Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 21:05



RPG: Super Robot Wars
#81
30.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Sand dann Atlas sah, der auf sie zukam, lies er die Waffe runter.
"Nur ein paar... Artgenossen. 4 inaktive, 3 kaputte Mechs, einen Haufen Munition, Ladestationen, Reperaturbänke und, und, und. Alles in allem könnte man das hier wunderbar für uns nutzen. Wenn der "kleine" fertig mit dem Hauptcomputer fertig ist, sollten wir uns wohl wieder sammeln.
Sind die anderen noch beim Teleporter?"
fragte er dann Atlas, legte die Waffe wieder in seinen Holster.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#82
30.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Die Flammen um Knight´s Schwert erloschen. >>Toll, etwas Neues erlernt und nicht mal die Möglichkeit gehabt, es einzusetzen... Naja, besser ein Sieg ohne Kampf, als ein verlorener Kampf.<< Schweigend sah er sich in dem Raum um und steckte sein Schwert zurück an seine Hüfte. >>Ich kenne mich mit Technik ja nicht aus, aber dieser Raum sieht doch faszinierend aus.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#83
30.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas zukte nur Kurts mit den Schultern „ Ich denke die sind noch im Teleportraum beschäftigt. Wir können ja mal nach sehen was die so lange da drinnen Treiben?“

Spoiler (Öffnen)
#84
01.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Mech, welcher als Atlas bekannt war, war für Zero wie ein Riese. Ein großer, gepanzerte Koloss für den harten Direktkampf. Sand sprach mit ihm darüber, ob sie zum Teleportraum gehen sollten, um zu schauen, was die anderen dort solange treiben.
„Na dann mal los. Je schneller wir den Irren gefangen haben, desto eher können wir in unser Körper zurück. Also ran an die Waffen. Landen und Entsichern. Ich will noch etwas Action.“ Zero machte sich bereit weiter zu gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#85
01.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
"Dann mal los!"
Sand entnahm wieder das Sturmgewehr von seiner Schulter und ging voraus.
Es dauerte nicht lange, da erreichten sie schon die Teleportkammer.
"Hey! ... Ihr scheint hier ja alles im Griff zu haben."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#86
01.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou stand nun wieder. Laut seiner Systemanalyse hat sein Schild den meisten Schaden abgefangen. "Sieht so aus als hätten die anderen den Laden unter Kontrolle gebracht, trotzdem hätte ich Teleportation nie für möglich gehalten." Er drehte sich zu seinen Kameraden um. "Gehen wir zu den anderen, dieser Dr. Hill scheint ja nicht hier zu sein." Zuletzt wandte er sich an die Zakus, welche seiner Vermutung nach nun auf ihrer Seite stehen dürften. "Ihr da, bewacht diesen Raum." Die Zakus blieben still, doch Shinkirou erhielt eine Befehlsbestätigung über sein HUD. Danach machte er sich auf den Weg zurück zur Haupthalle.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#87
01.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Zufriedenheit breitete sich in King Gainer aus,als der hauptcomputer sämtliche zakus auf der karte in blaue punkte einfärbte und die geschütztürme dem beispiel der inaktiven maschinen im maschinenraum folgten:sie grauten aus.
Doch das wäre gar nicht mehr nötig gewesen,denn king gainer war bereits damit fertig,die KI sämtlicher maschinen mit den neuen freund-feind-protokollen zu überschreiben.
Dr.hill war zu seiner großen enttäuschung bereits geflüchtet,doch ebenso waren sämtliche zugangsrechte gelöscht und seine zugangscodes geändert. Es überraschte den overman,dass dies so einfach ging,vielleicht war er als mensch ein begnadeter hacker,vielleicht hatte dr.hill auch keine ahnung von computer-sicherheit - jedenfalls prangte auf dr. Hills rang als uneingeschsränkter admin und hauptcommandeur nun dick der name KING GAINER, daneben ein kleines profilbildchen auf dem der neu ernannte admin ein königskrone trug. Direkt auf rang 2 waren alle seine kameraden : mit sämtlichen rechten,mit ausnahme des editierens der neu eingerichteten einstellungen - die benötigten ab jetzt die direkte verifizierung von king gainer und niemand anderem.
Als nächstes wollte der overman etwas anderes probieren.
Er betätigte einen button,woraufhin sich alle roboter innerhalb der basis über den hauptcomputer verständigen können sollten.
Zum test begann er,zu sprechen:

"hier ist king gainer. Ich habe den hauptcomputer erfolgreich übernommen. Die basis gehört uns!ich wiederholeBig GrinIE BASIS GEHÖRT UNS!"

sollte die einrichtung des kommunikationssystems geklappt haben,würde es nun genügend feedback in form von siegesgejubel oder ähnlichem geben: private kommunikationskanäle gab es im moment ebensowenig wie die möglichkeit,den kanal zu schließen: jeder hörte jeden,bis king gainer das system ausstellen würde.
#88
01.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Das erste was King Gainer Hörte war das Lachen von Atlas „HEHEHE... Gut gemacht Kleiner Ich wusste das du das hinkriegst! Jetzt können wir in aller ruhe Dr. Hill suchen. Wo Versteckt sich den der werte Weltbeherrscher sich zur zeit?“ Atlas begann vor lauter Aufregung ständig all seine Waffensysteme zu aktivieren und zu deaktivieren was ziemlich nervige Geräusche machte. Doch er merkte es in dem Moment nicht.

Spoiler (Öffnen)
#89
01.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight stand da und starrte zur Decke, als würde die Stimme von King Gainer aus dem Himmel kommen. >>Die Basis steht nun unter unserer Kontrolle... Gut. Doch was machen wir jetzt? Wir müssen noch immer diesen Dr. Hill finden, damit er uns unsere Körper wiedergibt.<< "Eure Leistung ist beachtlich, King Gainer, doch zum Jubeln ist es noch zu früh. Wir haben unser Ziel noch immer nicht erreicht."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#90
01.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou nickte als er sich auf den Weg zum Zentralcomputer machte. "Recht hast du, immerhin haben wir gesehen dass der Kerl tatsächlich funktionierende Teleporter bauen kann, theoretisch könnte er sonstwo sein." Zusammen mit Great Mazinger und Knight Gundam war er schon fast am Zentralcomputer als ihm eine Frage einfiel die er noch stellen wollte. "Sag mal Knight, wieso redest du eigentlich so... mittelalterlich?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#91
01.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
"Hmm... anscheinend werden wir nicht mehr gebraucht."
Sand steckte die waffe nun komplett weg und sah sich etwas im Teleporterraum um.
"Schon erstaunlich. Wenn das wirklich funktioniert... Vielleicht hat sich dieser Professor aus dem Staub gemacht. Wenn er den Teleport benutzt hat, ist er wohl schon sonst wo.
... Wir sollten wohl den anderen nachgehen."

So ging Sand ohne wirklich zu warten den anderen hinterher in Richtung des Zentralcomputers.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#92
01.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
>>Rede ich denn anders? Habe ich bisher nicht gemerkt... Aber wenn Shinkirou das sagt, wird es wohl stimmen.<< "Bis zum jetzigen Moment ist es mir entgangen, dass ich mich anders ausdrücke. Doch kann ich dir keine Antwort auf diese Frage geben, da selbst ich sie nicht kenne. Allerdings ist es nicht von Nöten, meine Ausdrucksweise zu verändern, solange ihr wisst, was ich euch zu sagen habe. Außerdem bin ich hier, um mein Schwert zu nutzen, um euch zu unterstützen, nicht um große Reden über bevorstehende Schlachten zu schwingen." Nach diesen Worten ging er schweigend weiter.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#93
01.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou überlegte, vielleicht lag es daran dass dieser Dr. Hill versucht hatte ihre Gedanken zu kontrollieren, vielleicht hatte es doch ein paar Effekte. Der Gedanke beunruhigte Shinkirou, verhielt er sich auch anders als normal und merkte es nicht einmal? Bevor er sich weitere Gedanken machen konnte öffnete sich die Tür zum Zentralcomputer und sie sahen King Gainer und Atlas in einem Raum mit einem riesigen Computer. "Hey ihr beiden, gute Arbeit." Grüßte er.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#94
01.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
„Oh ihr seit auch endlich fertig. Dachte schon ich Müsste rüber kommen um euch in die Blechernen Hintern Treten!“ Atlas Hörte sich bei den Worten Richtig ernst an. Nur um dann gleich wieder zu Lachen und weiter zu reden „Dabei bin doch ich hier der Langsamste. Zu mindestens Dachte ich das bis eben. Ach außer dem hat Gainer ja die meiste Arbeit gemacht ich hab unserem kleinen Computer Genie nur den Rücken Frei gehalten.“ Dabei machte er erst eine Geste auf das Geschütz und dann auf seinen Torso mit denn Einschlägen die immer noch Leicht Rauchten.

Spoiler (Öffnen)
#95
02.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Hätter er ein gesicht,würde er nun schmunzeln. "Das war doch gar nichts." sagte er leicht verlegen. Und ohne den 'großen' hier läge ich waagerecht und mit löchern im overcoat - jedenfalls nennt mein systen den weißen mantel gürtel-aufwärts so."

der klang seiner stimme schwenkte ins niedergeschlagene um. Er hatte so viel. ..spaß beim knacken des computers,dass er kurz den zweck vergaß:

"dr. Hill ist entkommen." zwei oder drei sekunden pause untermalten diese aussage.
"Dr.hills bio-signatur ist in der datenbank,daher kann ich mir so sicher sein. Wir hätten seinen aufenthaltsort sonst auf unseren HUDs angezeigt bekommen. Tut mir leid,ich habe zuerst die fallen und zakus ausgeschaltet bevor ich an seine ortung dachte...
Falls er jedoch einen trick verwendet,habe ich den teleporterraum und die ausgänge video-überwacht. Sobald er erfasst wird,sitzen ihm zakus auf der pelle und der alarm wird geschlagen."
king gainer glaubte seinen worten selbst nicht. Der hauptcomputer war eindeutig darüber, dass die basis sauber war,was der overman nicht akzeptieren wollte. Sie hatten keine anhaltspunkte. Jedenfalls im moment nicht. King gainer hatte nach dieser 'lagebesprechung' geplant,die datenbanken zu durchforsten. Forschung, emails, tagebücher, er würde noch alles in erfahrung bringen,was aus der feder von dr.hill stammte.
#96
02.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou war enttäuscht das Dr. Hill entkommen war, sie hätten ganz einfach ihre normalen Körper zurück bekommen können. "Ich schätze mal das wäre zu einfach gewesen." Dann fiel ihm etwas ein. "Fragen wir doch den Computer ob Dr. Hill weitere Basen hat zu denen er sich zurückziehen kann." Er ging zur Hauptkonsole und suchte nach: "Dr. Hills Aktivitäten."

>
>LADE DR. HILLS AKTIVITÄTENDATENBANK
>ZIEL: EROBERUNG ALLER DIMENSIONEN
>ZEIGE BISHERIGE ERFOLGE UND AKTIVE SCHLACHTFELDER
>

Nach kurzer Rechenzeit gingen mehrere Bildschirme im Raum an, als Shinkirou sich das ganze ansah fielen ihm nur drei Worte ein. "Ach du Scheiße."





Ein Bildschirm zeigte eine Art Zeitungsbericht:

"Invasion in Equestria, bisher unbekannte, zweibeinige Monster aus Stahl greifen Dörfer und Städte in ganz Equestria an. Ponys die den Monstern zum Opfer fielen wurden verschleppt und es ist nicht bekannt wie es ihnen im Moment geht. Prinzessin Celestia hat die königliche Wache mobilisiert und plant die entführten Ponys zu rette."

Ein anderer Bildschirm zeigte eine Art Nachrichtensendung. Eine leicht seltsam gekleidete Frau stand neben einem Soldaten in etwas das aussah wie eine Mischung aus Rüstung und Raumanzug:

"Citadel News Network, eine neue Spezies von Maschinen greift die Galaxie an. Es ist bisher nicht bekannt was die Ziele dieser Maschinen sind. Vermutungen dass es sich um neue Geth Krieger handelt erwiesen sich als falsch, Berichten zu folge wurden die Geth ebenfalls von diesen Maschinen angegriffen. Mit mir ist der erste menschliche Spectre, Commander Shephard, Commander, wie ist die Lage?"

Besagter Commander begann zu sprechen:

"Dieser neue Feind greift überwiegend Mineralreiche Gebiete an, unsere Vermutung ist dass er neue Roboter bauen will. Bergbauplaneten wurden bereits evakuiert und das Militär sichert diese Planeten ab. Das Problem ist ihre Anzahl und die Tatsache dass dieser Feind schnell und überraschend angreift. Wir wissen auch nicht von wo der Feind angreift, was einen Gegenschlag bisher unmöglich macht.

Man konnte auch etwas wie eine Radiosendung hören:

"Three Dog hier, das Ödland der Hauptstadt ist schon wieder unsicherer geworden. Wir haben schon Raider, Deathclaws und die Enklave hier und jetzt hört euch das an: Roboter sind aufgetaucht und wollen nun die paar Steine die noch aufeinander stehen auch noch umkippen. Mein Tipp, bleibt in euren Bruchbuden und meidet Stadtgebiete. Die gute Nachricht ist, die Raider werden ebenfalls angegriffen."

Dann war noch eine Art Übertragung dazwischen:

"Mayday, Mayday. Hier ist der Captain der UNSC Infinity. Feindliche Einheiten haben das Schiff kontrolliert zum Absturz gebracht. Wir haben keine Energie mehr. Wir werden in Kürze auf einem Unbekannten Planeten einstürzen. Bei dem Feind handelt es sich um mechanische Einheiten, sie passen aber zu keinem bisherig bekannten Muster."

Die Nachrichtenübertragung wurde von einer anderen überspielt..

"Orte die Absturzstelle" "Ortung! Einsturz in etwa 2 Km Entfernung."

Dann kam noch eine andere hinzu: "Reclaimersignaturen festgestellt. Scanning.....Absturzstelle im Cluster 77,8 Entdeckt
Ebenfalls unbekannte Signaturen entdeckt, die nicht in unserer Datenbank vorhanden sind. Analyse in Kürze"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Valsion.)
#97
02.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight achtete auf alles, dass er sah. >>Warum tut er das? Was hat er davon.<< "Dieses Monster! Ich werde so etwas nicht dulden! Er wird den Zorn meiner Klinge spüren, wenn wir ihn finden! Niemand sollte Unschuldigen solch ein Leid zufügen, nur um Macht zu erlangen!"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#98
02.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Sand den Raum betrat, hörte und sah er nur die anderen vor den Bildschirmen.
Dazu hörte er auch noch die einzelnen Nachrichten, die dort abgesprochen wurden.
"ach du heilige... Der Typ ist völlig wahnsinnig..."
Dann allerdings schaltete er ein.
"Was, wenn er an einen dieser Orte dort geflohen ist? Wir müssen hinterher! Allerdings... Wir wissen nicht, in welcher er ist... vielleicht ist er auch in einer völlig anderen... Verdammt... Es gibt viel zu viele Dimensionen! Wie sollen wir ihn denn in so einem Chaos finden? Kann der Computer ihn irgendwie lokalisieren?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#99
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero war die ganze Zeit über bei Sand geblieben. Der Doc war verschwunden und es gab scheinbar mehrere Dimensionen, die Probleme hatten mit dem, was dieser Irre begonnen hatte. *So viele Möglichkeiten, wo er sein könnte. Aber wir könnten doch mit unseren neuen Körpern auch helfen. Immerhin ist das noch besser als ein Cyberduell.* Die Rifle verstaute Zero wieder am Schild und diesen packte er sich auf den Rücken.

„Mir egal wo hin, Hauptsache wir machen was. Der Irre kann überall sein, also hat es keine Sinn gezielt nach ihm zu suchen. Außerdem hab ich grade richtig Bock auf Action. Wenn wir dem Doc lange genug alle sein Pläne zur Sau machen, dann wird er sich bestimmt zeigen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
„Bei allen Chaos Göttern!“ Atlas stand an dem Bildschirm und verfolgte jede Nachricht aufmerksam. Vor ihm waren so viel Leid und elend, und doch spürte er eine gewisse Erregung, ein Gefühl als ob er genau dort sein sollte um zu kämpfen. Unmerklich färbten sich seinen Augen immer weiter bis das Rot sich fast komplett ins Schwarze verfärbt hatte. Wie der Donner brach es aus ihm heraus „ So ein Schwein denn mach ich fertig! ich werde seine verdammten Mechs zu Altmetall verarbeiten, seine Basen werde ich abfackeln seine Armeen werde ich in den Staub trampeln und dann, dann werde ich erst so richtig Gemein!“ Um seinem Zorn Luft zu machen Schlug er mit seiner Linken Faust so feste gegen die Wand der Zentrale das ein großer Bereich um sie herum die Oberste Schicht Beton Abbröckelte.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste