Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:29



RPG - Die Königin
#81
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix - Gasthaus]

Imago war in ihre Bücher vertieft und beachtet ihr Umfeld nicht wirklich. Zwar konnte sie die Stimmen von drei Hengsten hören, doch wusste sie ja dank dem Gastwirt wann hier die beste Zeit war, um sich an Hengste ran zumachen. Die zwei anderen männlichen Stimmen mussten zu den Greifen gehören, zumindest ging Imago davon aus, nach dem sie gehört hatte, das mindestens ein Greif hier ist. Greifenstimmen war doch etwas anders als die von Ponys.

Sie lege dann das momentan Buch, welche sie las, zur Seite und nahm sich das nächste Buch. Auch bei diesem waren nur die ersten Zauber kein Problem für sie, von daher begann sie mit eine paar Kapiteln später. Doch auch hier begann wieder ihr Problem. Sie verstand zwar was dort stand, doch verstand sie es auch nicht. Irgendwas in ihrem Kopf machte einfach noch nicht Klick. Doch lass sie weiter, in der Hoffnung, das es zumindest bei einem Klappte. Auch das jetzt Fohlen hier waren, beachtet Imago nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#82
02.07.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Stable Cottage]

„Ich soll was bitte?!“ Social befand sich nun, nach dem er sich mit einem kurzen Frühstück gestärkt hatte, im Arbeitszimmer seines Vaters, dem Bürgermeister von Stable Cottage „Du hast mich schon verstanden Sohn! Ich hab dich auserkoren der Reisebegleiter für Molten Heart zu sein, da mich ihr Vater um eine Eskorte für sie gebeten hat und ich keinen unsere Jäger entbehren kann!“ kurz herrschte Schweigen im Raum bis sich Social wieder gefangen hatte „Aber Vater die reise nach Hoofington ist doch nicht allzu weit und wer soll mich bitte während meiner Abwesenheit ersetzen?“fragte Social mit einem gewinnenden lächeln im Gesicht „Die reise mag nicht lang sein aber ich wurde gebeten für eine Eskorte zu sorgen und das von dem Schmied aus dessen Grund die meisten Besucher nach Stable Cottage kommen! Und was deine Pflichten angeht, die du selber nur allzu gerne vernachlässigst,.... darum werde ich mich später kümmern und mehr musst du nicht wissen!!“

„A..Aber!“ stotterte Social „Und ich will jetzt nichts mehr hören! Ich habe mich entschieden und du wirst gehorchen! Ich war sowieso bis jetzt viel zu nachsichtig mit dir! Ich will das du dich endlich dem Namen, denn dir deine Mutter “Celestia wache über sie“ bei deiner Geburt gegeben hat, entsprechend verhältst und zu einem Funktionierenden Mitglied dieser Gemeinschaft wirst!!“

Kurz überlegte Social noch ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gab sich aus dieser Situation heraus zu reden doch die Ansprache seines Vaters hatte im klargemacht das er sich dieses mal nicht würde umstimmen lassen. Weswegen er sich unglücklich seinem Schicksal stellend sagte „.... Ich habe Verstanden...wann beginnt die Reise...?“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#83
02.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
Auch Jorgen musste lachen, als das Fohlen ihre Theorie aufstellte. Es würde zu lange dauern alles richtig zu erklären und Jorgen könnte sicherlich nicht alles wirklich gut erklären, also stimmte er einfach der Theorie mit einer kleinen Abweichung zu.

'Stimmt fast.. mein Papa ist der Löwe'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#84
02.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Aeris lächelte zuckersüß und verneigte sich dann brav vor dem Greifen ehe sie an ihm vorbei hüpfte und zur der Wirtin ging und ihr die Kerze überreichte. ´´Ihr wisst ja wofür es ist werte Frau.´´ sie lächelte und wollte eigentlich wieder hinausgehen weil sie ja eigentlich zur Kirche musste als sie diese weiße Stute sah. Sie ging zu ihr und sagte sehr freundlich ´´Sie sind wirklich hübsch Miss.´´ und blickte ihr Schöne Mähne an und vergaß die leeren Augen einfach. ´´Ich hoffe wenn ich groß bin da sich auch mal so hübsch Aussehe wie ihr.´´



[Milizhütte]


Er wies mit seinem Huf auf einen Stuhl und wartete bis er sich gesetzt hatte. ´´Ich denke ich weiß worum deine Bitte sich dreht.´´ Der Hengst seufzte ´´In den letzen 5 Jahren ist viel passiert Proud, ein paar haben Hoofington verlassen andere sind todesmutig in den Wald, deswegen haben wir viele Wachen verloren, wir haben gerade mal nur noch 20 Wachen und das reicht einfach nicht um das Dorf komplett zu schützen.´´ Der Hengst ließ nun einen Versiegelten Brief her vorschweben. ´´Ich will das du einen Botengang für mich erledigst bring diesen Brief zum Bürgermeister, versuche ihn in ein Gespräch zu verwickeln und erkläre ihm auch nochmal wie schwierig die Lage ist. Wenn in nächster Zeit ein Trupp Räuber kommen würde, hätten wir keine Chance uns zu verteidigen.´´ Er ließ den Brief vor den Huf von Proud schweben und wartete darauf das er den Auftrag annahm.




[Maioris Karo]

Der Hengst hatte sein Mahl beendet und seiner frau einen liebevollen Abschiedskuss geben ehe er sich auf dem Weg zum Rathaus machte. Er grüßte die Ponys freundlich denen er begegnete, und ihm viel nur zu gut der Blick in ihren Augen auf. Sie wussten das es wieder Zeit war genau wie Maioris es wusste. Doch niemand wollte es aussprechen fast so als ob sie direkt zuschlagen würde, wenn man es auch nur erwähnte. Er betrat das Rathaus wobei direkt eine Stute ihn begrüßte, er ging in sein Abteil und die Stute folgte ihm wobei sie alles Wichtige runter bettete was gerade passiert war. Er setze sich auf seinen gepolsterten Stuhl und gab ein Langes seufzten von sich. Er spürte es in seinen alten Knochen das es nicht mehr lange dauern würde, und das beunruhigte ihn zutiefst.

Furry Zwinker
#85
02.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus]

Imago wurde dann von einem der Fohlen angesprochen. Das Imago hübsch sei und sie hoffe auch so hübsch zu sein wenn sie groß ist. Imago sah dann von dem Buch auf um sich das Fohlen genauer an zu sehen. Sie hatte eine interessante Fellfarbe, aber auch sonst sah sie recht hübsch aus in ihren Augen. „Du siehst jetzt schon sehr hübsch aus. Ich bin mir sicher, wenn du groß bist, das du wie eine Rose aufblühen wirst. Mein Name ist Imago Genetrix. Und wie ist deiner?“, sprach sie zu der Kleinen freundlich, auch wenn sie dabei durch ihre Augen recht kühl wirkte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#86
02.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
Proud Spear :

"Genau darum drehte sich mein Anliegen, wir brauchen mehr Schutz.
Ich werde tun wie mir augetragen Sir und überbringe sogleich den
Brief unserem Bürgermeister. "

Er salutierte und machte sofort kehrt.
(Nun werden wir den Schutz unseres Dorfes maximieren)
Proud Spear marschierte sofort zum Haus des Bürgermeistes und
"Stellte sich vor die Rezeption.
Ich habe einen Brief des Komandanten der Miliz, es handelt sich um ein
Anliegen von äußerster wichtigkeit. Ich fordere unverzüglich
mit dem Bürgermeister zu sprechen, es geht um die sicherheit des Dorfes."


Sleeping Beauty :

Das kleine Fohlen beendete gerade ihre Tonskulptur, es war
ein Stolzer Greif der aufbäumend auf einem Felsen stand.
Sie lächelte zufrieden und tapste zu ihrer Mutter.
"Mami gehst du gleich nochmal mit mir zu Proudi ?
Er Hatt gesagt das er dich was fragen will."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
#87
02.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
„.... Ich habe Verstanden...wann beginnt die Reise...?“
Sobald du deine Sachen gepackt hast, Junge. Molten Hearts Vater stand mitten in der Tür, und hinter ihm seine noch immer verärgerte Tochter. Er ging direkt auf Social Scroll zu.
"Mein Gott, sieh dich an! Du bist richtig gewachsen. Ich habe dich lange nicht mehr gesehen. Es ist schon einige Zeit her, dass du dich in unsere Schmiede verirrt hast."
Er machte eine kurze Pause, doch sprach noch weiter bevor Social Scroll in der Lage war zu antworten. Sein Ton war nun streng.
"Pass auf, Social. Du bist ein netter Kerl, aber wenn Molten Heart irgendetwas zustößt, mache ich dich dafür verantwortlich. Übrigens, der ist für dich." Er kramte in seinen Satteltaschen und übergab dem immernoch verwirrten Hengst einen kleinen selbstgeschmiedeten Dolch.

#88
02.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Splendor aß etwas weiter.
"Ist das nicht offensichtlich? Er hat eine kleine Tochter die im falschen Alter ist. Das ist seine Motivation. Wer will schon seine Tochter verlieren? Genauso wie ich nicht meine Schwestern verlieren will.
Ich hoffe das ihr mich nicht enttäuschen werdet.

Icicle komm wir brechen auf.
"

Icicle nickte Splendor zu. "Ja Herr wie ihr wünscht."

Sie ging zum Tresen hin um zu bezahlen. "Wie viel macht das?"

Splendor erhob sich von Tisch. "Auf bald Herr Eisenklaue. Viel Erfolg."
Dann ging er in Ruhe auf Tür zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#89
02.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington - Gasthaus]

>Sehr witzig, Herrn Oberschlau. Um sich so etwas zu denken, muss man erst einmal wissen, dass er eine Tochter hat! Vollidiot. Aber wenigstens zahlt er gut. Damit wird man wohl erst einmal ein wenig über die Runde kommen können.<
Nun wurde er den anderen Gästen erst richtig bewusst. Nur eine weitere Stute, niemand wichtiges. Garm stand auf und ging zu Jorgen.
"Hey Jorgen, schön, dass du das Gasthaus gefunden hast."
lächelte er seinen Bruder an. "Ich muss später mit dir sprechen, ist wichtig.
Fürs erste denke ich mal mache dich mit Hoofington vertraut. Wir werden länger hier bleiben, als geplant. Hier läuft etwas... Ich weiß noch nicht genau was, aber es ist nicht gut. Hier hast du 20 Bits."


Er wuselte ihm einmal über den Kopf
"Mach keine Dummheiten! Ach, ich weiß schon, dass du das eh nicht wirst."
Er lachte leicht, machte sich auf den Weg, zu gehen.
"Wir treffen uns später, ich muss erst infos sammeln, dann erkläre ich dir alles. Bis später!"

So verließ Garm das Gasthaus , ging in Richtung des Marktplatzes. Er sah dort wieder die
Stute von vorhin. "Madame! Schön sie wieder zu sehen. Könnten sie mir wohl eine Frage beantworten? Ich müsste zu eurem wehrten Herrn Bürgermeister."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#90
03.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
Der Umgang zwischen Garm und Jorgen war gewohnt brüderlich. Jorgen reif seinem Bruder hinterher, als dieser rausging.

'Spiel nicht den Helden!'

Danach musste Jorgen leise lachen. Er war der jüngere Bruder, doch auch der größere. Trotzdem behandelte Garm ihn, als wäre er einfach nur klein. Das hatte sich nie geändert.

Der Hengst, mit dem Garm redete, war noch im Gasthaus. Jorgen konnte nicht anders als ihn zu fragen, was man in diesem Dorf so machen kann.

'Entschuldigen sie werter Herr. Ich bin Jorgen, der Bruder des Greifen, mit dem sie gerade sprachen. Ich wollte sie fragen was man in diesem Dorf um diese Uhrzeit machen kann.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#91
03.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[11 Uhr die Kirche beginnt]


[Gasthaus – Aeris]

Aeris ließ leicht beschämt den Kopf sinken und scharrte mit dem Huf auf dem Holzboden herum. Sie wurde leicht rot bei dem Kompliment ´´Sie sind nicht nur schön sondern auch richtig nett.´´ sagte sie zwar etwas leise aber herzlich lächelnd. Der leere und kühle Ausdruck in ihren Augen störte Aeris nicht sie mochte die Stute irgendwie. Die Glocken der Kirche begannen zu Leuten es war nun 11 Uhr. Aeris schaute geschockt zu der Stute ´´Ohh nein ich komme zu spät zur Kirche.´´ Aeris verneigte sich kurz vor der Dame und sagte etwas hastig ´´Kommen sie mich doch heute im Waisenhaus besuchen die anderen Fohlen würden sich sicherlich freuen.´´ Sie rannte zum Ausgang und rief dann noch zum Greifen ´´Tschüs Vogelpony.´´ In Windeseile hatte sie den Weg zur Kirche hinter sich wobei ihr Kleidung nun etwas dreckig geworden war. Als sie die großen Tür aufschwang und zu ihrem Platz gehen wollte erntete sie einen bösen Blick der Erzieherin. Sie war bis jetzt noch nie zu spät gekommen aber es waren heute so viele interessante Leute im Gasthaus.

Schnell ging Aeris auf ihren Platz und blickte Starlight mit funkelnden Augen an während sie zum Altar schritt mit der heiligen Kerzen in ihrem Huf. Niemand machte einen Patzer und alles verlief zum Glück ohne Probleme. Als die Kerzen in ihren Halterungen gesteckt wurden erklomm Geweihte Lucus Sol die Treppen um zu den Ponys zu sprechen und die Messe abzuhalten.



[Gasthaus]


Die Stute blickte vom Tresen auf als die Dienerin von Splendor kam um zu bezahlen. Eigentlich wäre es angebracht gewesen nichts zu verlangen weil er schließlich sehr Angesehen war, aber von irgendetwas mussten sie ja Leben. Als sie sprach war es sehr freundlich ´´Es macht 1 Silberbits und 5 Kupferbits`` sagte sie zu ihr Gewand und nahm das Geld dankend entgegen und verstaute es direkt in ihren Beutel ´´ich wünsche Ihnen einen schönen Tag möge Celestia und Luna eure Wege segnen.`´



[Maioris Karo]

Der Hengst versuchte sich so gut es ging auf seine Arbeit zu konzentrieren, aber heute war wirklich nicht sein Tag. Die wenigen Stunden Schlaf und die Befürchtung um seine Tochter nagten an seinem Gemüt. Von dem Gespräch vor seinen Türen beam er nichts mit. Die Schwarze Stute hatte eine große Brille auf ihrer Schnauze und betrachtete den Hengst. ´´ Der Bürgermeister hat gerade sehr viel zu tun sie können den Brief gerne hier lassen ich werde ihn dann im Laufe des Tages wenn er Zeit hat überbringen.´´ Man merkte das die Stute darauf trainiert war Bittsteller abzuwimmeln, jetzt war nur die Frage ob Proud sich so einfach abwimmeln lassen würde.



[Haus der Aspera]

Die Stute machte gerade den Haushalt und schaut ab und zu mal zu ihrer Tochter während sie eine neue Figur formte. Sie war gerade am Putzen als sie die liebliche Stimme von ihr hörte. Sie wand sich zu ihr um und blickte sie an ´´Ich weiß das du deinen Bruder vermisst hast Schatz aber du solltest ihn erst mal in Ruhe arbeiten lassen. Seine Arbeit ist sehr wichtig für ihn und er würde sich nur unnötig sorgen machen wenn du bei ihm wärst. Wenn er heute Abend nach Hause kommt werden wir genug Zeit haben mit ihm zu sprechen ok Liebes?´´




[Martkplatz – Garm]

Die Stute stand gerade an einem Gemüse stand und wollte Tomaten kaufen als sie der Greif von vorhin ansprach ´´Der junge Held.´´ sagte sie mit Freude in der Stimme ´´Wollen sie zum Rathaus um Maioris zu bitten gegen die Hexe in den Krieg zu ziehen?´´ fragte sie nun etwas hastig und vor allem Laut. Die umstehenden Ponys blieben stehen und besahen sich den Greifen und in vielen Augen lass man Zustimmung, Hoffnung und auch Bewunderung. ´´Junger Herr da müssen sie nach Westen gehen sie werden es nicht verfehlen es ist das größte Haus war hier in unserem Bescheiden Dorf steht.´´ Sie kam den Greifen nun recht nahe genauso wie die anderen Ponys sich genährt hatten. ´´Lassen sie sich nicht abwimmeln und Köpfen sie diese Schlange von einem Pony.´´

Furry Zwinker
#92
03.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus]

Das Fohlen schien nett zu sein, zumindest war es höflich. Doch durch ihren hastigen Aufbruch, wusste Imago ihren Namen nicht. *Sie hatte das Waisenhaus erwähnt. Vielleicht sollte ich später dort hingehen um ihren Namen zu erfahren. Und sie ist nett. Ja, ich werde später zu ihr gehen.* Imago begann dann wieder in ihrem Buch zu lesen. Es gab noch so viel zu lernen und hier hatte sie die nötige Ruhe im Moment. Doch ließ sie das Fohlen nicht ganz los in ihren Gedanken. *Waisenhaus... noch jemand ohne Familie. Es ist so bedauerlich keine Familie zu haben. Man ist immer so alleine. Irgendwann werde ich auch eine Familie haben, wenn ich den richtigen Hengst finde... ich hoffe hier werden sie nicht so von mir verschreckt.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#93
03.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
Proud Spear :

Er sah die Stute mit einem unbeeindruckten und
leerem Blick an als er zu ihr sprach.
"Wirklich fazinierend
das der werte Bürgermeister viel zu tun hat,
obwohl es hier um die Sicherheit des Dorfes geht.....
villeicht ist es ihnen ja
lieber, einfach abzuwarten bis die nächsten
Bandieten....oder schlimmeres kommen um unser
Dorf zu überfallen."
Sein Ton wirkte nun schon fast väterlich.

"Soweit ich weiss ist es dennen
egal ob der Bürgermeister viel zu tun hat und sie den
Brief ja in ein "paar Stunden" abgeben.
Verraten sie mir bitte ihren Namen,
damit ich ihn auf die Grabsteine der ganzen
Bürger schreiben kann, damit ihre Angehörigen
wenigstens wissen wer daran letzendlich Schuld ist das
all diese Bürger gestorben sind."

Proud nahm mit gelassener Mine
etwas zu schreiben heraus und sah die Stute erwrtungsvoll an.
"Ihnen sollte fürhwarh gewiss sein das ich diesen
Vorfall der Satdwache mitteilen muss , sie sollte darüber
informiert werden das der Bürgermeister wichtigeres zu
tun hat, als die Wachen dabai zu unterstützen für den Schutz
von Hoofington zu sorgen."


Sleeping Beauty :

Sie sah ihre Mutter verständissvoll und sanft lächelnd an.
"hmm..ja Mami du hast bestimmt recht,
es wäre nicht nett ihn jezt so zu bedrängen. Tut mir leid."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von SeyrenThePony.)
#94
03.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
Die Tür wurde aufgemacht und die Kerzenträger gingen nacheinander hinaus um in der Formation zu ihren Positionen zu gehen. Starlight hatte die Schritte genau gezählt und passte sehr genau auf das sie nicht stolperte oder aus dem Schritt kam.
Als sie ihre Kerze in die Halterung gestellt hatte war sie erleichtert. Die Kerze brannte noch, sie hatte kein Wachs auf die Mähne bekommen und viele Augen sahen zu ihr auf. Es war ein schönes Gefühl gewesen so viele Ponies etwas glücklicher machen zu können.
Am liebsten hätte sich Starlight umgesehen ob es bei allen gut gegangen war, aber sie durfte sich nicht umdrehen. So schaute Star zu den vielen Ponies und lächelte. Als sie Aeris, Lynn und Siren sah war sie noch ein wenig stolzer auf sich und grinste ihnen kurz zu.
.oO(ich hab es geschafft! Es ist so toll. Schau doch wie sie lächeln und glücklich sind und Hoffnung finden)

Sie blieb die ganze Zeit überstehen. Star wiederholte die Worte des Geweihten im Geiste. Sang laut und klar mit wenn die Lieder gesungen wurden. Erst als der Geweihte Lucus Sol seine Abschlusspredigt für diesen Tag hielt wurde Starlight etwas trauriger.
.oO(Was? ist es schon vorbei?... aber wir sind doch eben erst rausgekommen und haben doch... ohje doch.. wir haben 6 Lieder gesungen... wie schade)

Die Kerzenträger nahmen ihre Kerzen wieder auf und gingen ihren symbolischen Weg der untergehenden Sonne wieder zurück in die Kammer.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#95
03.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Marktplatz - Hoofington]

Spinnte Garm oder sahen die ihn wirklich als eine Art... Held an?
Garm betrachtete nun vermehrt die Ponys, die auf ihn zu kamen.
Wenn nun so viele wußten, dass er an dieser Sache dran war... Das
Klauen konnte er sich abschminken. Das müsste nun Jorgen übernehmen...
>Vermaledeit noch eins! Ich weiß nicht einmal, ob mir der Bürgermeister zuhören wird!
Soll ich ihnen falsche Hoffnungen machen? ... Vor kurzem noch schien ein großer Trauerlaster über dieses Dorf zu lagern... Nun erscheint Hoffnung ihre Blicke... Bringe ich ihnen wirklich Hoffnung? Ich, ein Straßengreif? Es fühlt sich so... komisch an. Zum ersten Mal weiß ich nicht, was ich sagen soll.<


"Ja. Ja ich gehe zu eurem Bürgermeister und werde zu ihm sprechen. Ich weiß nicht, ob jener meinen Worten lauschen wird, aber ich werde nicht weichen. Wenn's denn sein muss, werde ich mit dem Wachkommandanten sprechen."
Garm erhob dann ein Bein der Stute und küsste dieses auf Kniehöhe.
"Vielen dank, dass ihr mir diese Information überreicht habt. Möge euer Tag durch viele kleine Dinge gross werden."

Dann lies Garm von den Ponys um sihc herum ab und ging in Richtung des Rathauses.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#96
03.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Splendor schaute etwas verwundert diesen Greifen an.
Er dachte erst nach bevor er eine Antwort gab.
Was soll das für eine Frage sein? Einfaches Volk geht seiner Arbeit nach oder der da sieht aus wie ein Krieger. Sollte er da nicht trainieren? Was erlaubt er sich mich etwas so dummes zu fragen? Nun gut immer mit der Ruhe. Sicher hat er schon ein paar Schläge zu viel auf den Kopf bekommen und ist verwirrt.

Splendor sagte dann endlich etwas als er sich wieder gefasst hatte.
"Entschuldigen sie? Weshalb sagt ihr das? Hab ihr mir Unrecht angetan?"

Splendor wollte ihn etwas verwirren, nur so zum Spaß. Schließlich war dieser Greif eigentlich seiner Zeit nicht würdig.

"Man sollte seine Zeit nutzen um seinem Tagewerk nachzugehen. Arbeiten, trainieren halt solche Dinge die die einfachen Leute eben machen.
Ich werde jetzt in den Wald gehen um etwas zu jagen.
"

Noch hielt er sich zurück. Er wollte ihn nicht vollkommen beleidigen.

Icicle verabschiedete sich noch freundlich. "Mögen auch eure Wege gesegnet sein. Auf bald."

Sie ging zu Splendor hinüber. Sie sah den Greif durchdringend an. Sie ahnte das es ihr Herr vielleicht übertreiben würde. Im Zweifel müsste sie eingreifen.
Aber noch wirkte sie ruhig und freundlich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#97
03.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
> Hmmm... Wenn ich jetzt mene Axt hier hätte.. dann würde ich DEN jagen.. <

Jorgen merkte, dass sich der Hengst auf seine Kosten amüsieren wollte. Eigentlich hätte er den Hengst einfach umgebracht.. doch es waren zu viele Zeugen im Raum. Ein kleines Blutbad wollte Jorgen ausnahmsweise nicht anrichten. Ausserdem hatte Garm sich irgendetwas einreden lassen.

Der gerüstete Greif wollte dem Hengst noch eine kleine Spitze zuschieben, bevor er weg war.

'Passt blos auf.. im Wald kann man dreckig werden.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#98
03.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren folgte aufmerksam dem Gottesdienst.
Das Waisenhaus war streng gläubig erzogen, weshalb alle Kinder aufmerksam zuhörten bei den Predigten und freudig mit sangen.
Natürlich gab es auch Kinder wie Lindwurm, die mit dem Gottesdienst wenig anfangen konnten.
Sie konnten oder wollten nicht an die himmlischen Schwestern glauben.
Sie waren skeptisch und wendeten sich vom Glauben ab.
Natürlich kamen auch sie mit in die Kirche und das ungeübte Auge würde nicht mal bemerken, wenn sie nicht mit sangen oder zuhörten, doch Siren merkte so etwas sofort.
Sie selbst hielt auch nicht viel vom Glauben, aber sie zeigte es nicht so offensichtlich.
Der Gottesdienst verging für sie wie im Fluge und ehe sie sich versah, war er auch schon vorüber.

#99
03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Nachdem Storm fertig gegessen hatte ging an den Tressen zu der Frau von Björn.
"Sage sie ihren Mann ich Ruhe mich etwas aus, wenn er dann mein Hilfe braucht soll er mich holen. Geht das inordnung?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Hari龜.)
03.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[11:30 Uhr]


[Rathaus – Proud Spear Aspera]

Die Stute sah ihm mit offenem Maul während er völlig gelassen redete und das offensichtliche darlegte. Sie war von seinen Worten förmlich erschlagen und wusste nicht so recht was sie darauf antworten sollte. Normalerweise gingen die Besucher sofort um ihn nicht zu stören aber dieser hier war wirklich sehr dreist. Ohne ein Wort zu sagen erhob sich die Schwarze Stute von ihrem Plot und ging eine Treppe hinauf und dann nach links zum Abteil des Bürgermeisters. Sie klopfte kurz ehe sie ein herein vernahm und verschwand dann in dem Raum. Ein paar Minuten später erschien sie wieder und blieb oben an der Treppe stehen und sagte ´´Der Bürgermeister wird sie nun empfangen Mister Aspera. ´´ ihr Ton war dabei mehr als schnippisch und sie ging wieder auf ihren Platz ohne den Hengst nochmal eines Blickes zu würdigen.



[Martkplatz – Garm]

Die Stute wurde leicht rot als der Greif ihr einen Hufkuss gab und die umstehenden Stuten schauten sie fasst schon neidisch an. Als der Greif schließlich Richtung Rathaus ging kicherten ein paar der Stuten wobei die alt aussenden ihn mit großen Augen nachblickte und seine Zukunft in Gedanken segnete.



[Gasthaus – Storm]

Die Stute blickte auf als der grüne Hengst sie ansprach. ´´Natürlich, ruhen sie sich gut aus sie werden es brauchen den es wird eine lange Nacht werden.´´ sagte sie leise lachend und vom Oberen Stock hörte man lautes poltern und fluchen. Anscheinend wollte das Bett nicht so wie Björn es wollte. Die Stute verdrehte nur die Augen und fing an die Krüge einzuräumen.



[Kirche - Starlight]

Es dauerte etwas aber dann folgte auch der Geweihte und kam in die Kammer der Kerzenträger. Er hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. ´´Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht, die himmlische Schwestern wären sehr stolz auf euch. ´´ Er blickte nun in Starlights Richtung ´´Besonders dich möchte ich Loben Starlight , für dein erstes Mal war es eine Glanzleistung.´´ Die anderen Ponys klopften Starlight auf die Schultern und riefen ihre Stolz aus. ´´Am Sonntag wird die nächste Messe sein ich bitte euch alle wieder zu erscheinen, jedoch wird es eine kleine Änderung geben. Wir hatten bis jetzt nur Celestia Kerzenträger, da aber auch ihre Schwester Luna der Respekt gilt werden wir ab Sonntag auch Luna träger haben.´´ Er blickte in die Runde ´´Ihr könnt mich jederzeit aufsuchen um mir eure Entscheidung mitzuteilen, bedenkt jedoch das keine der Schwestern bevorzugt wird, ihr solltet weiterhin an beide eure himmlischen Gebete richten.´´ Damit senkte der Hengst seinen Kopf um jeden einzelnen nochmal zu Segnen.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste