Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 17:55



Met aka. Honigwein
#81
03.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Met aka. Honigwein
Ich hab nen Mjolnir Anhänger.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#82
03.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Met aka. Honigwein
Hängt als Glücksbringer im meinm DRK Spind.
So möge Thor über uns wachen.
Zitieren
#83
03.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Met aka. Honigwein
Ich trag ihn jeden Tag in der Schule...nur wehrt er leider nix ab.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#84
03.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Met aka. Honigwein
Reicht es nicht das er uns vor den Riesen beschützt?
Zitieren
#85
04.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Met aka. Honigwein
mein bruder hat sich gestern 2 flaschen gekauft, bei nem bekannten auf nem markt,...
kirschmet oder was das is, glaub aber es war etwas von beerenweine Twilight: not bad
Zitieren
#86
04.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Met aka. Honigwein
(04.05.2014)InsaneBronie schrieb:  mein bruder hat sich gestern 2 flaschen gekauft, bei nem bekannten auf nem markt,...
kirschmet oder was das is, glaub aber es war etwas von beerenweine Twilight: not bad

Drachenglut ? Wikingerblut ?


so eine Flasche ?
[Bild: a7j9649a7as.jpg]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#87
04.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Met aka. Honigwein
Ich bin absolut kein Metfan... [Bild: pc-tunsee.png][Bild: pc-tunsee.png][Bild: pc-tunsee.png]

Aber es freut mich, wenn ihn andere mögen. Smile

Zitieren
#88
04.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Met aka. Honigwein
(04.05.2014)Sebeilred schrieb:  
(04.05.2014)InsaneBronie schrieb:  mein bruder hat sich gestern 2 flaschen gekauft, bei nem bekannten auf nem markt,...
kirschmet oder was das is, glaub aber es war etwas von beerenweine Twilight: not bad

Drachenglut ? Wikingerblut ?


so eine Flasche ?
[Bild: a7j9649a7as.jpg]

nö,... muss da ma wenn ich gelegenheit hab guggen,... Twilight: not bad
Zitieren
#89
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Met aka. Honigwein
Was muss ich da endecken????? Was ne Frage?!

Kennst du den urknall aus dem Horn? Kennst du den Grund für den Nordmannenzorn? Klar wie das wasser aus unsern Tälern. Gelb wie Reifen weizen ähren. Aus dem Fasse da muss es fließen damit wir schlacht und Sieg begießen MET MET MET MET MET.....






Is das ne Art Fanclub? [Bild: pc-WBabo.png]
Zitieren
#90
19.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Met aka. Honigwein
Ich trink ganz gern mal 1-2 Gläschen Met, aber ich find ihn hier nicht immer im Sortiment... jedenfalls nicht in den Märkten, wo ich am häufigsten einkaufen gehe. Marken schwanken dann auch immer mal, je nachdem, wo ich welchen finde... mal is es ein teurer, dann mal wieder ein billiger.

Hab damals oft Leute von Met schwärmen hören und wollte es dann selbst auch mal probieren, da ich sowieso totaler Honig-Fan bin. Ich fand es beim 1. Schluck dann aber erstmal wirklich sehr eklig süß... aber daran hab ich mich sehr schnell gewöhnt und dann mochte ich den Geschmack sehr. Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#91
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Met aka. Honigwein
(19.05.2014)Nerymon schrieb:  Ich trink ganz gern mal 1-2 Gläschen Met, aber ich find ihn hier nicht immer im Sortiment... jedenfalls nicht in den Märkten, wo ich am häufigsten einkaufen gehe. Marken schwanken dann auch immer mal, je nachdem, wo ich welchen finde... mal is es ein teurer, dann mal wieder ein billiger.

Hab damals oft Leute von Met schwärmen hören und wollte es dann selbst auch mal probieren, da ich sowieso totaler Honig-Fan bin. Ich fand es beim 1. Schluck dann aber erstmal wirklich sehr eklig süß... aber daran hab ich mich sehr schnell gewöhnt und dann mochte ich den Geschmack sehr. Twilight happy

Met Kauft man am besten auch auf Mittelalter Märkten oder Bestellt ihn Online bei dem Imkern.
Zitieren
#92
19.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Met aka. Honigwein
Mittelaltermärkte gibt es hier in der Ecke (leider) nicht.
Über Onlinebestellen hab ich schonmal nach gedacht, war dann aber oft recht teuer und hab immer Angst, dass die Flaschen beim Transport kaputt gehen... was eigentlich quatsch is, weil ich schon öfter Sachen aus Glas bestellt hab und bei den Märkten die Flaschen ja auch heile angeliefert werden Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#93
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Met aka. Honigwein
Naja. Met ist kein Massenprodukt. Und der Met der ein Massenprodukt ist, der hat genau diese wirkung. Ich kann mich an die Kopfschmerzen gut errinern von diesem gepanschten Kattlenburger!

Dann bezahlt lieber etwas mehr. Ne Flasche für 5-8€ isn Normaler und Fairer Preis Twilight happy

Und ich hab auch schon paar ma Met Bestellt. Alles Heile angekommen.
Zitieren
#94
19.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Met aka. Honigwein
Katlenburger ist okay ... Wenn man nichts anderes hat ... Jedoch geht nichts über selbst gebrauten Met
Zitieren
#95
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Met aka. Honigwein
(19.05.2014)Albin schrieb:  Katlenburger ist okay ... Wenn man nichts anderes hat ... Jedoch geht nichts über selbst gebrauten Met

Ja, wenn man rein gar nichts anderes Hat. Hab anfangs auch Kattlenburger getrunken. Aber beim Letzten mal im Mittelalterrestaurant 1L getrunken...war nema Angetrunken oder so, aber hatte nen Kater am nächsten tag als wenn ich nen Fass leer gesoffen hätte Lyra eww
Zitieren
#96
19.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Met aka. Honigwein
Der Preis für die Flaschen an sich is auch ok, nur kommt bei vielen Online-Shops dann noch einiges an Versand drauf. Lohnt sich also erst, wenn ich mal ein paar mehr Flaschen bestellen wollen würde, denk ich. Aber den kann man ja ruhig ne Weile auf Vorrat stehen lassen, wird ja nich schlecht Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#97
19.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Met aka. Honigwein
Ich muss ehrlich sein, von Katlenbruger bin ich nach dem geniss einer Flasche nichtmals angeheitert ... Was mich ziemlich enttäuscht hat ...
Zitieren
#98
19.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Met aka. Honigwein
(19.05.2014)Nerymon schrieb:  Der Preis für die Flaschen an sich is auch ok, nur kommt bei vielen Online-Shops dann noch einiges an Versand drauf. Lohnt sich also erst, wenn ich mal ein paar mehr Flaschen bestellen wollen würde, denk ich. Aber den kann man ja ruhig ne Weile auf Vorrat stehen lassen, wird ja nich schlecht Tongue

Nee, nur schneller leer RD laugh
Also ich hatte Zuletzt 6 Flaschen à 5€+10€ versand bestellt. War aber Privatverkauf, nix Offizielles. AJ hmm
Zitieren
#99
20.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Met aka. Honigwein
Katlenburger ist der beste Met ! Um die Zeit zu überbrücken bis der echte Met kommt RD laugh

Ne, Katlenburger kann man trinken ABER nur mit Kirschsaft gepuncht (=Wikingerblut) ^^

Auf dem MPS Weeze habe ich 20 Euro für ne 0,75 Flasche bezahlt Cheerilee awesome
Das war ein Tropfen ! Das sag ich euch Smile

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
20.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Met aka. Honigwein
(20.05.2014)Sebeilred schrieb:  Katlenburger ist der beste Met ! Um die Zeit zu überbrücken bis der echte Met kommt RD laugh

Ne, Katlenburger kann man trinken ABER nur mit Kirschsaft gepuncht (=Wikingerblut) ^^

Auf dem MPS Weeze habe ich 20 Euro für ne 0,75 Flasche bezahlt Cheerilee awesome
Das war ein Tropfen ! Das sag ich euch Smile

Bin ich der einzige der nen Dicken schädel von desem gepunschten Kattlenburger bekommt? [Bild: rd-aj-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste