Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 16:47



RPG: Dusk Shadow
#81
31.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash hat sich schon längst auf dem weg zum treffpunkt gemacht.

[Ausserhalb Ponyville]
Ca 250m Ausserhalb von Ponyville gab es einen Platzt den man nicht so schnell findet.
Nach 15 Minuten hörte er endlich das Hufklappern von 2 Ponys
Das müssen sie sein. Dan machen ich mich mal bereit
Und er zog seine kaputze so tief ins gesicht das nur noch die Nüster zu erkennen ist.
Bei der Letzen kreuzung zeigte das Fohlen in eine richtung.

Geh 50 meter in diese richtung und du triffst auf den Anführer, vileicht ist sogar sein stellvertretter dabei, der warum auch immer den posten hat.
Das Fohlen geht zurück zur Stadt zu ihrem Bruder.

Ich grüsse dich, Gelbes Pony. Ich gratuliere dir das du bestanden hast und danke auch für die zeit die du dir nimmst, für dieses treffen.
Ich bin froh das ich dein können sehen durfte, wie du mit deinen Granaten umgehst, und auch die richtige nutzt.
Hast du irgendwelche fragen?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#82
31.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty sah ein Pony das sich eine Kapuze so tief ins Gesicht gezogen hatte das man es nicht erkennen konnte. Als es sie Begrüßte hörte sie ihm zu Überlegte Kurz bevor sie Antwortete. „Erst mal heiße ich Devasty Hoof, außerdem würde ich gerne das Gesicht des desjenigen sehen mit dem ich mich Unterhalte. Dann wie bist du auf die Idee gekommen das ich über Haupt die Nummer mit mach? Ich muss nämlich zugeben das ich bis zu dem Moment in dem ich diesen Kerl sah selbst nicht wusste ob ich überhaupt etwas machen würde. Denn ich bin normalerweise nicht die beste Nahkämpferin.“ Verlegen Kratzte sie sich mit ihrem Huf an ihren Nüstern. „Und zu Letzt was ist überhaupt die Brotherhoof? Und die Nummer mit denn Granaten, da hatte ich ja nicht viel Wahl bin ja keine Wahnsinnige die Unschuldige in die Luft jagt.“

Spoiler (Öffnen)
#83
31.07.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Quick ergriff das Wort und sagte:
"Sein Gesicht bekommst du früh genug zu sehen, doch nun zu deinen Fragen, Es wurde nicht gedacht das du "bei der nummer mitmachen" würdest, viel eher war der test da um zu sehen, ob du "mitmachen" würdest.
Und zu deiner 2. Frage,
die Brotherhoof ist eine Organisation von Ponies, welche sich dem Schutz der Unschuldigen verschrieben hat, wir beschützen das unschuldige Volk mit unserem Leben,
Und da wir in letzter zeit einen Rekruten Mangel haben sind wir auf der Suche nach neuen. Du hast den Test bestanden und jetzt liegt es an dir, tritts du der Brotherhoof bei oder nicht."

Quick schaute zu Flutterdash herüber und sah eine leichtes entsetzen in seinem verhalten. Sofort machte Quick einen schritt zurück und überlies Flutterdash das Wort.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von FridgeBoyLP.)
#84
31.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Entschuldige das ich mein Gesicht verberge, aber es gibt Ponys die mich tot sehen wollen, da muss ich vorsichtig sein.
Wie unhöflich von mir, mich noch nicht vorgestellt zu haben, ich bin Flutterdash, anführer der Brotherhoof.
Wer sagt das wir dich als Nahkämpferin wollen, deine...


Plötzlich spürt der Anführer das sich jemand an seine Satteltasche zu schafen macht.
Quick würdest du bitte deine Hufen aus meiner Satteltasche nehmen, Danke

Und wendet sich wieder Devasty zu.
Wie gesagt, können wir dich auch brauchen, mit deinen kenntnisse mit Handgranaten kannst du unsere Organisastion hilfreich sein. Was sagst du?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#85
31.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als sie hörte das man sie auf Grund ihrer Fähichkeit mit allerlei Granaten umgehen ausgewählt wurde sie etwas verlegen. >>Sollte das das erste mal in meinem Leben sein das jemand mich wegen meinem Talent nicht gleich verurteilt? Oder wollen die nur wie die Anderen das ich ihnen ne Bombe Bau damit sie ne Bank überfallen können?<< sie sah wieder in die Gesichter der zwei. >>Sie sehen so aus als ob sie das ehrlich meinen, hätte ich doch nur eine bessere Ponykenntnis.<<
Sie bemerkte das der blaue Pegasus Hengst dem verhüllten in sie Satteltasche Griff welches der sofort bemerkte und ihn bittet das zulassen. Nach dieser kleinen Einlage misste sie leise lachen.
„Ok, Ich werde in die Brotherhoof Eintreten um meine Kenntnisse über Granaten und anderen Sprengstoffen in den Dienst der Unschuldigen Stellen.“ Sie machte einen leichten Knicks in die Richtung der zwei Hengste um sich zu bedanken. Leise fügte sie dann noch hinzu „Hoffentlich enttäusche ich euch nicht.“

Spoiler (Öffnen)
#86
31.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash ist erfreut zu hören das Devasty ihm anschloss.
Es ist mir eine Ehre dich in unsere Bruderschaft aufzunehmen und zog seine, tief ins Gesicht ragende Kapuze, zurück.

Seine zwei weissen Augen sahen Devasty an.
Irgend etwas liegt dir auf dem Herzen? hast du einen bestimmten wunsch oder ist es einfach nur zuviel für dich?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#87
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene betrat die rechte seite in der nur noch zerstückelte Cyborgponies umher lagen. Sie sah auf einem Riesen Schrotthaufen wie Skreper mit einer Verletzung sich den Kopf hielt. " Alles okay Kumpel? " sagte Cyrene und ging in großer eile zu ihm rüber. " Das sieht nicht gut aus, das ist eine Platzwunde, das muss behandelt werden " Sie nahm aus ihrer kleinen Tragetasche einen Verband, und ein Lila farbiges Blatt hinaus. "das könnte jetzt ein wenig schmerzen.. " sie drückte vorsichtig Skreper das Blättchen an die Obere Stirn, Er zuckte dabei leicht mit einer Augenbraue, Sie nahm dann den Verband und umwickelte es seitlich um seinen kopf, damit dieses ihm nicht im Kampf behinderte. "das sollte fürs erste reichen " sagte sie leise, und schaute sich kurz um, ob in der nähe weitere Cyborgponies umher streiften.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#88
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper stand auf und blickte aus seinem Maschienen Raum und bemerkte Cyrene da stehen
"Du bist doch bestimmt Skrepers neuer Schützling"
Er kniete um die zerstörten Cyber Ponies zu betrachten
"Hm gutes Forschungs material"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#89
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene hörte eine stimme, drehte sich um und bemerkte Metal Scraper "Schützling? was bin ich, eine kleine Filly? Mein Name ist Cyrene! und wer sollst du sein? " Schaute Sie Metal Scraper fragend an, wärend sie sich neben den verletzten Skreper stellte.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#90
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Ich bin Metal Scraper der Mechaniker hier und verantwortlich das du überhaupt hier bist aber davon genug wir sollten Skreper in die Krankenstation bringen
diese Wunde könnte böse enden
"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#91
31.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skylight rückte vor, sie war noch unsichtbar, und war nun vor der Tür des Kontrollzentrums. Dort war wieder eine Wache, diese war aber schnell erledigt. Die Tür war offen, was ein Zufall. Doch bevor sie den Sprecher vernichten konnte, hatte er einen Befehl ausgegeben.

"Achtung! An alle Cyberponies! Bewegt eure Hufen direkt nach der Halle, im Rechen Sektor... dort ist ein..." bevor er seinen Befehl aussprechen konnte, und oder einen Alarm auslösen konnte, war er schon vernichtet. "Nach dir, Idiot." sagte Skylight zu den Überresten. "Ok, wir haben ein Problem. Da kommen gleich sehr viele Truppen auf dich zu, die Kasernentür... verschließe ich mal. Das wird nicht lange halten! Beweg dich am besten, gar nicht. "Kontaktiere Scoope, und der soll dir helfen. Der Reaktor ist hinter der Kaserne, Luftunterstüzung rufe ich mal!"

"Commander, ähh..." das Funkgerät war kaputt, ".... Ab zu Skreeper..." dachte sie sich, als sie in den Rechten Sektor ging.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#92
31.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty schüttelte den Kopf „Nein es geht schon. Es ist nur schon länger her das sich jemand so um mich gekümmert hat.“ Sie blickte Flutterdash genau in die Augen bevor sie sich gerade hinstelte und Salotierte. „Sir wenn sie getaten ich bräuchte nur eine kleine Kammer in der ich meine Sachen ablegen kann und gelegendlich ein wenig Material um keine Geschänke zusammen zu Bauen.“ Sie Wirkte auf einmal wehsentlich Fröhlicher als noch gerade eben. Dabei tänzelte sie ein wenig auf der Stelle.

Spoiler (Öffnen)
#93
31.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Ich kann über mein eigenes wollbefinden woll selbst entscheiden!" brüllte Skreper in die runde, uns stieß Cyrene (peinlich berürt schwäche gezeigt zu haben) von im weg die in stützen wollte. "Wichtig ist das wir die Mission zu ende bringen ich kann noch Kämpfen" brüllte Skreper erneut und rapelte sich unter schmerzen wieder auf. "Also was sollen wir machen? Mein Funkgerät ist zwar kaputt... ist beim Aufprall in tausentteile zersprungen. Aber wir sind ja erstmal hier quasi in sicherheit und warten auf weitere Befehle" sagte Skreper und Schaute auf die übereste des Funkgerätes die noch aus dem Riesigen Cyber-Ponie hinausschauten. Plötzlich riss an einer Seite der Halle eine weitere Schwere Tür auf und über zwei dutzend Cyber Ponies kammen innen entgegen. "Ach Scheiß auf befehle! Draufhauen reicht!" Schrie Skreper und rannte m it seiner Axt auf die Meute zu.
#94
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Du vergisst das mein Funkgerät noch funzt Skreper und der kluge Kämpfer flieht wenn er in der Unterzahl ist und vorallem verletzt"
sagte er als er Cyrene wieder auf half

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#95
31.07.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
"Konzentration Kamerad" sagte Quick "Du kriegst das was du benötigst, jedoch habe ich noch einpaar fragen an dich,
wie gut sind deine Free Running fähigkeiten und wie weit würdest du im Gefecht endgültig gehen."

Quick sah Devasty mit ernstem Blick an und erwartete eine Antwort.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
#96
31.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper schlug wie im wahn auf die Cyberponies ein und erledikte über 4 stück mit einem einzigen Schlag seiner Axt. Einen weiteren Gab er eine Kopfnuss und seine eben erst wieder gepflegte und verbunde wunde ging wieder auf.Er sah alles verschwommen und wankte hin und her. Die Cyber Ponies kreisten in ein. "KOMMT HER!!! NOCH BIN ICH NICHT TOD!!!"Schrie Skreper die Cyber Ponies an. Er wankte und erledikte noch zwei durch kräftige unkontrollierte hiebe seiner Axt. Ich bin zwar nicht gerade schlau aber das war bestimmt die dämlichste Idee die ich jemals hatte. Dachte sich Skreper und sah das die Cyber Ponie immer näher kammen
#97
31.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Los, los, los! Wir müssen solange Kämpfen bis die Verstärkung ausgeht!" schrie Skylight, als die Cyberponies kamen. Sie schoss mit ihrer gefundenen Waffe, aus allen Röhren. "Nachladen, ich hab ne Idee!" schrie Skylight, als sie sich Unsichtbar machte und durch die Türen der Cyberponies ging. Sie machte sich sichtbar, und schrie: "Hey, nimmt doch mich!" zu den Cyberponies. Bevor sie auf Skylight zurannten, machte sie sich Unsichtbar, und laß die Ponies suchen.

Währendessen, schlich sie sich in den Reaktor. Dort waren, nur zwei Stück. Diese machte sie aber, mit einem Rückenstich schnell kaputt. Ein anderes kam von oben, und hielte Skylight zu Boden. "Du, wir brauchen dich als Kämpferin!" schrie es zu Skylight. "Nein, du brauchst meinen Sapper!" schrie sie zurück, und befestigte den Sapper am Cyberponie. Dieses war für kurze Zeit außer Gefecht. Und Skylight, stellte den Reaktor auf maximale Energie, damit er überhitzt.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#98
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper rannte in seinen Maschienenraum und holte seinen Schraubenschlüssel
"Wenn du kämpfen willst Skreper dann helf ich dir"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#99
31.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Spoiler (Öffnen)

Skylight rannte so schnell wie es ging, aus dem Reaktorraum. "LOS, RAUS HIER! HIER GEHT GLEICH ALLES IN DIE LUFT!" schrie sie zu ihren Kameraden.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
31.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty sah den ernsten Blick des grauen Pegasus. „Wenn du mit diesem Free Running wissen willst ob ich schnell verschwinden kann. Ja das kann ich schon seit ich ein kleines Fohlen bin. Wie weit ich in einem Kampf gehen kann weiß ich selber noch nicht. Bisher habe ich mein Talent nur benutzt um mich in Sicherheit zu bringen und nicht in noch größere Schwierigkeiten zu geraden als ich so wie so schon bin. Ich sag es mal so Sprengstoff kennt keine Freunde oder Feinde es kennt nur Ziele. Genau so setzte ich ihn auch ein, denn noch versuche ich den Schaden an Passanten immer so gering wie möglich zu halten. Selbst wen es sich nicht immer vermeiden läst“ während sie dies sagte sah sie die gesamte zeit über den Pegasus entschlossen in die Augen um ihnen zu zeigen das sie es sehr ernst meinte.den letzten Satz unterstrich sie sogar damit das sie mit ihrem linken forderfuß auf den Boden aufstampfte.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Appeltank.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste