Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:19



Umfrage: Was wolln'wa machen?
Äbbelwoi Express
Stadtrundfahrt
Senkenberg Museum
Zoo
We Love Cupcakes
Palmengarten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
#81
09.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)VioletSprint schrieb:  Also die Frankfurter sind bekanntermaßen Bronies die gerne mal krach machen oder auffallenPinkie happy
Siehe Winter Wrap Up... Aber ich hatte bisher das gefühl wir wurden überall gern gesehen. Manche Läden und Leute kennen schon die Bronies... Die Punks vorm Bahnhof mit ihrem Schaukelpferd und Plüschponys, die Kassierer bei We Love Cupcake... Die McDonalds Mitarbeiter wissen alle was ein Scootaloo ist weil ich es ihnen beibringen wollte... Die Occupydemonstranten die dachten wir seien eine gegendemo weil wir mit 80 Leuten ihnen entgegen kamen... Die Europäische Zentralbank die wir vorübergehend besetzt gehalten haben und zugewunken haben von unten... UND UND UND

Flankfurt am Mane ist eine schöne und gute Stadt für BroniesPinkie happy

Diese Aufzählung war so klasse, ich möchte mein "vielleicht" in ein "definitiv" ändern, bitte Pinkie approved
Wobei ich Ebbelwoi nicht so viel abgewinnen kann. Ich trink es nicht, wobei ich im Dorf natürlich ausgelacht werde Whining
Whatever, es gibt ja auch Bier Big Grin
Zitieren
#82
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Also, dem Senckenberg-Museum gegnüber wäre ich nicht abgelehnt, allerdings stelle ich es mir ein wenig seltsam vor. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das die richtige Umgebung zum Unterhalten ist, von der Lautstärke her sicherlich schon, aber ansonsten, nunja.

Was den traditionellen vergorenen Apfelsaft Pinkie happy angeht, wäre ich tnedenziell eher dagegen, nicht weil ich Alkohol komplett ablehne, sondern, weil ich selber halt keine alkoholischen Getränke trinke, (einfach weil ich mit dem Geschmack nicht mag Lyra eww ), und befürchte mich von daher dann ein wenig selber auszugrenzen. FS sad
Zumindest habe ich diese Erfahrung auf Klassenfahrten in der Vergangenheit gemacht.

Tendenziell würde ich also den Palmengarten bevorzugen. Die Flora ist ja auch ganz net anzusehen, und ein wenig Fauna haben die ja auch zu bieten, wenn ich mich nicht irre. Und ansonsten kann man sich dort vermutlich ein wenig besser unterhalten als im Senckenberg-Museum.



(09.07.2012)Strichcode schrieb:  Hm, so ein Treffen würde ich auch gerne mal miterleben, tendiere aber bei sowas zu ´ner Fluttershy zu werden, dementsprechend weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann/würde.

Eine ähnliche befürchtung hatte ich mich selber betreffend vor dem Winter-Wrap-Up-Treffen. Dementsprechend stand ich zu beginn auch erst mal 5+ Minuten etwas von der Menge entfert. Sobald man aber mal mit den anderen ins Gespräch gekommen ist regelt sich das fast von alleine.
Außerdem, einmal bei einem Treffen dabei sein schadet ja nicht (Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker RD wink ), und du kannst dann im Nachhinein ja für dich entscheiden, ob solche Meetups etwas für dich sind, oder eher doch nicht.
Also, dabei sein ist alles. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#83
09.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)Risu schrieb:  Wobei ich Ebbelwoi nicht so viel abgewinnen kann. Ich trink es nicht, wobei ich im Dorf natürlich ausgelacht werde Whining

Zurecht! Verbrennt den Ketzer!
RD wink
Zitieren
#84
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  
(09.07.2012)Risu schrieb:  Wobei ich Ebbelwoi nicht so viel abgewinnen kann. Ich trink es nicht, wobei ich im Dorf natürlich ausgelacht werde Whining

Zurecht! Verbrennt den Ketzer!
RD wink

Dafür bezeichnest du ihn als Ketzer, aber dass ich den "Ebbelwoi" als "[...] vergorenen Apfelsaft" bezeichnet habe, kümmert dich scheinbar nicht.
Interessant. AJ hmm

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#85
09.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
ist es das nicht? o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#86
09.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ich will auch keinen falschen Eindruck vermitteln also die Treffen sind in der regel ganz locker und wir rennen nicht durch die Straßen und singen "My Little Pony!"...

Zu den treffen ist jeder willkommen, ich war selbst noch nicht ganz so oft dabei weil ich beruflich oft verhindert bin aber die aufnahme und die atmosphäre ist sehr gut. Einige habe ich echt sehr lieb gewonnen und es hat sich sogar eine kleine Clique gebildet wo es natürlich hauptsache um Ponys aber auch darum geht was anderes zu machen. Samstag war zb Zombie Walk und einige Bronies waren dort und hatten richtig spaßPinkie happy

Wie gesagt ich will hier keinen abwerben oder sonstwas, ich möchte euch nur zeigen das es echt toll ist andere Bronies zu treffen. Ich bin dadurch sehr selbstbewusst geworden und bin nun echt stolzer Bronie. Ich habe mich monatelang versteckt und das alleine gelebt. Ich bin so dankbar das ich die Frankfurter getroffen habeRD wink

Traut euch bitte einfach ihr werdet sehen die anderen sind genauso wie ihr, einfach Bronies. Und das Eis schmilzt ganz schnell weil ich ja auch da binRD deals with it

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#87
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
@Fragga
Ja schon, so wie eigentlich alle traditionelle alkoholhaltige Getränke auf Gährung beruhen (Beim Met ist es der Honig, bei Wein Traubensaft und bei Bier ist Hopfen und Malz vergoren [You see what i did there Pinkie happy ]), dennoch wundere ich mich ein wenig darüber das Wonderbolt nichts dazu gesagt hat. Derpy confused Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#88
09.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Muss ich überlesen haben. Aber wir werden uns ja höchstwahrscheinlich treffen, und dann klären wir das vor Ort.
Flutterrage

Wie auch immer. Jedenfalls merke ich mir den Termin vor. Wenn VioletSprint und Fragga und die Jungs aus Südhessen möglicherweise kommen, möchte ich auf jeden Fall dabei sein.
Zitieren
#89
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Muss ich überlesen haben. Aber wir werden uns ja höchstwahrscheinlich treffen, und dann klären wir das vor Ort.
Flutterrage

Ich hab doch nur einen kleinen Scherz gemacht. Love and tolerate, love and tolerate. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#90
09.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Muss ich überlesen haben. Aber wir werden uns ja höchstwahrscheinlich treffen, und dann klären wir das vor Ort.
Flutterrage

Wie auch immer. Jedenfalls merke ich mir den Termin vor. Wenn VioletSprint und Fragga und die Jungs aus Südhessen möglicherweise kommen, möchte ich auf jeden Fall dabei sein.

YAY ich treffe WONDERBOLTPinkie happy
Das wird richtig gut. Fragga, Wonderbolt, Ponyaner, die Flankfurter, und einige neue... YAY

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#91
09.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich hab doch nur einen kleinen Scherz gemacht. Love and tolerate, love and tolerate. FS grins

Nicht im Bezug auf die Traditionen des hessischen Vaterlandes(und insbesondere auf Apfelwein). Da hört die Liebe auf. Run as fast as you can.
RD laugh
Zitieren
#92
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Nicht im Bezug auf die Traditionen des hessischen Vaterlandes(und insbesondere auf Apfelwein). Da hört die Liebe auf. Run as fast as you can.
RD laugh

Owe AJ surprised , dann nemm ich mal lieber die Hufe in die Hand.....

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#93
09.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Nicht im Bezug auf die Traditionen des hessischen Vaterlandes(und insbesondere auf Apfelwein). Da hört die Liebe auf. Run as fast as you can.
RD laugh

Owe AJ surprised , dann nemm ich mal lieber die Hufe in die Hand.....

Ist doch kein Problem, du isst als Ausgleich Frankfurter Grüne Soße und Handkäs mit Musik.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#94
09.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ein guter Einwurf, Ponyaner! In diesem Falle würde ich Soiker als geläutert betrachten.
Zitieren
#95
09.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Hoffendlich kommen nicht nur jungs, ich möchte nicht das einzige mädchen sein FS sad
Zitieren
#96
09.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(09.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Nicht im Bezug auf die Traditionen des hessischen Vaterlandes(und insbesondere auf Apfelwein). Da hört die Liebe auf. Run as fast as you can.
RD laugh

Owe AJ surprised , dann nemm ich mal lieber die Hufe in die Hand.....

Ist doch kein Problem, du isst als Ausgleich Frankfurter Grüne Soße und Handkäs mit Musik.

(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Ein guter Einwurf, Ponyaner! In diesem Falle würde ich Soiker als geläutert betrachten.

Dauzu sage ich mal lieber nichts, sonst werde ich geteert und gefedert sobald ich aus der Bahn aussteige. Applelie

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#97
10.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(09.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(09.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Nicht im Bezug auf die Traditionen des hessischen Vaterlandes(und insbesondere auf Apfelwein). Da hört die Liebe auf. Run as fast as you can.
RD laugh

Owe AJ surprised , dann nemm ich mal lieber die Hufe in die Hand.....

Ist doch kein Problem, du isst als Ausgleich Frankfurter Grüne Soße und Handkäs mit Musik.

(09.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Ein guter Einwurf, Ponyaner! In diesem Falle würde ich Soiker als geläutert betrachten.

Dauzu sage ich mal lieber nichts, sonst werde ich geteert und gefedert sobald ich aus der Bahn aussteige. Applelie

Noch eine letzte Möglichkeit. Ich nehme für dich ein Eintracht Frankfurt Trikot mit, was du während der Spielzeit anziehen musst.

Du hast nun die Wahl!

Vorschlag 1:

Ein spritziges bekömmes Getränk

Vorschlag 2:

Delikatessen aus Hessen

Vorschlag 3:

Ein modisches, angesagtes und kultiges Trikot

Du hast die Wahl.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#98
10.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(10.07.2012)Ponyaner schrieb:  Noch eine letzte Möglichkeit. Ich nehme für dich ein Eintracht Frankfurt Trikot mit, was du während der Spielzeit anziehen musst.

Du hast nun die Wahl!

Vorschlag 1:

Ein spritziges bekömmes Getränk

Vorschlag 2:

Delikatessen aus Hessen

Vorschlag 3:

Ein modisches, angesagtes und kultiges Trikot

Du hast die Wahl.

Holy lol. Falls Alkohol keine Lösung für dich ist, halte dich an das Essen - das Trikot anzuziehen wäre zu beschämend AJ surprised
Zitieren
#99
10.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(09.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Hoffendlich kommen nicht nur jungs, ich möchte nicht das einzige mädchen sein FS sad

TRöste dich. Ich bin bis jetz der einzige Pfälzer in der Runde, glaub ich.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
so damit du nicht als einziger von wonderbolt gejagd wirst (er kann nicht 2 verfolgen ...Tongue)

Als zugezogener Frankfurter muss ich leider sagen das:

1. ich seit 2 jahren hier bin und nichtmal weiss wie apfelwein schmeckt
2. grüne soße eine sehr merkwürdige sache ist und sicher nie mein favorit wird (schmeckt wie wenn man in ne wiese gebissen hat o_O)
3. mir von "handkäs mit musik" (abgesehen das ich den namen zumindest merkwürdig finde ... ) schlecht wird Tongue
4. fußball allgemein mir egal ist

So hab ich irgendwas ausgelassen um die Frankfurter gegen mich aufzubringen? Tongue

edit:

ach ja und offenbach ist eh eigentlich ne schönere Stadt und die leute sind viel netter MUHAHAHAHA *rennt los*




(Kein blassen dunst ehrlich gesagt ich war einmal in offenbach und fand die stadt ziemlich hässlich ... na ja kommt wohl immer auf die Gegend an Wink )

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von Fragga.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste