Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 09:32



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
#81
24.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Was Staffel 3 nicht braucht:
1 neuen Protagonisten
Nur Crystal Kingdom
Sie werden selbst Crystal Ponies
13 Folgen
G1 or G3 Style

Gibt noch einiges mehr, aber das ist das einzige was mich richtig richtig ankotzt,
ich bezweifle zwar dass das passiert, aber das wäre echt Müll..
#82
24.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(24.07.2012)Cricozery schrieb:  Was Staffel 3 nicht braucht:
1 neuen Protagonisten
Nur Crystal Kingdom
Sie werden selbst Crystal Ponies
13 Folgen
G1 or G3 Style

Gibt noch einiges mehr, aber das ist das einzige was mich richtig richtig ankotzt,
ich bezweifle zwar dass das passiert, aber das wäre echt Müll..

die videos beweisen doch schon das es das nicht geben wird.
#83
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
ich hoffe das es wirklich nicht 13 folgen werden.
#84
24.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(24.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich hoffe das es wirklich nicht 13 folgen werden.

Ist das nicht schon bestätigt?

#85
25.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(24.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(24.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich hoffe das es wirklich nicht 13 folgen werden.

Ist das nicht schon bestätigt?

Nein eigentlich nicht selbst wenn es auf topdraw animations steht..

ich möchte nur daran erinnern was bei Season02 auf TopDraw-Animations stand:

[Bild: Capture.JPG]
24 x 22 mins

Zwar wurde das Problem darum schnell gelöst (Da bereits 2 Folgen mit S1 in 2010 schon fertig waren wurden auf der Seite nur 24 für die Produktion gelistet) .. aber ich sehe die Seite nicht so genau wer weiß. Twilight smile immer positiv denken.

Die Hoffnung auf mehr Folgen werde ich nicht aufgeben und wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Immerhin haben wir dann 13 epische Folgen.

Also Gedanken darüber verschwenden das <G3.5 Style verwendet wird muss man nicht.. das ist doch fixe Sache das der Zeichenstil so bleibt und sogar verbessert wurde, zumindest was man so hört von den Spoilern. Twilight happy

Erwartung meinerseits setz ich nicht es wird so kommen und fertig, mal sehen was Sie daraus machen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#86
25.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe das es nicht die letzte Staffel wird FS grins aber ich glaube das fast alle serien von Lauren Faust, sechs staffeln hatte AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#87
25.07.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe einfach nur, dass
-> die Folgen wieder das Niveau von der ersten Staffel annehmen werden (d.h. keine Anspielung nach der anderen, bzw. eine Folge bestehend NUR aus einer Anspielung (Read it and weep)),
-> das Finale diesmal besser wird (perfekt wäre wie in Staffel 1 durchziehende Handlung, bis zum Finale (Grand Galloping Gala))

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab iwie ein ungutes Gefühl bei der dritten Staffel... xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
#88
25.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(25.07.2012)Spilight schrieb:  Ich hoffe einfach nur, dass
-> die Folgen wieder das Niveau von der ersten Staffel annehmen werden (d.h. keine Anspielung nach der anderen, bzw. eine Folge bestehend NUR aus einer Anspielung (Read it and weep)),
-> das Finale diesmal besser wird (perfekt wäre wie in Staffel 1 durchziehende Handlung, bis zum Finale (Grand Galloping Gala))

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab iwie ein ungutes Gefühl bei der dritten Staffel... xD

Reed it and weep hatte mehrere Anspielungen, nicht nur Indiana Jones.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#89
25.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(25.07.2012)Spilight schrieb:  Ich hoffe einfach nur, dass
-> die Folgen wieder das Niveau von der ersten Staffel annehmen werden (d.h. keine Anspielung nach der anderen, bzw. eine Folge bestehend NUR aus einer Anspielung (Read it and weep)),
-> das Finale diesmal besser wird (perfekt wäre wie in Staffel 1 durchziehende Handlung, bis zum Finale (Grand Galloping Gala))

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab iwie ein ungutes Gefühl bei der dritten Staffel... xD
Ja! Ich auch.. ich habe aber eher Angst dass sie für immer im Crystal Kingdom bleiben, selbst Crystal Ponies werden oder dass es nur Mane 6 Folgen geben wird bzw. Niveau von Staffel 1 oder 2 verlieren wie du schon sagtest..
#90
25.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Macht euch nicht ins Hemd, selbst wenn die Staffel nicht so stark werden sollte wie die ersten beiden, so werden sie aus den Fehlern lernen und es in der Zukunft besser machen.

Aber wenn man sich vorher alles schlecht redet, dann erwartet man eh zuviel und das ist weder für den Fan noch für die Produktion von Vorteil.

Also bleibt locker und atmet schön durch, denn was man aus dem ersten Spoiler gesehen hat, werden sie nicht dauerhaft im Crystal Kingdom sein.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#91
27.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Da nun bestätigt ist, dass Staffel 3 tatsächlich nur 13 Folgen hat, ein bisschen mehr Spekulation warum und was passieren wird:

Ich vermute, dass dies eine rein rechtliche/wirtschaftliche Entscheidung war und Hasbro einfach derzeit nicht mehr Folgen produzieren kann, auch wenn sie es wollen. Hasbro hat vermutlich (international) nur Kauf-/Lizenzverträge über eine Serie mit 65 Folgen abgeschlossen (wohl schon zu Staffel 1 Zeiten). Da wäre das Produzieren von 13 Extrafolgen ein Risiko, denn die müsste man dann ja wieder von neuem bewerben und verkaufen. Und da das mit Syndication in den USA scheinbar große Tradition ist, hätten sicher nur wenige TV-Sender direkt Interesse an den Folgen (die Kids merken doch eh nicht, wenn da was fehlt) und Hasbro könnte darauf sitzen bleiben.

Also wird jetzt erstmal Pause eingelegt bis MLP:FiM USA-weit ausgestrahlt und entsprechend erfolgreich wird um dann eine echte Fortsetzung (mehr als 13 Folgen) oder neue Generation/Spin-Off/... der Serie rechtfertigen zu können, wenn eine entsprechende Nachfrage besteht.

Der Comic ist wohl dafür gedacht die Fans bei Laune zu halten. Sicher nicht verkehrt und weil es den auch als Online-Version geben soll, werde ich da sicher mal reinschauen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#92
27.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(25.07.2012)Gebirges schrieb:  Also bleibt locker und atmet schön durch, denn was man aus dem ersten Spoiler gesehen hat, werden sie nicht dauerhaft im Crystal Kingdom sein.
Stimmt, sie war ja in Canterlot.
Jetzt kann ich erstmal durchatmen.. Trollestia
#93
27.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(25.07.2012)Gebirges schrieb:  Also bleibt locker und atmet schön durch, denn was man aus dem ersten Spoiler gesehen hat, werden sie nicht dauerhaft im Crystal Kingdom sein.

Vielleicht war der Test den Twilight versemmelt hat ja über die Geschichte des Crystal Kingdom und zur Strafe muss sie nun dorthin um die Geschichte der Kristall-Ponies zu lernen? Trollestia

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#94
27.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(27.07.2012)Evenprime schrieb:  
(25.07.2012)Gebirges schrieb:  Also bleibt locker und atmet schön durch, denn was man aus dem ersten Spoiler gesehen hat, werden sie nicht dauerhaft im Crystal Kingdom sein.

Vielleicht war der Test den Twilight versemmelt hat ja über die Geschichte des Crystal Kingdom und zur Strafe muss sie nun dorthin um die Geschichte der Kristall-Ponies zu lernen? Trollestia
Klar.. hehe.. das ist auch überhaupt nicht weit hergeholt, nein.. Applelie

Obwohl man mal drüber nachdenken könnte.. AJ hmm
#95
27.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Wie wäre es hiermit. Ist mir heute erst eingefallen:

Twilight und ihre Freundinnen treffen auf "Gegenspieler". Zu den sechs Elementen der Harmonie gesellen sich sechs Elemente der "Disharmonie".

Arroganz, Neid, Egoismus, Hass, Missgunst und Arglist.

Arroganz könnte gut zu Trixie passen, der Rest sind Randomponies.

Und? Wie findet ihr das? Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
#96
27.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(27.07.2012)Meganium schrieb:  Und? Wie findet ihr das? Cheerilee awesome

Klasse. Prinz Blueblood wäre Egoismus. Pinkie happy

Edit: Arglist würde zu den Changelings passen (Chrysalis?), Missgunst vielleicht Diamond Tiara.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Evenprime.)
#97
27.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Hmmm... Ein Staffelfinale, wo all unsere Bösewichte sich vereinen...?

...
[Bild: bug.gif]
#98
12.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(27.07.2012)Meganium schrieb:  Hmmm... Ein Staffelfinale, wo all unsere Bösewichte sich vereinen...?

So, weil es nun wieder viele Spekulationen gibt, bezüglich neuer Bilder, muss ich sagen:

Wow. Sollen sich meine Prophezeihungen erfüllen? Trixie trägt ein Element der Disharmonie (Arroganz??) und die Bösewichte, welche sich vereinen?
Spoiler (Öffnen)

Und ja, ich glaube auch, das Ponyville von diesen Bösewichten zerstört wurde. Allerdings sieht man dann gegen Ende der Staffel 3 die Ponys, wie sie ihr Städtchen wieder aufbauen.

...
[Bild: bug.gif]
#99
12.08.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Und woher hast du das Bild,wenn ich fragen dürfte?

Und ich sehe da keine Bösewichte die sich irgendwie vereinen.

Oder ein zerstörtes Ponyville.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(12.08.2012)Marcosa schrieb:  Und woher hast du das Bild,wenn ich fragen dürfte?

Und ich sehe da keine Bösewichte die sich irgendwie vereinen.

bilder von bösewichten die sich "vereinen" sind hier im forum nicht gestattet Trollestia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste