Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 08:33



Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ]
29.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Sonst keiner? Ich weiß nicht, ob ich groß was organisieren soll, wenn von einschließlich mir vier Interessenten zwei nicht sicher sind... dann läuft es am Ende eher nur auf "Rumlaufen, was essen und erzählen" oder so raus.

Der Muffinladen wäre eher nicht meins, ich bin jetzt nicht so muffinvernarrt, aber wenn daran Interesse besteht, kann man das schon mal machen. Ich weiß aber nicht wo der ist, da muss ich mich dann selbst führen lassen.

Zum zeitlichen: Ich kenne eure Verbindungen nicht, ich weiß nicht wer mit dem Auto fährt usw. Zum eingewöhnen würde ich vorerst sagen: Start 15 oder 16 Uhr, Ende jedem selbst überlassen. Wenn man sich um diese Zeit trifft, kann man auch noch gut ne halbe Stunde warten, falls sich wer verspätet, da ist der Tag immer noch lang genug. Und im Gegenzug dauert es dann nicht mehr allzu lange bis zum Abend, wo man sich dann gemütlich in irgendwelche Lokalitäten setzen und einen trinken kann.

Weitere Vorschläge - egal, ob zur Zeit oder zu Aktivitäten - sind immer gerne gesehen.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
29.02.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(29.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Sonst keiner? Ich weiß nicht, ob ich groß was organisieren soll, wenn von einschließlich mir vier Interessenten zwei nicht sicher sind... dann läuft es am Ende eher nur auf "Rumlaufen, was essen und erzählen" oder so raus.

Daraus ließe sich ein Stammtisch organisieren, zu dem ich auch gerne regelmäßig kommen würde. Das sorgt auf längere Sicht eher für Interesse als würde man nur alle paar Monate eine Kleinigkeit unternehmen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich meinte da jetzt, dass ich mir für derzeit maximal vier Leute eher nicht die Mühe mache, z.B. ne Bar zu suchen und zu reservieren. Aber das soll keine einmalige Sache werden, falls du das darunter verstanden hast. Ich will schon versuchen, jetzt monatlich was in Mainz geschehen zu lassen.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
29.02.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(29.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Ich meinte da jetzt, dass ich mir für derzeit maximal vier Leute eher nicht die Mühe mache, z.B. ne Bar zu suchen und zu reservieren. Aber das soll keine einmalige Sache werden, falls du das darunter verstanden hast. Ich will schon versuchen, jetzt monatlich was in Mainz geschehen zu lassen.

Bei anderen Stammtischen ist das oft nicht anders. Ich hab selbst früher einen Stammtisch geleitet und dort gab es auch oft kaum Besucher.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.02.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich würde wohl dazu stupsen nur sieht es diesen Monat an diesen Tagen schlecht aus.
Zitieren
29.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(29.02.2016)dreamkeeper schrieb:  Ich würde wohl dazu stupsen nur sieht es diesen Monat an diesen Tagen schlecht aus.
Immerhin ist schonmal potentielles Interesse da. Passen dir diese Samstage nur diesen Monat nicht oder generell?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
29.02.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Pfffuuu.
Also ich habe so ein beschisenes Schicht System, dass es nie immer sicher ist. Deshalb auch kaum besuche in Münster.
Sonst ist es diesen Monat aber voll.
Zitieren
29.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Hallo
Ich möchte am 19.03.16 um 19:00 in frankfurt ein trefen machen mit bowling wer lust hat hatte schon im frankfurter treff was zu gepostet
Treffen + Bowling

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
29.02.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Auf ein Meet-Up in Mainz könnte ich theoretisch auch kommen. Interesse und Zeit wäre bei mir für März an allen Wochenenden vorhanden.
Zitieren
01.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
So... kraft meiner Willkür und meines Größenwahns (wait what) lege ich dann jetzt einfach mal fest:

Treffen ist am 05.03.2016 um15:00 Uhr am Hinterausgang des Mainzer Hauptbahnhofs!

Werden dann wohl bis 15:30 Uhr dort warten, muss ja nicht jeder um Punkt 15 zum Abmarsch bereit da stehen. Wenn wer bis dahin nicht da ist, einfach Bescheid geben. Dann kann man auch bis 16:00 warten oder loslaufen und der Person Bescheid sagen, wo wir sind, wenn sie da ist.

Man kann sich dann wahlweise draußen hinstellen oder drinnen neben der Rolltreppe nach draußen aufstellen.

Was machen wir? Sehen wir dann, wenn es soweit ist. Ich bin auf jeden Fall für Pizza, kenne einen kleinen Laden, der ne gute Pizza macht. Wenn es gewünscht ist, kann man auch den Muffinladen mal inspizieren.

Gegen Abend wäre ne Bar ganz dufte, die müsste man dann suchen. Reservieren wird man nicht müssen, sind voraussichtlich ja nicht so viele.

Ist dieser... "Plan" für alle in Ordnung?


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
01.03.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich bin dabei Hug Brohoof

Zitieren
01.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich denke, ich werde es hinschaffen können. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.03.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich werde eventuell (wahrscheinlich) auch kommen.
Zitieren
05.03.2016
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Vermutlich werde ich es nicht schaffen...

Falls ihr zu dem Muffinladen wollte, ist eigentlich ein Kaffee, dann muss man schon etwas laufen vom HBf aus.
hier eine kleine Vogelperspektive mit Adresse. Hoffe das es die richtige ist, aber die Straße stimmt schon  RD wink

   

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 von Mactatus.)
Zitieren
05.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Werde übrigens nicht um Punkt 3 da sein, mein Zug kommt ein wenig später an. So circa 7 nach werde ich dann da sein.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
05.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
(05.03.2016)Eisbärkaiser schrieb:  Werde übrigens nicht um Punkt 3 da sein, mein Zug kommt ein wenig später an. So circa 7 nach werde ich dann da sein.

Welches Gleis?

Ich bin schon am Mainzer Hauptbahnhof.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Weiß ich nicht. Ist aus Richtung Worms auch oft unterschiedlich... RD laugh

Und nachdem noch ein IC dazwischen kam, sind es nochmal etwa 5 Minuten später.

Also ich bin da. Direkt hinter den Treppen zu Gleis 6/8. Typ im schwarzen Regenmantel.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 von Eisbärkaiser.)
Zitieren
05.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Nun, da ich irgendwie grad nicht weiß, wo ich eigentlich suchen muss: Ich lauf in der Haupthalle neben dem Starbucks mit einem blauen Wilson-Rucksack herum.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.03.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Ich konnte heute leider nicht kommen, es kam was dazwischen.
Zitieren
06.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Meetup Mainz/Frankfurt
Und wie war das treffen ? hat wer an dem Bowling intresse? wenn ja http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=21

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste