Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 21:13



Dead Equestria
04.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1
17:00

"Ah..", quälte sich Lunas Kopf.
Die Worte schwirren zwar nicht aus ihrem Mund, aber hallen in der ewigen Leerer ihrer Gedanken.
Sie ist komatös, regungslos, am sterben.
Es ist wie ein Traum, der sich widerspricht und in Farben leuchtet, die nie ein Pony gesehen hat.
Unlogisch, krankhaft, wahnsinnig.
"H-Hilfe..", sprach sie zu sich im Traum. Einen Moment später jedoch, wusste sie nicht einmal mehr, wer sie ist, was sie ist und was sie wohl gesagt haben könnte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
04.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 17:01

Es dauerte eine weile bis Current aus dem alten Radio ein Funkgerät gebastelt hatte. Es war nur ein einfaches Funkgerät, nichts besonderes, halt etwas was man auf die schnelle so machen konnte. Benutzen würde er dies aber kaum. Er war ein Einzelgänger, vertraute anderen nur sehr schwer über den weg, hielt sich möglichst von den anderen fern. Das Funkgerät würde er nur ab und zu benutzen, vielleicht sendete ja irgendjemand etwas interessantes...

Als er mit den letzten Handgriffen fertig war, versuchte er irgendetwas zu empfangen. Es dauerte nicht lange, bis er was hörte...

"Hier spricht Crimzon Fog. Wir sind 2 Überlebende in Ponyville. Wir brauchen Rat und Unterstützung. Wir können Unterschlupf, Nahrung und Ausrüstung bieten. Melde dich über Funk, ich empfange alle Frequenzen, oder komm in meine Werkstatt in der Gasse östlich von Rathausplatz"

Nach dem er die Botschaft gehört hatte, schaltete er das gebastelte Funkgerät wieder aus und packte es in seinen Rucksack. Er wusste nun das es auch noch andere gab, aufsuchen würde er diese aber nicht. Auch wenn er in einer guten Viertelstunde am Rathausplatz wäre, konnte er kein Risiko eingehen. Vielleicht war es ja eine Fall! Vielleicht wollten sie nur andere Überlebende aus ihren verstecken locken und sie dann ausrauben. Nein, er würde sich lieber alleine durchschlagen!

Er schnappte sich seinen Rucksack und blickte zu den Fenstern. Der Wind hatte kaum nachgelassen, aber er konnte nicht mehr länger warten, Zeit aufzubrechen. Current hatte nur noch wenige Stunden Zeit etwas Diesel zu finden. Bevor er aber aus seinem Haus ging, verschloss er die Tür zum Keller und stellt noch einige Stolperfallen auf, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Nun war er endlich bereit nach draußen zu gehen.

Current öffnete die Haustür, sein blick schweifte über die leere Strasse.

"Scheint ja nicht gerade viel los zu sein... "

Langsam, lief er die Strasse entlang, Richtung Stadtzentrum. Im Anschlag, immer seine Luftdruckwaffe, nur für alle Fälle...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Waterloo.)
04.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[17:05, Tag 1]

"Natürlich kannst du mit rüber in die Werkstatt kommen. Endlich jemand mit dem ich mich ausgedehnt unterhalten kann." Er konnte sie ja nicht einfach auf der Straße sitzen lassen. Fog musste lachen, als er den verschmierten, aber umso glücklicheren Woody vom Regal herabklettern sah.
"Gut, dass ich Seife besorgt habe." sprach er kichernd.

Sie gingen über die Straße hinüber in seine Werkstatt. Das erste was er dort tat, war den kleinen Ofen an zu heizen. Der starke Wind hatte dazu beigetragen, dass die Wärme der Sonne nicht lange anhielt, für Frühsommer war es eindeutig zu kühl.

"Habt ihr immer noch Hunger? Ich habe hier noch frisches Obst, das muss weg bevor es schlecht wird." mit diesen Worten holte er seinen Rucksack hervor, der noch von der morgendlichen Tour gut gefüllt war und gönnte sich selbst ein paar Kirschen. Währenddessen lehnte er an der Werkbank, beobachtete die kleinen Flammen hinter der angelehnten Ofentür und dachte nach.
04.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[17:06]


*gähn*
"Ohja gern einen Apfel könnte ich noch vertragen."
Sie nimmt sich einen und beißt ein großes Stück von ab. Nach dem Apfel legte sie ihre Tasche und den Baseballschläger in eine Ecke und beschloss sie sich erstmal in der Werkstatt umzuschauen. Taumelnd ging sie durch die Werkstatt.
"Irgendwas stimmt nicht, warum ist mir auf einmal so schwindlig?"
Wieder bei Crimzon Fog angekommen sah sie etwas... etwas das sie zuvor noch nie gesehn hat, ihre Augen wurden größer und sie schrie:
"Nein, wer bist du? Warum? Bitte geh weg..."
Danach brach sie zusammen und lag bewusstlos auf dem Boden.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
04.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 17:10

"Freeze Drop?"
Woody sah erschrocken zur Bewusstlosen.
Er lief schnell zu ihr und schüttelte sie.
"Freeze Drop!"
Noch keine Reaktion. Mit der Decke die er bekommen hatte versuchte er ihr es so bequem wie möglich zu machen.
'Was ist mit ihr?' Dachte Woody sich. 'Wie kann ich ihr helfen?'
Er errinnerte sich an ein Kraut das stark riecht und ihm immer half wenn er stark benommen war. Bei diesem Sturm wagte er es raus zu gehen und es zu suchen.
"Woody helfen" sagte er noch als er sich nach draußen auf machte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[17:10]


Ace starrte gegen die Wand. In seinem Kopf hämmerte es. Leichen. In dem Haus, in dem er nachgesehen hatte waren Leichen! Das meinten sie also mit Überlebende...
Argh. Warum? Warum?! Warum sind wir in so eine Lage geraten? Gestern hatte er sich bei Vinyl Scratch noch seine Lieblingssongs geholt... und heute? Alle sind tot!
Ace merkte, wie er zu weinen begann. Sein ganzes Leben lönnte vorbei sein. Es ging im so schlecht. War er etwa... infiziert oder sowas? War sein leben vorbei...? Oder sollte er sein Leben selbst beenden...?
"Nein." Ace stand auf und schaute verschlossen gegen seine Kopfhörer und sein Schwert. "Wenn ich bald nicht mehr Lebe, sollte ich dass beste daraus machen! Für Luna!" Als er diese Worte laut aussprach, merkte er, wie es ihm seelisch besser ging.
Ace ging zu Aryn und Chaser, und fragte: "Hey Aryn. Du kennst ja mein Schwert, nicht wahr? Ich wollte fragen, ob ich auch für die Prinzessin Wache halten kann?"

04.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
17:08 Tag 1
Sun Chaser hatte gerade den Abwasch fertig und ging wieder zu Akane. Einen Moment lang glaubte sie, ihre kleine Schwester zu erkennen…
Ach, Unsinn! Ihre Schwester war wahrscheinlich tot.
"Okay, wollen wir jetzt noch in die Stadt gehen und nach anderen überlebenden suchen?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
04.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[17:11, Tag 1]

Aryn stand immernoch wie in der ersten Minute schützend vor Luna und antwortete Ace emotionslos und ohne sie anzuschauen:
"Je mehr Wache stehen, desto sicherer ist die Prinzessin.
Wir müssen nur warten bis sie . . . wieder aufwacht."

Seine Stimme war unzufriedener denn je, er selbst innerlich brodelnd über seine Unfähigkeit seiner Herrscherin zu dienen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dead Equestria
[Tag 1, 17:12]
Chaser hatte sich nach einiger Zeit des Wachens gelangweilt, und doch beschlossen sein silbernes Wurfmesser hervorzuholen. Stumm hatte er immer wieder senkrecht in die Luft geworfen und geschickt aufgefangen. Ohne es ein einziges Mal fallen gelassen zu haben, zählte er in Gedanken seine Würfe und machte auch weiter als Ace und Aryn ein Gespräch begannen.

04.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[17:13]


Ace wusste nicht, warum sie überhaupt Wache standen. Natürlich, es war Luna... aber ist die Gefahr nicht... in der Luft? Naja.
"Hey, Aryn. Was glaubst du, wird Luna unternehmen, wenn es ihr besser geht?"

04.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[17:14, Tag 1]

Immernoch unbewegt sagt der graue Hengst mit der selben Stimmlage:
"Ich weiss nicht genau was sie unternehmen wird, aber sie ist nicht ohne Grund Prinzessin. Sie mag vielleicht nicht in der Lage sein dieses ganze Problem einfach wegzuwischen, aber sie wird definitiv die richtigen Gegenmaßnahmen einleiten. Und ich werde ihr vollends vertrauen und sie in ihrer Sache unterstützen."
Er blickte einmal kurz zu Luna und sagte leise:
"Bitte Luna, ihr müsst wieder erwachen, dieses Land braucht eure Führung..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 17:16

Er war nun schon eine knappe Viertelstunde unterwegs, doch bis jetzt hatte er keine andere lebendige Seele gesehen, was ihm auch gelegen kam. Er konnte im Moment keinen ärger gebrauchen, auch wenn es freundlich gesinnte Ponys gewesen wären die er getroffen hätte.

Die Häuser und Geschäfte machte alle den Anschein, als wären sie Geschlossen. Überall lagen Koffer und andere Habseligkeiten herum die man zurück gelassen hatte. Was auch immer passiert ist, man wollte so schnell wie möglich abhauen, weg von hier. Für Current kam das nicht in Frage! Ponyville war sein Zuhause, auch wenn es nun nicht mehr so war wie früher.

Current blieb vor einem der Geschäfte, die anscheinend verschiedene Eisenwaren verkauften stehen und betrachtete es von außen etwas genauer, schaute durchs Fenster. Er konnte kaum was erkennen, es war verdammt dunkel. Nach dem er sich sicher war das sich niemand dort drin befand, beschloss er nachzusehen, vielleicht hätte er ja dort Glück, vielleicht würde er ja dort etwas Diesel finden...

Bevor er aber reinging, schaute er noch kurz über die Strasse. Als er niemand sehen konnte, macht er die Tür auf, welche nicht abgeschlossen war...

"Merkwürdig...nicht abgeschlossen" Flüsterte er leise vor sich hin und ging hinein. Ohne gross Zeit zu verlieren, macht er die Tür hinter sich zu, kramte die Taschenlampe aus seinem Rucksack und leuchtete den ganzen Raum aus. Viele der Regale standen schon leer, er war wohl nicht der erste der sich hier umsah. Er näherte sich dem Tressen, dort war nur eine Tischklingel und etwas dünner Draht. Das brachte ihn auf eine Idee.

Er schnappte sich die beiden Gegenstände, und befestigte sie so an die Tür, das die Klingel zu läuten begann, wenn man die Tür öffnete. Eine schlichte aber gute Alarmanlage.

Als er damit fertig war, schaute er sich weiter hinten, in Lager des Geschäfts um.


04.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[17:15, Tag 1]

Aryn's Worte brachten Ace zum nachdenken.
"Aryn war Luna schon immer extrem Loyal. Ich weiß, das er sie sogar noch mehr mag als ich, obwohl ich ihr persönlicher Magieschüler bin... oder... war. Nein, ich meine damit nicht diese Apokalypse hier, sondern, das ich die Ausbildung zum Meister der Magie schon bestanden hatte. Als Beweis hatte ich mein goldenes Schwert, das ich mit meiner Dunklen Magie aufladen konnte, und... ein Zertifikat."
Die Erinnerungen hätten Ace beinahe wieder zum Weinen gebracht, doch er wollte in Aryn's Gegenwart keine schwäche zeigen, weil er ganz genau wusste, das Aryn, ganz besonders in Lunas gegenwart, keine schwächen dulden würde...
Also hielt er weiter Wache.

04.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 17:15

Der Sturm zerrte an Woody. Er musste aufpassen das er nicht von herabfallenden Ästen getroffen wird. Und er musste sich beeilen um die Pflanze zu finden. Sein einziger Vorteil war, dass er wusste wo das Kraut wächst. Ein unscheinbares Gewächs, aber stark in der Wirkung. Woody sammelte ein paar Pflanzen ein und machte sich auf zurück zur Werkstatt. Es war schwer gegen den Wind anzukämpfen.
"Woody hilfe..."
Er nahm ein paar Blätter und zerrieb sie mit den Hufen. Woody hielt sie Freeze Drop unter die Nase in der Hoffnung das der beißende Geruch sie aufweckte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Tag 1]
[17:16]


Freeze Drop öffnet langsam ihre Augen, blinzelt ein paar mal damit ihre Sicht klarer wird und nimmt dann erst den strengen Geruch unter ihrer Nase war.
"Bäh pfui was ist das denn!"
Sie springt auf und macht einen kleinen Satz nach hinten.
"Oh Woody hast du mir geholfen? Danke. Was ist denn passiert ich kann mich nur an diesen Traum erinnern. Ich habe jemanden gesehen er sah so aus wie Crimzon Fog, bloß sein Fell... es war zerfetzt, überall waren Schnittwunden und seine Augen sie waren leer und haben mich die ganze zeit über angestarrt. Es war so real. Ich habe mich noch nie so sehr gefürchtet...", sie starrt nachdenklich nach unten.
"Ich bin wahrscheinlich einfach zu müde, ich habe den ganzen Tag lang noch nicht geschlafen. Ich denke ich werde mich erstmal aufs Ohr hauen das hab ich jetzt dringend nötig. Danke nochmal das du mich da raus geholt hast Woody." Sie macht wieder ein Schritt nach vorne und klopft ihm als Dankeschön auf die Schulter. Danach sucht sie sich ein gemütliches Plätzchen und legt sich schlafen.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
04.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[17:10, Tag 1]

Wenn wir das heute noch schaffen wollen dann sollten wir jetzt losgehen.
Akane stand von ihrem Platz auf und ging durch den Gang zur Haustür.
Sun Chaser folgte ihr. Das Haus sah schon irgendwie heruntergekommen aus, aber das war bei den anderen Häusern in dieser Gegend nicht anders. Akane überlegte, ob es dort vielleicht freundlicher ausgesehen hatte als hier noch andere Ponies gelebt hatten. Vielleicht irre ich mich doch und es lebt doch noch jemand hier.
Da ich mich in dieser Gegend nicht so gut auskenne schlage ich vor dass du sagst wo wir als erstes hingehen werden.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
04.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 17:18

Im Lager angekommen, schaute er sich etwas um. Viele leere Kisten standen herum, ab und zu etwas Dosenfutter, aber nicht das wonach er suchte. Er brauchte unbedingt Diesel, für das ist er ja erst überhaupt aus seinem Keller gekrochen! Ohne Diesel, würde er seinen Generator nicht mehr antreiben können, das würde für ihn kein Licht, kein Warmes essen und einige andere Einschränkung bedeuten.

Eifrig durchsuchte er Regal für Regal. Als er bei der letzten Holzkiste ankam und in der sich auch nichts als nur Dosenfutter verbarg, lehnte er sich enttäuscht gegen eine Wand. Er rieb sich kurz die Augen, stand dann wieder auf um dann weiter zu gehen. Dieser kleine Misserfolg sollte ihn nicht davon abhalten aufzugeben. Immerhin war es nicht das letzte Haus in Ponyville. Irgendwo würde sich schon noch einige Kanister mit Diesel finde lassen, vielleicht einige Häuser weiter unten.

Current stand von der Wand, verließ das den Lagerraum wieder und näherte sich der Ausgangstür. Er bliebt ruckartig stehen als ihm die kleine Alarmanlage wieder einfiel, die er zuvor angebracht hatte. Er schnappt sich die Tischklingel und den Fanden, verschaute ihn im Rucksack, dann ging er wieder nach draußen.

Schaut sich vorsichtig um, immer noch niemand zu sehen. Nun ging er einige Häuser weiter, dabei lief er immer möglichst nahe an der Rechten Seite der Strasse. Irgendwo sollte sich doch noch ein alter Eisenwarenladen befinden, dachte er sich. Vielleicht hatte sich dort noch ein Kanister Diesel versteckt...


05.05.2013
Milson Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Dead Equestria
[17:20, Tag 1]

Als Freeze Drop zusammen brach hatte Fog immer noch an der Werkbank gelehnt und darüber nachgegrübelt was sie wohl aus nächstes tun sollten.
Seine erster Gedanke war einfach nur 'OH SH*T!' Er rief Woody herbei und sie bugsierten sie auf eine Decke in der Nähe des Ofens, sie war in eine Art Delirium gefallen und wimmerte einzelne zusammenhanglose Worte. Auch Fogs Name fiel dabei.
Fogs Gedanken galoppierten, er war nicht in der Lage einen klaren Kopf zu bewahren, er trabte in der Werkstatt auf und ab. Woody hatte anscheinend eine Idee. Er verschwand für 10 Minuten und kam dann mit einem Kraut, das er im Wald gepflückt hatte wieder. In der Zwischenzeit hatte Fog versucht so gut es geht auf Freeze Drop beruhigend einzureden, er hatte ihr sogar einen feuchten Lappen auf die Stirn gelegt.
Woody hielt ihr das Kraut unter die Nüstern und sie erwachte mit vor Ekel verzogenem Gesicht. Freeze Drop schient verstört und deprimiert und sagte nicht viel, sie zog sich in eine düstere entfernte Ecke der Werkstatt und zurück. Sie wollte offenbar alleine gelassen werden und musste sich ausruhen. Fog entschied sie für heute nicht weiter zu stören. Aber morgen würde er sie Fragen was sie gesehen hatte. Hoffentlich war das kein schlechtes Omen.

Er verabschiedete sich von Woody und Freeze Drop:
"Ich geh schlafen, bevor heute noch mehr schief geht. Wenn ihr mich brauchen solltet, ich bin drüben in meinem Schlafzimmer. Gute Nacht."
Im Bett liegend kritzelte er noch einige Zeichnungen in sein Skizzenbuch, in dem er Ideen für Maschinen und Geräte fest hielt, das vermochte es immer ihn zu beruhigen. Morgen würde er die seine beiden Gäste befragen was sie zu tun gedächten, vielleicht würde er auch nach Canterlot funken, um sich nach der Situation dort zu erkundigen.
05.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 17:30

Woody schaute die ganze Zeit besorgnisserregt Freeze Drop an.. Aber es machte ihn froh helfen zu können. Er dachte über das was sie gesagt hatte nach. War das wieder ein Omen? Und was hatte Fog in ihrem Traum zu bedeuten? Sicher wär es besser sich schlafen zu legen.

"Nacht Crimzon Fog."

Als sich Woody wieder zu Freeze Drop drehte brach er mit Schmerzverzerrtem Gesicht zusammen.

"HNNNGGGHHHH!!!"

Er zog aller Glieder an sich als wenn er nicht wusste wo der Schmerz sitzt. Alle Muskeln spannten sich unter seinem Fell. Es dauerte nicht lange und Woody konnte erschöpft sich wieder entspannen. Trotzdem kam es für ihn wie eine Ewigkeit vor.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
05.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[17:45, Tag 1]

Von einer plötzlich auftretenden Müdigkeit überrascht nickt Aryn für einen Moment ein. Man kann leise seine Stimme hören wie er im Schlaf sagt:
"... Hoheit... endlich... froh..zu sehen..."
Als eine starke Windböe durch einen der vielen Gänge des Schlosses heult schreckt der graue Hengst wieder auf und ruft:
"Eure Majestät, ich-!"
Er blickte sich um und sah dass Luna immernoch bewusstlos war.
Nun äusserst frustriert nahm er sein Funkgerät hoch, schaltete die Kanäle durch und wiederholte auf jedem die selbe Nachricht:
"An alle Überlebenden: Hier spricht Aryn, von der NLR. Ich suche Überlebende mit medizinischen Kenntnissen. Des weiteren bin ich über den Aufenthaltsort von Prinzessin Luna informiert. Wer medizinisches Wissen bieten kann, dem können wir als Gegenleistung Schutz, Nahrung, Gesellschaft und Ausrüstung bieten. Wer sich als wissend sieht, der soll auf Kanal 5 zurückfunken oder in Canterlot vor dem Thronsaal rufen. Over."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste