Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 08:58



Heide Park Teil 2 - 12. Mai
07.05.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Ich seh schon, da werden noch ein paar gebraucht. Wahrscheinlich hab ich so ein Pech, dass alle Deckel, die ich aktivieren will, keine Eintrittsgutscheine, sondern 50€-Einkaufsgutscheine sind...

Ich werde dann mal noch 3-5 Gutscheine aktivieren. Zur Sicherheit.

PS: Wie könnt ihr denn keine Punica trinken? Das kann ich ja absolut nicht verstehen... Big Grin
Mein Metabolismus läuft auf dem Zeug. (Deswegen stehen hier auch 24 Flaschen rum).

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
07.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
die deckel ergeben IMMER einen gutschein und mit viel glück is da noch ein einkaufsgutschein bei^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
07.05.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Ratet mal, wer wohl seine Abschlussprüfung bestanden hat!

[Bild: pinkie-pie-party-cannon-i3.gif]

@Topic:
Wie gesagt, pwny und ich werden etwas später da sein.
Ich hab die Handynummer von Chaospony, aber es wär nicht schlecht, wenn sich wer anders noch bereiterklären könnte, damit wir in erfahrung bringen können, wo Ihr dann seid RD wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
07.05.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Ich bin noch am überlegen, ob ich mitkomme, oder nicht.
Mein Problem ist entweder die Fahrt oder die Eintrittskarte. Einen Gutschein habe ich mir schon besorgt vorsorglich.

Am liebsten wäre mir eine kostengünstige Automitfahrt Smile Wohne direkt in der näher einer Autobahnauffahrt (A7).
Alternativ auch gerne ne Bahnfahrt ab HH.
Zitieren
07.05.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Ah achso dann hätte ich auch gern so ein Gutschein ^^
Zitieren
07.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Die Guscheine sind doch personalisiert oder? Es wäre eventuell klüger die Deckel mit zu nehmen denn die kann man auch abgeben und erhält dann die Eintrittskarte.

Oder meint ihr es fällt garnicht auf wenn man mehrer Gutscheine aktiviert?!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
ich habe zwei verschiedene. einmal einen personalisierten und einmal einen deckel.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
07.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
(07.05.2013)Tomelyr schrieb:  Ich bin noch am überlegen, ob ich mitkomme, oder nicht.
Mein Problem ist entweder die Fahrt oder die Eintrittskarte. Einen Gutschein habe ich mir schon besorgt vorsorglich.

Am liebsten wäre mir eine kostengünstige Automitfahrt Smile Wohne direkt in der näher einer Autobahnauffahrt (A7).
Alternativ auch gerne ne Bahnfahrt ab HH.

Es wäre so episch wenn du auch da sein würdest!!! Leider kommen wir nicht aus deiner Richtung sonst wäre das kein Problem ... aber ich hoffe du findest ne Mitfahrgelegenheit


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
08.05.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
(07.05.2013)Buddy schrieb:  Die Guscheine sind doch personalisiert oder? Es wäre eventuell klüger die Deckel mit zu nehmen denn die kann man auch abgeben und erhält dann die Eintrittskarte.

Oder meint ihr es fällt garnicht auf wenn man mehrer Gutscheine aktiviert?!

Was mich angeht: Ich habe jetzt 7 Gutscheine, folglich können 14 Personen rein. Und da dort ja steht, dass man die Deckel abgeben kann, wenn man den Code aktiviert hat, werden die wohl nicht jeden Code auf den Deckeln überprüfen, ob diese jetzt von verschiedenen oder der gleichen Person aktiviert wurden.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass 7 Gutscheine reichen werden.

Und btw: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung @ ThatCrazyBronie

Liebe Grüße
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
08.05.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
@Tomelyr: welche Autobahnauffahrt ist es denn?

Edith: Mein Auto ist nun wohl voll Twilight happy
Wenn ich die Zusage habe schreib ich an euch Mitfahrer nochmal ne PN

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von rtry.)
Zitieren
09.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Wir müssen es irgendwie schaffen, Tomelyr dazu zu kriegen. Er hat schließlich so genial den Dubstep-Regenschirm auf der Wildwasserbahn gefilmt und war auch sonst immer ein verdammt cooler Typ!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
09.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
ich habe hier noch 12 Flaschen punika mit den Rabatt codes braucht jemand welches ich hasse das zeug ....
Zitieren
09.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
(09.05.2013)zunt schrieb:  ich habe hier noch 12 Flaschen punika mit den Rabatt codes braucht jemand welches ich hasse das zeug ....

Wieso kaufst du dir Punika, wenn du es nicht magst?
Zitieren
09.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
(09.05.2013)Crixalis schrieb:  
(09.05.2013)zunt schrieb:  ich habe hier noch 12 Flaschen punika mit den Rabatt codes braucht jemand welches ich hasse das zeug ....

Wieso kaufst du dir Punika, wenn du es nicht magst?

hab es erst danach gemerkt ...
Zitieren
10.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
Also ich werd wahrscheinlich auch dabei sein bin mir noch net zu 100% sicher
Zitieren
11.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
So morgen ist es dann wohl soweit. Weiß Jemand ob Tomelyr nun auch kommen kann?
Hat Jeder seinen Gutschein? Gute Laune?

Na dann ..... bis morgen!!!! Brohoof


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
11.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
So da ich mich jetzt entschieden habe und mir die entscheidung auch net besonders leicht viel werd ich nun nun leider sagen müssen das ich net komme FS sad. Da mir es sonst alles bischl zu viel is da ich ja schon aufm Stammtisch treffen gehe und ich auch mal ein Tach ruhen möchte, weil der heutige Tag wird nämlich bischl Stressig RD laugh.

Hoffe es gibt noch ein Drittes Heide-Park Treffen dieses Jahr dann bin ich aufjedenfall dabei RD salute, weil ich dort auch noch nie war FS sad.

Wünsch euch allen aber eine guten Tach dort im Heide-Park Pinkie happy und habt auch viel FunFunFunFun...... RD laugh
Zitieren
11.05.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
(11.05.2013)Buddy schrieb:  So morgen ist es dann wohl soweit. Weiß Jemand ob Tomelyr nun auch kommen kann?
Hat Jeder seinen Gutschein? Gute Laune?

Na dann ..... bis morgen!!!! Brohoof
Dunno, er hatte bei mir angefragt ob ich ihn mitnehmen kann, habs ihm bestätigt aber seitdem kein Feedback erhalten. Na, ich werds morgen früh sehen.
Bin auch auf morgen gespannt! Luna TRCV

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
heide park dieses jahr wohl nicht mehr, aber eine umfrage hat ergeben, dass wir nordies evtl gen herbst in den schwarzwald nach rust fahren (europa park).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
11.05.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Heide Park Teil 2 - 12. Mai
(11.05.2013)Moondancer schrieb:  heide park dieses jahr wohl nicht mehr, aber eine umfrage hat ergeben, dass wir nordies evtl gen herbst in den schwarzwald nach rust fahren (europa park).

Puh, das ist aber n bischen weit für uns. Wir bleiben lieber beim Heide Park ^^

Achja .... das Wetter will uns morgen wohl ärgern oder? Hoffen wir das es wenigstens etwas trocken bleibt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste