Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 17:40



GTA Thread
#81
25.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: GTA Thread
GTA ist eine wirklich schöne Reihe. Angefangen hats bei mir vor Jahren mit GTA 2, wobei das nur eher schwammige Erinnerungen sind. Allerdings ist die Vogelperspektive in Erinnerung geblieben.
Nächster Teil für mich war Vice City (GTA 3 habe ich nie gespielt). Auch wenn ich es damals geliebt habe, bin ich heute nicht mehr so der Fan davon. Warum, kann ich eigentlich nicht sagen. Möglicherweise müsste ich es wieder spielen.
Ein Freund von mir hat damals relativ bald nach dem Release GTA San Andreas bekommen und ich war sofort angetan. Auch wenn ich kein Hopper bin und sowohl der Musik als auch der ganzen Szene nichts abgewinnen kann, hat mich dieses Spiel gefesselt. Die Gebiete waren wunderbar verschieden, die Missionen immer wieder unterhaltsam (auch wenn ein paar mich wirklich genervt haben), die Charaktere waren unterhaltsam (Woozie, The Truth, Maccer...), es hat fast aller richtig gemacht. Ich habe es dann langzeitig von Freunden ausgeborgt, aber leider nie durchgespielt, was ich immer bereut habe.
Danach kam das GTA für die PSP, Liberty City Stories. Ich muss sagen, dass mir auch dieses Spiel viel Spaß gemacht hat und ich es auch zweimal durchgespielt habe. Allerdings ist meine PSP eingegangen (naja, es war die alte von einem Freund, der sie mir geschenkt hat, da war es nur eine Frage der Zeit), weshalb ich es auch lange nicht mehr gespielt habe.
Schließlich kommt da noch GTA IV... Obwohl ich (bzw mein Bruder und ich) es für die PS3 haben, bin ich nie wirklich dazugekommen es zu spielen. Ich sollte es mal nachholen, ich habe es bei einem Freund gespielt und da hat es mir eigentlich sehr gut gefallen.
Aktuell bin ihc gerade dabei, San Andreas endlich durchzuspielen. Habe es fast geschafft und bisher (bei diesem Spielstand) keinen Cheat verwendet. Allerdings ist das der einzige, sonst habe ich ziemlich immer Cheats verwendet, teilweise wirklich en masse. Aber das macht der Reiz von GTA, finde ich Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#82
07.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GTA Thread
Ich freu mich derbe auf Gta 5 bin im Moment mal wieder am GTA 4 zocken von Anfang an und vielleicht hole ich mir auch nochmal die psp teile Big Grin
Wie fandet ihr die Psp Teile eigentlich ?

nix
Zitieren
#83
07.02.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: GTA Thread
GTA IV war - abgesehen von der Story, und den Charakteren - eher eine Enttäuschung für mich, deshalb bin ich echt gespannt auf den fünften Teil. Nur schade, dass GTA V erst am 17. September erscheinen wird.

Bis dahin kann ich ja mit meinem Cousin Roman etwas bowlen gehen!

the pool is warmer on my side
Zitieren
#84
07.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: GTA Thread
Du heißt ja sogar Niko Big Grin
Worauf zockst du Gta ?

nix
Zitieren
#85
28.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: GTA Thread
Kennt eigentlich jemand das GTA SA:MP? San Andreas Multiplayer? Spielt das jemand?
Gibt´s irgendwelche Pony-Server? Big Grin

http://www.sa-mp.com/

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#86
03.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: GTA Thread
(28.02.2013)MartianCall schrieb:  Kennt eigentlich jemand das GTA SA:MP? San Andreas Multiplayer? Spielt das jemand?
Gibt´s irgendwelche Pony-Server? Big Grin

http://www.sa-mp.com/

Ich spiel manchmal den SA Multiplayer und wenn ich ihn spiele dann nicht sehr lang, da jeder Server nach einer Zeit langweilig wird.Twilight: No, Really?
Zitieren
#87
03.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: GTA Thread
Die Todes-Schaukel - Ein Klassiker RD laugh
Zitieren
#88
20.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: GTA Thread
Hallo Leute
Ich habe vor kurzem GTA Vice City auf dem Pc installiert und immer wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: Das Sicherheitsmodul konnte nicht Ordnungsgemäß aktiviert werden das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Zitieren
#89
20.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: GTA Thread
..and remember, Respect is everything!

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#90
20.03.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
(20.03.2013)Karosspa schrieb:  Hallo Leute
Ich habe vor kurzem GTA Vice City auf dem Pc installiert und immer wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: Das Sicherheitsmodul konnte nicht Ordnungsgemäß aktiviert werden das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Spielst du auf Linux und ist das spiel original?

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#91
20.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: GTA Thread
(20.03.2013)Zechert schrieb:  
(20.03.2013)Karosspa schrieb:  Hallo Leute
Ich habe vor kurzem GTA Vice City auf dem Pc installiert und immer wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung: Das Sicherheitsmodul konnte nicht Ordnungsgemäß aktiviert werden das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?

Spielst du auf Linux und ist das spiel original?

Ich spiel auf Windows XP und es ist die deutsche Version.
Zitieren
#92
20.03.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
(20.03.2013)Karosspa schrieb:  Ich spiel auf Windows XP und es ist die deutsche Version.

Hab ein bischen gegoogelt und bin immer auf themen gestoßen wo gesagt wird das es wohl am kopierschutz oder so liegt. Haste programme wie alcohol drauf/ virtuelle laufwerke? schonmal firewall / antivirus abgeshaltet? sry das ich da nicht viel zur behebung beisteuern kann

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#93
21.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: GTA Thread
(20.03.2013)Zechert schrieb:  
(20.03.2013)Karosspa schrieb:  Ich spiel auf Windows XP und es ist die deutsche Version.

Hab ein bischen gegoogelt und bin immer auf themen gestoßen wo gesagt wird das es wohl am kopierschutz oder so liegt. Haste programme wie alcohol drauf/ virtuelle laufwerke? schonmal firewall / antivirus abgeshaltet? sry das ich da nicht viel zur behebung beisteuern kann

alcohol hab ich nicht drauf, virtuelle Laufwerke auch nicht, firewall/Antivirus hab ich bereits abgeschaltet, funktionierte auch nicht.
Zitieren
#94
21.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GTA Thread
Hmm. Wer von euch spielt den
noch alles GTA:SA im MP? ( SAMP )
Würde mich mal interessieren und
auf welchen Server ihr fest spielt.
Ich spiele zurzeit fest auf Life of San Andreas ( LoS )
bin aber auch man auf Life of German ( LoG ).

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#95
16.09.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GTA Thread
Na wie schauts aus? Morgen GTA V? Ich freu mich tierisch, nach der Arbeit wird direkt losgesuchtet RD laugh Wer holt es sich noch?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#96
16.09.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GTA Thread
Joa ich schau auch mal, dass ich es mir morgen oder übermorgen hole. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich bisher schon mit allen bisherigen Teilen versenkt habe, dann muss GTA V einfach auch noch her, das geht schon gar nicht mehr anders RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#97
17.09.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GTA Thread
Ich werde es mir vermutlich für die PS3 holen. Mal sehen obs mein Laden heute überhaupt hat.

Zitieren
#98
17.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Das war schon am 15ten im Shop was mich wirklich überrascht hat. Allerdings war ich ein wenig zu spät und es war schon längst ausverkauft [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#99
17.09.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: GTA Thread
Ich werd mich in ner Stunde zum Media Markt aufmachen, n bissel vor der geschlossenen Tür warten und dann gleich los zur Xbox Abteilung. Konnte meine Eltern im letzten Moment noch überreden knapp 70€ für ein Spiel auszugeben. Smile
Zitieren
17.09.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GTA Thread
Heute kommt GTA 5 für die Konsolen, richtig?

Und ich muss noch warten, bis es für den PC kommt.....grummel


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste