Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:15



Spiel des Schicksals
#81
24.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi versucht sich erstmal darüber im klaren zu werden, was hier gerade vor sich geht. "Okay... wir sind in Equestria... in oder am Everfree Forest... und es ist fast nacht." "Hey Leute, ich stör' ja nur ungern eure unglaubliche Euphorie, aber nun mal ganz im Ernst, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das hier mehr als ein Traum ist? Und mal im Ernst, stellt euch mal vor ihr wärt ein Pony aus Ponyville... wie käme es an, wenn mitten in der Nacht eine Armee aus Ponys mitsamt einem Changeling dort antrabt?"

[Bild: luIgJix.png]
#82
24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Man nannte mich des öfteren Ray. Also behalte ich dieses Akronym auch."

#83
24.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich bin noch neu bei Bronies, heißte Torofad bzw. Tim, nennt mich wie ihr wollt, bin mit beidem Zufrieden Stellte sich Tim kurz Vor

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#84
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"oschantee Gentleman und Ladies mein Name ist Ring Rang Brohter oder wie Hatchi mich nennt Ringidy"
sagte er teils sogar stolz.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#85
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Wäre das ein Traum würde es 1. mir nicht so real vorkommen und jedes Detail von jedem sehen, was im Traum unnmöglich ist - ich denke es ist kein Traum' sagt sie unsicher zu Hatschi

#86
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich sehe es nicht anders, am besten, wir lassen erstmal Ruhe einkehren und jeder kann seine Fragen stellen, die er hierzu hat. Ich bin Richy by the way, schön euch kennenzulernen.
*schaut weiterhin ernst*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#87
24.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Desweiteren scheinen wir alle vom Forum zu sein... wirkt stark wie ein Traum... wenn auch ein schöner" Er musste kurz grinsen und setzte dann die Reihe fort: "Ja ähm, ich bin Hatschi und werde auch meist so genannt. Darf also gerne so bleiben..."

[Bild: luIgJix.png]
#88
24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn du uns zu tode starren wilst, Ricky, dann musst du noch üben. Hehe..."

#89
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Warum so ernst Roxi sicher ich weiß das ist eine völlig neue Situation aber man muss die Sachen so nehem wie sie kommen"
Lächelte er Roxas zu.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#90
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ok, zum 3 mal, nachdem wir uns vorgestellt haben ist nun wichtiger - was machen wir jetzt?' fragt sie und setzt einen verwirrten aber auch ernsten Blick auf

#91
24.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
zum 4 mal, wir sollten nach Ponyville bevor es ganz Dunkel wird antwortete Tim erneur

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#92
24.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie gesagt, hier bleiben, Anlaufstelle, Ponyville."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#93
24.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich geh nach Ponyville."

#94
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ich bin dafür das wir nach Ponyville - jetzt - gehen'

#95
24.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Halt die Klappe, das ist eine sehr ernste Situation und jeder soll jetzt die Klappe halten."
*lässt sein Horn leicht rot aufleuchten, unbewusst*
"Tut mir Leid wenn ich so ernst wirke, ich fühle mich genauso wie jeder hier von euch, aber jetzt müssen wir erstmal zusammenhalten!"
*schaut Ernst, sein Horn leuchtet noch stärker auf*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#96
24.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Leute beruigt euch mal ihr seid ja schlimmer als ein Haufen Flöhe in einem Sack
aber ich finde wir sollten in finstester Nacht nich im Everfree rumlaufen Gott weiß was da drin is."

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#97
24.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,R...richy bitte reg dich ab ..dein horn' sagt sie ängstlich

#98
24.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Aleine sein? Keine Gute idee wenn du mich fragst, wir kennen uns hier kein bisschen aus und wissen nicht wie die Bevölkerung reagiert, wir sollten auf jeden fall zusammen bleiben sagte Tim zu Radiant

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#99
24.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Sry wenn ich jetz Off-Topic reinplatze aber ich hab den Thread zu spät gesehn, kann ich micj noch reinquetschn?)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
24.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok... ich schließe mich Ringidy an" "Seltsam das Ganze..." "Wie gesagt, Armee aus Ponys und 'nem Changeling mitten in der Nacht... neee, was sollen die denken? Aber ich muss auch zustimmen, wir sollten vielleicht zumindest mal aus dem Wald raus kommen."

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste