Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:10



League of Legends
#81
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(03.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  Ich bin erst um 13:30 online werde ja sehen wer on ist.Hoffe das auch ein paar von euch da sind. Twilight smile

ach, um 12 wurde das eh nichts. ich komme mal on

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#82
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Leute weiß einer wieso die Server Down sind?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#83
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Hallo Beschwörer,

Leider stießen wir auf ein ernstes Problem der Plattform, die Spieler gekickt hat außerhalb des Spiels und von der Plattform, sowie auch sich keiner mehr anmelden kann. Wir haben eine Operations-Team beauftragt das Problem zu prüfen, sobald wir weitere Informationen haben werden wir die euch liefern, sobald wir mehr wissen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten dies zu entschuldigen.

Ju hab´s genau durchgelesen die server sind deswegen down ^^

quelle: http://euw.leagueoflegends.com/board/sho...ost4184919

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#84
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Wollen die mich verarschen. Ich wurde nciht gekickt und viele andere auch nicht. Warum machen sie dann die verdammten Server für alle dicht. Ich will spielen.

Wer noch auf den Server Wartet, ich bin bei Skype erreichbar.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#85
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ja aber manche wurden gekickt und die die noch nicht gekickt wurden dennen könnte es noch passieren Wink und das kann echt verdammt scheiße sein wenn du deine 2-3 leav´s hast durch welche gründe auch immer und dann gekickt wirst.. und somit für ne woche oder so gebannt wirst.. oder du spielst ranked und einer aus deinem team wird gekickt und das match is verloren obwohl ihr schon zu 99% gewonnen hattet. also damit LoL läuft können dich sich meiner meinung nach soviel zeit nehmen wie sie brauchen

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#86
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Server sind wieder Online Leute kommt on. Lasst uns ne runde Spielen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#87
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
siehst du hat doch nichtmal so lang gedauert Tongue hätte schlimmer sein können

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#88
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Hätte, wenn und aber sind die Worte der versager Twilight smile
(Finde den spruch einfach toll) Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#89
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
dann halt Könnte es schlimmer kommen Big Grin zb. das ganz LoL zusammen bricht und man wochenlang nicht mehr spielen könnte oder das Riot sich auflöst und niiee wieder neue LoL champs kommen würden (außer dem der jez in planung is vermutlich Tongue)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#90
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Den hol ich mir sowieso mit beiden skin´s Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#91
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ehm ok Big Grin vil welchem champ reden wir jez? Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#92
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
ka. Ich weiß nur das ich mir immer soort alle Champios holde die neu rauskommen Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#93
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
achso Big Grin naja ich hab jez meine 8-9 oder 10 chamsp (kp genau) mti dennen ich gern spiel ^^ ich Spar jetzt bis ich lvl 20 bin und kauf mir dann Schöne AP runen für Morde Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#94
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja man ich habe erstmal schön AP und AD runen. Muss mir noch eine weitere Seite kaufen, damit ich auch ein Tank runen Bild bekommen kann.
Das nervt manchmal, wenn man als Tank keine Tank runen mit hat. Wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#95
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
naja von lvl 1-20 sind runen sowiso unwichtig weil sie da geldrausschmeißerei sind Big Grin erst ab lvl 20 wenn man die besten runen freuschaltet lohnt es sich wirklich welche zu kaufen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#96
03.09.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: LoL
(dieser post ist ein post der mein momentanes spielverhalten erleutern soll oder so xD)

ich habe jetzt mit euch bronies ein zweites team mit dem ich jetzt auch hin und wider zocken werde habe aber noch mein anderes team (das ich liebe voll ts-gruppe nenne ) mit denen
ich halt mehr unter wegs seinen werde des wegen nimts mir nich böse wen ich einladungen und so nicht anneme (ich bin auch sehr gern afk momentan das könnte auch ein grund sein)

trotzdem es hat spaß gemacht auch wen ich bei manchen aktionen mir so nen facehoof verpasst hab das ich das heute noch spür

p.s.: ich hab gestern nicht aufgenommen
Zitieren
#97
03.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
(03.09.2011)Milling schrieb:  (dieser post ist ein post der mein momentanes spielverhalten erleutern soll oder so xD)

ich habe jetzt mit euch bronies ein zweites team mit dem ich jetzt auch hin und wider zocken werde habe aber noch mein anderes team (das ich liebe voll ts-gruppe nenne ) mit denen
ich halt mehr unter wegs seinen werde des wegen nimts mir nich böse wen ich einladungen und so nicht anneme (ich bin auch sehr gern afk momentan das könnte auch ein grund sein)

trotzdem es hat spaß gemacht auch wen ich bei manchen aktionen mir so nen facehoof verpasst hab das ich das heute noch spür

p.s.: ich hab gestern nicht aufgenommen
ich hab auch nicht aufgenommen und haha, ich habe dich schon in meiner liste Big Grin
und nein, wir nehmens dir NICHT übel^^


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#98
03.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Leute einer muss mal aufnehmen fuer die anderen bronies aufnehem. dann bekommen wir vllt noch mehr bronies in LoL-spieler.
Auserdem mussen wir es auf den bronie youtube-channel hoch laden.
Also muss mal einer von euch ein spiel audnehmen, egal ob sieg oder niederlage Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#99
03.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Die idee ist gut Big Grin LoL Ist ein extreeeeem beliebtes onlien spiel weswegen ihr damit wohl recht schnell anhänger findet solltet und ich kann sehn ob ich überhaubt ne chance hab falls ich mitzock Tongue nicht das ich mit 0/20 gnadenlos untergeh xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.09.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: LoL
is ja gut ich werde es mal bald aufnehmen das packt meine schrott kiste noch

hoffe nur das dan mein i-net nich schlap macht macht es gerade wider gerne -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste