Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 02:27



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
#81
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 12:15 Uhr ]

Sirius war sichtbar erleichtert als Stella sich wieder beruhigte. Zusammen mit Ward half Sirius ihr vorsichtig hoch, damit sie sich setzen konnten. Sie bedankte sich erstmal bei beiden, das sie da waren als das passierte. Was sonst passiert wäre wenn sie nicht da wären konnte sich Sirius eher vorstellen. Selbst wenn das hier die gehobeneren Bereiche des Afterlifes waren, auch hier gab es notgeile Hengste die wahrscheinlich so etwas ausgenutzt hätten, wenn auch weitaus weniger als unten im Drecksloch des Clubs.

Nachdem sie sich bedankt hatte, trank Stella noch einen Schluck aus ihrem Glas. Alkohol nach so etwas? Keine gute Idee wie Sirius fand. Stella wandte sich nach dem Schluck noch an Ward und gab einen Kommentar zu seinem Beruf ab und meinte das sie beiden noch was schuldete. „ Du schuldest mir nichts Stella, ein einfacher Dank reicht mir. Für mich ist sowas selbstverständlich wenn so etwas passiert“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Vidar.)
#82
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:15]

Ward fand es nicht wirklich gut, dass Stella sich sofort Alkohol nach kippte.
"Nun... Ich habe früher in einem großen Team nach neuen, bewohnbaren Planeten gesucht...
Einige gefunden, aber dabei blieb es auch. Jetzt bin ich arbeitslos."

Dann musste Ward leicht lachen. Er wüsste schon, wie sie ihm danken könnte.
"Ich schließ' mich Sirius an, aber ich hätte nur eine bitte an dich.
Trink nach so etwas keinen Alkohol... Egal wieviel du verträgst... Das ist sehr schädlich."

Dann stand er langsam wieder auf.
"Nun... Ich sollte euch wirklich nicht weiter belästigen..."
Natürlich war ihm nicht klar, was er damit in Gang gesetzt hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Friendship_Warrior.)
#83
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][12 : 15 Uhr (SAT)]

Stella hört sich an was die beiden ihr zu sagen hatten. „Doch doch. Ich stehe in euer Schuld und werde sie auch begleichen. Das ist Tradition unter Kesselflickern. Das ist für mich selbstverständlich.“
Sie machte ein Pause um einen kleine Schluck zu trinken. Der Alkohol beruhigte sie einfach im Moment am besten. „Also seid ihr jetzt eine Art von Team? Naja, da Sirius und ich ja jetzt auch eine Längerfristigen Vertrag haben, könnte man mich ja auch schon da zuzählen. Und ich trinke soviel wie ich will. Du müsstest mich schon davon abhalten. Und du belästigst uns doch nicht. Immer hin muss es doch etwas geben, womit ich meine Schuld begleichen kann. Zudem können wir dann doch mal besprechen, wie genau wir jetzt zusammen vorgehen.“
Stella grinst recht freundlichen, doch war es auch herausfordernd und verspielt. Er war nicht der erste der meinte, sie soll nicht so viel trinken, und keiner hat es bisher geschafft sie davon abzuhalten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#84
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:15]

Abhalten? Vom Alkohol? Sollte doch irgendwie machbar sein... Herrjemine... Die Stute hier im Alkohol ertrinken zu lassen ist doch nicht gut! "Ich sage ja nur, dass es schlecht ist für die...
Ach... Du würdest sowieso nicht auf mich hören, hm? Dann müssen wir später mal eine Wette abschließen... Vielleicht sogar ein Wetttrinken, oder so etwas."

Dann hörte er weiterhin zu, was Stella noch zu sagen hatte.
"Nun ganz einfa... Moment... Was?" >Was hatte Stella grade gesagt? Team? Die glaubt doch nicht wirklich, das wir ein Team... ich... Verdammt!<
"Hier... Hier muss ein Missverständnis vorliegen... Ich bin nicht in einem Team, ich bin allein Unterwegs! Ich habe ja nicht mal eine wirkliche Aufgabe..."
Er sah ein wenig hilflos zu Sirius.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Friendship_Warrior.)
#85
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][12 : 15 Uhr (SAT)]

Mal weider etwas neue Musik für den Club ^^ (Öffnen)
Stella sah sich den Hengst noch einmal genauer an. Er sah zwar wirklich gut aus, aber nicht danach das er viel vertragen würde. „Ok, bei einem Wetttrinken bin ich dabei. Wenn du es schaffen solltest mich unter den Tisch zu trinken, werde ich anfangen weniger zu Trinken. Wenn ich gewinne, …. na da über leg ich mir dann noch was.“ Stella musste schon wieder grinsen. Es tat ihr irgend wie gut.

Doch dann meine Ward es das mit dem Team wohl ein Missverständnis war und sah dann Sirius etwas hilflos an. „Oh, dann hab ich da wohl leider was falsch verstanden. Aber man müsste ja doch wohl eine Aufgabe für dich finden können. Ich meine mal, das mit dem Planten suchen und so ist doch wohl nicht alles was du kannst, oder?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#86
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:15]

"Was? Nein, nein... natürlich nicht. Ich bin auch Magie begabt in Telekinese und leichten Heilzaubern... Außerdem kann ich relativ gut organisieren, aber mein Makel ist es, dass ich mit nichts schwererem als einer Huffeuerwaffe wie der M3 hier umgehen kann."
Dann sprach sie noch über das Wett-trinken.
>Oh Pony, worauf habe ich mich da nur eingelassen...? Wenn ich verliere macht sie sonst was mit mir und wenn ich gewinne, trinkt sie weniger... verdammtes Hobby... vermaledeite Heilmagie...<
Er hielt Stella einen Huf hin. "Huf drauf, Stella. Ich sauf dich in Grund und Boden, wenn du dafür aufhörst viel zu trinken."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Friendship_Warrior.)
#87
31.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Irgendwo auf der Ark- unbekannter Ort unbekannte Zeit]
Sleya wachte in einem kleinen Raum auf. Ihr Kopf dröhnt als würden tausend Sonnen explodieren und sie fragte sich was passiert ist. Sleya bemerkt dass man ihre Waffe und Panzerung abgenommen hat, nur nicht ihr Omnitool. Vorsichtig untersucht sie den Raum und bemerkt dass die einzige Tür Elektronisch abgesichert ist. Sleya dachte „Welcher halbwegs schlaue würde einen Hacker mit Hackwerkzeug in einen Raum einsperren der Elektronisch abgesichert ist?“. Sleya aktivierte ihr Hackertool und beginnt sich in die Türsteuerung zu hacken. Nach 20 Sekunden knackte sie die Tür „Ziemlich peinlich so lange für so einen einfachen Code zu brauchen“. Die Tür öffnet sich und Sleya verlässt den kleinen Raum und steht nun einer großen Lagerhalle.

Sleya fand neben der Tür eine Kiste in der sich ihre Sachen befanden, darunter auch ihr Huf reif. Sie schnappte sich ihre Sachen und legte sie an. Sie fand eine weitere Tür, als sie sich diese näherte hörte sie Stimmen. Sleya hechtete hinter einer Kiste und ging Deckung. Sie sah wie 3 Hengste die Halle betraten. Einer drei Hengste war Wütend und brüllte:

Wie blöd seid ihr eigentlich? Ihr könnt doch keinen Hacker mit seinem Omnitool in einem Elektrisch gesicherten Raum einsperren!“
„Vielleicht ist sie noch bewusstlos?“
„Nein die Tür ist offen… sie ist noch hier die Tür zur Halle war noch abgeschlossen. Los findet sie!

Die Hengste teilten sich auf um nach Sleya zu suchen. Sleya versuchte sich unbemerkt aus der Lagerhalle zu schleichen, stolpert aber über eine Kiste als sie nach den Hengsten schaute. Einer der Hengste bemerkte sie und kam auf Sleya zu. Sleya zog ihre Pistole und feuerte mehrere Schüsse auf den Hengst. Sie traf den Hengst zwar aber es war nur eine tiefe Fleischwunde, der Hengst viel jedoch zu Boden. Sleya rannte aus der Halle auf die Straße, die anderen Hengste folgten ihr.

[Cesare-Omega 12:20 (SAT)]
Sleya erkannte dann auf der Straße das sie sich im Cesare-Omega Bezirk befand. Sleya rannte so schnell wie sie konnte aber es war nur eine Frage der Zeit bis sie die schmerzen durch die Verletzung am rechten hinteren Huf nicht mehr ertragen konnte. Sleya stoppte alle paar Meter und Feuerte mit ihrer Pistole auf die beiden Hengste die sie verfolgten. Die Hengste ließen sich dadurch nicht beeindrucken und folgten ihr. Nach einer Kreuzung nahe dem Afterlife versteckte sich Sleya hinter einer Kiste und wartete bis die Hengste weiterliefen. Als die Hengste an ihr vorbeirannten stürmt Sleya, mithilfe ihrer Flügel auf die Hengste zu und Brach dem ersten das Genick. Der andere richtete seine Waffe auf Sleya. Sleya drückte seine Hufe nach oben und der Hengst schoss in die Luft. Währenddessen verpasste Sleya den Hengst ein Roundhouse kick. Sleya zog danach ihre Waffe und verpasste ihm ein Kopfschuss.

Sleya und die beiden toten Hengste befanden sich nun vor dem Eingang zum Afterlife. Sleya wollte gerade abhauen als eine Ark Police Patrouille, die den Kampf beobachtet hatte, ihre Waffen auf sie richtete.

„Legen sie die Waffe auf den Boden! Auf den Boden mit der Waffe los!
(„Verdammt die kann ich gerade noch brauchen… Ich hab keine Chance denen entkomme ich nicht…“)
„Ich sagte die Waffe auf den Boden los!“

Sleya legte legt langsam ihre Waffe auf den Boden. Einer der Ponyzisten näherte sich langsam und nahm sie fest

„Sie haben das Rech…“ Sleya unterbrach den Ponyzist
„Jaja ich kenn das schon bringen wirs hinter uns“

Die Ark Police führte Sleya ab und forderte ein Sonderteam an, dass sich um die Leichen kümmern soll.


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Sleya.)
#88
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][12 : 15 Uhr (SAT)]

„Telekinese und Heilzauber? Die sind doch immer hilfreich. Manchmal wäre ich froh Telekinese zu können in meiner Werkstatt. Und gute Organisation ist doch auch was wert. Zumal ich das noch nie wirklich konnte. Und hey, mehr als mit Huffeuerwaffen kann ich auch nicht umgehen. Aber das reicht doch auch.“ Stella fing irgendwie an diesen Hengst gut leiden zu können. Zumindest konnte man mit ihm normal reden.

Dann hielt er Stella den Huf hin um auf das Wetttrinken einzuschlagen. Stella packte ihren Huf mit etwas kraft auf seinen. „Mal sehen ob du es schaffst. Bis heute hat es kaum einer geschafft mit unter den Tisch zu bringen.“ Ward begann ihr wirklich immer mehr zu gefallen. Zumindest hatte er genug Mum das Wetttrinken einzugehen. „Wollen wir gleich anfangen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#89
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:15]

Irgendwie schon merkwürdig... Erst vor kurzem hatte er ihre Knarre noch vor seiner Brust, jetzt saß er an einem Tisch mit ihr uns sprach einfach über die Dinge, die er konnte. Hat er sich jetzt ernsthaft... anwerben lassen? Wie zum Teufel war das... Ach... Es war ohnehin nicht mehr wichtig.
Er hatte seine Predator, seinen Bit-Beutel... was bräuchte er denn noch?
Allmählich gefiel ihm diese Gesellschaft. Das hatte ihm doch irgendwie schon ziemlich gefehlt.
Sirius sprach zwar nicht sehr viel, aber irgendwie wirkte er ziemlich sympatisch und Stella... Nun, eigentlich war Ward der Meinung, dass er sich grade die Rolle für das schlechte Paradebeispiel eines Verlustes auf ganzer Linie rausgesucht hatte, aber ansonsten konnte man mit ihr wohl Äpfel stehlen... Das war jedenfalls seine Meinung.

Das er sich tatsächlich zu einem Saufwettbewerb eingelassen hatte... den würde er wahrscheinlich verlieren, aber trotzdem würde er nicht den Schwanz einziehen und fliehen.
"Von mir aus kann es losgehen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#90
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Omega – Afterlife ] [ [ 12:15 – 12:20 ]

Ein Wettsaufen in dem es darum geht das Stella weniger trinkt? Es gab ja schon einige merkwürdige Motivationen für ein Wettsaufen, aber einen solchen Grund hatte er bisher auch noch nicht gehört.
Am Wettsaufen selber wollte sich Sirius nicht beteiligen, zumal er noch einen klaren Kopf brauchte da eben ein neuer Auftrag reingekommen ist und er noch entscheiden musste ob er ihn ausführt oder ablehnt, wobei Stella ja auch noch einen klaren Kopf für später bräuchte, allerdings könnte er sie von dem Wettbewerb nicht davon abhalten.
„ Gut dann legt los. Das geht dann alles auf mich“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#91
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:20]

"Na dann!"
Eine Bedienung brachte den beiden nach kurzer Zeit auch schon die erste Runde.
Ein Pinchen Whiskey und eine Flasche Bier zum Nachtrinken.
Ward nahm sich das Pinchen und zog es fast synchron mit Stella weg.
Da kam dann auch schon das nächste Pinchen, welches sie ebenfalls fat synchron wegzogen.
So sollte es wohl auch ständig weitergehen. Ein hin und her. Immerhin war das ja auch ein Wettsaufen. Ward hatte inzwischen vor Warterei auf die nächste Runde sein Bier ebenfalls geleert und bekam schon wieder ein neues. Er sagte aber nichts, sondern lächelte nur.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#92
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][12 : 20 Uhr (SAT)]

Die erste Runde war für Stella leicht. Ein guter Start in den Wettkampf zum warm werden. Die zweite Runde gab es dann schon etwas Stärkeres. 4 Pinchen mit Moorgeist. Noch immer recht synchron zogen beide eine nach dem anderen Weg. An ihren Bier nippte Stella nur gelegentlich. Sie musste sich selber eingestehen, das er immerhin bis jetzt gut mithalten konnte. Nur war sein Fehler das Bier so in sich zu kippen. Sie wusste das Bier in Kombination mit anderen Alkoholen schnell zu einem Absturz führen konnte. Stella musst zwischen drinn auch immer mal wieder kurz lächeln. Sie wusste nicht warum, aber der Typ hatte etwas an sich, das sie nach all der Zeit mal wieder lächeln und Grinsen konnte. Es machte sich ein warmes Gefühl in ihrem Körper breit, doch wusste sie nicht ob das jetzt von Alk kam, oder davon das sie ihn scheinbar etwas mochte. Sie schob es auf den Alk. Frech grinsend wartete sie dann auf die dritte Runde und war gespannt was es jetzt geben würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#93
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
Oh Gott... Moorgeist! Das Zeug konnte er nicht ausstehen... Aber jetzt hieß es nicht schwächeln!
Er trank auch schon sein zweites Bier aus. Der Geschmack war seiner Meinung nach nicht wirklich toll, aber da musste er jetzt durch... Die 3. Runde war aber nicht besser. 6 Pinchen Absinth standen nun vor ihm. Während Stella die noch ziemlich gut weghaute, brauchte Ward schon länger. >Das ist so ein fuhrchterbares Zeug...<. Nachdem er die 6 Pinchen nun auch weghaute,
zeigte sich der Alkohol nun in seinen vollen. Ihm war total war. Er zog sich seine Jacke aus und legte sie neben sich. Dann sah er zu Stella, die anscheinend lächelte. "scho Seigessischa? Ih kan noch!"
Allerdings wusste er nicht, ob diese Worte wahr waren, oder ob sie einfach nur leeres getöhns waren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#94
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][ca.12 : 20 Uhr (SAT)]

Der Ansinth war nicht mal schlecht. Stella war noch recht munter, auch wenn der Alkohol ihren Körper nun anfing gut durch zu wärmen. Oder war es doch was anders? Nein, es musste der Alk sein. Ward zog sich schon seine Jacke aus, weil ihm auch warm wurde. Anschließend lallte er was davon ob sie schon Siegessicher wäre und er noch könnte. Ok, das war eine Herausforderung, die Stella nicht ausschlagen konnte. Sie kramte einen alten Zettel aus einer Tasche ihrer Weste. Er war schon recht vergilbt, aber die Schrift war noch immer gut lesbar. Es war das Rezept für einen Drink. Nach einigen Momenten stellte er Barkeeper zwei große Gläser mit eine schwarzen Flüssigkeit hin. Der Barkeeper frage Stella ob er das Rezept abschreiben dürft. Auch wenn es eigentlich ein Familienrezept war, stimmte sie zu. Andere sollten auch in den Genuss kommen. „Na dann, mein lieber Ward. Prost.“ Stella hatte ihr Glas erhoben und hielt es vor Ward um mit ihm anzustoßen. Sie hatte ein richtig fieses grinsen drauf. *Wenn ihn das nicht umhaut, dann die nächste Runde.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Anonymer Brony.)
#95
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:25]

Nach der letzten Runde hätte er wohl lieber aufgeben sollen... Er war jetzt schon mehr als nur betrunken, aber wenn er jetzt aufhören würde, würde sie irgendetwas mit ihm machen können und da hatte Ward nicht wirklich Lust drauf. Und das alles tat er, damit sie weniger trinkt... Ironie und Dummheit... zwei eng aneinander liegende Worte. Wieso hatte er sich darauf eingelassen?

Als dann die nächste Runde kam, traute er seinen Augen nicht. Man stellte beiden ein Glas mit einer schwarzen Flüssigkeit vor. Ward hatte nicht wirklich mitbekommen, das das ein Heimrezept Stellas war. Sie hob einfach das Glas zum anstoßen an und grinste fies.
Die... Brühe roch ziemlich übel... Was zum Teufel war das?
"P-Prost..."
Beide setzten das Getränk an und zogen es auch beide in einem Zug runter. Ward tat es sich dabei sehr schwer, zumal er mit diesem Getränk zu kämpfen hatte.
Das war wirklich das heftigste, was er jemals getrunken hatte. Er konnte es kaum glauben, dass er noch wach war.
"Heilige... w-was ww-war das?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#96
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare – Omega – Afterlife ] [ [ ca. 12:25 Uhr ]

Sirius sah sich das Wetttrinken mit Interesse an, die erste Runde war noch ziemlich leicht, das hätte er wohl auch ohne weiteres wegkippen können sowie die zweite Runde. Bei der dritten Runde jedoch war er froh da nicht mitzumachen, denn Absinth war eines der wenigen Getränke die er absolut nicht vertrug, er war zwar einigermaßen Trinkfest allerdings hätte er davon kein Pinchen runterkippen können.

In der vierten Runde jedoch ließ Stella zwei Gläser mit einer schwarzen Flüssigkeit hinstellen und da wurde es doch interessant. Sirius kannte selber nur ein Getränk was derart schwarz war. ' Die wird doch nicht etwa.... Ok Ward wird nachher hinüber sein wenn es DAS Getränk ist' Soweit Sirius bei dem Saufen sehen konnte, war Stella sehr trinkfest, die könnte das ziemlich gut wegstecken, Ward allerdings, der war jetzt schon dicht wie eine Haubitze, das würde ihn sicher umknocken. Als beide dann das Getränk in einem Zug runterkippten und Ward dann damit noch zu kämpfen hatte, nahm Sirius das Glas was Ward abstellte, roch kurz daran und musste grinsen. Ward fragte kurz darauf was das für ein Getränk sei worauf Sirius ihm antwortete. „ Das müsste A Mouthful Liquid of Death sein“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#97
31.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Afterlife: Bar] [ca. 12:15]


Violet saß erstmal stillschweigend neben den beiden und hörte ihnen beim Gespräch zu. Sie nippte dabei am Whiskey, neben sich das zweite Glas, was Apple Gloom nicht genommen hatte. Sie schien also wirklich eher naiveren Charakter zu haben.
Als die graue Stute ihr auch noch zustotterte, dass sie gut zaubern konnte, entglitten ihr beinahe die Gesichtszüge. Ein derart intuitives Magiegespühr war beunruhigend. Sie schaute sich zwischenzeitlich suchend nach Mazy um, aber von dem war nichts mehr zu sehen.
Sie wand sich wieder dem Gespräch zu, besonders als das Militär als Thema fiel. Die waffengraue Stute war wirklich für Überraschungen bereit. Sie arbeitete für das Militär. Arbeiten? Pff, das naive Hühnchen lässt sich von den Offizieren wunderbar ausnutzen, spottete sie innerlich und warf ihr einen mitleidigen Blick zu. Ob du wohl auch deinen Hintern für die Reichen hinhälst? Violet merkte, wie ihr der Zynismus wieder zu Kopfe stieg und schalt sich besser aufzupassen. Sie hatte ihr auch bestätigt, dass Dark Hood definitiv eine magische Barriere um sich herum hatte. Wohl nicht so stark, da zumindest Apple Gloom mit ihrer Magie daran vorbei kam.
In dem Moment verschluckte sie sich fast am Getränk, als Dark Hood sein Geld anbot. Er gab den freundlichen, hilfsbereiten Geschäftsmann, aber sie glaubte ihn zu durchschauen. Er kaufte sich sein Vertrauen bei dem kurzsichtigen Ding ein. Vermutlich erhoffte er sich etwas von ihrer ausgeprägten Magie, wenn er sie einmal brauchte.
Als beide auch noch anfingen die Nummern zu tauschen, verstärkte sie ihre Sinne, eine verwirrende Blickkrümmung, die sie die Zahlen klar lesen ließ, aber kurzzeitig alles andere verformte wie in einem Kaleidoskop. Sie prägte sie sich mit einer kurzen Konzentrationsübung ein. Danach war sie ein paar Sekunden damit beschäftigt nicht auffällig vom Hocker zu wackeln, da sie Schwindel überkam. Sie schloss die Augen, um ihren Blick wieder klar zu bekommen.
"Sie haben Angst vor mir",
meinte Apple Gloom leise.
Oh Mädchen, wenn dunkle Kapuze und du hier wüssten, wer mit euch in Wahrheit dieses Gesöff, was alles ist nur kein Whiskey, trinkt, würdet ihr euch ins Koma ängstigen. Dachte sie amüsiert bei sich, wobei sie bei Dark Hood eher davon ausging, dass er zumindest eine Waffe dabei hatte und diese auch verwenden würde. Sie öffnete wieder ihre Augen und der Schwindel war zum Glück endlich verschwunden. Mal schauen was sie später über die beiden Nummern so in Erfahrung bringen konnte.
Zufrieden mit ihrer Leistung bei den Nummern hätte sie beinahe vergessen überhaupt weiter zu reden.
"Oh, Schätzchen, du darfst wirklich nicht soviel auf die Meinung anderer Leute geben" Außer du bist in meinem Beruf., setzte sie gedanklich dahinter.
"Die meisten sind bestimmt einfach nur neidisch und eifersüchtig. Heilen ist doch wirklich eine grandiose Fähigkeit, nicht wahr, Dark Hood? Wirklich wunderbar", sie klackte mit den Vorderhufen zusammen und lächelte breit. Ich wette die armen Schweine, die wir vom Randstein kratzen, kannst du nicht wieder zusammenflicken. Warum war sie heute in so bösartiger Stimmung? Daran war mit Sicherheit die Umgebung Schuld und diese ekelhafte Plörre. Sie ließ ihr Glas auf die Theke schweben. Sie seufzte und zuckte mit den Schultern, bevor sie sich mit den Vorderhufen auf den Thekenrand stützte.
"Baaaaarkeeper...!", rief sie auffordernd, ihre beiden Gesprächspartner im Blick haltend. Es wurde Zeit für andere Saiten.
Das Barpony kam angelaufen und beugte sich wegen der Lautstärke etwas vor. Unverhofft wurde er von goldglänzender Magie am Kragen gefasst und ruckartig auf die Theke geschlagen. Ein mehr bronzefarbener Kranz umgab nun den Nacken des Barkeepers wie ein Joch und zwang ihn weiter auf die Tischplatte.
"Jetzt unterhalten wir uns mal über dieses Rindsteinwasser. Das ist kein Whiskey. Sehen wir hier aus wie Gossensäufer?", meinte sie im beinahe gelassenen plaudernden Tonfall.
"N-nein...", brachte der Niedergedrückte nur hervor.
"Das ist ja gut. Dann bring uns jetzt den richtigen Whiskey und nimm direkt dieses Abwasser hier mit. Und für die graue Lady hier einen Maracujasaft. Drehst du uns noch mal sowas an oder wirfst gar etwas hinein, endest du als blutige Schweinerei im Hinterhof. Und jetzt, hopp hopp. Ich warte nicht gerne", scheuchte sie ihn belustigt wie ein kleines Kind weg und löste die Magie.
Sie warf Apple Gloom einen lasziven Lidschlag zu und zwinkerte. Sie liebte ihre Rolle gerade sehr.
"Siehst du? Man muss sich nur richtig durchsetzen. Wenn jemand blockt, zeig ihm das du rockst", witzelte sie und lachte dann affektiert über ihren Spruch. Er war einem Werbezettel in ihrem Briefkasten von irgendeinem Sozialtraining entnommen, den sie direkt in den Schredder gesteckt hatte. Er war aber für diese Situation genau das richtige Maß an Plattheit, um sie nicht allzu klug wirken zu lassen.
"Und nur weil man sich durchsetzen möchte, ist man noch lange kein Monster. Du sowieso nicht. Du solltest dich wirklich nicht so ausnutzen lassen."
Sie warf Dark Hood einen durchdringenden Blick zu, als wolle sie mit ihrem Blick seinen Schädel aufspießen. Sie aktivierte ihre Magie, die nun wild glitzerte. Dann nickte sie grinsend.
"Ich glaub wirklich er ist okay. Nimm ruhig seine Hilfe an. Ich arbeite im Sozialamt und da erkenne ich Lügner."
Und er ist auf jeden Fall einer. Hoffentlich kaufte sie ihr die Magie ab. Irgendjemandes Hintern würde nun den ganzen Abend leuchten, da sie nur einen Markierungszauber auf irgendwen in der Nähe benutzt hatte.
"Und wenn du mal Hilfe brauchst, ich kenn ein paar gute Leute bei so mancher Ark-Behörde. Hier, das ist nen guter Bekannter von mir."
Sie zückte die Visitenkarte von Mazy und ließ sie zu ihr herüber schweben. Sie gab grundsätzlich nicht ihre eigene Büronummer weiter, geschweige denn ihre private. Wer nicht genau wusste, dass Mazys Nummer auch nur eine präparierte und extra überwachte war, würde sie wirklich für ein Luder halten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Custody.)
#98
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][12 : 25 Uhr (SAT)]

Stella war überrascht das Ward den Drink genauso wie sie in eins weg zog. Die meisten wären jetzt mit dem Kopf aufgeschlagen, doch er hielt sich noch recht gut, was sie noch mehr überraschte. Sirius nahm sich dann das leere Glas von ihn und roch kurz daran, was sie etwas stutzig machen, der er anfing zu grinsen. Als er dann auch noch die richtige Antwort gab, war sie mal so richitg überrascht der Kategorie "Mindfuck". *Woher kennt der denn jetzt bitte das Zeug? Es ist ein Familienrezept gewesen und bis grade noch nie aus den Hufen gegeben worden.* „Hey, Schiriusch, woher bei Dischcord und der verfluchten Republik kennscht du Dasch? Scheit Generationen war dasch Rezept nie ausch den Hufen meiner Familie gekommen. … Und Ward, wo bleibt die näschschte Runde?“ Stella hatte schon eine leichte rötung im Gesicht, welcher immer stärker wurde wenn sie mit Ward sprach oder ihn ansah.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#99
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
Ward saß zunächst einfach nur da. Er klopfte sich selbst gegen den Kopf und spürte... nichts. Es tat nichts weh. Der Alkohol hatte seine Sache zu dieser Betäubung beigetragen.
"Was? Ruhnde? Ahhh.. Runde!" Er klopfte mit einem Huf auf den Tisch.
Eine Kellnerin kam und nahm den beiden zunächst die leeren Gläser und Flaschen ab, stellte dafür dann aber für jeden zwei neue Gläser hin, die mit Met gefüllt waren. Er hob das eine Glas an.
"Hehe... Mir wierd langscham escht warrrrm..." Er sah sie etwas länger an. >Weshalb ist sie so rot? Ach.. muss der Alk sein...<
Dann wurde Ward eines klar. Er saß hier, trank Alkohol mit einer verflucht gut aussehenden Stute... Wie kam es noch gleich dazu? Seit wann hat er mal so ein Glück? ... Im Endeffekt war es auch egal.
Ward sah sie zwar an, doch war er sehr am nachdenken und fing dann unbewusst an zu lächeln.

Dann hob er sein Glas "Proscht..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][ca.12 : 25 Uhr (SAT)]

Runde 5 gab es Met. Etwas was Stella zu sehr liebte. *Woher weiß der Kerl das? Will er etwa jetzt aus dem Wettkampf einen Flirt machen? Ach bleib einfach bei der Sache. Nicht ablenken lassen.* Stella sah ihn noch einmal an während sie ihr Glas nahm. Er lächelte und Stella wurde noch eine Stufe roter im Gesicht. *Verdammt. Warum musste er so gut aus sehen? Warum schafft er es mich zum lachen zu bringen und warum musste er grade Met bestellen? Verdammt. Wenn das so weiter geht küss ich ihn glei … Verdammt. Verdammt. Hör auf so was zu denken. Du hast einen Wette zu gewinnen.* „Proscht.“ Stella stieß mit Ward an.

Dieses mal tranken sie genüsslich. Met trink man ja nicht in einem Zug weg. Dabei sah sie immer wieder zu ihm rüber. Sie wusste nicht mal warum, nur merkte das ihr immer wärmer wurde. Wärme als normal wenn sie Alk trank. In ihrem Gesicht konnte man nun sehr deutlich die Röte sehen, und das war mehr als nur die übliche Alkoholröte. Von zeit zu Zeit grinste Stella sehr verspielt, ohne das es ihr auffiel.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste