Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:28



RPG: Holzpüppchen dreh dich!
17.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Straßen]

Er lief etwas genervt wieder seine Tour und kam an einem Laden für Automationen vorbei.

"Ich mag diese Dinger nicht, sie sind nicht echt."

Er bleibt noch etwas in der Nähe des Ladens geht dann aber wieder seiner Täglichen arbeit nach.

Auf dem Markt sieht er einen Jungen Hengsten der anscheinen Verletzt ist.

Er geht auf ihn zu und steht mit seiner Schwarz-Roten Rüstung neben ihm*

"Hat jemand dich angegriffen oder hattest du ein Unfall?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von BlackArmor.)
17.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Christian|Markt]

Als dann auch schon Hilfe kam in Form eines hochdekorierten Guard... no comments...

und mich dann auch fragt, was passiert sei, erzähle ich."

Tja, so ein Experte meinte, mich anrempeln zu müssen und dabei einen spitzen Gegenstand dabei haben zu müssen..."

Ich deute auf den Flüchtenden, welcher es scheinbar sehr eilig hat...
17.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[ Blue Hawk/ Straße]

Es war heute eine Aneinanderreihung von Zufällen das er sich nochmal umdrehte nur um eine Wache bei einem Fohlen zu sehen. Kurz überlegte er nochmal zurück zu gehen um nach dem rechten zu sehen konnte aber den Gedanken nicht mehr beenden. Mit einem Lauten knall trafen zwei Panzerplatten aufeinander, vom plötzlichen laut überrascht drehte er sich postwendend um jenen zu bestrafen der ihn einfach auf die Rüstung schlug. Was ihn nicht sonderlich überrechte war in das unschuldige grinsen von Greentrap zu sehen. Er hatte eine leichten Dachschaden was aber gar nicht mal so schlimm war denn irgendwie glich er es mit seiner Hilfsbereitschaft wieder aus.

"Ahhr Trap kannst nicht einfach `Hallo´ sagen wie alle anderen auch?"

"Nö. Überhaupt bist du spät dran führ sein Tee."

Hawk war die antwort fast so klar gewesen wie das armen in der Kirche.

"Ok ok du hast recht gehen wir bevor Litght sich wieder unnötige Sorgen macht."

Gut er hatte etwas gelacht dabei und er füllte sich auch ein klein wenig wohl dabei das sich noch welche um ihn sorgten aber das würde er nie zugeben.
21.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Olympia strich Elsa sanft über die Mähne. "Komm Kleines, Puppet ist ein Automator. Er weiß, was er macht." Puppet selbst trat einen halben Schritt zurück. "Und meine Schwester da ist selber eine Automation. Wenn dich nicht bald jemand überholt, fällt dir das Bein vor Rost aus." Nach dem Einblick, den Puppet eben gewonnen hatte, war das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Nachdem Elsa diese offene Stelle hatte und so lang ohne Wartung war, hatte die Feuchtigkeit ihr zerstörerisches Werk an ihren metallischen Teilen getan.

Was? Ignoriert? Dieser Pegasus hatte sie schlichtweg ignoriert! Nun gut. Dann kam der hat mit auf die Versklaven-Liste. Als sich der Graue Pegasus ganz von ihr abwandte, schlug sie mit dem Schweif in seine Richtung, als ob sie eine lästige Fliege wegschlug. Für's erste? Im modernen Canterlot zurechtfinden! Gut... Das würde für sie nicht so einfach werden! Es war wortwörtlich Ewigkeiten her, seit sie das letzte mal an diesem Ort war, gab es kaum mehr als das Schloss selbst.
21.09.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"Sch-schwester? Obwohl sie eine Automation ist, ist sie deine Schwester?"
Sie sah kurz zu der offenen Stelle. Dann sah sie wieder zu Puppet und sagte mit leiser Stimme.
"Oh. Die Öffnung ist n-nicht schlimm. Ich habe schön ö-öfters Teile ausgetauscht und konnte es nicht w-wieder schließen. Wirklich, es i-ist nicht so sch-schlimm."
21.09.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer

Er bekam den Aufruhr über diesen Zwischenfall neben sich mit. Eine Wache in schwarz-roter Rüstung stand da und schien die Lage unter Kontrolle zu bringen. Blazing konnte nicht anders. Noch war ihm die Chance gegeben aus Canterlot zu verschwinden.

Blazing Hammer trat näher um die Umstände genauer in erfahrung zu birngen. Doch würde er um einige Fragen nicht herum kommen. Also sprach er den Gardisten in voller Montur an. "Verzeihung, aber was ist hier gerade passiert? Und passiert hier sowas öfters?" Blazing vergass in dem Moment das er doch leicht unangenehm roch. Zwar nicht streng, aber man konnte erahnen das er schwere Arbeit leistete.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
23.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Markt]

*schaut wie zwei Wachen hinter ihm her rennen*

Der kommt schon mal nicht weg.

*schaut zu Christian*

Die Verletzung ist nicht schwer aber sie sollten doch einen Arzt aufsuchen nur zur sicherheit.

*er bemerkt einen stregen geruch lässt sich aber nichts anmerken und dreht sich um*

Hier wurde nur jemand angeremmpelt und etwas verletzt nichts dramatisches also.

Also was kann ich für sie tun?

*schaut ihn interessiert an*
23.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Christian Markt]

Wenig später stellt sich heraus, dass der Flüchtling hauptberuflich ein Massenmörder ist und gerade... den Rest kann man sich denken...

Ich selber schaue angeekelt zu diesem Stinktier.

"Zuerst duschen und dann reden, ok?"

Sage ich kopfschüttelnd, ehe ich bei Blacks Aussage kurz mit den Augen rolle.

"Gut, wie Sie wollen, auch wenn ein einfaches Pflaster reicht...."

Ich zucke mit den Schultern.

"Aber Sie sind grade wohl der Chef hier... "

Ich halte mir mit einem Huf die Wunde zu, schließlich will ich ja nicht verbluten.

"Also dann nichts für ungut, schönen Tag noch Ihnen..."

Sage ich ein wenig freundlich lächelnd, ehe ich mich schon in Bewegung setze in Richtung Krankenhaus...
23.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[ Blue Hawk/ Kaffee]

Auf dem weg zum Kaffee war Trap genauso Schlagartig verschwunden wie er Aufgetaucht war was für Hawk aber nicht so ungewöhnlich war. Als Er beim Kaffee ankam saß er sich an einen Tisch draußen vor dem Kaffee so konnte er die Straße beobachten und sehen was alles so passiert. Trever war der erste der den Neuzugang bemerkte und schritt gelassen nach draußen.

Trever: "Ahh Naben Blue. Na das selbe wie immer?"

Hawk: "Hey Trever. Sicher doch und hat Litght sich schon über meine Abwesenheit beschwert???"

Trever: " Ha und wie. ... Was hat dich so lange aufgehalten??? Du weist doch wie schnell sie sich sorgen macht."

Hawk: "Ich hab mit meinen Gedanken ein wenig die Zeit vergessen. Nichts weiter dramatisches."

Nach dem Trever wieder ins Kaffee verschwunden war lies Hawk sein blick über die Straße schweifen.
29.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Puppet war schon wieder vollkommen weggedriftet. Vor sich hin murmelnd sammelte er Werkzeug und Materialien zusammen. Währenddessen sah Olympia Elsa mit einer Mischung aus Verwunderung und Besorgnis an. "Ja Wir haben den selben Vater, wenn auch auf andere Weise. Und kleines..." Sie hob etwas lose Haut am Rande des Risses an. "... du musst wirklich eine außergewöhnliche Konstruktion sein. Jede andere Automation mit bewusstsein, die ich kenne, würde schlichtweg sterben, wenn man sie ganz anhält und das hier? Würde mir an deiner stelle höllische Schmerzen bereiten. Fühlst du das wirklich nicht?"

Was sich allerdings nie ändern würde, wäre die Arroganz und eitelkeit der selbsternannten Nobelponies. Ein wenig Aufmerksamkeit hier, ein paar schmeichelnde Worte da. Wunderschönes Kleid die Dame, was für ein seltenes Cutiemark der Herr, oh von ihnen habe ich so viel gehört und blah blah blah. So zog die weiße Stute erstmal durch die Menge. Machte Eindrücke, ließ sich sehen und... sah den Ponies tief in die Augen und flüsterte...
Viele gingen mit einem seltsamen Gesichtsausdruck weiter, während sie selbst immer fröhlicher lächelte. Secunda du übertriffst dich selbst! Du cleveres Drecksstück du! Von solchen Gedanken erhoben konnte sie sich auch ein kleines Kichern nicht verbieten. Noch wusste sie nicht, wo sie unterkam, doch zum Abend? Nun wenn die Nobelponies schon so einfach waren, würden ihr die Nachtschwärmer regelrecht zu Hufen liegen.
29.09.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"Ich spüre da schon lange keinen Schmerz mehr. Überall anders schon nur da nicht. Liegt sicher am Rost. Oder vielleicht auch an den Ersatzteilen, denn sie sind auch nicht für mein Modell gedacht. Sie sind die, die von allen am besten gepasst haben. V-Vielleicht liegt es daran..."
Elsa sah kurz zu Puppet. Danach senkte sie ein wenig ihren Kopf und flüsterte ein leises.
"D-Danke."
29.09.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer/ Marktplatz

Er konnte es nicht glauben. Ihm war zwar bewusst das er in einer doch sehr vornehmen Stadt war, doch so einen Kommentar an den Kopf gedonnert zu bekommen war zuviel. Blazing war der Annahme das man hier noch den Wert von harter Arbeit zu schätzen weiß. "Was glaubst du was du bist? Hast wohl noch nie gearbeitet! Ja, ich rieche streng, aber das hat auch seinen Grund! Ich bin auch stolz darauf zu stinken! Denn ich habe wenigstens etwas in meinem Leben geschafft!"

Blazing ließ den 'armen Tropf' vor sich ziehen. Dann wandte er sich dem Gardisten vor sich zu. Jetzt hatte der Hengst sicher einiges zu erklären. "Verzeiht diesen Wutausbruch. Aber Ihr versteht sicher dass das Erbringen von Leistung so etwas und anderes nach sich zieht. Und nun ja... Ich bin neu in dieser Stadt und suche Arbeit bei einem Schmied, falls ihr mir hier weiter helfen könnt." Bei seinem letzten Satz reckte Blazing schon seinen Kopf in die Höhe um besser sehen zu können. Dabei sah er doch so manch hübsche Stute. Im Geiste dachte er schon darüber nach wie er nach geschaffter Arbeit in den Tavernen saß und mit ihnen flirtete. Dabei röteten sich leicht seine Wangen. "Canterlot hat ja einiges zu bieten neben der schönen Architektur..."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Markt]

*schaut Christian an*

Es ist nur für nummer sicher also beschwer dich nicht.

Hey Augen zu mir wenn du mit mir redest.

*steht vor ihm*

Also ein schmied könnten wir in der Kaserne gebrauchen, unser alter ist etwas schusselig und hat viel Ausschuss.
30.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Christian|Canterlot]
"Kein Problem... macht Sinn."

*Bei Blazings Moralapostelei rolle ich nur mit den Augen. Was für ein Angeber.... oho, er arbeitet, oho! Was für'n armer Schlucker, dabei bin ich auf gutem Wege ins Studium. Wenn wir uns in paar Jahren wieder sehen, tihihi.

So gehe ich weiter in Richtung des Krankenhauses.

Irgendwann fällt mir dabei eine weiße Stute auf. (*husthust*). Die hat's aber bitter nötig, jaa sie mag nicht schlecht aussehen, aber das ist garantiert nicht mein Alter. Also gehe ich weiter... als ob sie mir nicht allzuviel auslösen würde bei mir, im Gegensatz zu den anderen einfach an ihr vorbei, mir die Wunde weiter zuhaltend... hoffentlich wird sie mich nicht nerven...
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blue Hawk/ Kaffee]

Hawk beobachte eine weile das treiben auf den Straße. Es war schon interessant so viele Ponys zu sehen die eigentlich überhaupt nicht auf ihr Umfeld achteten. Man hätte direkt vor ihnen jemanden ausrauben können es wäre bestimmt niemanden aufgefallen. Naja jedenfalls den meisten nicht. Er war eigentlich schon froh als Trever mit seinem Kräutertee kam.

"Ahhh endlich was für die anspanten Nerven."

"So schlimm? Du warst auch schon mal in besser form."

"Willst du mir jetzt Vorwürfe machen?? Du weist genau wieso."

"Ach reite doch nicht immer auf der alten Leier rum. Was passiert ist lässt sich nicht mehr ändern und die Worte wurden gesagt. Du musst dich wieder mehr auf deine Aufgaben konzentrieren."

"Das sagst du so leicht Trever. Das ist alles schwerer als es aussieht. Aber du hast recht. Sag du kennst nicht zu fällig jemanden der sie mit Feinmechanick auskennt oder?"

"Schon wider die Rising Star? Die hat jetzt aber schon öfter Probleme oder?"

"Sie ist jetzt glaube ich das siebte mal Flugunfähig. Diese Miserable Werft bekommt das einfach nicht in den Griff."

"Und jetzt willst du sie auf anderen Weg instand setzen lassen."

"Ja. Und kennst du jemanden?"

"Hahaha leider nein Hawk. Es ist ja nicht so das hier jeder vorbei läuft und sagt er könne Luftschiffe reparieren."

"Wieso wusste ich das."

So sassen die zwei Hengste an den Tisch und erzählten noch eine weile.
01.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
"Ich muss dich aufmachen. Hast du Klappen oder irgendwo Nähte?" Urplötzlich stand Puppet wieder bei Elsa. In der Luft um ihn herum hingen verschiedene Teile und Werkzeuge. Auch an Leder und Farben hatte er gedacht. Wenn er auch oft abwesend wirkte, Puppet wusste immer was er tat, wenn es um Konstruktion oder Reparaturen ging. Olympia stand auf und machte sich daran, den raum zu Verlassen. "Ich geh mal den Laden abschließen. Heute kommen eh keine Kunden mehr."
Sprachs, wollte die Tür öffnen und lief direkt dagegen. "Puppet würdest du?" Blinzelnd wandte sich Puppet zu seiner Schwester um. "Was?" "Die Tür Puppet. Du hast abgeschlossen." "Oh ja!" Vor Schreck ließ Puppet beinahe alles fallen. Kaum eine Magie außer seiner eigenen konnte Puppet's Schlosszauber öffnen und ganz sicher nicht Olympia's. Seine kupferrote Aura flammte kurz auf dem Schloss auf und Olympia war auch schon zur Tür hinaus.
Wieder allein mit Elsa wandte sich Puppet wieder ihr zu. "Keine Angst, du wärst nicht die erste Automation, die ich repariere."

Fillies? Colts? Teen-Ponies? Nein, nein und nein. Sowas brauchte sie wirklich nicht. Welchen Nutzen hatten schon ein Haufen Halbentwickelter? Aber? Hallo! Was war das für ein Wachturm von einem Hengst, der da aus der Menge stach? Mist, er hing im Zwiegespräch mit diesem Guard fest...
Aber das würde auch bald vorbei gehen. Was auch immer der wohl können mochte, er sah nach einer Menge Muskeln aus. Perfekt! Solche Ponies standen auf der Manipulieren-Liste. Oder war es Hypnotisieren? Oder...? Ach egal. So viele Jahrzehnte waren vergangen und so viele Listen gemacht. Die meisten davon hatte sie wieder vergessen. Nur eine einzige war wirklich wichtig!

Rückkehr.
Einen riesigen Auftritt hinlegen.
Rache, feurige Rache!
Freiheit und Frieden für ihresgleichen... Alle anderen waren dann unwichtig.

Nun aber fürs Erste musste es ihr genügen, dem großen Hengst über die Menge hinweg zuzuzwinkern. Vielleicht konnte sie ja auch so seine Aufmerksamkeit gewinnen.
07.10.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer/ Marktplatz

Sein Blick wanderte über den Marktplatz und blieb an einer Stute hängen, die ihm zuzwinkerte. Mit einem verschmitzten Lächeln und einem, von sich selbst überzeugten, Kopfnicken wurde er jedoch aus dem gerade laufendem Kopfkino gerissen.

Der Guard vor ihm bestand darauf das er ihn ansah, doch gab es für Blazing da nichts interessantes zu sehen. "Sicher, es gehört sich wenn sich beide Gesprächspartner ansehen, doch wüsste ich nicht welchen Nutzen ich davon hätte, wenn ich eine Antwort hören möchte." Blazing machte eine musternde Runde um den Guard, als er meinte das der Kasernenschmied keine gute Arbeit mehr leisten solle. "Anscheinend macht er doch noch ganz gute Arbeit. Als ich hab nichts auszusetzen an dieser Arbeit." Dann stellte sich Blazing wieder vor dem Guard. "Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern und um neue Fertigkeiten in diesem Handwerk zu erlernen. Oder einfacher ausgedrückt: Ich halte mir diese Option offen. Vielleicht finde ich bei dem ein oder anderem Laden den Hinweis wo ich einen anspruchsvollen Job finde. Trotzdem Danke für die Auskunft." Mit diesem Satz wollte Blazing sich zu dieser hübschen Stute bewegen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.10.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Elsa schüttelte den Kopf.
"Nein, ich habe keine Klappen oder Nähte. Ich weiß nicht wie mein Meister das gemacht hat. Die Öffnung da habe ich selbst gemacht um mein Hinterbein reparieren zu können."
Sie sah Puppet eine Weile still zu. Eine Frage schwirrte in ihren Gedanken herum, die sie inbedingt stellen musste.
"W-wieso machst du das?"
Mit großer Neugier in den Augen sah sie Puppet an.
12.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Markt]

Na gut wenn sie meinen.

Aber diese Rüstung ist auch meine die hab ich Privat anfertigen lassen.

*schaut zu der Stute zu der er hin will*

Einen Tipp Stuten stehen nicht drauf wenn ein Hengst nach Arbeit riecht.

*dreht sich selber um und geht seines Weges*
12.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Christian]

Ich gehe ungestört meines Weges.. sag mal, wieso sehen einige aus wie hypnotisiert?! Na Prost Mahlzeit, dem sollte ich nachher vielleicht auf dem Grund gehen oder so..: naja, erstmal ins Krankenhaus, dort erstmal erklären, wieso man herdackelt, danach im Wartezimmer warten. Warten warten warten... das ätzt! Dabei wollte ich nur schnellstmöglich nach Hause, bähh.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste