Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 04:56



League of Legends
22.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wir alle sind Anonymous.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
NIEMAND ist hier n Pro!
Zockt DOTA!
Lol ist Kindergarten-Niveau Celestiaeinsnoch!
GRAHWGHWGGHWEGH!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
22.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich werd garantiert kein DotA spielen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Es ist einfach witzig wie hier Bronzespieler meinen die Oberpros zu sein und alle Niederlagen nur wegen den Noobteam in das sie gekommen sind entstehen.
Habe ich nich behauptet, aber die Oberpros könnten sich mal etwas weniger herablassend geben.
Ich versuche ja mich zu bessern, geht aber schwer alleine und wenn Oberpros nur auf einem rumhacken anstatt vll. konstruktiv mitzuhelfen tut das auch nicht wirklich helfen.


Vorhin hab ich gegen welche gespielt da hieß einer RainbowDash20 RD laugh
Ich hab ihn gefragt wo Twilight ist, kam leider keine Antwort. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.07.2013)Artistry schrieb:  Vielleicht weil Anonymus ein Acc von Secret ist, um zu nerven? Applelie

Oder Anonymus ist ein Voycelot GPanda-Acc, der hier im Forum auf der Suche nach neuen Talenten ist.
Zitieren
22.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Es ist ziemlich oft so, dass, wenn man in ein Team kommt, welche trollen oder feeden und das Game verloren ist. Ob man dann selbst gut ist oder nicht, das tut nicht zur Sache, wenn ein Champ dermaßen gefeedet ist und dich kleinhaut, wird das carrien echt schwer und fast zu einem Wunder es rumzureißen.
Ich bin Bronze II, spiele aber sogut wie nie Rankeds.

Btw hat jeder mal ne schlechte Runde und ist schlecht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Streiben: Dann mach nen Dota-Thread auf. Vlt gibts hier ja 1-2 Dotaspieler im Forum.

@Rainbow Pie: Bei einem hat man wenigstems noch ne geringe Chance. Ich hab mal verloren, obwohl alle meine Mates und ich so etwa 15/2 hatten - weil wir zu zweit gegen 5 waren. Die anderen waren alle afk.
Btw hast du eindeutig recht. Selbst in den Progames sieht man immer mal wieder, wies einer richtig versaut (wobei er dabei trotzdem noch besser spielt wie ich :o)

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Bronze zu stehen muss nicht gleich heißen, dass man schlecht ist. Diese Vorurteile *facepalm*

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Bronze zu stehen muss nicht gleich heißen, dass man schlecht ist. Diese Vorurteile *facepalm*

You're Bronze, means you suck at everything and all your arguments are invalid.
Zitieren
22.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.07.2013)DwBrot schrieb:  
(22.07.2013)Artistry schrieb:  Vielleicht weil Anonymus ein Acc von Secret ist, um zu nerven? Applelie

Oder Anonymus ist ein Voycelot GPanda-Acc, der hier im Forum auf der Suche nach neuen Talenten ist.

Naja bei douple acc wird man normalerweise instant von den mods gefickt, ich denke zwar der typ gehört in einer wiese zu secret, aber es sit nicht secret.
Wohl irgendwer den er solo q aufgegabelt hat......

by the way, ich hab es schon einmal gesagt aber gerne wieder: 1 Spieler kann dass game nicht verlieren, es gehören mindestens 2 dazu

[Bild: signature.png]
Zitieren
22.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.07.2013)Streiben schrieb:  NIEMAND ist hier n Pro!
Zockt DOTA!
Lol ist Kindergarten-Niveau Celestiaeinsnoch!
GRAHWGHWGGHWEGH!

>implying DotA is harder than LoL
>implying
>implying

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es grenzt schon fast ans absurde was ich durchmachen muss .... ich hab heute wieder 2 rankeds gespielt ....in einem war ein singed der nur einen smurf gezockt hat und deshalb schuhe gestacked und die gegner gefeeded hat , desweiteren hat er erwähnt,wann wir baron und drache gemacht haben..... aber ok soll passieren dass man solche ins team bekommt ....9 mal hintereinander

nächstes spiel ...alle deutsch im team insofern wars mit der kommunikation eigentlich ok ....bis 3 lezte angefagen haben auf unserem trynda rumzuhacken und er deshalb nen ragequit hingelegt hat und wir verloren haben .....ich hasse bronze

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
22.07.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.07.2013)DwBrot schrieb:  
(22.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Bronze zu stehen muss nicht gleich heißen, dass man schlecht ist. Diese Vorurteile *facepalm*

You're Bronze, means you suck at everything and all your arguments are invalid.

Gottseidank bin ich Silber! =D

(22.07.2013)Bnau schrieb:  
(22.07.2013)DwBrot schrieb:  
(22.07.2013)Artistry schrieb:  Vielleicht weil Anonymus ein Acc von Secret ist, um zu nerven? Applelie

Oder Anonymus ist ein Voycelot GPanda-Acc, der hier im Forum auf der Suche nach neuen Talenten ist.
Naja bei douple acc wird man normalerweise instant von den mods gefickt, ich denke zwar der typ gehört in einer wiese zu secret, aber es sit nicht secret.
Wohl irgendwer den er solo q aufgegabelt hat......

Wie willst du einen Doppel Acc bannen, wenn es niemandem nachgewiesen werden kann?
Zitieren
22.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Es wurden schon genug Doppelaccounts gebannt. Irgendwo gabs nen Thread mit ner Liste, wenn du willst, such ich ihn.

Hast du den Singed auch schön reportet? So Leute hat ich ewig nicht mehr, und letztes mal hab ich da was nützliches festgestellt: Wenn nen Gegner Orakel hat und man alles zuwarded, hält das die Minions minutenlang auf^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
er hat gewarded und zwar eta 100 wards in Barons pit und meinte sie sollen nen pinkward reinstellen ....yay ich hasse smurfer die versauen spiele weil für nix auf dem spiel steht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
22.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Guckt mal auf das Registrierungsdatum von Anonymous.
Glaubt ihr wirklich, ich habe den Doppelacc damals erstellt oder damals jemanden in SoloQ aufgegabelt, als ich euch noch gar nicht kannte?

Genug Offtopic.
Gerade ein schönes Game mit J4 gehabt, J4 burst is best burst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
seit den nerfs ist j4s burst nichtmehr das , was er früher einmal war ..... aber noch mehr vermisse ich den alten xin zhao der auf fulltank gespielt mehr schaden gemacht hat als so mancher bruiser

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
22.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@ DwBrot
OMG du hast recht? :O Mein ganzes Leben ist so scheiße, nur weil ich Bronze bin :'(
Ich kann mir nichtmals morgens die Socken anziehen! :O

Naja elo heißt nicht, hatten jemanden mit Goldrahmen und der hat gefeedet wie nichts. Das ist, wenn man sich Acc kauft :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich möchte gerne das allseits beliebte EloHell Thema anzünden. *Sicherheitsheitsstreichholz raushol* So mein Kollege hat es letzte Woche Geschafft von Bronze 1 auf Silber 2 hochzukommen. Wohlgemerkt saß er sei Season 3 in Bronze 1-2 fest. Und jetzt binnen 5 Tagen auf Silber 2.

*Elohell doesnt exist youre just bad* Heißt es doch immer so schön oder nicht? Als ich in Bronze 1 war hab ich 4x hintereinander verloren. 1 selbstschuld. 1 DCler und 2 0/12/2 er. Danach direkt Bronze 2.



Ach ja und Dota 2...

Gestern mein erstes Online Match gehabt und durfte als lvl 7 Sniper gegen einen 12er spielen der mit 4 kills schon op gelvlt ist. Er hat mich mit 2 ccs fast solo gekillt. Die 2 ccs haben ansich scho gut dmg gedrückt + den letzten skill und 50% leben weg.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
endlich ..ich hatte endlich nach all der zeit mal wieder ein 5v5 ....ok es endete in nem lose aber es hat wenigstens spaß gemacht und war fair ...bis auf den fakt, dass die gegner nen kha zix also ne siegesgarantie hatten war es echt klasse

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste