Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:25



Diskussion: Beneath the Surface
#81
09.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Frauen spüren es wenn etwas mit einem geliebten Menschen nicht stimmt ^^

Furry Zwinker
#82
09.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Das wäre irgentwie...schlecht ^^
Ich habe das gefühl dann müsste man sie vom Selbstmord abhalten >-<

Aus gegebenen Anlass:

Da mir bereits gesagt wurde daß man nach diesem Post Beneath nicht mehr ernst nehmen kann werde ich den aufreger mal öffentlich erklären:

Daß sich Black Ice als Prinzessin des Krieges sieht ist eine selbstüberschätzung ihrerseits.
In Wahrheit ist sie die Prinzessin des Hasses und somit Cadences komplettes gegenstück.
Celestia hat in Luna ihr Gegenstück also führe ich mit Black Ice dieses Gegenstück Prinzip nur fort.

Es gibt im Universum verschiedene Abstufungen von Adlig bzw. Königlich.
Wirklich Königlich sind jediglich Alicorns.
Alle anderen Rassen können auf mehrere verschiedene Ebenen Adlig sein.
Spades wäre somit auf der höchsten Ebene Adlig, ebenso wie Prince Blueblood.

Ich wurde darauf angesprochen warum Celestia Black Ice nicht verbannte nachdem klar geworden ist welchen Aspekt sie vertritt.
Dahingehend ist es so daß wir alle wissen daß Celestia eine sehr Gutherzige Herrscherin ist.
Black Ice hat sich nichts zuschulden kommen lassen weswegen Celestia sie lediglich unter beobachtung stellte.
Über die jahre hinweg in der sie nicht falsches getan hat wurde Celestia immer nachlässiger und lies Black Ice gewähren.
Daß sie den Snake beigetreten ist hatte sie nicht gestört da Black somit von vielen Augen beobachtet werden konnte.

Falls weiterhin fragen bestehen könnt ihr ruhig fragen, solange es kein Spoiler ist werde ich es euch erzählen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#83
09.10.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
So. Da man im TS ja nur angeschrien wird und man mit Abel ja nicht normal diskutieren kann, schreib ich jetzt mein Problem in die Diskussion.
Und ich tue das keineswegs wütend oder enttäuscht oder sonst wie.
Ich gebe neutral meine Meinung zum RPG.

Zuallererst mal kurz mein Problem beschrieben:
Ich habe keine Lust und keinen Anreiz mehr, am RPG teilzunehmen.
Warum, erkläre ich später genauer.
Das Problem ist nun, dass ich Spades und Hope nicht einfach verschwinden lassen kann und außerdem liegt mir einfach zu viel an den beiden, als dass ich sie beide einfach in ein Selbstmordkommando schicken würde, damit sie draufgehen.
Aber lustlos weiter am RPG teilzunehmen nur weil ich muss ist auch scheiße...

Wo genau liegt mein Problem?
Die Art wie Black Ice gespielt wird und auch wie die ganze Geschichte sich entwickelt.
Zuerst einmal was mich an Black Ice stört:
Beispiel 1: Sie denkt, Spades ist tot.
Sie nimmt seine Tochter, Claire, gefangen und lässt sie lebendig.
Wozu?
Was erwartet sie sich davon?
Ein logischer Schluss wäre, dass sie sie noch für irgendwas braucht.
Aber wozu? Spades wird nicht kommen, um sie zu retten. Der ist für sie ja TOT! Und Hope kennt Black Ice noch nicht, also kann sie auch nicht erwarten, dass Hope sie rettet.
Der andere logische Schluss wäre, dass sie gar nicht glaubt, dass Spades tot ist.
Abel meinte, sie würde Claire als Druckmittel bzw. Geisel benutzen wollen.
Wozu? Black Ice wollte Spades tot sehen!
Und jetzt will sie plötzlich eine Art Handel mit ihm abschließen?
Was würde sie schon von Spades wollen für die Freilassung von Claire?
Der dritte logische Schluss wäre, dass Claire wie Cadence jemand ist, den sie später töten will.
Aber was bringt ihr das?
Bei Cadence ist es Genugtuung, aber Claire?
Black Ice kennt Claire nicht! Da hätte sie auch gleich in die Schule gehen können und ein beliebiges Kind umbringen können.
Kurzum: Hier fehlt mir einfach die Logik.
Ich verstehe nicht, warum Black Ice Claire nicht einfach umbringt.
Nun natürlich WILL ich nicht, dass sie sie umbringt, aber ich will wenigstens einen klaren GRUND, warum Claire verschont wird.
Und selbst wenn Abel Claire jetzt umbringt, will ich dafür auch einen Grund.
Man entführt nicht einfach irgendein Kind und tötet es später irgendwann rein willkürlich.
Das Wort Willkür kommt mir bei Black Ice immer öfters in den Sinn...

Beispiel 2: Spades wurde verschont.
Klar, das war ein Akt der Gnade von Abel, damit ich nicht meckere, dass durch Botans Fehler mein Char verreckt ist.
Aber auch hier fehlt der Grund.
Wollte Black Ice Spades nicht tot sehen?
Jetzt will sie ihn plötzlich nur von Canterlot fern halten?
Sie muss doch zumindest einen guten Grund haben, ihn noch am Leben zu lassen, denn Gnade erwarte ich von jemandem wie Black Ice nicht.
Irgendwie muss Spades doch einen Nutzen für Black Ice haben?
Aber welchen? Was bitte sollte Black Ice von Spades wollen?
Da kämen wir wieder zum ersten Beispiel und zur Willkür.
Ihr Plan war es, jeden in ihrem Weg zu eliminieren.
Spades war ihr im Weg aber... jetzt plötzlich nicht mehr?
Warum nicht? Hat sie gemerkt, dass Spades keine Gefahr für sie ist?
Wenn ja, wie?
Ich versteh Black Ice's Logik einfach nicht!
Ich seh keinen Sinn in ihren Aktionen!

Beispiel 3: Hope.
Black Ice müsste gemerkt haben, dass die Alicornpuppe, Warmth, zwar selbst nicht mächtig ist, aber das Wesen das sie steuert ziemlich was auf dem Kasten hat.
Wieso sucht sie nicht nach Hope?
Versucht sie etwa durch Claire an Hope zu kommen?
Das macht aber auch keinen Sinn, denn es gibt keine klare Verbindung zwischen Hope und Claire.
Black Ice weiß eigentlich nicht mal, dass Hope existiert bzw. sie könnte schon durch die Snakes die Hope beobachten sollten von ihr wissen, aber das wurde nie erwähnt.
Hope ist viel zu mächtig, um einfach ignoriert zu werden.
Und vor allem statt Hope als Druckmittel zu benutzen, warum auch immer, hat sie die kleine Claire genommen.
Aber ich wiederhole mich...

Mein Problem ist:
Black Ice's Logik ist nicht als Logik erkennbar.
Black Ice wirkt wie eine willkürliche Irre, obwohl sie ja der gewitzte Bösewicht sein soll.

So und jetzt zur Geschichte allgemein.
Klar steht es Abel frei, seine Pläne zu ändern und so...
Aber der Übergang von "Alles ist schön" zu "wir sind alle gefickt" war mehr als holprig.
Von jetzt auf gleich sind Spades, Hope und Claire in Lebensgefahr.
Ich weiß ja, dass Fehler manchmal schwere Konsequenzen haben aber ganz ehrlich???
Wegen einem Fehler sind drei Chars so gut wie tot.
Warum so gut wie tot? Okay folgendes:
1. Möglichkeit: Wenn Black Ice irgendwann Claire umbringt, wird Spades durchdrehen und selbstmörderisch nach Canterlot rennen wo er natürlich verreckt.
Hope würde das nicht ertragen und halb Ponyville pulverisieren.
2. Möglichkeit: Spades zeigt sich und wird damit wieder zur Zielscheibe für Black Ice.
Irgendwann wird es einfach passieren, dass Spades verreckt.
Hope wird dann Rache schwören und sich Black Ice selbstmörderisch entgegenstellen. Selbes Resultat: Beide meiner Chars sterben.
3. Möglichkeit: Spades bleibt Undercover und Claire passiert aus irgendeinem Grund nichts.
Spades wird Claire und Hope suchen und sie an einen wirklich sicheren Ort bringen wollen.
Claire ist nicht da, also wird er in Panik geraten.
Irgendwann wird Hope ihm erklären müssen, was passiert ist und Spades wird versuchen, Claire zu befreien.
Selbes Resultat wie Möglichkeit 1: Er rennt nach Canterlot und verreckt.

Ich könnte noch etliche Möglichkeiten aufzählen, aber alles führt dazu, dass entweder Claire, Spades oder Hope sterben.
Und da diese 3 Chars fest zusammenhängen, werden sie entweder alle drei überleben oder alle drei untergehen.

Ich sehe einfach keinen Sinn mehr, weiterzumachen.
Abel gibt mir einen Pfad vor, den ich nehmen muss und das wars...
Das ist kein RPG mehr!
Ich habe keinerlei Handlungsfreiheit mehr als Spieler!
Egal was ich aus eigener Kraft mache, ich verrecke auf kurz oder lang.
Und ein Spiel, dass ich schon von vornherein verloren habe, spiele ich doch nicht weiter, oder?
Abel wird jetzt wie damals im TS argumentieren "Du hast noch nicht verloren du hast noch viele Möglichkeiten" aber dazu sage ich nur eines:
Ich sehe keine Möglichkeiten. Und wenn ich sie nicht selbst sehe und man mich auf die Möglichkeiten hinweisen, dann wird mir ja wieder ein Pfad vorgeschrieben.
Im Moment hockt Spades depressiv in einem Bunker und tut nichts.
Und genauso fühle ich mich in diesem RPG.
Ich kann nichts machen, es sei denn Abel sagt mir, dass ich dies oder jenes tun soll.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Die Möglichkeiten die es jetzt gäbe wären:
a) Einen Kompromiss finden, damit es wieder zu einem RPG wird, wo ich auch Entscheidungskraft als Spieler habe OHNE dass bei 99% aller Entscheidungen mein Char stirbt.
b) Einen Weg finden, Spades und Hope so legit wie möglich aus dem RPG zu entfernen, damit ich dieses RPG hinter mich bringen kann.
c) Mir Black Ice's Logik erklären bzw. aufzeigen, warum zur Hölle Black Ice so handelt, wie sie handelt.
Ich sehe nämlich gar keinen Sinn in dem, was sie tut.

Das war's von meiner Seite.
Mal sehen, ob man wenigstens im Forum mit dir diskutieren kann, ohne dass du ausrastest und übertreibst, Abel.
(Ich erinnere nur an das Thema mit LWFAW, wo ich es einen Funken FAIRER haben wollte und du gleich gesagt hast "Ja klar wir machen alles Pipieinfach für dich!" -.-)

MfG ~BaDOS

#84
09.10.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Erstmal zu der Claire Thematik:

Die Information daß Spades Tot sein soll hat sich noch nicht zu ihr herum gesprochen.
Dahingehend nimmt sie sich Claire um eine kleine Farce zu Inszenieren.
Sie wollte ihn aus der Welt schaffen um Luna den Weg auf den Thron komplett zu ebnen.
Nach dem vergeigten Tötungsversuch habe ich in einem Post geschrieben daß sie sich für Spades einen neuen Plan zurecht legt.
Für diesen Plan brauch sie einen gefügigen Spades.
Und Claire ist das Druckmittel.
Black Ice hat in Spades Wohnungen nach anhaltspunkten zu Ponys gesucht die ihm wichtig sind und da ist ihr halt eine Klassenarbeit von Claire aufgefallen.
Somit konnte sie die verbindung zwischen Claire und Spades herstellen.
Ich habe sie mit absicht auf Claire geschickt da sie Lykrans Char ist und ich weis wie du zu dem Thema stehst.
Auch wieder eine entscheidung mit der ich dir entgegen kommen wollte da eine entführung unvermeidbar war und es halt irgentwen treffen musste.

Einen grund sie umzubringen hätte Black Ice jederzeit: Sie scheint von Spades zu entstammen was ihr unter umständen, wenn Luna und Spades den Thron ablehnen, sie in Zukunft zu einer potentziellen regentin machen würde.

Gründe für Claires verschonen wären beispielsweise ein ändern des Plans, was von mir eigentlich von vorneherein geplant war als ich von Jester gehört habe.
Zumal wird der Alchemist dank Jester NICHTMAL in der Lage sein die OP durchzuführen.
Von Jester habe ich jedoch zu spät kenntniss erhalten als daß ich ihn früher hätte einbringen können.
Und ja, er hätte was bewirken können.

Somit wäre die Claire Akte beantwortet...hoffe ich jedoch...

Natürlich wollte Black Ice Spades tot sehen, doch hatte sie in diesem moment einen Geistesblitz.
Das hat mit ihrem Plan mit Luna zu tun: Ihr wurde klar daß wenn sie ausnahmslos jeden umbringt der ein potenzieller Thronfolger sein könnte wird das ganze sehr schnell als konstruiert entlarvt.
Von daher denkt sie im Moment über die Option nach nur die Alicorns zu töten und sich der Adligen anders zu bemächtigen.
Diese Änderung war willkürlich jedoch nicht von Black Ice sondern von mir.
Ich habe jedoch im Diskussionsthreadt meine Entscheidung begründet und gehofft es wäre klar genug formuliert.

Hope:

Bei Hope ist die sache etwas brisanter.
Da ich empfand daß ich mit der Problemlösung die Puppen sofort als solche zu erkennen Black Ice's fähigkeiten ausgenutzt habe habe ich mich entschloßen daß sie nicht erkennt wer genau dahinter steckt.
Sie hat sich jedoch die Magiesignatur merken können als sollte Hope in ihrer Umgebung zaubern wird sie wissen was los ist.
Das Black Ice nicht bemerkt hatte wie stark Hope wirklich ist liegt an der entfernung und daß die Magie durch die Puppen für das empfinden eines anderen Einhorns gedämpft wird.
Das bedeutet: In dieser Situation hat Blacky nicht die volle macht von Hope gespürt sondern nur ein bruchteil.
Das Black Ice bisher nichts von Hope weis hat denselben Grund warum sie auch nix über John weis.
Die Snakes die die beiden bewachen wurden von Reno ausgewählt und sind somit Loyalisten.
Natürlich kommt sie auch an Informationen der Loyalisten doch nimmt sie sich nur die die sie wirklich braucht und die beiden sind ihr ziemlich egal.


Was das umspringen des Settings angeht habe ich mich schon oft genug wiederholt.
Ihr wolltet aus freien Stücken in die Höhle des Löwen und musstet den Preis dafür bezahlen.
Botan hätte euch abraten können, aufgrund des konflikts, nach Canterlot zu wollen und Spades hätte sich eigentlich auch denken können daß wenn jemand der Snakes der macht hat ihn tot sehen will daß Canterlot ein ziemlich schlechter ort für ihn sein kann.
Botan hat jedoch, wie ich finde, IC gehandelt und es überstürzt.
Deswegen macht er ja jetzt eine Charakter entwicklung durch.
Spades hat ihm geglaubt und nun seit ihr in der Lage.
Ich hab schon oft wenn ich mich mit Friendship unterhalten habe erwähnt daß ich mir den Kopf zerbreche wie es mit euch weitergehen soll.
Da ich euch nicht ewig da unten bei Brawny halten will.

Wayfarer bzw. Shadow wird euch ein paar Tricks zeigen wie ihr euch unbemerkt von den Snakes in Ponyville bewegen könnt.
Vor allem wenn Blacky denkt ihr seit Tot.
Derzeit habt ihr euch in eine situation gebracht die einfach gesagt SCHEIßE ist.
ABER, das kann Friendship bezeugen, ich denke schon die ganze Zeit drüber nach wie ich euch da wieder raushole ohne daß ich OOC oder sonst was werden muss.
Und Shadow ist erstmal einen Anfang.
Es ist so als würde man euch das laufen erstmal beibringen müssen.
Ihr werdet wieder freier sein, das im Moment sind noch die nachwehen eures Fehlers.
Stück für Stück geb ich euch eure Freiheit zurück.
Die Zügel habe ich so stark angezogen weil ihr geradeweg in die Hölle gerannt seit ohne nachzudenken oder zu planen.
Und damit will ich niemanden OOC vorwerfen.
Crimson ist beispielsweise jetzt tot weil er IC Blacky mehr vertraut hat als Brimm oder Brawny.
Ich werde in Zukunft weiterhin verhindern daß ihr verfrüht nach Canterlot aufbrecht, doch dieses mal wird euch Brawny einfach 'freundlich' abfangen und euch so oft wie ihr es halt hören wollt sagen daß ihr geduld haben sollt und ihr euch dort eh nur den Tot holen werdet.

Eine Handlung wie hier im RPG ist nunmal so aufgebaut daß man die zusammenhänge nicht sofort erkennt.
Zumal ich, gerade wegen dem letzten Post, drauf hinweisen will daß Black Ice zwar nach aussen hin gefasst wirkt, sie im inneren doch ne Psychopathin ist.

In allen deinen Möglichkeiten übersiehst du daß du Brawny und somit die Loyalisten als deine Verbündete hast.
Schlag ihm einen Plan vor und er wird ihn sich anhören und versuchen ihn umzusetzen.


So...ich hoffe ich habe nichts vergessen....

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Abel.)
#85
11.10.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Das mit Shadow ist total okay.
Selbst wenn sie auch ein Meisterschütze ist wäre das nicht unwahrscheinlich. Da die Snakes eine Elitetruppe sind haben die möglicherweise auch Schützen die besser sind als John. Ich kann ja schlecht sagen das keiner besser feuern darf als er nur weil er mein Char ist.

Er ist ein Meisterschütze. Aber gut möglich das es auch andere gibt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#86
15.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Schreibt mir ne PN, wenn mein Charakter mal wieder angespielt wir.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#87
02.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
So...hiermit möchte ich Frostberry herzlich willkommen heißen ^^

Nun da ich endlich mal von jedem wieder einen Post habe kann ich auch wieder nen SL post schreiben.

Übrigens muss ich noch mit Vidar reden da er scheinbar nur alle paar Jubeljahre mal postet und ich keinen Bock habe ihm hinterher zu rennen >_>

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#88
02.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Hey, hey Frostberry!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#89
02.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Hi Frostberry.

So ich hab Jester nun als meinen Charakter in die Anmeldung gepostet. Ihr könnt ihn euch in meinen alten Anmeldungs-Post ansehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#90
02.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Vielen Dank Big Grin

#91
21.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Nun möchte ich hier auch nochmal etwas loswerden was mir unter den Fingernägeln brennt:

Macht euch nochmal bewusst daß eure Charaktere, wenn sie zuviel Scheiße bauen, auch hier sterben können.
Ihr habt einen übermächtigen Gegner, aber auch ebenso mächtige Verbündete (bzw. werdet ihr sie noch bekommen, keine Sorge) die euch helfen.
Doch auch die können nicht immer überall sein.
Falls ein Charakter also sterben sollte können wir gerne nochmal drüber sprechen was dazu geführt hat und falls ihr mir einen fehler bei mir nachweisen könnt habe ich auch kein Problem es umzuschreiben, doch verlange ich dafür von euch daß ihr es 'schnell' tut.
Wenn in der Zwischenzeit bereits ein SL-Post den Tot betreffend geschrieben wurde werde ich es nicht mehr umschreiben, ausser es ist ein sehr grober Fehler.
Ihr kennt die Zeitspanne die zwischen meinen Posts liegt, von daher erscheint mir das als Fair.

Ich werde auf niemanden rücksicht bei meinen Entscheidungen nehmen.
Und selbst wenn es der Mod, der Admin, der Papst oder der Präsident der USA persönlich ist.
Falls beim Tot eines Charakters auf meiner Seite kein Fehler zu finden ist, wird er erbarmungslos durchgezogen.

Der Posten als SL ist einer mit Verantwortung, dessen bin ich mir bewusst.
Aus diesem Grund und weil ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen will werde ich auf gar keinen Fall persönliche Sympathien oder Antipathien einbringen.
Falls ihr dennoch etwas bemerkt, bitte ich euch es mir mitzuteilen, egal wie lange es her sein könnte.
Nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen und mich im Laufe des RPG's verbessern um es so für euch angenehmer und interessanter zu gestalten


Falls ich euch hiermit nur Sachen gesagt habe die ihr bereits wisst, dann sehts einfach so daß ich sie nochmal für Frostberry hinschreibe damit sie es sich auch nochmal klar machen kann.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#92
21.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Omg! John ist nicht unsterblich!?
NOOOOOOO! Whining

Ja okay es ist schon klar das die Chars wohl sterben können.

Wann startet die Versammlung endlich? Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#93
21.11.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Um Exakt 18 Uhr ^^

Wenn ich mich recht entsinne sind das nur noch 2 Stunden im rpg ^^
Vielleicht...wollen sich Hope und John noch etwas frisch machen...das zimmer gleich mit xD

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#94
03.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Seyren ich warte nur auf dich könnte mit Lenja sonst nicht viel schreiben.

Furry Zwinker
#95
05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Du meine Fresse....

Mactatus und Vidar !

Seit beinahe 20 Seiten und endlosen Versuchen....
nein schon richtigen Arschtritten euch in die Gruppe einzubringen.
Dümpelt ihr hier rum, seit am Kuchen backen und am Tee trinken.
Schwingt eure Hintern endlich zu der Versammlung oder last es bleiben,
in dem Fall sagt wenigsten bescheid damit es weiter gehen kann,
so wissen wir wenigstens das wir unsere Aufmersamkeit nicht länger euch widmen müssen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
#96
05.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
(05.02.2013)SeyrenThePony schrieb:  Du meine Fresse....

Mactatus und Vidar !

Seit beinahe 20 Seiten und endlosen Versuchen....
nein schon richtigen Arschtritten euch in die Gruppe einzubringen.
Dümpelt ihr hier rum, seit am Kuchen backen und am Tee trinken.
Schwingt eure Hintern endlich zu der Versammlung oder last es bleiben,
in dem Fall sagt wenigsten bescheid damit es weiter gehen kann,
so wissen wir wenigstens das wir unsere Aufmersamkeit nicht länger euch widmen müssen.

.....

Die sind an der Versammlung...
Schon etwas länger....

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#97
05.02.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Was soll ich schreiben?
Ach ja genau das.
Herba ist auf der Versammlung Twilight: No, Really? außer das Rathaus ist nicht der Versammlungsort.

*nachles*
Jap Herberia die Apothekerin ist auf der Versammlung und ärgert sich etwas über diese Werbung und sucht die Bürgermeisterin.
Zumindest nach meinem letzten Post oder muss ich extra [Versammlungshalle] schreiben damit verstanden wird das Herba da ist?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#98
05.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
(05.02.2013)SeyrenThePony schrieb:  Du meine Fresse....

Mactatus und Vidar !

Seit beinahe 20 Seiten und endlosen Versuchen....
nein schon richtigen Arschtritten euch in die Gruppe einzubringen.
Dümpelt ihr hier rum, seit am Kuchen backen und am Tee trinken.
Schwingt eure Hintern endlich zu der Versammlung oder last es bleiben,
in dem Fall sagt wenigsten bescheid damit es weiter gehen kann,
so wissen wir wenigstens das wir unsere Aufmersamkeit nicht länger euch widmen müssen.

Mein Tipp Seyren.

Lern Posts lesen bevor du an irgendwas rummeckerst Flutterrage

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#99
05.02.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Beneath the Surface
Seyren....die sind bei der Versammlung ^^''''

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.02.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Diskussion: Beneath the Surface
acja stimmt aber ich sag mal so
bei dem ganzem leeren Informationen
kommt es natürlich vor das man nach gut 20 Seiten
nichtmerh genau hinsieht.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste