Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:56



Körperschmuck
#81
18.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe ein rein schwarzes Tribaltattoo am rechten Oberarm. Es zeigt einen Schlangendrachen, der sich durch ein brennendes Herz schlängelt.
Für mich hat das Zeichen mehrere Bedeutungen. Es soll ein Symbol für Geduld und Ausdauer sein. Es macht mir persönlich auch immer wieder neuen Mut, wenn mal etwas nicht wie geplant verläuft.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#82
19.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Körperschmuck
Och Leute, pics or it didn't happen.
Ich könnte ja auch behaupten meinen Schwanz so tätowiert haben zu lassen, damit er wie ein Elefant aussieht. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#83
21.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Körperschmuck
Also dann fang ich mal an..selber habe ich 3 Piercings, ein Unterlippenpiercing auf der rechten Seite, ein Bauchnabelpiercing und ein Industrial am linken Ohr :3

Dann hab ich noch 3 Tattoo´s :
Spoiler (Öffnen)

das ist meine Hello Kitty, die mittlerweile eine lila Schleife und lila Flügel hat(wird noch nachgestochen)..leicht darüber zu erkennen eine meiner 3 Fledermäuse

Spoiler (Öffnen)

so sieht mein Rückentattoo aus..leider hab ich davon kein Bild da es nochmal nachgestochen werden muss Big Grin

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
#84
28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Körperschmuck
ich hab einen schriftzug unter meinen linken arm tättowiert... da wo man ihn nicht wirklich sehen kann, wenn ich ihn nicht zeigen will
Zitieren
#85
28.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Körperschmuck
(28.06.2013)Elueria schrieb:  ich hab einen schriftzug unter meinen linken arm tättowiert... da wo man ihn nicht wirklich sehen kann, wenn ich ihn nicht zeigen will

Schick und zierlich sowas finde ich ganz schön. Twilight happy

Was steht denn da wenn man fragen darf?

Zitieren
#86
28.06.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Körperschmuck
Ich hab zwar schon auf der ersten Seite geschrieben dass ich ein Piercing in der Unterlippe hab, aber ich hab noch kein Bildchen dazu gepostet. FS grins

Ich habe ein Hufeisenpiercing zentral in der Unterlippe und das Ganze sieht ungefähr so aus:

Der Piercing (Öffnen)


Außerdem möchte ich mir demnächst endlich mein erstes Tattoo stechen lassen, ne Idee für ein Motiv hätte ich schon und einen guten Tätowierer hätte ich auch schon gefunden, jetzt brauch ich nur noch nen Termin. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#87
14.07.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Körperschmuck
Also: FS grins

Ich hab 2 Tattoos, 4 Piercings und beide Ohrlöcher sind gedehnt Twilight happy
Und ja, es werden noch mehr Piercings/Tattoos kommen Cheerilee awesome
Zitieren
#88
30.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe eine goldene Kette und eine Armband mit meinem Namen oben!Pinkie happy

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#89
07.10.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe 6 Piercings (ein hufeisenpiercing am rechten Nasenflügel, Rook, helix, Zunge, brustwarze und intimpiercing). Und zwei Tattoos, zwischen der schulter vier sterne und ein notenschlüssel am linken Handgelenk.
Einige Tattoos sind in Planung, mir fehlt jedoch das Geld dazu.
Zitieren
#90
07.10.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Körperschmuck
Körperschmuck brauche ich nicht. Werde ich mir wohl auch nie zulegen.

An sich finde ich es z.B sexy, wenn eine Frau ein schönes Tattoo oder schönen Körperschmuck trägt, der zu ihr passt (; Aber es ist halt kein Muss für mich. Trotzdem kann Körperschmuck bei manchen Menschen demnoch toll wirken.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#91
27.10.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Körperschmuck
(28.06.2013)Insomnia schrieb:  Außerdem möchte ich mir demnächst endlich mein erstes Tattoo stechen lassen, ne Idee für ein Motiv hätte ich schon und einen guten Tätowierer hätte ich auch schon gefunden, jetzt brauch ich nur noch nen Termin. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Den ersten Termin hatte ich jetzt endlich letzten Montag.
Wir haben jetzt mal begonnen mit dem Oberarm, Anfang November gehts mit dem Unterarm weiter und dann wird sich noch zeigen wie viele Termine benötigt werden.
Bin jetzt schon echt happy wie das Ganze wird und freu mich schon riesig auf den nächsten Termin [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#92
27.10.2013
Digger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Körperschmuck
2 Tatoos
Linker Arm -Chinesisches Schriftzeichen Drache <3
Rechter Arm - ein Pegasus (der ist schon uralt und obwohl ich ihn irgendwie mag, möchte ich ihn überstechen lassen in etwas neutraleres, wird wohl ein Drachen Tribal )
1 Piercing (rechte Augenbraue ) & einen Tunnel (4mm)
Zitieren
#93
24.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Körperschmuck
Ich besitze überhaupt keinen Körperschmuck, habe aber auch nichts dagegen. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#94
01.12.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Körperschmuck
Ich habe so was nicht und werde mir so was auch nicht antun. Ich mag solche Dinge generell nicht wirklich, besonders wenn es übertrieben ist. Also wenn man sein Gesicht mit Piercings zuknallt.
Aber ist ja meine Meinung, jeder soll das tun, was er für richtig hält. :3
Zitieren
#95
02.12.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Körperschmuck
Och, von solchem 'Schmuck' halte ich nicht viel, erstens finde ich, dass das meistens nicht sonderlich gut aussieht (auch wenn es teils ganz gut aussehende Tattoos gibt), zweitens sind mir zB Tattoos etwas zu Permanent. Man kann sie zwar wegmachen lassen, jedoch kostet das, tut scheinbar weh und hinterlässt Narben. Man sollte bei sowas auch bedenken, dass man sowas teils das ganze Leben lang hat. Was, wenn einem z.B. jenes, was einem aktuell wirklich extrem gefällt, einem in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr zusagt?
Was ich verstehen kann, oftmals haben Tattoos eine tiefere Bedeutung, etwa ein einschneidender Moment des Lebens o.ä.
Piercings hingegen find ich überhaupt nicht toll, ich mag das Zeug überhaupt nicht... ._.

...soll nicht heißen, dass ich versuchen würde, eine Person davon abzuhalten, gott nein, jeder kann mit sich selbst anstellen, was er will. Nur ich selbst werde mir voraussichtlich nie derartigen 'Schmuck' holen, danke.

Zitieren
#96
02.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe normale Lobes an jedem Ohr plus Snakebites wobei ich gerne auch Ear-Pointing hätte nur findet man dafür in Österreich niemanden mit der passenden Ausbildung. Tattoos habe ich keine, liegt aber vor allem daran das ich Atopie habe und dementsprechend mein Körper plötzlich, von einem Tag auf den anderen, darauf allergisch reagieren kann. Twilight: No, Really?

Übrigens bin ich selber staatlich geprüfter Piercer, im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern ist das hier in Österreich ein normaler Beruf für den man ein Zertifikat machen muss. Pinkie happy

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von Ayu.)
Zitieren
#97
02.12.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe weder Ohrringe noch irgendwelche anderen Piercings oder Ringe , also ich bin wenn man es auf Pony Art beschreiben würde ein Blank Flank Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#98
02.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Körperschmuck
Ich habe zwei vögel tättowiert, eine krähe und eine eule und ein unterlippenpiercing in der mitte, ach ja und plugs in den ohren.
Hatte früher noch ne bridge und beidseitige oberlippenpiercings. Komischerweise stören mich die narben gar nicht Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#99
04.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Körperschmuck
Ich habe mir nur Ohrlöcher stechen lassen und habe viele verschiedene Ohrringe, die ich je nach Laune und Anlass dann mal auswechsel. Ich wollte immer mal ein Unterlippen-Piercing, da ich aber extrem empfindlich bin bei Schmuck (vertrage z.B. keinen Kunstschmuck), hatte ich Angst, dass sich irgendwas entzündet. Habe dann eine Zeit lang so einen Lip-Clip getragen, der nur dran gesteckt und nich gestochen wird.

Mittlerweile trage ich den aber auch nicht mehr, da ich die Phase, wo ich sowas schön fand, überwunden habe. Heute find ich Piercings im Gesicht oft eher unansehnlich, kommt aber immer drauf an.

Ansonsten trage ich lieber ganz normalen Schmuck... also Halsketten, Armkettchen... und so was.
Tattoos habe ich auch keine, ich finde blanke Haut irgendwie schöner. [Bild: cl-ts-plotting.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Körperschmuck
Habe weder Piercings noch Tattoos. Bin auch absolut kein Fan dieses "Schmucks". Ich bin sogar der Ansicht, dass es viele eher entstellt als verschönert. Aber gut, vielleicht denke ich jetzt auch an die ganz harten Fälle, die sich Hörner unter die Stirnhaut einpflanzen lassen oder Schlimmeres o.O Trotzdem würde ich jeden Freund davon abhalten, sollte er mich nach meiner Meinung fragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste