Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:30



Chaos in Equestria 4
#81
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Sie schaute Scarecrow traurig an. "Wir wurden in verschiedene Waisenhäuser gebracht." sagte sie traurig. "Meins war überfüllt, sie hatten nurnoch Platz für einen, deswegen mussten sie ihn in ein anderes bringen." Sie schniefte. "Kennen sie ihn?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#82
08.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining zuckte nur zusammen, reagierte aber sonst nicht. Das Blut bildete eine lache um sie herum

[Bild: rafna.png]
#83
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
Umgebracht ?Was ist den hier los?Kann mich bitte jemand aufklären? *knurrte sie*
**Asteria**
*zeigte zitternd nach oben*
Urg...wer sind die!Akira hilfe!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#84
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow wedelte mit dem Huf nach Vitriol *

Entschuldigung, aber ich habe gerade keine Zeit. Das hier ist wichtig.

* er dreht sich wíeder zu Icedasher *

Das könnte man so sagen. Ich fürchte, da gibt es eine ganze Menge, dass ich dir erklären muss. Andernfalls könnte das Treffen mit deinem Bruder ein kleiner Schock für dich werden.

[ Schloß ]

* Chaotix jounlierte mit ein paar Schneebällen und warf sie abwechslend auf Jake *

#85
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black war entsetzt. Er fragte sich, was passiert war und wer zu sowas in der Lage war. Er nahm sinen Mut zusammen und hob sie auf seine Vorderbeine. //Ich kann sie doch nicht einfach verbluten lassen.// Er trat aus der Gasse und beeilte sich, nach hause zu kommen. Zuhause angekommen, brachte Black die Stute zuerst ins Badezimmer,um sie verarzten zu können. Er band mehrere Verbände um ihre Wunden.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#86
08.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Ich denke, das können sie uns ruhig selbst sagen."
Akira wandte sich an das Pony und die 2 Greifen.
"Wer seid ihr und was wollt ihr?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#87
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Jetzt bin ich am zug " sagte er und warf auch mehre starke würfe richtung Chaotix und wich den schneebällen aus
#88
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon war jetzt mit den Panzern am Portalraum angekommen.
Er verfrachtete die Granaten, und die MGs in die Panzer, ging an das Steuerpult der Maschine, und gab die Koordinaten von Equestria ein. Die Maschine Summte, es gab ein Lichtblitz, und Gordon war wieder auf dem Marktplatz von Canterloth, mit 4 Panzern.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#89
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra war endlich bei den Bergen angekommen. An ihren Flügeln bildete sich eine dünne Eisschicht. Sie wischte sie weg als sie ihre Werkstadt betrat und begann das Feuerwerk anzufertigen.

"Auf 3! 1... 2... 3..." Zischt Iron Wing zu den Greifen. sofort begannen sie Betäubungspfeile auf Akira und Asteria zu schießen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#90
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher stellte die Ohren auf. "Was ist denn mit ihm? geht es ihm nicht gut? Ist er krank oder verletzt? Ist er Tod?" kreischte sie aufgeregt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#91
08.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Hey, das ist nicht die feine, englische..."
Weiter kam Akira nicht, denn er kippte sofort um.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#92
08.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Samus"

Samus sah wie Jake und ihr ein Unbekanntes Pony, sich mit Schneebällen sich gegenseitig abwerfen und schoß auf Chaotix einen Ice-Beam auf ihn.
#93
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow schüttelte den Kopf *

So weit geht es ihm gut, aber er hat vor kurzem die Mörderin eurer Eltern getroffen und das ganze hat ihn recht fertig gemacht. Zudem hat ihn ein Zeitpony auch noch wieder in ein Kind verwandelt. Als er dann auch noch sein Gedächtniss verloren hat dachten meine Frau und ich, dass es vielleicht gut wäre, wenn wir ihn in dem Glauben lassen, dass er unser Adoptivsohn ist und er nie etwas von all diesen Tragödienen in seinem Leben erfährt. Er wird sich also nicht wirklich an dich erinnern oder dir glauben, dass du seine Zwillingsschwester bist. Es tut mir leid.

[ Schloß ]

* der letzte Ball von Jake traf Chaotix und er verlor die Kontrolle über seine Schneebälle, welche alle auf ihm landeten *

ha ha ha ha ha ha ha! Nicht übel, aber ich habe auch noch ein paar Trick drauf. he he he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und saß plötzlich auf einer kleiner Kanone welche bunte Schneebälle abfeuerte *

#94
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake landete ihm schnee haufen und wurde wieder zum pony " hehe gar nicht mal so schlecht " sagte er lachent als er sich aus dem berg budelte
#95
08.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining blieb die ganze zeit über still und ihre Themperatur ging ind Gefährliche hoch. Ihr Flughund hatte sich die ganze zeit über an ihr festgehalten und flatterte nun um Black herum

[Bild: rafna.png]
#96
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icechanger schüttelte bestimmt den Kopf. "Ich muss zu ihm!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#97
08.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Samus/Canterlot"

Samus stand da und schaute zu wie Jake, sehr viele bunte Schnebälle abbekam, die durch ner Kanone geschossen wurden.
#98
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow seufzte tief *

Ok, aber ich glaube nicht, dass das gut enden wird.

* er macht sich mit ihr auf den Weg zu Villa *

[ Schloß ]

* der Ice Beam traf Chaotix am Kopf und ein großer Eisblock bildete sich, Chaotix wankte zu einer Mauer und schlug seine Kopf mehrere male hart dagegen, damit das Eis brach *

he he he he he! Das nenne ich mal einen großen Eiswürfel. Jetzt bin ich dran. ha ha ha ha ha!

* er legt den Kopf schief und eine paar Eiswürfel fiehlen aus seinem Ohr, dann schlug er die Hufe zusammen und in Samus Anzug erschien eine ordentliche Menge Schnee, genauer gesagt in ihrem Rückenbereich *

#99
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Als Black Shining fertig verbunden hatte sah er ihren Flughund kurz verwundert an. "Schon gut. ich bin ja gerade dabei, deinem Frauchen zu helfen." Er fühlte Shinings Temperatur ab. "Oh, mann. Das sieht nicht gut aus." Er rannte zum Kühlschrank und holte einen Eisbeutel, den er Shining gegen die Stirn hielt. "Dass sie mir jetzt ja nicht schlapp machen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
08.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Samus"

Plötzlich wurde es ihr kalt im Rücken und rannte schnell rein und schrie: "ZU KALT"

(Manic ist es in Ordnung, wenn ich Link noch dazu hole, Anmeldung ist drin?)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste