Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:55



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Man sind die Drohnen dumm. Twilight: not bad Draufhaune! Und ich krieg ich nichtd as Achievment für das betretten eines Raumes durch den Schacht?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 9
Ein Dröhnen geht durch die Station, wie ein lang anhaltender tiefer Ton, der alles zum Vibrieren bringt.

EfiXtra: Und Schuss! Schon wieder kritisch!?! AJ surprised Diesmal für satte 40!!!
Dein Pfeil durchschlägt die Drohne glatt und verteilt ihre mechanischen Innereien hinter hier auf dem Boden, bevor sie scheppernd herabstürzt.

Wächter: Ich? Fallen stellen? Wer kommt denn auf so was? Applelie
Du haust dein Schwert and die Wand, aber das war nicht besonders kraftvoll. Nichtmal ein Kratzer im Lack.
Ich glaube, du kriegst aber noch Einsatzgelegenheiten für deine Schattensäule RD laugh

Rijje: Doch, kriegst du. Dein erster Schlag wird abgewehrt, aber dein zweiter ist... noch ein kritischer! Die Drohne wird von deinem Schwert glatt halbiert.

Solitude: Tja, du stehst in den Eingeweiden eines Roboters, appleblack neben, zwei Dämonen über dir. Weit hinter dir dürften der Schleim und der Wasserelementar gleich den nächsten Robot abfertigen, ansonsten ist hier - bis auf dieses Dröhnen - ziemlich Ruhe eingekehrt.

Hari: Also dein Strahl... trifft nicht. Und auch Bob macht nicht sehr viel Schaden.
Dein Schwarm findet auch grad keine Ansatzpunkte zum Reinkriechen.

Automaten: Bob wehrt den Schlag locker ab

Drohnen: Rijje wehrt ebenfalls alles ab.

UnartiC: Dein Schutzschild - +4!?! Undecided Mein Würfel verwechselt dich wohl grade mit EfiXtra Big Grin
Laser auf den Automaten - trifft nicht Twilight: No, Really?
Aber Waterloo setzt dem jetzt ein Ende.

appleblack: Die Edelsteine hast du schon. Schutzschild +13 bis Runde 21.
Beili sieht auf der anderen Seite ein ähnliches Bild nur mit einer roten Lichtkugel.

DA! SEHT IHR? DAS HABT IHR NUN DAVON!
NEIN, BESCHWERT EUCH NICHT BEI MIR! ICH HATTE EUCH GEWARNT!
WAS JETZT PASSIERT, HABT IHR EUCH SELBER ZUZUSCHREIBEN!

INITIIERE NOTVERSIEGELUNG VON SEKTOR 4! BITTE BEWAHREN SIE RUHE UND BLEIBEN SIE AUF IHREN POSITIONEN!


Das Dröhnen ebbt langsam ab und endet mit einem widerhallenden Schlag, der einmal durch die ganze Station zu gehen scheint.

WIR VERABSCHIEDEN UNS HIERMIT VON TEAM DELTA UND BEDANKEN UNS HERZLICH FÜR IHRE TEILNAHME!

(Ein Geheim-Achievement wurde als offiziell freigeschaltet!)

EfiXtra (II D15): 25 von 25 LK
Wächter (I E15): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I F15/G15): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (I J9/K9): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I D15/C14): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I C14/C15): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (I J9): 33 von 33 LK
Hari II (I F13): 25 von 25 LK
Bob (I J17): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I G13): 20 LK
Automaten (I J/K18 & J/K8) Kaputt/Geschrottet/Kaputt/Kaputt
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Im Eimer/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Drohnen (I I16/E16): Hinüber/Kaputt
UnartiC (I J16): 29 von 19 LK
MiniMe (I K17): 10 von 10 LK
Waterloo (I K17): 24 von 24 LK
appleblack (I K9): 24 von 26 LK
Beili (II N18): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Haha! Ich Teabagge die Drohne und mach mich an die nächste. [Bild: pc-drape.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich wars nicht ._.

Ich guck mich um, ob es irgendwo was wertvolles gibt, dass ich einsammeln kann. Falls nicht, Blitz auf irgendeinen Feind, der noch lebt.

"Fokus? Was heißt das mit der Notverriegelung eigentlich genau?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von DerWächter/mmmm.)
23.12.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Dann begebe ich mich auf J-19 (Plan 1) und sieh nach was da um die Ecke steht.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
WÄCHTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

WAS MACHST DU FÜR EINEN BILLSHIT?!?! HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST DEN MIST LASSEN?! [Bild: pc-tugh.png]

Ich renne den Gang runter, gehe um die Ecke und renne weiter. Waterloo versucht mit zu halten ... ich benutze auch Hast zum rennen (ich meine den vor mir, also zu J-25 und dann Links rum).
Falls ich irgendwo eine Tür oder Schott oder sonst was sehe, was sich gerade schließt, versuche ich noch durch zu kommen. Waterloo natürlich auch.
Wenn es noch geht, wirke ich meine Heilende Aura.

Ich habe es nur mit Idioten zutun! Twilight: No, Really?
"Los, hauen wir mal random auf die Wände ein, vielleicht ist ja Gold dahinter versteckt!" [Bild: pc-dshrug.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

23.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Das selbe noch mal...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
23.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ach ist eh alles zu ... ein hallen war ja überall zu hören ...
Darf ich bitte jetzt in den Raum bei I-20? Heilende Aura mach ich trotzdem an ...

EfiXtra, gib mir meine Krits zurück! Twilight: No, Really?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

23.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
... wer ist jetzt team Delta?

Naja...Private, kannste Angel fragen ob Unartic seine Kritiks zurück bekommt :3?

Ich schieß auf die nächste drohne ^^
23.12.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
In der Hoffnung, dass Soli oder jemand anderes mitkommt, gehe ich bei I25 um die Ecke. Außerdem aktiviere ich Hast.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
24.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 10

EfiXtra: Noch ein Schuss. Vorsicht: Diesmal in den Nahkampf! Der wurde abgewehrt.
TEAM DELTA WAR EIN GEGNERISCHES TEAM

Wächter: Du siehst nichts. Du bist aber auch noch immer in der Schlafstube. Du hast dich da bisher nicht rausbewegt Tongue (Ging ja auch nicht...)
DAS HEIßT, DASS DER ÖFFNUNGSMECHANISMUS DES SEKTIONSTOR DEAKTIVIERT WIRD UND SICHERHEITSSCHOTTS DAVOR UND DAHINTER HERABGELASSEN WERDEN. SEKTION 4 IST HERMETISCH VOM REST DER STATION ABGETRENNT.

Rijje: Du möchtest ein funkensprühendes Metallgerät mit scharfen Kanten teabaggen? Bist du sicher? Pinkie happy
Du triffst eine weitere Drohne schwer, leider verhaspelst du dich mit dem zweiten Schlag. Die ist also noch immer nur angeschlagen.

Solitude: Du schaust um die Ecke und siehst einen langen Gang, von dem drei breite Korridore abzweigen. Am Ende biegt er in einen schmaleren Gang ab. (siehe Karte III)

Hari: Da sind aber keine Gegner mehr. Waterloo hat die letzte Drohne zerstört.

Drohnen: Rijje wehrt beide verbliebenen ab

UnartiC: Also zu I20, ja? Da stehst du vor einer geschlossenen Tür, ein Schott mit so einem Rad zum Aufdrehen.
Heilende Aura wird bis Runde 34 halten.
Du kommst dabei an den kaputten Automaten vorbei, und erkennst, dass ihre Kontrollleuchten aus Edelsteinen bestehen.

appleblack: Du schaust um die Ecke und siehst einen langen Gang, von dem drei breite Korridore abzweigen. Am Ende biegt er in einen schmaleren Gang ab. (siehe Karte III)

Und damit erstmal Fröhliche Weihnachten euch allen! Wie weit ich über die Feiertage Zeit habe, hier weiterzumachen, weiß ich nicht so recht, aber am 27. geht's sicher spätestens weiter Twilight happy

EfiXtra (II D15): 25 von 25 LK
Wächter (I N9): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I N10/O10): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III J22/J23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I N8/O8): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I N9/O9): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III P22): 33 von 33 LK
Hari II (I O14): 25 von 25 LK
Bob (I I16): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I H16): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Im Eimer/Schwer beschädigt/Unbeschädigt
Drohnen (I I16/E16): Hinüber/Kaputt
UnartiC (I H14): 29 von 19 LK
MiniMe (I I15): 10 von 10 LK
Waterloo (I I15): 24 von 24 LK
appleblack (III Q23): 24 von 26 LK
Beili (II N18): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
24.12.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich bleib einfach mal bei Unartic. UNterwegs beschwöre ich mir nochmal zwei...große Flügeldämonen

die beiden großen Dämonen, ein Schatten und die beiden Höllenhunde sollen mir folgen.
Falls ich so nicht zu UnartiC komme, sollen meine Flügeldämonen mich halt über die anderen rüber tragen ^^

UNd auch wenn ichs in Skype schon geschrieben hab:
Happy Heart's Warming Eve (oder frohe Weihnachten)



24.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich wünsch auch allen ein schönes hearts warming eve :3
Der drohne wünsch ich auch ein herzlisches hearts warming und schieß dann darauf ^^
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Nö lieber nicht.Und halb kaputt ist für michs chon schrott.Na dann,draufhauen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Jop, frohe WEIHNACHTEN und so. Twilight happy

Ich dreh mal bisschen am Rad. Waterloo bastelt mal die Edelsteine aus den Automaten raus.
Mit der Hast Aktion (Falls die Tür dann offen ist) nehme ich mir auch paar Edelsteine.
Wenn die Tür doch nicht offen ist, dreh ich weiter am Rad. FS grins

"FoKuS? Was genau ist gerade in Sektor 4 los? Lebt Team Delta noch? Wozu diese Abriegelung? Was passiert, wenn man die Wände beschädigt? Ist nur eine Idee von mir aber, ist die Anlage unter Wasser oder im All?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.12.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich gehe in den ersten Korridor. Beili krabbelt zurück. Ich aktiviere Geben und Nehmen. Was ist mit Hast von letzter Runde?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
27.12.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
ich scoute mal und deck die Karte für uns auf. Ich schau noch in die anderen Gänge kurz rein.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

27.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Na dann, weiter geht's!

Runde 11

EfiXtra: Jeder Schuss ein Genuss! Twilight happy Auch wenn er nur 'ne Antenne abreißt...

Wächter: Deine Dämonen können dich hier auch nicht weiter bringen als du zu Fuß kommst. Zwei Klavierdämonen... nee, treten noch nicht auf.

Rijje: Mönsch, zwei Schläge für die angeschlagene Drohne. Das Ding war aber zäh. Na ja, jetzt ist es hinüber.

Solitude: OK, du rennst also an dem ersten Gang vorbei. Da siehst du schon eine wahre Horde an Konstrukten drin lauern, die dann auch gleich auf dich zu schießen anfangen! Vorne steht eine Reihe von 4 humanoiden Wachautomaten mit Krallenhänden, dahinter 2 ogergroße Verteidigungsgolems mit blitzezuckenden Greifklauen, dahinter nochmal 4 humanoide Sicherheitsautomaten (die Dinger, die mit der Kühlflüssigkeit schießen, und dann weiter hinten nochmal insgesamt 8 kleine fliegende Drohnen, 4 Schlitzer, die mit wirbelnden Klingen nach vorne gerast kommen, und 4 Wächter, die mit Blitzen schießen können. Also insgesamt 10 Roboter, die direkt auf dich schießen können. Ich glaube, du kannst UnartiC sehr dankbar für deinen Schutzschild sein, denn der hält grade sehr gut durch. Pinkie happy
Gut, dann um, die nächste Ecke - oha, nochmal genau das gleiche! Du bleibst wieder unverletzt, kriegst aber in diesem Sperrfeuer 2 Abwehrpatzer - das heißt, du kannst keine mehr ignorieren!
Außerdem hast du gerade 36 Golems aktiviert. Möchtest du noch mehr? Big Grin

Hari: VH (1). Dir fällt auch grade auf, dass die Kontrollleuchten der Konstrukte offnbar wertvolle Kristalle sind.

Drohnen: Die letzte verbleibende landet einen Volltreffer bei Rijje! Der wehrt aber punktgenau ab.

Automaten: Die Wachautomaten und die Schlitzer kommen aus den Korridoren und möchten gerne Solitude demontieren. Die Schlitzer kommen alle an dich ran, weil sie fliegen, von den Automaten können nur 5 an dich ran. Schaden bisher minimal, aber du bist jetzt umzingelt und vom restlichen Team abgeschnitten!

UnartiC: Das Rad lässt sich nicht drehen, so sehr du dich auch bemühst Derpy confused
Waterloo stopft dir inzwischen die Edelsteine in den Rucksack - zwei Zirkone oder so, Wert je 70 Gold.
OH, EUER GEDÄCHTNISVERLUST SCHEINT WEITER ZURÜCKZUREICHEN, ALS BERECHNET. ICH WERDE EINEN VERMERK DARÜBER FESTHALTEN.
...
"WHITE PEAK" BEFINDET SICH AUF DEM MOND.


appleblack: Deine Hast hält bis Runde 22. Sorry, hab ich vergessen zu sagen.
Geben&Nehmen würde bis Runde 27 wirken, aber du darfst den Zauber noch austauschen, wenn du möchtest, da er auf Konstrukte nicht wirkt.
Tjaaa, Solitude hat ja schon ordentlich was aufgestört. Du könntest eigentlich direkt was angreifen. Da du eine Hast aktiv hast, erlaube ich dir, noch einen Angriff für diese Runde "nachzubestellen".
Wie weit soll Beili zurück? Er kriecht erstmal bis zur nächsten Kreuzung.

EfiXtra (II D15): 25 von 25 LK
Wächter (I N14): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I N15/N16): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (I N15/N16): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I O14/O15): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I O14/O15): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (I O14): 25 von 25 LK
Bob (I I16): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I H16): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Im Eimer/Hinüber/Unbeschädigt
Drohnen (I I16/E16): Hinüber/Kaputt
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten (8 bei Solitude): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems (I N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (I H14): 29 von 19 LK
MiniMe (I I15): 10 von 10 LK
Waterloo (I I15): 24 von 24 LK
appleblack (III P19): 24 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
27.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Wir befinden uns auf dem Mond? Cool Cheerilee awesome"

Tja... weiter schiesen und geniessen Twilight happy
27.12.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Und ich dachte schon appleblack wäre Leroy Jenkins ... Twilight: No, Really?
Naya, Soli at ja schon einen Schild und so wie er da umzingelt ist kann ich atm eh nix für ihn tun. Shrug
Ich erhöhe mal meine Stärke und versuche weiter das Rad zu drehen. Waterloo soll mir dabei helfen.
Kann vll noch wer mit anpacken? Jemand mit ordentlich Schmalz in den Armen? Twilight happy"

"Mond also ... soso ... Twilight: not bad"
...
"WER DIE WÄNDE ANTATSCHT DEN HACK ICH DIE DINGER EIGENHÄNDIG AB!!!! FlutterrageFlutterrageFlutterrage "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste