Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:26



Diskussion: Spiel des Schicksals
#81
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Hey Leute, hier spricht der Roxas117 (oder Richy, was euch lieber ist RD wink )

Ich muss noch eine wichtige Ansage von mir her. Ich werde später möglicherweise nicht da sein, wenn das RPG weitergeht, weil meine Eltern das WLAN abstellen, damit ich mal rauskomme (Ein Stück weit kann ich sie verstehen, da ich in letzter Zeit nichts anderes mache, als am PC zu hängen, trotzdem scheisst es mich an... Twilight: No, Really? ). Ihr werdet dann schon sehen, wenn ich wieder da bin, hoffentlich nicht so spät...

Also, bis dann Leute. Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#82
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ok Roxi wir werden es auch teils ohne dich schaffen RD salute

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#83
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Soll dich dann jemand übernehmen? (ich passe)

#84
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Nun wegen ein paar Stunden ist das doch nicht nötig oder? Gester vielleicht aber das wird auch so zu schaffen sein.
Es wird sich sicher schon einkriegen. Außerdem will ich ab sofort nicht mehr, dass wir einen RPG Stop verhängen müssen, solange wir nicht wie gestern in einem so unglaublichen Tempo posten RD wink

Achja, noch als Anmerkung, wäre schön würdet ihr mehr im Diskussions-Thread aktiv werden, dann könnten wir uns die "Regieanweisungen" direkt im RPG sparen. Außerdem wäre es ganz nett, könntet ihr auch mal hier ein bisschen über das Geschehen planen und nicht so auf eingene Faust handeln, z.B. das Verlaufen von Staufer...
Will hier natürlich niemanden anprangern, ist schließlich von den meisten hier das erste RPG aber es würde einiges zur "Qualität" und Übersicht im RPG beitragen Pinkie approved

Noch als Amerkung, bin heute mittag wahrscheinlich auch nicht on, aber das Tempo hat sich scheinlich normalisiert, daher sind auch mal ein paar Stunden Abwesenheit machbar, solange die Gruppe einen dann nicht einfach überspringt ^^

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Hatschi.)
#85
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Hatschi schrieb:  Nun wegen ein paar Stunden ist das doch nicht nötig oder? Gester vielleicht aber das wird auch so zu schaffen sein.
Es wird sich sicher schon einkriegen. Außerdem will ich ab sofort nicht mehr, dass wir einen RPG Stop verhängen müssen, solange wir nicht wie gestern in einem so unglaublichen Tempo posten RD wink

Achja, noch als Anmerkung, wäre schön würdet ihr mehr im Diskussions-Thread aktiv werden, dann könnten wir uns die "Regieanweisungen" direkt im RPG sparen. Außerdem wäre es ganz nett, könntet ihr auch mal hier ein bisschen über das Geschehen planen und nicht so auf eingene Faust handeln, z.B. das Verlaufen von Staufer...
Will hier natürlich niemanden anprangern, ist schließlich von den meisten hier das erste RPG aber es würde einiges zur "Qualität" und Übersicht im RPG beitragen Pinkie approved

Noch als Amerkung, bin heute mittag wahrscheinlich auch nicht on, aber das Tempo hat sich scheinlich normalisiert, daher sind auch mal ein paar Stunden Abwesenheit machbar, solange die Gruppe einen dann nicht einfach überspringt ^^
Oke doke El Chefe RD salute

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#86
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Hatschi schrieb:  Nun wegen ein paar Stunden ist das doch nicht nötig oder? Gester vielleicht aber das wird auch so zu schaffen sein.
Es wird sich sicher schon einkriegen. Außerdem will ich ab sofort nicht mehr, dass wir einen RPG Stop verhängen müssen, solange wir nicht wie gestern in einem so unglaublichen Tempo posten RD wink

Achja, noch als Anmerkung, wäre schön würdet ihr mehr im Diskussions-Thread aktiv werden, dann könnten wir uns die "Regieanweisungen" direkt im RPG sparen. Außerdem wäre es ganz nett, könntet ihr auch mal hier ein bisschen über das Geschehen planen und nicht so auf eingene Faust handeln, z.B. das Verlaufen von Staufer...
Will hier natürlich niemanden anprangern, ist schließlich von den meisten hier das erste RPG aber es würde einiges zur "Qualität" und Übersicht im RPG beitragen Pinkie approved

Noch als Amerkung, bin heute mittag wahrscheinlich auch nicht on, aber das Tempo hat sich scheinlich normalisiert, daher sind auch mal ein paar Stunden Abwesenheit machbar, solange die Gruppe einen dann nicht einfach überspringt ^^

Ich bin aber dafür das hier nur grob geplant wird, nicht das direkt jedes Detail hier gepostet wird, da ist ja dann der spaß des "ich-hab-keinen-plan-was-der-vorhat" weg

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#87
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Torofad schrieb:  Ich bin aber dafür das hier nur grob geplant wird, nicht das direkt jedes Detail hier gepostet wird, da ist ja dann der spaß des "ich-hab-keinen-plan-was-der-vorhat" weg
Na klar wird hier nicht alles genau durchgeplant, so war das auch garnicht gemeint RD wink
Meinte die Planung nur grob.

[Bild: luIgJix.png]
#88
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich übernehme mal kurz Hatschis Twilight Rolle ~

#89
25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Wie wäre es wenn mal alle darüberschreiben wo sie grade sind zum Beispiel:

[Marcosa][Lager]

???

Ich hab nämlich keine Ahnung wer gerade wo ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Marcosa.)
#90
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Marcosa schrieb:  Wie wäre es wenn mal alle darüberschreiben wo sie grade sind zum Beispiel:

[Marcosa][Lager]

???

Ich hab nämlich keine Ahnung wer gerade wo ist.

gerne

#91
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich bin wieder zurück Leute. RD salute

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#92
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Und wie war dein RL Roxi

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#93
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Langweilig. RD laugh

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#94
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Reallife ist immer langeweilig

#95
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Meistens ja, aber mit Freunden und einem guten Buch geht es. RD wink

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#96
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
nur um mal nachzufragen, die zwei gruppen (ponyville und wald) agieren gerade in zwei verschiedenen Zeitzonen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#97
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Nein, wir haben Morgens!

#98
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
gut das ich nachfrage, sonst hätt ich noch was mit Nachts gepostet Twilight smile

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#99
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Hmm... man kann sich ja auch einfach den Thread durch lesen Twilight happy

25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Stellenweise ist der aber extrem unübersichtlich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste