Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:22



Rainbow Rocks im deutschen TV
#81
19.11.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
(18.11.2014)Scootadash schrieb:  Nein, die so genannt Quotenbox, die in Deutschland ein paar Tausend Haushalte haben (so verteilt, dass sie in etwa alle Bevölkerungsschichten gleichermaßen abdecken) und die ermittelt, was die denn so schauen. Schließlich kann man nicht herausfinden, was jeder einzelne schaut, dein Fernseher macht ja keine Rückmeldung an den Sender. An denen mit der Quotenbox wird dann hochgerechnet, wie viele Leute insgesamt eine Sendung sehen.

Die Quoten können aber auch über IPTV erhoben werden, sofern die jeweiligen Unternehmen (ProSiebenSat.1 als da wäre) das auswerten.
Und eben damit kann man ganz genau erfassen was und auch wann wie lange geschaut wird.

Smart-TVs senden auch so einiges wenn die im Internet sind und man den jeweiligen eingebauten Tuner von so nem Gerät verwendet.
So nen "moderner" Fernseher weiß/sendet mehr über den Nutzer als dieser denkt. RD wink
Was meinste warum solche Geräte in letzter Zeit so aggressiv beworben werden? Big Grin

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Shippou.)
#82
19.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Die genaue Erfassung von Zuschauerdaten im Detail mag zwar auch ein interessantes Thema sein, ist aber nicht das eigentliche Thema dieses Threads hier Twilight: not bad

Ab hier nun bitte wieder zurück zur Ankündigung der Filmausstrahlung im deutschen TV. Danke.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#83
22.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Alle Beiträge zur heutigen Ausstrahlung deutsch synchronisierter Folgen auf dem Disney-Channel wurden, da sie mit dem Film an sich rein gar nichts zu tun haben, in den thematisch besser passenden Sammel-Thread im entsprechenden Bereich verschoben: Der Bereich für die deutsche Synchro. Bitte die Diskussion zu den Eigenheiten der Synchronisation und Ausstrahlung auf dem Disney-Channel, die nun mal nichts mit der Ankündigung des Films für die deutsche TV-Ausstrahlung zu tun haben, dort fortsetzen; sehr bedankt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#84
25.11.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Ich habe mich total gefreut,als ich das las! Hätte nie mit Disney gerechnet...aber finde das sehr sehr schön ^_^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
#85
26.11.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
ich freu mich tierisch, vorallem will ich die Deutsche stimme von Adagio hören Pinkie happy

schade nur
die Songs dann auf Deutsch zu bekommen

weder ist
Tricks up My Sleeve
Welcome to the Show
Awesome as I Want to Be

komplett im film zu hören
ob jemand die dann irgendwie komplett machen wird

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#86
26.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
was? wie bitte um 9:20 ach schade um diese zeit darf ich nicht fernsehn ...
aber ich denke besser so ich finde es nähmlich doff das er schon vor der neuen staffel auf deutsch kommt....
wie beim ersten film... naja kann man nix machen...
schade ist es trozdem das ich ihn nicht sehen kann : (
#87
26.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
(26.11.2014)faithfire schrieb:  ...

weder ist
Tricks up My Sleeve
Welcome to the Show
Awesome as I Want to Be

...

Welcome to the Show, nicht komplett? Gerade das Lied ist doch wichtig....

Übrigens, Quelle, warum diese nicht?

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
#88
26.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
War im Englischen doch auch nicht komplett zu hören, ein Großteil dessen Laufzeit von Welcome to the Show waren die Rainbooms ja noch unter der Bühne. Richtig gehört hat man es ja erst nachdem die Rainbooms selbst mitgespielt haben. Ebenso bei Tricks up my Sleve, und Awsome as I wanna be worde ja nach der Hälfte von Sunset unterbrochen. Ich schätze mal, die vollständige Soundtrack-Version der Lieder wird es auf der DVD als Special Feature geben, wenn diese irgendwann erscheint, aber das ist bisher reine Spekulation.
#89
26.11.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Ist ja auch normal, gehört nun auch zum Film dazu, das nunmal bei diesen Liedern noch Handlung dahinter steht. Selbstverständlich geht die Handlung vor.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
#90
26.11.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
sag ich auch nichts gegen, aber im englischen hat man ja den soundtrack gekauft und so alles abgedeckt Pinkie happy
das sie überhaupt mal nen deutschen ost rausbringen wäre nur geil

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#91
28.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Oder wenigstens als Download anbieten.

Nicht vergessen dass es morgen den ersten Teil spielt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#92
29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Das mim Soundtrack hat sich wohl erledigt, Hasbro läd auf seinem offiziellen EQG YouTube die Vollversionen der Lieder in allen Sprachen hoch nachdem es im jeweiligen Land schon ausgestrahlt wurde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#93
29.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Das klingt an sich ja nicht schlecht, wobei mir ein separater Soundtrackdownload schon wegen der Qualität lieber wäre als  Youtube.

Vielleicht bietet ja Disney auf ihrer Seite später auch etwas entsprechendes an...AJ hmm

Gut, heute nun erstmal EQG und dann nächste Woche endlich Rainbow Rocks, kann es kaum erwarten [Bild: cl-pp-joy.png]

Und da ich denke, dass es noch weiteren Diskussionsbedarf über RR auf Deutsch abseits der Ankündigung, dass der Film auf dem Disney Channel läuft, gibt, habe ich mal dieses Thema eröffnet AJ Prost

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#94
29.11.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV




Werbung für Ekestria Girls – Rainbow Rocks. Aber ohne Material aus dem Film. Und die falsche Aussprache wurde immer noch nicht korrigiert…

Ach ja, und da eben bei Equestria Girls 1 einfach mal um 10 Minuten überzogen wurde und somit die ungeschnittene Fassung gesendet wurde, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass es bei Rainbow Rocks die Vollversion gibt, nicht den TV-Cut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Scootadash. Bearbeitungsgrund: Eränzung des Letzten Absatzes )
#95
29.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Yay eben EQ 1 auf Disney Channel geguckt, kann kaum bis nächste Woche abwarten. Cheerilee awesome

Mir ist aufgefallen das die dtsch. Synchro bis auf die Songs wieder super rüber kam Twilight happy
#96
29.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Geht mir genauso, bis auf die Songs und die viel zu kitschige Portalanimation isses n super Film. Ich war vor allem überrascht dass es die ungeschnittene Version war und keine Werbung zwischendurch kam. Das macht echt Hoffnung für nächsten Samstag.
#97
29.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Stimmt Jake und ich finde ea gut das MLP jetzt auf dem D Channel läuft. RD wink

Laufen da jetzt auch offiziell die Folgen weiß das einer ? (Hab keine Fernsehzeitung) FS sad
#98
29.11.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Also so wie ich das verstanden hab nachdem ich online mal gesucht hab läuft jetzt jeden Samstag um 9:20 MLP, also wird übernächstes WE bestimmt S3 E3/4/5 gesendet, würde ich zumindest schätzen, ich werd gleich noch mal googeln.

EDIT: sieht schlecht aus, die Serie läuft ansonsten nur auf dem Sender Junior gegen halb 12 und halb 5 aber ich glaube der ist tatsächlich PayTV Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Neptune PurpleHeart.)
#99
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Ich sagte doch mehrmals, dass da keine Werbung sein wird ^^

Ich mein Junior hab ich auch

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
29.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
(29.11.2014)Ayu schrieb:  Das mim Soundtrack hat sich wohl erledigt, Hasbro läd auf seinem offiziellen EQG YouTube die Vollversionen der Lieder in allen Sprachen hoch nachdem es im jeweiligen Land schon ausgestrahlt wurde.

Das ist mal cool, jetzt kann ich mal die anderen Versionen von anderen Ländern hören.  FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste