Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:31



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
#81
05.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also ich fahre mit Jackair. Ich habe kein Zelt und habe auch nur für mich einen Schlafsack und eine kleine Selbstaufblasende Isomatte.

Furry Zwinker
Zitieren
#82
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Stargaze schrieb:  Sundance und Stargaze kommen mit der Bahn. Wir haben kein Auto.
Und leihen wäre Verschwendung, wenn wir Bahn gratis fahren ...

Es geht sich bei der Autoliste halt darum, dass wenn wir alle in die dann vorhandenen Autos passen, brauch keiner mit Bus zu mir. Sollten wir nämlich dann unseren Bus verpassen, dürften wir ne halbe Stunde an der Haltestelle rumstehen und darauf wird wohl kaum wer Interesse haben...
Aber leihen wäre wirklich Verschwendung.
Zitieren
#83
05.07.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
würd auch gern nach krefeld kommen aber ich hab keinen blassen schimmer ob ich an dem wochenende nich auf unsere hunde aufpassen muss.. werd meine eltern aber mal unter druck setzen damit die da aussem Ar*** kommen mit der info.. werd mich nochmal melden dann
Zitieren
#84
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@ Jack:
Ich besorg' mir Saugnäpfe, dann kleb' ich mich an ein Auto und wir filmen eine wilde Jagt, Da wird EqD aber ganz schön doof gucken.

@ Daschu:
Vorschlag zur Güte. Geht zu deinen Eltern, sag, dass du an dem Tag was vorhast. JETZT schon. "Ihr wisst bescheid."
Wer so lange im Voraus ankündigt, darf nicht einfach übergangen werden. Wenn sie das dann verratzen, Pech gehabt.
Argument: "Erzieht ihr mich zur Selbstständigkeit, oder zum Sklaven?"
Sollten sie sagen Selbstständigkeit, dann dürfen sie auch nicht erwarten, dass du jedes Mal springst, wenn es "hüpf!" heisst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#85
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Stargaze: Und Krefelds Bekanntheitsgrad steigt weiter an. Die Aktion müsste man wirklich bringen.
Zitieren
#86
05.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@RJ und Stargaze: Nein, so eine Aktion wird NICHT gemacht. Ich verteidige das Leben meines Liebsten bis aufs Blut und darüber hinaus, da lasse ich ihn doch nicht so einen gefährlichen Stumpfsinn machen. Twilight: No, Really? Es gibt genug andere Dinge, die weniger gefährlich, aber genauso aufsehenerregend sind. Great and Powerful
Zitieren
#87
05.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Sundance schrieb:  Es gibt genug andere Dinge, die weniger gefährlich, aber genauso aufsehenerregend sind. Great and Powerful

Zum Beispiel deine Brownies^^
Finde ich sowieso viel schöner als irgendwelche halsbrecherischen Aktionen mitten in der Stadt...

Zitieren
#88
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Sundance: Dann suchen wir einfach wen, der da auf dem Theaterplatz am rumschwirren ist. Vielleicht haben wir sogar das Glück unseren Urheber der 'Polisisten' zu begegnen. Dann wird der drauf gesetzt und alle sind zufrieden.. oder nicht?

(05.07.2012)Naturematthe schrieb:  
(05.07.2012)Sundance schrieb:  Es gibt genug andere Dinge, die weniger gefährlich, aber genauso aufsehenerregend sind. Great and Powerful

Zum Beispiel deine Brownies^^

*Einen Bogen drum mach* Nix für ungut, Sundance, du weißt ja noch warum, ne?

Besitze 12 Stühle, eine Bank (2-3Personen) und ne Decke, wo man sich drauf setzen könnte beim Essen. Erstmal sehen, wer alles zum Grillen bleibt. Bis zum 1.9. will ich das nur wissenTwilight happy
Zitieren
#89
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wir können dir auch mit Kiwi machen, schmeckt dann nach Birne. Eeyup

Wie weit ist das denn mit dem Bus? 10 Minuten Fahrt kann ich mit 30 Minuten Fußweg kompensieren, da hab' ich keine Angst vor.
Ich guck' mal, wo in Krefeld reals sind, da musst du ja in der Nähe wohnen. Applelie

Okay, also der wird's nicht sein, aber diese Bemerkung dazu ...

Lass' mich raten, es ist der real östlich vom Hbf? Das wären "5 min Fußweg" und Häuser mit Garten.
Das ist KEIN Weg zu Fuß. Den latsch ich so ab. Gibt's mir die Adresse, speichere ich mir Karten auf der PSP.
1.9., fast zwei Monate wow.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#90
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
ca 15 Minuten Fahrt+ paar Minuten Fußweg. Ich wohne in der Dieselstraße 47, kannst dir ja ne Route vom Theaterplatz aus zurecht legen. Ich für meinen Teil brauche für die Strecke wenn ich schnell bin zu Fuß ca 40-45 Minuten
Zitieren
#91
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Oh shit, das ist DOCH da oben? ^^'
Total vertan. Aber gut, vom Theaterplatz aus halt besser gelegen.

Entsprich tmeiner Heim/Hbf-Route in Düsseldorf, sollte ich also auch in 35-40 Minuten schaffen. Also, wenn ich den Bus verpasse, laufe ich. AJ hmm Obwohl, da smacht Sundance nicht mit. SOll sie auch nich tmüsen.
Dann sehen die Bus-Fahrer zu, halt pünktlich wegzukommen, alle anderen müssen dann halt aufräumen etc.
Ich grille auch freiwillig, wäre nicht das erste Mal.
Zitieren
#92
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Das mit dem Bus wird halt nur nötig sein, falls nicht genug Plätze in den Autos zur Verfügung stehen. Sollten nicht genug Plätze da sein, werde ich auch mit zu Fuß laufen
Cool, dann haben wir nun schon den GrillmeisterTwilight happy
Ich werde da weniger machen können, da ich eh immer rein und raus flitzen muss, um Sachen aus Kühlschrank und so raus zu geben.
Zitieren
#93
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wanne mit Eiswasser tut's für unverderbliches auch. Getränke und so. Sollte man eh nicht zu kalt trinken, das ist mies für den Magen.
Aber stimmt, lieber den Bewohner rennen lassen, als die Fremden in der Küche wühlen lassen. AJ hmm Hm, all die Fremden im Garten. Bisschen wie Streichelzoo.

Von Grillmeister hab'sch nichts gesagt. RD laugh Aber da ich im Sommer Geburtstag habe, ist da oft gegrillt worden, so lernt man ...

Ups, 2.000 Posts!
Zitieren
#94
05.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Sundance schrieb:  Es gibt genug andere Dinge, die weniger gefährlich, aber genauso aufsehenerregend sind. Great and Powerful

Genau Leute überlegt doch mal vorher. Derpy confused

Bungee-Jumping von einem Hochhaus mit selbstgebasteltem Bungee-Seil, sowas in der Richtung hattest du dir eher vorgestellt Sundance, nicht wahr? Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#95
05.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Maix schrieb:  
(05.07.2012)Sundance schrieb:  Es gibt genug andere Dinge, die weniger gefährlich, aber genauso aufsehenerregend sind. Great and Powerful

Genau Leute überlegt doch mal vorher. Derpy confused

Bungee-Jumping von einem Hochhaus mit selbstgebasteltem Bungee-Seil, sowas in der Richtung hattest du dir eher vorgestellt Sundance, nicht wahr? Pinkie happy

Jawoll, ich besorg nen 5m langen Schlupp von der Arbeit, damit wirds irgendwie gehen!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#96
05.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Xello schrieb:  Jawoll, ich besorg nen 5m langen Schlupp von der Arbeit, damit wirds irgendwie gehen!
Wenn wir alle mal dürfen Twilight smile also des runterspringen vom "Hochhaus". 5 Meter sind ja doch nicht so hoch.
Zitieren
#97
05.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Xello schrieb:  Jawoll, ich besorg nen 5m langen Schlupp von der Arbeit, damit wirds irgendwie gehen!

Gut, dann sind wir uns ja schon mal einig, was Stargaze stattdessen Schönes machen darf. Cheerilee awesome

Ach ja wo wir gerade von Stargaze sprechen:
(05.07.2012)Stargaze schrieb:  Ups, 2.000 Posts!

Alter Poser-Poster! FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#98
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Stargaze: Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu. Hauptsache du kannst es. Wird bestimmt noch wen geben, der dir dann untere Arme greift bzw dich ablöstTwilight happy

(05.07.2012)Xello schrieb:  
(05.07.2012)Maix schrieb:  
(05.07.2012)Sundance schrieb:  Es gibt genug andere Dinge, die weniger gefährlich, aber genauso aufsehenerregend sind. Great and Powerful

Genau Leute überlegt doch mal vorher. Derpy confused

Bungee-Jumping von einem Hochhaus mit selbstgebasteltem Bungee-Seil, sowas in der Richtung hattest du dir eher vorgestellt Sundance, nicht wahr? Pinkie happy

Jawoll, ich besorg nen 5m langen Schlupp von der Arbeit, damit wirds irgendwie gehen!

Und dann klingeln wir ganz oben im Haus und fragen, ob wir auf deren Balkon dürfen FS grins


Ach und bewerft auf jeden Fall die Passanten die am Gartenzaun lungern mit Dosen
Zitieren
#99
05.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ach und bewerft auf jeden Fall die Passanten die am Gartenzaun lungern mit Dosen

not sure if trolling or he just don´t like stalkers AJ hmm


wie sieht das denn aus ? habt ihr im garten strom dann könnte man da aucvh kühlkisten hinstellen
ps. gz an stargaze RD laugh

Zitieren
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Lasst uns lieber ekelhafte Muffins backen und die als Munition verwenden.
Da hat noch einer Hass auf Nachbarn, was? Kann ich nachvollziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste