Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 10:10



GalaCon 2017
06.08.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2017
Auch dieses Jahr gibt es zur PlushieCon wieder eine Feedback-Umfrage:

https://goo.gl/forms/W7A5z9CXHCk0l5F83

(Google-Account ist leider erforderlich. Genaueres weiß ich da selber nicht, da ich nicht der Ersteller bin).

Feedback ist für uns vom Team PlushieCon wichtig, nur so lernen wir die “Kundenperspektive“ kennen und können daran arbeiten, besser zu werden und euch auf der GalaCon 2018 ein besseres Gesamterlebnis zu bieten. Deshalb unser Aufruf an alle PlushieCon-Teilnehmer, egal ob mit eigenem Plushie oder nur als Zuschauer: macht mit! Twilight smile Wir lesen jedes einzelne Feedback Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.08.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: GalaCon 2017
(06.08.2017)Railway Dash schrieb:  Auch dieses Jahr gibt es zur PlushieCon wieder eine Feedback-Umfrage:

https://goo.gl/forms/W7A5z9CXHCk0l5F83

(Google-Account ist leider erforderlich. Genaueres weiß ich da selber nicht, da ich nicht der Ersteller bin).

Feedback ist für uns vom Team PlushieCon wichtig, nur so lernen wir die “Kundenperspektive“ kennen und können daran arbeiten, besser zu werden und euch auf der GalaCon 2018 ein besseres Gesamterlebnis zu bieten. Deshalb unser Aufruf an alle PlushieCon-Teilnehmer, egal ob mit eigenem Plushie oder nur als Zuschauer: macht mit! Twilight smile Wir lesen jedes einzelne Feedback Cheerilee awesome

Abgesendet Twilight happy Ich denke mal, zu verbessern geht immer was. Auf der anderen Seite fehlen oft die Möglichkeiten und die Zeit weitere Steigerungen und Verbesserungen zu handhaben. Deswegen kann ich nur jeden eine Voranmeldung ( gerade bei so großen Events ) ans Herz legen.
Zur Präsentation, auf Grund der Menge ist es kaum möglich das jeder zu 100% zufrieden ist. Ich persönlich fande es gut umgesetzt ( das ein oder andere mal ausgelassen ). Was die Rückgabe betrifft, na ja. Aber warum Urteilen wenn mann nicht schon mal selbst dort gearbeitet hat. Von meiner Seite aus kann ich mich nicht beklagen ( kleine Sachen unter den Tisch fallen lassen* ) Wie gesagt, es muß auch gewissermaßen Einsicht und Verständnis von den Anderen kommen. In dem Sinne, macht weiter so Brohoof

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
07.08.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: GalaCon 2017
Jetzt hab ich mal so eine Frage am Rande, die schwirrt mir schon länger im Kopf rum.
Wie kann man eigentlich Con Artist werden? AJ hmm
Finde das wirklich klasse was für die Convention zeichnen zu dürfen Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
07.08.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: GalaCon 2017
Mal ein sehr verzögertes Feedback auch von mir Big Grin

War zum ersten Mal auf der Gala, war auf dem Zeltplatz von Freitag bis Montag und fand es eigentlich gut.
Bin Samstag und Sonntag die ganze Zeit im Luna Cosplay rumgerannt (https://picload.org/view/rwalropa/150130...s.jpg.html) (würde mich freuen wenn, die Leute die Bilder von mir gemacht haben, mir diese senden könnten ^-^)
Ich fand es als erste GalaCon wirklich gut.
Habe zwei Panels besucht (Common Drawing mistakes und Nothing but Trouble) und die waren echt klasse.
Bei jedem Plüschie-Stand ist mir mein Herz durch die Löcher in meinem Geldbeutel geschmolzen, aber konnte (dank Zunt Wink ) am Ende eine Berry Punch mitgehen lassen. Hab für eine gute Freundin auch eine GalaCon Tasse (mit Blindbag) gekauft :3

Hab für ein paar Leute ihre OCs mit Freude gezeichnet und auf dem Zeltplatz Edowaado kennengelernt ( mega sympatischer Zeichner). Hab super Kontakte geschlossen, alle mega sympatisch.
Alles in Allem, war zufrieden Big Grin
Zitieren
07.08.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017
Kann es sein, dass dieses Jahr viel mehr Erstis da waren als letztes Jahr ? Kommt mir zumindest so vor. Von den posts hier.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.08.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: GalaCon 2017
War wieder mal eine coole Galacon. Hab zwar von Panels kaum was mitbekommen, aber die paar, bei denen ich war, waren gut. War auch nett, mal ein paar Leute zu treffen, die ich sonst nur von hier kenne.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
08.08.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
So dann kommt jetzt Mal, mit deftiger Verspätung, aber besser spät als nie, mein Geschreibsel zur GalaCon 2015. Vorab aber noch ein paar Dinge:

1: Die Spoiler enthalten Bilder, zwar keine vollen Auflösungen, aber dennoch, vielleicht besser nicht öffnen wenn man mit mobilem Internet unterwegs ist.

2: Meine ?/ß und Ü - Tasten auf der Tastatur sind seit zwei Tagen in den Streik getreten und wollen nicht mehr. Hab mir das ? aber mal in die Zwischenablage kopiert, da es doch einigermassen wichtig ist, die beiden anderen lassen sich umgehen.

3: Bevor ich mit dem grossen Gelaber anfange, ein fettes

HABT IHR SUPER GEMACHT

an die Orga und jeden einzelnen, der in welcher Form auch immer zur GalaCon beigetragen habt. Ihr macht nun schon seit mehreren Jahren immer aufs Neue einen tollen Job, dafuer duerft ihr, die ihr euch angesprochen fuehlt, mal selber auf die Schulter klopfen.

So, dann wollen wir mal mit dem eigentlichen Bericht loslegen:

Tag 1 (Samstag) (Öffnen)

Tag 2 (Sonntag) (Öffnen)

Fazit (Öffnen)

Schlusswort: Bisschen viel Text, ich weiss. Tippfehler und komisch formulierte Sätze bitte ich zu entschuldigen, das ist kein Deutschaufsatz und es ist spät. Morgen schau ich nochmal drueber und haue wirklich deftige Patzer raus, wenn mir welche auffallen.

An alle die den ganzen Text gelesen haben: Hier ist ein virtueller Keks.[Bild: cookie-plz.png?2]
Zitieren
08.08.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Danke füf den Kekf.
Zitieren
08.08.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017
(08.08.2017)RockingScorpion schrieb:  
Bällebad (Öffnen)

MACHT DAS NÄCHSTES JAHR WIEDER DA HIN BITTE BITTE BITTE DAS WAR GENIAL. Big Grin

Das Bällebad war übrigens eine großzügige Leihgabe des BPPC / Derpyfest, nochmals Danke dafür. Unserer Nachwuchs-Orga hat es auch sehr gut gefallen.

Zitieren
08.08.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
Das Bällebad war in dem Moment für mich vorbei wo jemand drin saß um die Bälle farblich zu sortieren. XD


Zitieren
08.08.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2017
(08.08.2017)404compliant schrieb:  
(08.08.2017)RockingScorpion schrieb:  
Bällebad (Öffnen)

MACHT DAS NÄCHSTES JAHR WIEDER DA HIN BITTE BITTE BITTE DAS WAR GENIAL. Big Grin

Das Bällebad war übrigens eine großzügige Leihgabe des BPPC / Derpyfest, nochmals Danke dafür. Unserer Nachwuchs-Orga hat es auch sehr gut gefallen.

Mach das nächste Mal mit dem Plüschies. Denn so wird es viel niedlicher. Wir brauchen nur noch Unterstützern und es sollen nur Plüschies aus der Massenproduktion zum Einsatz kommen. RD laugh

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
08.08.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2017
(08.08.2017)Icy schrieb:  Das Bällebad war in dem Moment für mich vorbei wo jemand drin saß um die Bälle farblich zu sortieren. XD
Hauptsache keiner hat die Idee für ne BälleCon Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.08.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: GalaCon 2017
zu spät... das wurde schon während der GalaCon andiskutiert XD

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
08.08.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
(08.08.2017)daMatt schrieb:  Hauptsache keiner hat die Idee für ne BälleCon Trollestia

Dann haben wir 2018 eben die BallaCon. Sicherlich auch nicht schlecht.
Fuellt doch einfach einen der kleineren angemieteten Räume zirka 30cm hoch mit Bällen. Wird bestimmt lustig. Trollestia
Zitieren
08.08.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Können wir machen Twilight happy Eintrittspreis für den Raum: 150€ Twilight happy
Zitieren
08.08.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
Es war ja nicht nur einer, der die Bälle farblich sortierte, sondern drei, DREI! Ich hab gedacht, ich spinne, als ich die Jungs gesehen habe...
Zitieren
08.08.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2017
Kommt man mit einem Bizaam Ticket dann kostenlos rein? Tongue
Bälle im Ballbecken nach Farben sortieren...klingt nach einem dieser Dinge die auch nur auf der GalaCon passieren. Waren die wenigstens erfolgreich? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 von RockingScorpion.)
Zitieren
08.08.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2017
Och das gabs aufm DerpyFest auch schon Twilight happy Misan und co. sag ich nur xD
Zitieren
08.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2017
Gute Idee. Eventuell könnte man für Looner noch ein Ballonparadies eröffnen. Man sollte aber lieber nicht die Luftballons von vor fünf Jahren benutzen, da diese schnell kaputt gehen können, wie man am Freitag zu Genüge gehört hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.08.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: GalaCon 2017
eyup, hat auf dem 33c3, dem DerpyFest und nun auch auf der GalaCon jedes mal viel Spaß bereitet! (und war als volunteer vermutlich die beste Entspannungspause überhaupt)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste