Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:50



trifft euer sternzeichen bei euch zu?
#81
27.03.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Steinbock. hmmm.

"Steinböcke haben eine schwierige Kindheit, aber danach wird alles gut."

hmmm. Yo.
Danach wird alles gut^^

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#82
27.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Also ich bin am 14.4 geboren,also Sternzeichen Widder.

Der Widder: Positive Eigenschaften in Stichworten

Unternehmungslustig, mutig, leidenschaftlich, ausdauernd, abenteuerlustig, unermüdlich(stur trifft es besser), belastbar, offen, direkt, zielstrebig

Der Widder: Negative Eigenschaften in Stichworten

Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#83
29.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Löwe trifft bei zu 95% zu xD

Zitieren
#84
30.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(26.03.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  Zum einen scheint dieser Thread doch zur Meinungsbekundung in Sachen Sternzeichen zu dienen.
Und woher genau ziehst du diese These? Ich sehe nur die Frage, ob dein Sternzeichen auf deinen Charakter zutrifft und nicht, was du von den Leuten hältst, die solcherlei Dingen Glauben schenken.
Zitat:Zum anderen habe ich niemandes Menschen Intelligenz beurteilt.
Ich weiß nicht - "Paradebeispiel mentaler Retardierung" klingt für mich schon sehr beurteilend, um nicht zu sagen abwertend.
In schlichten Worten ausgedrückt ist das "Dumm-Mache". Wenn Jemand also ein von dir als mental retardierend beschriebenes Produkt (Horoskop u.ä.) konsumiert, wird er also früher oder später dumm sein, weil der Konsum ja "dumm macht".
Nur, weil man sich geschwollen ausdrückt, braucht man nicht zu hoffen, dass es schon überlesen wird.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#85
30.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Me too jungfrau(bist im september geboren stimmtsPinkie happy) stimmt auf ein paar einzelheiten
Zitieren
#86
30.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich muss durchaus sagen, dass ich wenn ich einen Menschen kennenlerne und später sein/ihr Sternzeichen erfahre, dass ich mich oft beim "war ja klar" sagen erwische.

Besonders bei den Sternzeichen Stier, Widder, Löwe und Jungfrau.

Ich ecke zum Beispiel oft mit dem Leuten des Sternzeichens Löwe an, während ich noch nie große Probleme mit Leuten die das Sternzeichen Jungfrau tragen gehabt habe, im Gegenteil.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#87
30.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Früher war ich ziemlich schüchtern und sensibel, das hat bei mir schon ganz gut gepasst. Aber heutzutage würde ich nicht mehr mit meinem Sternzeichen identifizieren, abgesehen davon, dass ich das sowieso dämlich finde, es passt bei mir vieles einfach nicht und wenn es passt, dann deshalb, weil einfach jeder sich denkt "Och, joa, das könnte mich beschreiben."

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#88
30.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Trifft zu|Trifft nicht zu|Trifft manchmal zu

Positive Eigenschaften

Der Stier ist sehr loyal gegenüber seinen Mitmenschen. Einen besseren Freund kann man sich eigentlich nicht wünschen. Gepaart mit seiner ausgeprägten Zuverlässigkeit kann man sich auf einen Stier absolut verlassen. Wenn Not am Mann ist, dann ist es gut einen Stier zum Freund zu haben. Stiere sind meist künstlerisch begabt und erfreuen sich der schönen Künste. Ihre praktische Veranlagung geht einher mit einer zielorientierten Beharrlichkeit. Hat der Stier einmal ein Ziel ins Auge gefasst, dann verfolgt er es auch konsequent. Sein ausgeprägter Beschützerinstinkt führt dazu, dass er sein direktes Umfeld und die Familie mit aller Entschlossenheit unterstützt und verteidigt. Seine positive Grundeinstellung macht ihn zusätzlich beliebt bei seinen Verwandten und Bekannten.

Negative Eigenschaften

Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. So auch beim Stier. Seine zielorientierte Beharrlichkeit ist oft leider verbunden mit seiner ausgeprägten Langsamkeit, die sein Umfeld manchmal wahnsinnig werden lässt. Stiere sind nämlich oft sehr träge und nicht besonders schnell. Manchmal kommt dazu noch seine Sturheit. Mit seinem Dickkopf bleibt er beharrlich bei seiner einmal gefassten Meinung und lässt sich nur noch schwer von etwas anderem überzeugen. Dadurch ist er nicht flexibel. Die hedonistische Grundeinstellung des Stiers führt oft zu Ausschweifungen im Lebensstil, die der Gesundheit meist abträglich ist. Da er sehr besitzorientiert ist erscheint er anderen oft als unersättlich und materialistisch.

Stichwörter

Positiv
Loyal, zuverlässig, sicherheitsorientiert, Künstler, praktisch veranlagt, beschützend, positive Grundeinstellung

Negativ
Sturheit, konservativ, Starrsinn, hedonistisch, Neid, Eifersucht, besitzorientiert, misstrauisch, Vorsichtig, Träge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Selbsteinschätzung meines Charakters:

Positiv
Intelligent
Kreativ
Phantasiereichtum
Hilfsbereit
Höflich
Beschützer-Instinkt

Negativ
Dominant
Dickköpfig und Hitzköpfig
Leicht unsozial
Manchmal sehr zurückgezogen
Faul (Trägheit)
Neidisch und Eifersüchtig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Keiyobalt.)
Zitieren
#89
30.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich bins aber nicht mehr. Trifft also nicht zu. RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#90
31.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Also mein Sternzeichen ist Krebs und mir sind die ganzen Sternzeichen eigentlich ziemlich egal, aber ich habe mich damit jetzt mal auseinander gesetzt, um zu schauen, wie sinnvoll son Horoskop in meinen Augen ist. Auch wenn ich sowieso schon mit einer bedenklichen Meinung dieses Beitrag schreibe.

Fangen wir mal mit den positiven Eigenschaften an.
Da steht dann zum Beispiel das Wort "ausdauernd".
Soll ich darunter verstehen, dass ich gut in Sport bin oder, dass ich sehr viel erreichen kann, ohne gleich schlapp zu machen? Zum Beispiel bei der Arbeit oder so? Na ja, in beiden Fällen bin ich nicht wirklich ausdauernd, da ich eigentlich eher der faule Typ bin. Der, der gerne eine Pause braucht.

Dann nehme ich mal das nexte Wort. Der Krebs soll anscheinend "zielorientiert" sein.
Ja, da stimme ich in diesem Fall zu. Ich habe auch meine Ziele und versuche auch bestmöglich diese zu verfolgen, damit ich mir bei Erfüllung der Ziele, neue setzen kann.
Ein ähnliche Eigenschaft ist "planvoll". Na ja, ich sage ja eigentlich immer, dass ich mein Leben so gut wie gar nicht plane. Aber das ist ja quasi ein Widerspruch zu meiner Zielorientierung. Wie gesagt, ich plane vllt. nur 5%. Wenn ich wirklich alles plane, habe ich ja quasi nen Zeitplan, den ich einhalten muss, ansonsten bekomme ich Stress und das muss ja nun wirklich nicht sein.
Kommen wir zu einem anderen Wort "sparsam".
Geld zu sparen, wer macht das denn nicht? Wenn mit sparsam geizig sein gemeint ist, dann nicht. Ich habe schon oft für meine Freunde Spiele oder andere Dinge gekauft. Da ist es besser investiert, als wenn die Bank es aus dem Fenster wirft.

Das reicht aber nun mit positiven Eigenschaften. Kommen wir zu den negativen, die meiner Meinung nach viel ansprechender sind.
Fangen wir mal an mit "Empfindlich". Ja, das bin ich in der Tat. Wenn Fremde mich beleidigen oder so, dann sehe ich das nicht so eng. Ich verstehe auch Spaß unter Freunden. Also wenn man sich mal so aus Spaß beleidigt. Aber bei manchen Sachen ist es dann echt genug und dann muss man nicht noch drauf rumtreten, um es so schlimmer zu machen. Außerdem stecke ich traurige Geschehnisse nicht so leicht weg.
Dann zur nexten Eigenschaft "reizbar". Ja, das bin ich ebenfalls. Ein bisschen nerven ist ja okay. Ist glaube ich bei jedem so. Aber nach ständigem Nerven werde ich schon sehr "böse" und wirke dann ziemlich ernst auf die mich nervende Person. Außerdem braucht man nur Dinge oder Personen nennen, die mir schlecht gesonnen sind. Da kommt bei mir automatisch ein Hassgefühl auf und dann werde ich auch sofort ziemlich ernst und angefressen.

Ja, was eine tolle Analyse. Ich kann mich leider nicht gut selbst einschätzen, was wohl die wenigsten können. Ich habe einfach ein paar Stichwörter rausgesucht, die ich passend fand.



Alles in allem finde ich Horoskope immer noch Schwachsinn, da sie auf einer Verallgemeinerung beruhen, welche ich nicht ausstehen kann. Es gibt immer jemanden, der anders ist, als der andere. Da kann man nicht eine Gruppe aufmachen und meinen, alle sind genauso wie dort beschrieben.

Außerdem glaube ich kaum, dass sich das hier viele durchlesen, wenn es überhaupt jemand tut. Also, wen interessiert das also?
Zitieren
#91
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin vom Sternzeichen her ein Skorpion. Na, dann schauen wir mal:

Zitat:Positive Eigenschaften in Stichworten:
Leidenschaftlich, entschlossen, zuverlässig, analytisch, kreativ, Durchhaltevermögen

Negative Eigenschaften in Stichworten:

Vorsichtig, rachsüchtig, eifersüchtig, gehässig, nachtragend, rücksichtslos, feindselig, depressiv

Jepp, das kann ich so gut wie alles bestätigen. Beschreibt eigentlich sehr gut meinen Charakter, hätte ich selbst auch nicht treffender formulieren können.

Zitat:Positive Eigenschaften:

Skorpione bestechen durch ihre Kraft und Leidenschaft mit denen sie Ihre Ziele verfolgen. Mit Entschlossenheit geht der Skorpion durchs Leben und zielt nach dem Höchsten (oder Niedrigstem). Seine analytischen Fähigkeiten und sein ungebrochenes Durchhaltevermögen lassen den Skorpion fast alles erreichen was er will. Sie sind bei allem was Sie tun mit Herz und Verstand bei der Sache und lassen sich nur selten von Ihrem Weg abbringen. Der Skorpion ist eine Person mit Extremen. Ihre Stimmungslage schwankt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt innerhalb kurzer Zeit. Der Skorpion genießt aber diese Schwankungen und will das Leben auskosten. Skorpione sind außerdem sehr kreativ und neugierig auf Mysterien dieser Welt. Gleichzeitig können sie ihnen anvertraute Geheimnisse sehr gut für sich behalten und sind deshalb sehr vertrauenswürdig und verlässlich.

Hey, das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf! Besonders der Teil mit den Stimmungsschwankungen, davon könnte ich echt ein Liedchen singen. Cheerilee awesome

Zitat:Negative Eigenschaften:

Wer einen Skorpion verärgert oder verletzt hat, der hat sich meist einen Feind fürs Leben gemacht. Seine Rachsucht kennt dann keine Grenzen. Der Skorpion neigt dann zur Gehässigkeit und durch seine nachtragende Veranlagung ist dieser Zustand meist dauerhafter Natur. Skorpione neigen zu besitzergreifendem Verhalten und sind oft eifersüchtig. Ihre in Extreme schwankenden Stimmungslagen und ihre empfindliche Natur lässt den Skorpion schnell in den tiefen Meeren der Depression versinken. Skorpione lassen sich in schwierigen Zeiten gerne hängen und baden in Selbstmitleid. Gleichzeitig ist der im Sterneichen Skorpion geborene aber auch unerschütterlich und kämpft sich aus den Tiefen schnell wieder in die Höhe.

Omg, ich liebe diese Seite! Dieser erste Satz, der ist echt einmalig. Und ich kann nur sagen, dass es auch wirklich stimmt. Zumindest bei mir. xD

Okay, sieht so aus, als ob mein Sternzeichen wirklich zu mir passt. Hätte ich zwar eigentlich nicht gedacht, aber diese Seite hat mich echt überzeugt. Vielen Dank für den Link! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#92
08.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Bin Widder und es trifft zu x3

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
#93
08.12.2014
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Berufen auf den anfangs von Kiwi geposteten Horoskop-Erklärungs-Eintrag muss ich die Frage mit ja beantworten. Hauptsächlich und von der Grundaussage her trifft das alles was in dem Eintrag steht auch auf mich zu. Das eine mehr das andere weniger. So lebe ich zum Beispiel ehr mal in den Tag hinein aber mache mir sehr viele, teils auch unnötige Gedanken zu meiner Zukunft, wo dann aber doch wieder nichts bei herauskommt. Besonders beim Zeichnen und Skizzieren bin ich aber immer der Meinung noch etwas verbessern zu können, auch noch wenn andere schon sagen es wäre perfekt. Die Schule hingegen nehme ich ziemlich gelassen xD.
Zitieren
#94
29.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Da diese Beschreibungen meist so gehalten sind, dass sie möglichst allgemeingültig sind und den Leuten Eigenschaften andichten, die sie selbst bei sich gerne sehen würden: Ja, trifft in Teilen zu. Trifft aber in Teilen auch bei praktisch jedem anderen Sternzeichen zu.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
29.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Stimmt, Stimmt nicht, Manchmal
Zitat:Der Widder:

Positive Eigenschaften

Der Widder ist maßgeblich durch den Planeten Mars beeinflusst. Dieser ist gekennzeichnet durch Kampf. Der Mars ist der Planet des römischen Kriegsgotts. Die Griechen kannten und verehrten ihn als Ares. Seine kämpferischen Eigenschaften sind dem Widder angeboren. Widder handeln mutig und entschlossen und sind immer offen für neue Abenteuer. Widder sind abenteuerlustig, voller Energie und unabhängig. Sie sind neugierig und aufgeschlossen für alles Neue. Wenn es ihr Interesse trifft, dann ist der Widder kaum zu bremsen. Erfolg im Job ist damit oft vorprogrammiert. Ihre offene Art mit Menschen umzugehen macht Sie als Gastgeber beliebt.

Negative Eigenschaften

Widder sind leider oft sehr egoistisch und rücksichtslos. Damit geht er seinen Mitmenschen oft auf die sprichwörtlichen Nerven, was dieser aber natürlich erst zu spät bemerkt. Denn zu der oft zu direkten Art des Widders kommt noch seine Streitlust, welche auch manchmal in cholerisches Verhalten und Streitsucht umschlägt. Das Temperament geht halt oft mit dem Widder durch, was sich oft heftig auf sein Umfeld auswirkt. Aber das ist dem Widder meist egal. Denn seine direkte Art zu verstecken passt diesem nun gar nicht. Ihre emotionale Kompetenz ist nur schwach ausgeprägt. Ein weitere Problem hat der im Sternzeichen Widder geborene oft mit seiner Disziplin: Zwar ist er schnell für vieles zu begeistern, nur fehlt oft der lange Atem angefangenes auch durchzuhalten. Ihre Offenheit und direkte Art – Warum um den heißen Brei reden, wenn es auch direkt geht? - macht Sie bei Ihren Mitmenschen nicht immer beliebt.

Awwwww, da ist ja ziemlich viel rot beim negativen Cheerilee awesome
Mal ehrlich: Ich bin so gut wie wie wütend, bzw. habe eine "Streitsucht", des weiteren bleibe ich auch lange an einer Sache, wenn ich mich für sie begeistere. UND : ich rede immer lange um den heißen Brei rum RD laugh
Beim positiven kann ich mich nicht beschweren FS grins
Das, was manchmal zutrifft, trifft halt manchmal zu, mehr kann ich nicht machen Cheerilee awesome

Alles rote kann ja auch mal vorkommen, nur entweder es passierte bis jetzt noch nie, oder meine Rübe kapiert es nicht, wenn ich es mache RD laugh
Zitieren
#96
29.01.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Krebs und es tifft alles zu FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
29.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Skorpion... alles zu 100% akkurat.
Zitieren
#98
30.01.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ja so in etwa ^^
Was man vom Stier sagt trifft so 50% zu.

Besser ist es beim Chinesen^^
Die Eigenschaften des Tigers trifft auf mich ziemlich gut zu :3

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#99
30.01.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Jungfrau mit dem Aszendent Krebs und ich glaube eigentlich überhaupt nicht an Sternzeichen aber es ist Wahnsinn wie da wirklich ALLES auf mich zutrifft. Die überall beschriebenen Eigenschaften meines Tierkreiszeichens passen perfekt, ebenso die Eigenschaften meines Aszendenten. So sehr, dass es schon gruselig ist.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
31.01.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Wow. Bin Waage und das was da steht trifft für mich seltsamer Weise zum Großteil zu...wow.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste