Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:09



RPG: Holzpüppchen dreh dich!
#81
22.07.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Sera Phim trottete mit einer Kutte ins Gesicht gezogen durch die Straßen. Irgendwo hier sollte es doch einen Laden geben? Ein paar letzte Bits hatte sie sich zusammenklauben können und sie schob einen Karren mit ihren Gerätschaften vorraus. Langsam schaut sie sich in den Schaufenstern um doch sie scheint nicht zu finden was sie sucht.
(Das eignet sich auch nicht... gibt es hier nur unpassenden Schrott?)
Vor den Blicken neugieriger behütet läuft sie weiter mit dem quietschendem Rad ihres Wagens. In dem Wagen selbst kann man eine Metallapparatur sehen die wohl in Hast zusammengeschmissen und in den Wagen verfrachtet wurde. Sera scheint gründlich zu suchen und geht auch für andere merklich alle Seitengassen durch. wie sie manchmal auf die Hauptstraße kommt erntet sie verächtliche Blicke der Guards und der hochfeinen Gesellschaft. Eine besonders hochnäsige Erdponydame schmiss sogar einfach ein Bit in ihren Karren und scheuchte sie fort. Sera stoppte und lies das Bit schweben, ging in die nächste Gasse und fand dort einen der vielen Bettler, der sie das Geldstück mit einem Nicken darbot. Nun geht sie einfach weiter auf die Suche und scheint schon fast am Ziel.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#82
23.07.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Sowie die Tür zum Hinterzimmer zugefallen war verschloss Olympia diese auch gleich wieder mit ihrer Magie. "So, die Show ist vorbei. Wer hat dich gebaut? du bist so mies gewartet, das du ja schon fast auseinanderfällst!" Das Zimmer an sich konnte gleichermaßen der Traum, wie auch der Alptraum einer jeden Automation sein: Überall lagen Werkzeuge, rohe Metallplatten, Lederteile, auf Tischen verstreute Feinmechaniken und mitten im Zimmer das "Prachtstück". An Stahldrähten hing eine im Bau befindliche Automation von der Decke. Sie war wenig mehr als ein Skelett. Die Rückenkonstruktion war fertig, der Kopf beinahe soweit, das man das Gesicht aufziehen konnte, der Brustkorb stand weit offen und gab die Sicht auf die innerste Mechanik frei, den herzförmigen Antrieb, das rechte Vorderbein war auch schon in groben Zügen zu erkennen.
Im richtigen licht betrachtet gab das Ganze sicher einen faszinierenden Anblick ab doch so fielen nur wenige Lichtstrahlen durch die verhangenen Fenster. Lange Schatten ließen die feinen Werkzeuge wie scharfe und spitze Waffen wirken und die Automation wie ein gehäutetes Pony, dessen Elfenbeinzähne sich von Ohr zu Ohr aufreihten. Auch Olympia's Gesicht war mit dem strengen Ausdruck in diesem Licht nicht mehr gewohnt sanft sondern eher toternst. All das zusammen konnte ihre Sorge doch schon wie eine Drohung klingen lassen.
Vorn im Laden herrschte noch eine ganz andere Welt. Auch wenn die Sonne langsam sank und die Gassen von Canterlot langsam in Schatten hüllte, so drang doch immernoch von irgendwo her warmes, orangenes Licht durch alle Scheiben. Mit einem Lächeln auf den Lippen fegte Puppet alle Metallreste, sogar die Feilspähne, in einem Lederbeutel zusammen. "Oh das Ding? ... 20 Bits, mehr darf ich nicht verlangen. Und nenn sie bitte nicht Meisterstück. Wenn irgendwer glaubt, ich hab sie dir als eins verkauft, krieg ich Ärger.". Er packte den Lederbeutel weg und stapelte die neuen Ersatzteile. "aber schön, dass sie dir gefällt."
#83
25.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Bei dem Anblick, erstarrten Elsa's Gelenke komplett. In ihrem Gesichtsausdruck spiegelte sich panische Angst. Eine kurze Weile brachte sie kein Wort raus. Doch irgendwie schaffte sie es doch den Mund zu öffnen.
"W-w-welche Show? I-ich wollte Ersatzteile kaufen um mich reparieren zu können, ganz ehrlich. Ich wurde v-von einem Automator gebaut, der damals sehr bekannt war. Er hieß Alvin Dewdrop und war ein Meisterautomator."
Elsa sank so tief, dass ihr Bauch den Boden berührte. Ihren Umhang zog sie so fest zu wie sie konnte.
#84
25.08.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Snow Flower blickte ihn an „20? ...uhm... okay... "sie legte ihm das Geld auf den Tisch, nahm die Uhr und verstaute diese in ihre Satteltasche „schon schade das du deine werke nicht als Meisterstück bezeichnen darfst... ich persönlich finde nämlich sie sind es duchaus wehrt“ Snow lächelte ihn an und machte sich dan auf aus dem laden heraus wieder auf den weg nach hause

weg
#85
25.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Sera Phim machte sich die Straße weiter entlang. Als das Pony aus dem Laden kam blickte sie auf und sah ihr stumm hinterher, dann auf den Laden.
(Das könnte vielversprechend sein.)
Sie ließ ihren Karren vor dem Laden stehen und trat an das Schaufenster um sich die Dinge anzusehen. Sie zog ihre Augenbraue hoch als ihr etwas passendes ins Auge sprang und ging solgeich an die Tür um hindurchzutreten.
Drinnen ließ sie die Kutte über ihrem Kopf und sah sich etwas um bis sie sich sicher war.
"Hallo."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#86
28.08.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Olympia blinzelte verwirrt. "Du wolltest ganz offen als Automation für dich selbst Ersatzteile kaufen? Willst du dich umbringen lassen?!" Diesmal konnte man ihre Sorge auch durchhören. Sie drehte Elsa einfach auf die Seite und begann sie abzutasten. "Wenn du deinen Macher kennst wurdest du schonmal aufgezogen.... Du bist doch ein Aufziehmodell oder? Wie konntest du dich so lang versteckt halten? Wobei Tertia und Quarta sind auch schon lange unterwegs..." Während sie sprach, sah sich Olympia Elsa's Details an. Nicht wie ein Mechaniker sondern eher wie ein Arzt. "Oh Celestia... Korrodierst du?"

Einen Augenblick lang lächelte Puppet Gear Snow Flower noch. War mal schon eine Kundin im Laden gehabt zu haben. Wenn Puppet mal Kunden hatte schickten die anonyme Dienstboten vorbei. Puppet arbeitete schon fast sein ganzes Leben lang als Automator und hatte so viel Talent und Erfrahrung mit Feinmechanik wie jeder mit Meisterbrief... So in Gedanken dauerte es eine Weile, bis Puppet merkte, as er noch eine Kundin hatte. "Oh! Hallo, was kann ich für Sie tun?"
#87
28.08.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"N-Nein ich würde doch nie sagen, dass das Ersatzteile für mich sind."
Als Elsa abgetastet wurde, fühlte sie sich sehr unwohl, jedoch ließ sie es zu da sie vor Olympia große Angst hatte.
"Nein, ich bin kein Aufziehmodell. In der Herzgegend habe ich ein Uhrenwerk, welches im Sekundentakt läuft. Wenn ich eingeschaltet werde, funktioniere ich so lange bis man mich manuell abschaltet."
Als sie weiter untersucht wird, fühlte sie sich miserabel.
"Einige Teile rosten schon. Deshalb wollte ich bei euch Teile kaufen. Ich bin schon seit Monaten auf der Suche, habe aber nie die richtigen Teile gefunden."

Während Elsa Olympia's Fragen beantwortete, fiel durch Olympia's Untersuchung Elsa's Mantel runter. Elsa sah panisch auf die rechte Seite ihrer Flanke, wo ein großer Riss quer über ihr Cutie Mark und ihre Flanke zu sehen war. Jedoch hing die täuschend echte Haut nicht, sondern war zwischen zwei Teilen des Hüftgelenkes eingeklemmt.
#88
30.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Sie sah sich nochmal um als ob sie sich sicher sein wollte das es alles war was sie brauchte und nickte sich selbst zu, drehte sich dann wieder zu Puppet.
"Ich hätte Interesse an dem großen Uhrwerk das sie ausgestellt haben. Es ist doch funktionsfähig und kein Dekor, oder?"
Sie drehte sich zu dem ausgestellten Stück und betrachtet es noch eine Weile.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#89
11.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Black Armor kam genervt aus der Kaserne er wunde in den Stadtdienst eingeteilt weil er sich mit seinem Kommandanten zu oft angelegt hat.

"Nur wegen einer kleinen Beleidigung muss ich jetzt in dem ruhigten aller Orte wache schieben das ist doch ein blöder Witz"

Der große, graue Pegasus Hengst, in seiner schwarz-roten Rüstung seiner Einheit, viel schnell auf als normale Guards und viele starten ihn deswegen an.
Er konnte spüren wie diese Automationen, gefährliche Maschinen in seien Augen, mit ihren Blicken ihn verfolgen.

"Was soll ich schon hier groß tun? Es passiert doch hier nie etwas."
#90
11.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Christian]

Schick, die letzten 2 Stunden fallen aus, Kann ich aus dem quadratischen Gefängnis namens Schule mal früher raus... ich gehe also gemütlich aus der Schule und trabe meinen alltäglichen Schulweg in Richtung zu Hause, welches nicht weit vom Palaste liegt.

Manchmal würde ich mir echt einen Vorspulzauber oder sowas für den Weg wünschen. Naja, also erstmal rumtraben...

der Hengst da hinten (Black Armor) will wohl Aufmerksamkeit, der Rüstung nach. Kann er bei mir vergessen. So gehe ich an ihn vorbei, als wäre er ein Pony wie jedes andere...

Urgs, meine Armbanduhr sollte mal in nächster Zeit verlängert werden, mein Huf will auch mal etwas Luft....

aber erstmal gemütlich nach Hause trotten... und sich langweilen, der Computer wurde noch nicht erfunden, ebensowenig wie der Fernseher, Aber dafür kann ich ja mal gepflegt lernen... auch wenn ich lieber faulenzen würde...
#91
11.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blue Hawk/ Marktplatz]

Hawk stand mit drei Stadtwachen auf dem Marktplatz. Ihm war tatsächlich schon so langweilig das er ab und zu selber Runden durch Canterlot drehte. Es war im Moment sehr ruhig in und um Equestria jedenfalls gab es keine großen Kriesen wo sein handeln in frage käme. Es gab da auch noch diese komische Wette mit dem Captain der Royal Guard das er die Ausbildung der neuen Rekruten übernehmen könnte aber für so ein Kindergarten hatte er keine Zeit oder besser nicht wirklich das Interesse. Damit begnügte er sich und ging ruhigen und mit gelassenen Schritten durch Canterlotsstraßen
#92
11.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Beim Anblick dieses Risses stand Olympia das blanke Entsetzen im Gesicht. Wenn Elsa's Sinne ähnlich wie ihre waren.... Wenn Puppet nicht mit Magie auf sie einwirkte waren Olympia's Sinne beinahe wie die eines echten Ponies. Dieser Riss? So muss es sich angefählt haben, wenn man eine Axt in die Flanke geschmettert bekam! Olympia sprang schnell auf und zur Tür, dass sie vergaß, dass diese noch verschlossen war. Im Laden vorne hörte man einen entsprechend lauten Knall. Sich das angehauene Gesicht reibend öffnete Olympia die Tür dann doch. "Puppet schnell! Einer der Stahldräte ist gerissen!"
Die sicherste Methode Puppet Gear's Aufmerksamkeit zu gewinnen war, ihm zu sagen, seine heiß geliebte Automation währe beschädigt.Kundschaft war jetzt egal! Puppet stand das selbe Entsetzen im Gesicht wie Olympia. "Ich... Sie.... Gleich wieder da!" Er rannte nach hinten und schmetterte die Tür regelrecht zu. Mehr aus Reflex als bewusst schloss er sie auch noch ab. Puppet's Mechanik-Magie war noch etwas ganz anderes als Olympia's. Um diese Tür auf zu kriegen müsste man nun entweder Puppet selbst sein, oder sie samt Rahmen aus der Wand reißen!
So erschrocken bemerkte er nichtmal die liegende Automation, als er zu der hängenden Konstrunktion herüberhechtete. "Wo?! Wo?! Wo?!" Olympia setzte sich neben Elsa. "Nicht bei Coppelia. Bei ihr." Sie deutete auf Elsa. "Sie rostet Puppet." Nur langsam drehte er sich um und sah sich das Elend an. "Oh Celestia..."

Währentdessen trottete eine andere weiße Stute, scheinbar ebenso ein Einhorn wie Olympia nur in ein weites lila Kleid gehüllt, durch die spätnachmittäglichen Straßen Canterlots. Wie lange sie schon nicht mehr an diesem herrlichen Ort gewesen war! Die glatten Straßen, die hohen Türme, weiße Wände, die Ponies... All die Ponies! Ja all diese Ponies...
Ein sanftes Lächeln umspielte die Lippen der weißen Stute. Ja all die Ponies erwartete einiges in der nächsten Zeit! Hehe. Die hatten ja so derart keine Ahnung. Ihre lange, leicht gelockte Mähne tanzte im Rhythmus ihrer federleichten Schritte, als sie immer weiter in die Stadt vordrang. Bald würde Celestia's Stern so tief stehen, dass ganz Canterlot wie goldener Honig schimmern würde. Dann würden die beiden Prinzessinen sich voreinander verneigen und Gold würde zu rot wechseln, rot zu malve und malve zum tiefen Blau der Nacht.
Sehr gut! Nachts war Canterlot nicht weniger aktiv, doch man beachtete einander weniger. Obwohl... Eine große, schlanke Einhornstute mit kristallblauen Augen, in denen Kaleidoskopfacetten tanzten? Welchem Hengst hätte das nicht das Hirn verdreht? Und den Hals, der daranhing gleich mit! So mancher stehte sich nach ihr um... und musste seiner Freundin erklähren, er habe nur nach dem Cutiemark geschaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von SilverFire.)
#93
11.09.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Nicht wissend wie ihr geschah, wich Elsa einen Schritt nach dem anderen zurück. Dabei zog sie ihren Mantel wieder über den Riss. Voller Emotionen sah sie abwechselnd auf Olympia und auf Puppet. Zur gleichen Zeit flüsterte sie ständig etwas, jedoch laut genug als, dass die beiden Elsa verstehen konnten.

"W-Wieso musste das passieren? Jetzt weiß ein Pony, dass ich eine Automation bin! Wieso musste sie ihn herrufen? Das wars... jetzt werden alle wissen, dass ich eine Automation bin..."
Als sie die Ecke hinter ihr spührte, legte sie sich zusammengerollt hin und schloss die Augen. Ob die Gefühle nur vorgetäuscht waren oder echt. Man bemerkte richtig, dass sie voller Angst war.
#94
11.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Sera Phim seufzte und zog die Kaputze weiter in ihr Gesicht.
"Wieder zu langsam."
Sie sah sich hektisch um als sie ein piepsen von ihrer Tasche vernahm.
Sie verließ den Laden einfach wieder und ließ den Piepston verstummen. Den Knarzenden Karren spannte sie sich weiter an und fing an ihn weiter zu ziehen.
(Ich muss mir wohl einen anderen Ort suchen.)
Als sie die ersten Schritte ging bog sie auch gleich in eine Nebenstraße ein, ein paar Meter verfolgt von einer Patroullie, die ein Auge auf mysteriöse Ponys haben sollten.
Wie sie sie einholten konnte man von weit außen ein Gerangel sehen, wenig später lagen die beiden Royal Guards in der Gosse und sie zog den Karren weiter. Nebenbei warf sie den bettelnden Ponys am Straßenrand einige Münzen zu ehe sie durch ein Tor die Stadt nun ganz verließ und die Plane um ihren Karren etwas straffte bevor sie weitertrabte und nie mehr gesehen wurde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#95
11.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[BlackArmor/Marktplatz]

Er läuft auf seiner Patrouille über den Markt und schaut jedem Pony das er verdächtig hält genau an bevor er weiter geht.

Nach einer weile sieht er ein paar Guards rum stehen die den Markt überwachen.

"Die haben hier doch mehr als genug Wachen also warum soll ich hier bleiben nur weil ich meine Meinung gesagt habe das ist lächerlich."

*nickt den Wachen kurz zu und stellt sich an eine andere Wand um den Markt im Auge zu behalten*
#96
12.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Ich gehe weiter unentwegt, auch am Marktplatz vorüber. So ziemlich alles tu ich ignorieren, bis dann etwas außerplanmäßiges passiert, irgendein Mongo muss natürlich mir gaanz eilig reinlaufen, wodurch ich zur Seite kippe. Kopfschüttelnd schaue ich dem nach und rappel mich auf... argh... hatte der Typ nen spitzen Gegenstand?

Jedenfalls habe ich nun eine kleine Wunde an der Seite... nichts dramatisches, jedoch sehr ärgerlich...

Ich halte mir die Stelle, doch denke ich mir grade sowas von wegen

'jetzt ein Pflaster.'

Ich werfe kurz einem Blick zu den Wachen... ob ich die um Hilfe bitten soll?
#97
12.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blue Hawk/ Marktplatz]

Er hatte sich etwas von den Wachen entfernt bei denen er den halben Tag verbracht hatte. Er war noch nicht vom Marktplatz wirklich runter als sein Blick gegen Himmel ging. Die langsam untergehende Sonne sagte ihm das er sich schon bald in seinem stamm Kaffee einfinden würde. Das Kaffee selber gehörte zwei Geschwistern die er gut kannte Sun Lihgt und ihr Bruder Trever. Er würde wie fast täglich zur selben Uhrzeit seine dampfende Tasse Tee trinken worüber er vor einem halben Jahr noch laut gelacht hätte. Jedoch war ihm aufgefallen das man durch verschiedene Teesorten unterschiedliche effecte hervorrufen kann zum beispiel um sich und den Körper aufzuputschen oder um ihn zu beruhigen. Er selber beruhigte immer seine angespannten Nerven damit. Ihm stach eine neue Wache ins Auge kümmerte sich jedoch nicht weiter drum es wurde ihm etwas zu voll und er sah zu das er sich in richtung des Palastes bewegte um zum Kaffee und seinem abschließendem Tee kam.

*Verdammt ich wollte mich noch um die Rising Star kümmern kaum zu glauben das sie schon wieder in die Werft muss.*

Ja da war es wieder wonach er die ganze zeit gesucht hatte. Die Rising Star war eines der Patrouillen Luftschiffen von Lunas Flotte dieses jedoch machte nichts als ärger zum siebten mal in folge war die Leit und Ruder Steuerung ausgefallen und somit Manövrierunfähig.

"Diese billigen Marine Werften bauen doch nur reinen Plunder."

Ja es ärgerte ihn da er für die Luftflotte verantwortlich war und dieser Ausfall ein nun schlechteres Bild auf die eh nicht zusehr geschätzte Luftflotte Lunas war.
#98
17.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"Oh Celestia..." Langsam ging Puppet auf Elsa zu. "Halt still." Vorsichtig hob Puppet die offene Stelle an und sah direkt auf ihre innere Mechanik. "T-Tut das weh? Oh Celestia..." Puppet war eines von vielleicht drei oder vier Ponies in ganz Equestria, die Automationen wie vollwertige Ponies betrachteten. Sein Blick auf Elsa war noch etwas anders als Olympia's "Ich... oh Celestia... Ich muss dich öffnen." Was da in seiner Stimme mitschwang war echte Sorge.
Noch nie hatte Olympia so eine Reaktion auf eine geplatzte Tarnung gesehen. Leugnen, Flucht, Angriff oder Resignation... In den meisten Fällen Angriff! Viele Automationen gingen lieber kämpfend unter, als einfach so zerstört zu werden. Das hier? Das war nur ein Trauerspiel. Olympia schob Puppet ein Stück beiseite und nahm Elsa in ihre Hufe. "Hey, sch~t. Immer mit der Ruhe, Puppet ist einer von den guten."

Wo sie gerade noch an Hengste dachte. Aber hallo! Was wedelte ihr denn da für ein schicker schwarzer Plot voran? Nein halt, das war sein Outfit. Hrrr! Das saß ja eng! Und schade jetzt war eine Wand im Weg. Der Spaß, den sie mit der gesamten Gesellschaft haben würde, müsste warten. Jetzt war erstmal persönliches Vergnügen angesagt! "Hallo schöner Mann!" Ob das so eine gute Idee war? Im dümmsten Fall war er ein Jäger und in ihren Fall eingewiesen. Andererseits, der letzte Jäger, der ihr Gesicht kannte, war ihr vor über 500 Jahren begegnet. Also?
Sie schlug die Tüllkapuze zurück und schüttelte ihre lange, leicht gelockte, schwarze Mähne aus. "Ganz alleine in so einer spannenden Stadt?"
#99
17.09.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer/Marktplatz

Blazing war nun in der großen Stadt Canterlot. Hoffnungsvoll sah er sich das Treiben auf dem Marktplatz um. Seine verrußte Schmiedeschürtze hing zusammengeschnürt über seine Werkzeugtasche. Nur eine Zange und ein Hammerstiel lugten hervor.

Sich eine aussich zu verschaffen war nicht schwer. Er überragte fast jedes andere Pony hier um wenigstens einen Kopf. Doch schwangte er zwischen Euphorie und Unwohlsein. Letzten endes sah er doch ein wenig heruntergekommen aus. Der Geruch von Ruß haftete immernoch an ihm, auch das letzte Bad in einem Fluss war lange her. Er befürchtete das er nun nicht so schnell einen guten Job bekommen würde. Doch könnte sein wildes aussehen vielleicht doch einen Vorteil bringen. Wenn die Ponys der Überzeugung sind das er als ungewaschener Unhold sich fürs grobe eignet und er leicht über den Tisch zu ziehen sei, hätte er schonmal einen Huf in der Tür zu einer guten Arbeit.

Mit leicht knurrenden Magen sah er auf eien der Stände von denen ein köstlicher Duft von Törtchen herüberwehte. Doch seine letzten Bits hatte er schon heute morgen ausgegeben. Und nun hatte er schon wieder Hunger.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
17.09.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Elsa sah Puppet und Olympia mit angsterfüllten Augen an. Als Puppet auf sie zuging, schloss sie die Augen und war sich sicher, dass es für sie vorbei wäre aber als Elsa bemerkte, dass er sich um sie sorgte öffnete sie wieder die Augen und sah ihn verwirrt dennoch ängstlich an. Olympia's Versuch sie zu beruhigen entgegnete sie ebenfalls mit einem Blick der deutlich zeigte, dass sie sprachlos war. Auf Puppets Frage, ob es wehtun würde, schüttelte sie, kaum bemerkbar, den Kopf und sagte nichts. Sie schien sich langsam zu beruhigen.

oO(Ist das ein Traum? Kann es wirklich sein, dass es Ponys gibt die uns nicht als Bedrohung sehen? Das ändert jetzt auch nichts. Egal was Puppet vorhat, ich kann nichts machen.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste