Grund weil ich damit Hasbro unterstütze und gewerleiste das es noch mehr Folgen gibt [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif].
Die Hälfte der Staffel 2 ist ja schon draußen auf DVD von Edel. Staffelbox (auch BD) kommt erst wieder hinterher, wenn alle Einzelvolumes erschienen sind.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#85
15.09.2013
ponyfan338 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Ich weiß nicht ob das genaue Datum schon hier geschrieben wurde, darum Verlink ich das Video mit der Antwortmail mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=WwhboM5YURs&hd=1
Zitieren
#86
15.09.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor




MyLittlePonyDE sucht noch weibliche Sprecher für den Trailer :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#87
16.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Wenn es interessiert, wenn die 3 Staffel im TV auf deutsch ausgestrahlt wird, werde ich die Folgen aufnehmen. Wo ich sie dann hochlade, weis ich noch nicht so richtig.
Ich bin zwar bei YouTube, aber wenn ich so was höre, das es sehr schnell passieren kann, das die Folgen gelöscht werden, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es bei YouTube hochladen sollte. Derpy confused

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#88
16.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Und falls es Probleme gibt, für gewöhnlich kann man die auch hier sehen:

<Link entfernt>

Bitte nicht zu "illegalen" Videoportalen verlinken. Danke. - Mc. Hoof

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#89
18.10.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
(16.09.2013)Rising Star schrieb:  Wenn es interessiert, wenn die 3 Staffel im TV auf deutsch ausgestrahlt wird, werde ich die Folgen aufnehmen. Wo ich sie dann hochlade, weis ich noch nicht so richtig.
Ich weiß zwar nicht, ob das gegen die Regeln verstößt, aber angesichts dessen, dass schon alle MLP-Folgen der Season 1 und 2 auf dem Bronies.de Fileserver sind, denke ich mal, dass das in Ordnung ist und du könntest doch auch dort die Folgen uploaden.Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#90
19.10.2013
MDA Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Ich würde mich über eine Aufnahme freuen, dann könnte ich den Audioteil wieder passend zu meinen MKVs machen. Ich hab eben gerne 1 File mit möglichst allen wichtigen Audio und Untertitelspuren statt für jede Variante eigene Dateien.
Zitieren
#91
23.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Super und genau dann muss ich arbeiten whäää Whining dan kann ich die nicht gucken und aufnehmen geht auch nicht wäre halt super wenn jemand von euch die aufnehmen könnte weil sonst bin ich echt aufgeschmissen FS sad würde mich auf jedenfall freuen ... RD salute
Zitieren
#92
31.10.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Juhu endlich .....
Diesen Montag starten die deutschten Folgen auf Nick ich freue mich schon.
MLP- Sendezeiten- Fernsehserien.de


Zitieren
#93
31.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Ich hoffe es wird auch auf YT hochgeladen. Ich gucke zwar eigentlich primär in Englisch, aber mich interessiert immer wie die das auf Deutsch vertonen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#94
31.10.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Mir ist es mal wieder nicht möglich die feutschen Folgen im Fernsehen anzugucken. Bin da schon immer inner Schule.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#95
31.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Ich kann zwar die die Folgen aufnehmen, aber leider nur in normaler Digitaler Qualität, da ich zur Zeit kein HD+ Abo habe. Man sollte aber auf keinen Fall die digitale Auflösung unterschätzen, denn die auch die kann verdammt gut sein. [Bild: pc-drape.png]

Ich denke mir aber das es genug Bronies hier gibt, die die Möglichkeit haben die Folgen in HD oder sogar Full HD auf zunehmen und auf den File Server anzubieten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#96
01.11.2013
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Also ich werde die Folgen auch aufnehmen, werd dann mal meinen Freund fragen, wie das ist mit hochladen Smile

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
Zitieren
#97
01.11.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
Ich werde sie auch aufnehmen.
Oder sofern MylittlePony.de die neuen raufstelt, wenn er die genemigung bekommen hat.


Zitieren
#98
04.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
So Leute, ich habe die Folge jetzt aufgenommen.

Sobald das hochladen fertig ist, stelle ich den Link hier rein.

Als kleiner Bonus für euch hier die Tonspur. Man kann eigentlich sagen, das es eigentlich ein Hörbuch ist:

Hier der Link wo ihr es auch downloaden könnt. Das Kristall-Königreich Teil 1 (Hörspiel)

So ihr lieben. Es ist so weit. Hier die ersehnte Folge: Das Kristall-Königreich Teil 1 deutsch



R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Risingstar.)
Zitieren
#99
04.11.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
maah ~.~ kann sie mir atm nich anschauen aber eins könnt ihr mir bestimmt sagen Big GrinD war die deutsche syncro gut oder eher ulalala ??? :x will nämlich mir das auch noch auf deutsch anschauen weil ich das jemanden zeigen will die mir nich glauben wollen ~.~ und meine familie zeigen ^^ die bestehen drauf nach 2 - 3 monaten sollte es ja auch endlich mal soweit sein

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
04.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: (MLP 3. Staffel) Nickelodeon stellt seine Herbst-Highlights vor
(04.11.2013)Shiron95 schrieb:  maah ~.~ kann sie mir atm nich anschauen aber eins könnt ihr mir bestimmt sagen Big GrinD war die deutsche syncro gut oder eher ulalala ??? :x will nämlich mir das auch noch auf deutsch anschauen weil ich das jemanden zeigen will die mir nich glauben wollen ~.~ und meine familie zeigen ^^ die bestehen drauf nach 2 - 3 monaten sollte es ja auch endlich mal soweit sein

Siehe oben

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste