Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 16:47



Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
22.12.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Hallo alle zusammen wie wäre es nach dem swe mit einen kleinen Bergwerksbesuch wenn ja dann schaut doch mal hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20650

Spoiler (Öffnen)
22.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Pauschalspende is nicht möglich und diese plicht gilt bis 21:30 also nur ein paar stunden.

Danke Moon :-(

Außerdem ist das meine ganz persönliche Rache dafür, dass ich einige Eintritskarten vom März im Müll wieder gefunden habe. Ihr könnt die Mützen ja mit buttons Bestücken, Unterschriften drauf sammeln, sie bemalen lassen oder selber bemalen. Macht was draus verdammt.

22.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Zwar mag Weihnachten bereits vorbei sein dennoch ist es eine Weihnachtsfeier^^
Also sind die Mützen perfekt^^

Ich find die Idee gut[Bild: pc-pccontent.png]
22.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
So jetzt noch mal für alle, weil ich MK13 grade zusammengefalteet habe.

Es ist eine liebevolle Idee mit den Mützen gewesen und auf grund der Tatsache, dass die die letzen Eintritskarten von einigen im Müll gefunden habe, gibt es diesesmal ebend eine Pflicht.
Es ist ja nicht so, als würde ich mich mit der Idee bereichern wollen. Das tierheim Magdeburg braucht dringend unterstützung alle einnahmen von der Bar, der tombola und was sonst noch so rein kommt, wird gespendet.
Es ist ja für ne gute Sache um himmels willen, also stellt euch nicht so an. Ihr dürft die Mützen ja auch behalten.
Ich finde es echt traurig, das ich mir soviele gedanken mache und mir mühe gebe ein weihnachtliches fest auf die hufe zu stellen und dann von einigen einfach so vor den Kopf gestoßen werde. Alle wussten, dass es Weihnachtlich wird. Wer mit Weihnachten nix anfangen kann, hätte sich halt ne andere Veranstaltung rauspicken müssen.

Ich bin wirklich grade zutiefst verletzt und mir vergeht echt die lust daran morgen alles vorzubereiten und zu dekorieren :-(

22.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ach Weinachtsmützen gehen immer Smile.Wie im Krieg und der Liebe,heiligt auch der Gute Zweck alle Mittel ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
(22.12.2014)Black Fantasy schrieb:  Pauschalspende is nicht möglich und diese plicht gilt bis 21:30 also nur ein paar stunden.

Danke Moon :-(

Außerdem ist das meine ganz persönliche Rache dafür, dass ich einige Eintritskarten vom März im Müll wieder gefunden habe. Ihr könnt die Mützen ja mit buttons Bestücken, Unterschriften drauf sammeln, sie bemalen lassen oder selber bemalen. Macht was draus verdammt.

Es wird immer welche geben, denen irgendwas irgendwie nicht passt. Man kann Menschen auch nicht zwingen, Leistungen anzuerkennen. Ich finde es super was du dir alles ausdenkst und freue mich auf den Abend. Ich habe diese Frage nur informativ beantwortet bekommen wollen. Und das habe ich nun. Danke für die Info.

22.12.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
@Alle mal:

DANKE, ich wollte NICHT wissen was das für Tickets sind, und die Hauben Idee find ich generell nicht schlecht.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
22.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Wenn man die Dinger bekritzeln, mit Buttons spicken und sogar behalten kann mag dich die Idee...Solange ich von Hagi und von dir ein Autogramm drauf krieg [Bild: cl-ts-grin.png]

Wow...Du bist die erste die ich kenne die Mike richtig zusammengefaltet und es überlebt hat... [Bild: cl-ts-shock.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
22.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Setzt mützen uff und party.
Für ein abend vor neujahr wollen wir schließlich spass haben.
22.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Naja...Bis Neujahr ist am 27. noch bisschen...und zum Neujahr gibts ja nachm SWE noch n weiteres mal Bombenstimmung [Bild: cl-ts-grin.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
22.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
(22.12.2014)Spreepony schrieb:  Naja...Bis Neujahr ist am 27. noch bisschen...und zum Neujahr gibts ja nachm SWE noch n weiteres mal Bombenstimmung [Bild: cl-ts-grin.png]

Jaaa...bombenstimmung... RD wink Cheerilee awesome
22.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Mir ist grade die Feierlaune gehörig vergangen *traurig in einer dunklen ecke hock*

22.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Das wird schon. Lass dir das von paar Miesepetern nicht verderben.
Wird sicherlich Blacky-Typisch Awesome Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
22.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Wird es ganz sicher.
Ich werde diesem Miesepeter einfach sein geld zurück geben und gut ist

sooo mistelzweig über der bar am eingang oder an der küche oder überall???
Knuuutschen is angesagt

22.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Genau Kopf hoch und die Feier auf einen Zukommen Lassen.Ein Gastgeschenk gibt es von mir aufjedenfall schon mal :3

Mistelzweig O.o''...ich meine mich noch so dämmrig Erinnern zu Könenn,dass man den jeden unter den Mistelzweig Knutschen soll XD?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Mistelzweig am besten schon am Bahnhof Magdeburg Neustadt und an der Straßenbahn-haltestelle vorm Gewölbe Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
22.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ja genau mistelzweig bedeutet küsschen geben

22.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ok,ich denke ich werde dann die Mistelzweige Umrunden Tongue und jetzt kommts....die werden dann so platziert sein das man sie nicht Umgehen kann :'D

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Mistelzweig muss Heart
22.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Richtig die werden imzweifel auch in die klotüren gehängt !



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste