Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 13:03



Diskussion: True Discord
31.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Poweremotes?
31.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
(31.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Poweremotes?

Damit sind Aktionen gemeint wo du auch die "Reaktion" deines Gegenüber mit in deinen Post ein flechtest.
Z. B. das wo Conner Silver weg zog ihm einen Tritt verpasste und dann schrieb das Silver am Boden saß.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Naja das sind ja relativ schnelle geschichten. Da kann man ja nicht viel reagieren. Ich hab dich ja auch mit eingeflochten in meinen plötzlichen Sprung und dem an die Wand des Wirtshauses drücken. Einfach deswegen, weil es nicht wirklich möglichkeiten gegben hätte, wie deiner in den Bruchteilen der Sekunden reagieren konnte. Bzw. wie macht man solche Kampfsituationen denn sonst? Wie gesagt ich bin nicht geübt. Bei solchen Überraschungsangriffen dacht ich halt, dass das so ablaufen soll. Bei richtigen Kämpfen ist das ganze ja eher auf einzelne Aktionen begrenzt stell ich mir vor. Vonwegen:

Silver richtete sich in die Höhe und begann blitzschnell einen Sturzflug auf das Einhorn einzuleiten.

Dann darauf deine Reaktion.

Im Kampf sind ja beide konzentrierter als eben bei einem solchen Angriff. Auch bei Connors Sache. Das kam für meinen ja schon überraschend und das mein Huf dann locker lässt von deinem Hals kurz, ist ja klar.
31.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Das meine ich nicht. Strike hätte darauf nie rechtzeitig reagieren können, das ist mir schon klar. Bei solchen Dingen ist das kein Thema.

Aber Silver ist ja alles andere als schwach. Unwahrscheinlich das man ihn so einfach von Strike wegziehen konnte. Sicherlich hätte Silver sich gewehrt. Das erschien mir einfach unpassend, was geschrieben wurde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Geht. Connor ist nunmal auch ein relativ starkes Pony. Ich hab die Situation auch eher so gewertet, das Connor ihm mit einem Schlag zu Boden brachte. Das zurückziehen ist aber nun auch etwas unerwartet dennoch und ob sich Silver darauf so mal eben schnell eingestellt hatte, während er noch dabei war dir zu drohen ist fraglich. Das zu Boden gehen war halt nicht zwingend aber nun gut. Hab ich eingebunden und ändert die SItuation jetzt auch nicht maßgeblich. Wobei es schon spannend gewesen wäre zu sehen, wie deiner in der Würgesituaiton reagiert hätte. Jetzt wird es tatsächlich komplizierter
01.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
3 kurze fragen:

gibt es die bezeichnung "engel" in der ponywelt?

gibt es strom in ponyville?

darf ich die worte brony und pegasister zweckentfremden?

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
01.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Engel? Bestimmt. Angel muss den Namen ja von irgendwoher haben. *g* Und von magischen Pegasi die der Natur dienen, die man auch als Engel bezeichnen könnte, haben die Ponies sich bestimmt Geschichten erzählt. So kann ich mir das zumindest vorstellen.

Strom? Nein. Außer ein paar Rule of Funny-Momenten gab es nichts, was darauf hindeutete. Es benutzen ja alle Körperkraft und Kerzenlicht.

Brony? Hm, solange es nicht zu dümmlich wird. Bitte keine peinlichen Bronyanspielungen *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

01.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
(01.02.2012)Perrydotto schrieb:  Engel? Bestimmt. Angel muss den Namen ja von irgendwoher haben. *g* Und von magischen Pegasi die der Natur dienen, die man auch als Engel bezeichnen könnte, haben die Ponies sich bestimmt Geschichten erzählt. So kann ich mir das zumindest vorstellen.

Strom? Nein. Außer ein paar Rule of Funny-Momenten gab es nichts, was darauf hindeutete. Es benutzen ja alle Körperkraft und Kerzenlicht.

Brony? Hm, solange es nicht zu dümmlich wird. Bitte keine peinlichen Bronyanspielungen *g*

ok thx.
und keine angst, ich leih mir das wort brony nur aus. der bezug wird nichts mit uns zu tun haben Wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
01.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
So, ich habe mal einen Post wegen Cutie Marks verfasst.
Ich sage dass ich Crazy Tilts Cutie Mark nicht kenne, weil es ja eig. keine Glühbirnen gibt. RD wink
Bei Scootaloo in der Zap Apple Folge, war es ja auch eine Laterne und keine Glühbirne. AB spin
(30.01.2012)Shaidon schrieb:  Ist Spike eig. noch da und die Cutie Mark Crusaders?
Ich schätze schon oder, schließlich sollten ja nur die Mane 6 und die Prinzessenin verschwunden sein. RD wink
(30.01.2012)Perrydotto schrieb:  Werdet ihr alles sehen Smile

Ja, aber wenn ich jetzt schreiben möchte dass Spike in dem Wirtshaus auftauscht, oder etwas in der Art? Pinkie happy
Habe ich zwar eig. nicht vor, aber es wäre für so etwas trotzdem schön es zu wissen. RD wink

01.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
ok, verzeiht mir meine Unaufmerksamkeit, aber je nachdem, wie man die Sache auslegt, würde die Glühbirne trotzdem noch zur Backstory passen würde. Ich werde diese Angelegenheit mit Perry klären, da das unter den privaten Teil fällt, heißt, denn ich ja nicht schon sofort offenlegen. Zu sagen ist auch, dass ich Perry mehrere Möglichkeiten zur Cutie-Mark Backstory gegeben habe, in der Hoffnung, dass sie in die wirre Welt Discords passen. Es ist also noch offen. Werde daher erstmal nichts zu Shaidons Post im Rp schreiben.

[Bild: e3wlzvz.png]
01.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(01.02.2012)Sairachaz schrieb:  ok, verzeiht mir meine Unaufmerksamkeit, aber je nachdem, wie man die Sache auslegt, würde die Glühbirne trotzdem noch zur Backstory passen würde. Ich werde diese Angelegenheit mit Perry klären, da das unter den privaten Teil fällt, heißt, denn ich ja nicht schon sofort offenlegen. Zu sagen ist auch, dass ich Perry mehrere Möglichkeiten zur Cutie-Mark Backstory gegeben habe, in der Hoffnung, dass sie in die wirre Welt Discords passen. Es ist also noch offen. Werde daher erstmal nichts zu Shaidons Post im Rp schreiben.

Früher oder später musst du aber auf die Frage antworten, vor allem weil ich grade dich angesprochen habe. Pinkie happy
Dazu ist dass doch echt eine gute Gelegenheit, oder? Twilight happy

01.02.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Selbst wenn, ohne das ok von Perry zur neuen Auslegung der Cutie Mark Backstory wäre es sowieso sinnlos zu posten.

[Bild: e3wlzvz.png]
01.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
so, ich hoffe diesesmal ist mir keiner gram, weil ich die Wörter "Pegasister" und "Brony" in meinen Post eingebaut habe. Falls doch, sagts bescheid, dann lösch ich den Teil einfach wieder RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
01.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ein Bild für Götter.

[Bild: dlm7stm8.jpg]

Das musste gezeichnet werden, und sei es noch so skizzenhaft.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
01.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(01.02.2012)Livid schrieb:  Ein Bild für Götter.

[Bild: dlm7stm8.jpg]

Das musste gezeichnet werden, und sei es noch so skizzenhaft.

Wow, und dass konntest du einfach so auf die Schnelle zeichnen. Twilight happy
Sieht ja echt klasse aus, du solltest öfters so du Szenen zeichnen. Twilight smile
Und mir fällt grade auf, wir haben jetzt schon mehr als 100 Beiträge in True Discord. Cheerilee awesome

01.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Hihi ja die Szene hat echt was lächerliches^^ Meiner hängt ja jetzt auch mit am Baum, das macht das ganze nicht weniger komisch Pinkie happy

Aber besonders die Ponies gefallen mir in der "Skizze" schon sehr gut.
01.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Wow! Einfach genial das Bild! AJ surprised

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Sorry wegen so etwas, aber man soll ja seinen Charakter spielen und du weißt ja noch gar nicht wie die beiden heißen. RD wink
(01.02.2012)Lykran schrieb:  Strike starrte Ginger und Cutting Edge mürrisch an.

01.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
(01.02.2012)Shaidon schrieb:  Sorry wegen so etwas, aber man soll ja seinen Charakter spielen und du weißt ja noch gar nicht wie die beiden heißen. RD wink
(01.02.2012)Lykran schrieb:  Strike starrte Ginger und Cutting Edge mürrisch an.

Strike kennt ihre Namen nicht. Ich schrieb nur wen er ansieht.
Wenn er über diese Chars nachdenkt oder mit ihnen redet wird er die Namen nicht verwenden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(01.02.2012)Lykran schrieb:  
(01.02.2012)Shaidon schrieb:  Sorry wegen so etwas, aber man soll ja seinen Charakter spielen und du weißt ja noch gar nicht wie die beiden heißen. RD wink
(01.02.2012)Lykran schrieb:  Strike starrte Ginger und Cutting Edge mürrisch an.

Strike kennt ihre Namen nicht. Ich schrieb nur wen er ansieht.
Wenn er über diese Chars nachdenkt oder mit ihnen redet wird er die Namen nicht verwenden.

Wäre es nicht besser etwas zu schreiben wie: Stike starrte zwei grade ankommende Ponys an, oder etwas anderes in der Art.
Die Anderen haben ja auch etwas geschrieben wie: Ein ihm unbekanntes Pony kam auf ihn zu, oder ähnliches. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste