Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 10:04



Macalanias Digital Art
#81
05.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(04.03.2013)macalania schrieb:  Das Bild ist für ne Freundin die im moment im Krankenhaus liegt und genau so nen riesen Fennekin Fan ist wie du Big Grin das wird ihr bestimmt gefallen Twilight happy

Aww, wie lieb von dir, sie wird sich bestimmt freuen. Ist immer toll, wenn man überrascht wird - gerade, wenn es einem nicht so gut geht.

Das Bild für Hunoldo und seine Freundin ist ebenfalls sehr hübsch geworden. Vor allem der Hintergrund beeindruckt. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#82
05.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(05.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Aww, wie lieb von dir, sie wird sich bestimmt freuen. Ist immer toll, wenn man überrascht wird - gerade, wenn es einem nicht so gut geht.

Das Bild für Hunoldo und seine Freundin ist ebenfalls sehr hübsch geworden. Vor allem der Hintergrund beeindruckt. Cheerilee awesome

Ich wünschte mir würde mal jemand was malen Sad, aber alle meine Freunde/Familie sind nicht so interessiert Kunst zu erstellen, die schauen sich das alle nur gerne an Big Grin. Ist aber immer schön wenn man merkt das den Leuten etwas gefällt Smile

Ich hab diie Tage wieder viel rumprobiert und tolle neue Methoden gefunden um vorallem schneller zu werden.

Bin ja mal gespannt was Ihr zu meinem neuen Rarity Bild sagen werdet ^^ bin selber total begeistert RD laugh und auch nen neues "Waterfall" Bild mit Celestia ist auch gerade in Arbeit Cheerilee awesome
Zitieren
#83
05.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
wieder ein thread der meien aufmekrsamkei gneiesst XD
unglaublich epsiches Style
Werde wohl hier wieter gucken
Finde, sieht alles aus wie epic art
aus sry kann keien negative kritk dirt äussern wo sit keien gibt XD
Die negativen beobachte ich erst garnicht
Zitieren
#84
06.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Spoiler (Öffnen)

Es ist so toll Twilight happy Heart

die base für die flügel texture ist nicht von mir sondern ne free to use stock resource Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von macalania.)
Zitieren
#85
07.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Kein Wunder, dass du stolz auf dieses Bild bist. Es ist wirklich wunderhübsch. Ich fand ohnehin schon in der Episode, dass Rarity mit diesen Flügeln ein klasse Anblick ist. Und du hast dies auch sehr bezaubernd umgesetzt. Ich liebe die Effekte und vor allem auch Rarity's Augen.

[Bild: roseluck_clap.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#86
07.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(07.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Kein Wunder, dass du stolz auf dieses Bild bist. Es ist wirklich wunderhübsch. Ich fand ohnehin schon in der Episode, dass Rarity mit diesen Flügeln ein klasse Anblick ist. Und du hast dies auch sehr bezaubernd umgesetzt. Ich liebe die Effekte und vor allem auch Rarity's Augen.

[Bild: roseluck_clap.png]

Vielen dank Twilight happy
ja war eh eine meiner Lieblingsfolgen aus S1. Eigentlich mag ich Dramaqueens im richtigen Leben überhaupt nicht und auch Frauen die nur aufs äußerliche fixiert sind, aber irgendwie ist mir Rarity mitlerweile doch sehr sympatisch (vorallem nach der Sisterhoof social Folge) und oft einfach nur zum todlachen mit ihrer komischen Sicht der Dinge Facehoof

Hab ne Menge bei dem Bild gelernt und tolle neue Möglichkeiten rausgefunden wie man gewisse Dinge besser und schneller hinbekommt Twilight smile (vorallem mit viel weniger Layern RD laugh)
Zitieren
#87
07.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Sehr Geil!
Besonders Nummer 2&3 sind sehr gelungen Twilight happy
Mach weiter! RD wink

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
#88
07.03.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(07.03.2013)TheGhost schrieb:  Sehr Geil!
Besonders Nummer 2&3 sind sehr gelungen Twilight happy
Mach weiter! RD wink

Hehe danke, klar doch ich hab ne ganze Menge was derzeit in Arbeit ist Big Grin
Zitieren
#89
01.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Spoiler (Öffnen)

Mein 1500er DA Watcher Special (was noch nicht Online ist), hab ca. 50 Stunden dran gearbeitet in den letzten 2 1/2 Wochen ^^

Vielleicht gefällts euch ja Wink
Zitieren
#90
01.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
50 Stunden oO
Krass, aber die Mühe hat sich gelohnt. Die 1500 Watcher haste dir verdient, das Bild ist absolut fantastisch, ich weiß gar nicht, was ich besonders hervorheben soll. Dann öh nenne ich einfach mal das Wasser und die Wasserreflektionen :3

Zitieren
#91
01.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Hehe vielen dank ^^

Ja das original ist 4200x2400 Pixel groß und da ich meistens nur 1-2 Stunden am Tag habe in denen ich zum Zeichnen komme, dauern die Bildern auch immer so lange, dafür ist es umso schöner wenn dann doch endlich mal eins fertig wird Smile
Zitieren
#92
01.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Whoa, das Bild ist der Hammer. Ich bin mehr als nur beeindruckt. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Mir würde nicht einmal eine Kleinigkeit einfallen, die ich daran auszusetzen hätte! Deine Wasserfälle sind einfach nur atemberaubend, die Wassereffekte sowieso und Luna selbst hätte man nicht besser machen können. Hübsche Augen und eine tolle Pose.

Vielleicht kannst du mir ja eines Tages auch ein Bild malen, wenn du Lust hast? Das wäre total toll. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#93
02.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(01.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Whoa, das Bild ist der Hammer. Ich bin mehr als nur beeindruckt. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Mir würde nicht einmal eine Kleinigkeit einfallen, die ich daran auszusetzen hätte! Deine Wasserfälle sind einfach nur atemberaubend, die Wassereffekte sowieso und Luna selbst hätte man nicht besser machen können. Hübsche Augen und eine tolle Pose.

Vielleicht kannst du mir ja eines Tages auch ein Bild malen, wenn du Lust hast? Das wäre total toll. Pinkie happy

So viel Lob, danke Twilight happy
Klar ich kann dir sehr gerne mal was Zeichnen, ich überleg mir mal was Big Grin
oder hast du vielleicht was spezielles im Kopf ?
Zitieren
#94
02.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Was spezielles, nein, eigentlich nicht. Ein toller Hintergrund wäre fein und dazu eben mein neuer OC (siehe Sig und Deviantart, der blaue OC) - dir fällt bestimmt etwas ein und ich lasse dir da freie Hand, das ist bei kreativen Menschen doch sicherlich die beste Entscheidung. Twilight happy Ich liebe jedenfalls deine Wasserfälle und auch Nachthimmel, aber das nur mal nebenbei erwähnt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#95
03.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(02.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Was spezielles, nein, eigentlich nicht. Ein toller Hintergrund wäre fein und dazu eben mein neuer OC (siehe Sig und Deviantart, der blaue OC) - dir fällt bestimmt etwas ein und ich lasse dir da freie Hand, das ist bei kreativen Menschen doch sicherlich die beste Entscheidung. Twilight happy Ich liebe jedenfalls deine Wasserfälle und auch Nachthimmel, aber das nur mal nebenbei erwähnt.

Hehe verstehe ^^
und ich glaube ich hab auch schon ne Idee im Kopf Big Grin
Zitieren
#96
03.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Klingt gut. Dann warte ich mal gespannt. Aber keine Eile Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#97
03.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(03.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Klingt gut. Dann warte ich mal gespannt. Aber keine Eile Twilight smile

Ne sowieso nicht, ich weiss ja eh nicht wann ich Zeit habe, außerdem hab ich derzeit ja auch noch andere Bilder. Ich springe aber auch gerne zwischen den Bildern. Ich habe derzeit 3 größere Bilder in Arbeit und mach dann immer mal hier und da weiter, bis sie dann irgendwann fertig sind (meistens 1-2 Wochen für ein Bild, je nach Größe und Komplexität).

Das Bild für Hunoldo hat mir auch ne Menge Spaß gemacht ^^, ist mal ne nette Abwechslung OC's zu zeichnen Smile
Zitieren
#98
07.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Verdienterweise auf EQD Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/04/dr....html#more

Zitieren
#99
07.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Smile das ist immer wieder toll wenn man sein Bild auf EQD sieht ^^

Und auf DA geht das auch gerade ziemlich ab... so viele Notes und Anfragen bekommen das ist einfach nur verrückt ^^
Zitieren
11.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Spoiler (Öffnen)

Nach langer Zeit auch mal wieder was fertig, ein spezieller Arttrade.
Chrysalis mit nem Wald Hintergrund Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste