Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 15:58



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega - Afterlife ] [ 12: 25 Uhr ]

Sirius war überrascht, das Ward den Drink kippte ohne umzukippen. „ Nicht schlecht Ward. Die meisten Ponys die das zum ersten mal trinken kippen danach um. Und Stella, altes Familienrezept sagst du? Tja meiner Familie war das Rezept auch seit Generationen bekannt. Wurde immer zu besonderen Anlässen getrunken. Zu schade nur das, das Rezept verloren gegangen ist, zum Glück jedoch war nicht nur meiner Familie das Rezept bekannt.“

Sirius bestellte sich das selbe schwarze Getränk und sah wie die beiden die nächste Runde mit Met feiern. „ Darauf muss ich erstmal selber einen trinken.“ Mit einem Grinsen kippte sich Sirius das schwarze Getränk runter und das Getränk zeigte bei ihm seine Wirkung obwohl er es früher gern getrunken hatte. „ Wow. Genauso wie ich das Zeug in Erinnerung habe“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Vidar.)
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
Nachdem Ward mit Stella angestoßen hatte, bemerkte er, dass sie noch mehr errötete.
Er trank den Met genüsslich, denn immerhin war es auch Met! Den kann man nicht einfach so
ecksen. Dieser Met war echt etwas eigenes. Es war ein wirklich guter. Irgendwie wollte Ward sie ein wenig necken... Er wusste auch schon wie...
"Wass'n losch? bischt wohl eher das Schtüschen fürs harte Zeuch, eh?" Er lächelte sie an und lachte ein wenig "Schüser... süscher Met... hm" Er trank dann noch einen Schluck.
Er sah sich dann ein wenig im Afterlife um, wer so alles da war, lauschte der Musik und grübelte.
Als er dann wieder zu Stella sah, bemerkte er, dass sie ihn angrinste. Allerdings... verspielt?
>Vielleicht ist sie ja bald soweit und hört auf? aber diese röte... Ist das so normal? Hat sie schon so viel Intus? ... Ich will es lieber nicht riskieren, gegen sie zu verlieren, aber wenn ich aufgebe, wars das... vielleicht... vielleicht kann ich sie mit einem Gespräch ablenken...<
Dann sah er Sirius an. "Ich hab' keeene Ahnung, was des war..."
Langsam, aber gut sichtbar setzte sich nun nach und nach die Alkoholröte auch bei Ward an. Er lächelte Stella einfach nur an und trank einen Schluck des Mets.
"Du weißt, wie man Met trinkt... Bist also Technika, eh? ... schiemlich hartes Thema... wunder mich, ob du wirklisch so... talentiert bischt, wie Schiriusch hieeer schon sagte..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][12 : 25 Uhr (SAT)]

„Wasch losch ischt? Dasch ischt Met. Denn Trink man nischt schnell. Dasch mussch man genischen. Aber hascht rescht. Der Met ischt wirklisch schüsch. Und du bischt dasch auch.“ Es dauert ein paar Augenblicke bis Stella bewusste wurde was sie grade gesagt hatte *Fuck, verdammt noch mal. Warum hast das jetzt nur gesagt. Reiß dich zusammen Mädel. Du kannst doch nicht jetzt so weich werden.* Stella wurde nur noch röter im Gesicht. Dann wandte sie sich an Sirius. „Deine Familie kennt ausch dasch Rezept? Dasch ja mal ein schufal. Und da hascht du ja verdammtesch glück misch zu kennen und das dieser Prachthengst mit mir Wetttrinken wollte.“ *Oh verdammt! Warum sag ich so was nur die ganze Zeit. Das kann doch nicht am Alkohol liegen. So was ist mir vorher noch nie passiert. Jetzt reiß dich zusammen Mädchen. Der kann bald eh nicht mehr.* Stella war schon sehr am glühen. Stella genemiegte sich eine schluck sprach dann wieder mit Ward, musste aber erst wieder Grinsen, immer noch so verspielt. „Ja, isch bin Teschnikerin. Und hart ischt das Thema nischt. Und ja isch bin scher talentiert. Meine gansche Familie waren Teschniker, sogar alles Schpezialischten. Wir hatten damalsch mitgeholfen die Schtadt auf dem Marsch zu bauen. Bin von klein auf mit der Teschnik grosch geworden. Wasch ich baue ischt kaum zu über treffen, Schnukelschen.“ Stella sah Ward dabei die ganze zeit an und hatte nun eine recht hochroten Kopf. *Verdammt, warum muss er so verdammt Scharf aussehen. Aber ich werde nicht verlieren.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:25]

Ward hörte zu, was Stella sagte. Als sie sagte, dass nicht nur der Met, sondern auch sie süß war, schob er es auf den Alkohol. Das kann ja mal passieren... Ward trank dann das erste Glas Met leer und nahm sich das zweite. Er bemerkte, dass sie scheinbar röter wurde. Dann sprach sie mit Sirius über diese üble Brühe, die Ward am liebsten wieder schnell vergessen wollte.
Sie ging dabei auf das Wetttrinken ein und nannte ihn... Prachthengst? ... Ok... Das
muss der Alkohol sein... oder? Nun... dieses Grinsen... lies ihn zweifeln.
Sein Gesicht rötete sich ziemlich. Der Alkohol wirkte nun in größeren Zügen.

"D-Das i-isscht... wow... sch...scheinbar... Isch hatte nischt so viel schu tun... nur Pl... Planeten f-finden..." Er konnte alles wunderbar in Gedanken fassen, aber sprechen fing an ihm schwer zu fallen. Ab und zu schlossen sich seine Augen. Er sah, dass sie ihn wieder so verspielt angrinste. Er wurde leicht rot dadurch. "N...nun... Isch kann dasch wohl e-erscht bestätigen, wenn isch es scheeh... aber isch denke esch wird schtimmen, süße..."
Als er dann bemerkte, was ihm rausgerutscht war, wurde er veflucht rot im Gesicht.
"ähhh... isch meine... Neue Runde?" Er lächelte sie verunsichert an. Sein Pokerface war, bescheiden gesagt, beschissen. Die Kellnerin kam dann mit 6 Pinchen an. Allesamt gefüllt mit... Ouzo? Er hob das erste Pinchen an. "pr-proscht..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][12 : 25 Uhr (SAT)]

Stella trank langsam ihr zweites Glas leer. Sie konnte kaum die Augen von Ward lassen. Sie musste sich immer wieder dazu zwingen sich im Club um zu sehen, um sich abzulenken. Aber hatte sie ihn grade richtig verstanden, ehe er eine neue Runde bestellte. Hatte er sie grade Süße genannte *Ok, ok. Eigentlich hasse ich das ja, aber er ist betrunken. Da sollte ich es durch gehen lassen. Aber verdammt, je länger ich ihn an sehe um so heißer sieht er aus. Was ist nur los mit mir?* Ehe sich Stella noch mehr Gedanken machen konnte, kam auch schon eine Kellnerin mit 6 Pinchen gefüllt mit Ouzo. Stella hob auch ihr erstes an. „Prost.“

Sie kippte es ohne mühe runter. Es war zwar nicht ganz ihr Fall, aber es wurde getrunken, was auf den Tisch kam. *Entweder hält er doch mehr aus als ich dachte, oder ich werde schwächer. … Moment. Nein. Ich kann nicht anfangen zu schwächeln. Ich habe immer noch eine Ruf zu verteidigen. Ich muss gewinnen. Aber warum kreisen meine Gedanken nur noch um diesen Hengst. Reiß dich zusammen, reiß dich verdammt nochmal zusammen Mädel.* Sie nahm sich das zweite Pinchen und wartet bis Ward auch sein nahm. Sie wusste noch nicht mal ob er sein ersten schon getrunken hatte, das sie nur noch ihn ansah. Ihr Kopf hätte nicht mehr röter werden können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:25]

Nachdem er das erste Pinchen mit Stella weggehauen hatte, musste er Grinsen.
Das Zeug schmeckte nicht schlecht... Wenn er doch nicht das Verlangen hätte zu schlafen.
Er sah, dass Stella scheinbar sehr in Gedanken war. Er hob ebenfalls das zweite Pinchen an und trank es dann aus. Ok... So gut schmeckte es doch nicht.
Er sah Stella an. allmählich nahm er seine Umgebung kaum noch war. Er musste sich konzentrieren und derzeit konzentrierte er sich nur auf Stella.
... Sie sah so verdammt gut aus... Moment... warum zur Hölle dachte er an so etwas?
Das war wohl nicht wirklich die Zeit dafür!
"Wis los? du sch...einscht dier din Kopf su serbrechen..."
Er hob das letzte Pinchen an.
"Auf... dich... Stella... du... hübsche... Stute.... Moment... dasch wollt' isch nischt laut sagen..."
Ohne darauf zu warten wie ihre Reaktion aussah, trank er dann das 3. Pinchen.
Jetzt streikte sein Körper. Er taumelte. "Du hast gewonnen..." Und damit landete er, zur Schläfe hin gerichtet, mit dem Kopf auf der Tischplatte. Er war zwar noch wach, aber sein Körper gehorchte nicht mehr. "Gut... gespielt..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare: Omega - Afterlife: Bar] [ca. 12:17]

Apple hörte genau was die Stute zu ihr sagte, sie wusste auch das sie recht hat. Sie zuckte jedoch als der Barkeeper so unangenehm Bekanntschaft mit der Bar machte.
"nicht.. bitte tut ihm nicht weh"
Meint sie nur leise zu der Einhornstute, und schaute sie verlegen an.
"kein Pony sollt einem anderen Pony etwas antun... wir haben schlimmeres hinter uns als das wir das tun sollten...ich will zurück nach Equestria"
Die letzten fünf Worte gehen in der Lautstärke fast unter.
AppleGloom atmet lange aus, gefährlich lange. Mit einem ebenso langen einatmen hebt sie ihren Kopf, blickt an dem Hengst vorbei und versuchte durch ihre Mähne hindurch dem Blick der violetten Stute stand zu halten. Es war für sie nicht einfach und schon nach wenigen Sekunden verlor sie und ihr Blick fiel wieder auf ihre Hufe.
Als ihr die Karte vor die Schnauze schwebt, atmete sie leicht erschrocken.
.oO(ich bekomme auch von ihr eine Nummer.... warum sind die so nett zu mir ...warum haben sie mich überhaupt beachtet und warum heule ich hier rum wie ein kleines Kind... hat es was mit ihren Auren zu tun... warum fühle ich mich sowohl bei ihnen...)
Apple löst sich aus ihren Gedanken und erfasst die Karte die ihr Viloet da reichte.
"Danke"
Sagte sie leise und lies die Karte zu der anderen Karte auf den Tresen schweben, sie hat ja keine Taschen oder Kleidung an in die sie diese hätte packen können.
Aus der Bonbontüte schwebt ein Pinker Bonbon heraus den sie ich in ihr Maul levitiert.
"die sind lecker"
sagt sie wieder leise, nehmt ruhig wenn ihr wollt...

Sie fuhr zusammen und schaute erschrocken zur Tür des Afterlifes
"da draußen sind zwei Auren erloschen... und da ist noch eine leuchtende"
AG starrte zur Tür als wolle sie genau sehen was da passiert, sie beobachtet die Auren wie sie langsam verblassen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][12 : 25 Uhr (SAT)]

Stella trank das zwei Pinchen aus. Das Zeug lag ihr wikrlich nicht, doch lies sich nach ausen hin nichts anmerken. Sie konnte nur noch diesen Hengst ansehen. *Warum? Warum kann ich den Blick nicht von ihm lassen? Verdammt, verdammt, verdammt.* Hä … Wasch losch ischt? Garnüscht ischt losch. Alesch in beschter Ordnung.“ Nun musste das letzte Pinschen geleert werden.

Ward sagte etwas, was er eigentlich nicht laut sagen wollte. Stella sah ihn total verplex nun an. Er zog sich sein Pinchen rein ohne auch nur zu warten rein. Dann schien sein Körper nicht mehr mit zu spielen. Er langte mit der Schläfe auf dem Tisch und meinte sie habe Gewonnen und gut gespielt.

*Gewonnen? Gut gespielt?* Stella hielt noch immer das Pinchen. Doch ehe sie es austrinken konnte viel es ihr runter und sie auf seinen Rücken. Diesen glitt sie dann mit ihrem Kopf und Hals runter und lag dann mit ihrem Kopf zwischen Ward und der Rückenlehne auf seinem Schweif. Stella konnte nicht mehr anders und fing an wie ein kleines Filly zu kichern und zu lachen. Sie wusste nicht mal wirklich warum sie das machte, sie tat es einfach. Sie lachte, wie sie schon seit der Flucht nicht mehr gelacht hatte. Es fühlte sich so befreiend für sie an. Es war ihr egal was die anderen Gäste jetzt wohl denken mussten, sie lachte einfach nur. Und das so stark, das ihr schon die Tränen kamen. Jetzt musste sie sich nur noch überlegen, was ihr Gewinn sein sollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Anonymer Brony.)
31.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare Omega - Afterlife Bar] [ca. 12:17]

"Du willst wirklich zurück nach Equestria? Dort war alles mit Müll eingedeckt, dadurch hat es ziemlich gestunken und es war extrem heiß. Auf der Ark gefällt es mir dann doch besser."

*Pinky hat bei den Ark Behörden also Kontakte? Dann darf ich ja mal davon ausgehen, dass sie wirklich zur Regierung und nicht zu einer illegalen Organisation gehört, dass heißt wenn alles stimmt, was sie sagt.*

AppleGloom sagte aufeinmal im Gespräch: "da draußen sind zwei Auren erloschen... und da ist noch eine leuchtende"

*Interessant, sie kann ihre Kraft also über relativ große Distanzen und durch materielle Dinge einsetzen. Was sie sagte, war auf jeden Fall auch spannend, also wenn die Person eine helle Aura hat und wahrscheinlich zwei Leute getötet hat, dann wäre das auf jeden Fall nicht schlecht. Darüber werde ich mich später noch kümmern.*

Rayne versuchte erstmal so zu wirken als ob ihn dieses Thema weniger interessiert.

"Mach dir über diese Auren mal keinen Kopf, darum wird sich schon die Ark Police, oder die Afterlife Security kümmern."

31.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega ca. 12:25 (SAT)]
Sleya fiel es im ersten Moment nicht auf aber ihre Hetzjagd mit den beiden Hengsten führte sie an den Ort an dem sie große Schmerzen durchmachen musste. Sleya dachte:(War das zufall? oder sollte mich irgendwas hier hinführen?). An einer Seitengasse neben dem Afterlife hatte sie sich versteckt als ihre Eltern bei der Explosion ums Leben kamen. Keinen hatte es interessiert dass eine junge Stute allein in einer dunklen Gasse heulte. Was dann passierte kann sie sich nicht mehr erinnern sie wusste nur dass sie im Krankenhaus aufwachte. Die Ärzte hatten ihr erzählt sie hatte einen Nervenzusammenbruch gehabt und das ein älterer Hengst sie herbrachte. Genaueres weiß sie nicht und will sie auch nicht mehr wissen.

In diesem Moment, nur in diesem seit den Tod ihrer Eltern fühlte sie reue für die Ponies die sie umgebracht hatte. Sie unterdrückte ihre Gefühle während sie mit der Ark Police unterwegs ist... auch wenn es weh tat...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Sleya.)
01.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[ Cesare - Omega Afterlife ] [ 12:25 Uhr ]

Sirius sah sich das Wettsaufen weiter an, mittlerweile waren beide ziemlich dicht und lallten stark, allerdings, flirteten sie etwa miteinander? Sirius machte sich dabei jedoch keine Gedanken da das wohl am Alk lag. Schlussendlich gab Ward auf und landete direkt danach mit seinem Kopf auf dem Tisch, während Stella kurz darauf beim Versuch das letzte Pinnchen zu trinken auf seinem Rücken fiel und daraufhin zu kichern und zu lachen anfing. Einige Gäste drehten sich daraufhin um und schauten sie komisch an, es blieb aber glücklicherweise beim Anschauen.

Sirius machte sich keine Gedanken darüber was die anderen wohl jetzt über sie denken würden sondern überlegte sich wie er nun die beiden wieder nüchtern bekommen würde, wobei was Stella anging, wollte er sie erstmal so lachen lassen. Zu lachen nachdem sie einen Flashback hatte konnte ihr nur gut tun. „ Oh Pony, jetzt kann ich nur noch warten ,wobei Ward, für dich hätte ich vielleicht eine Eisdusche hehe““ Ob Ward hörte was Sirius scherzhaft sagte war ihm in dem Augenblick relativ egal. Ernst meinte er es nicht ohnehin Stella noch auf seinem Rücken lag.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:25]

Stella fiel auf einmal auf Wards Rücken und rutschte diesen dann runter, bis sie auf seinem Schweif lag. Dann fing sie an zu lachen. "Eeeeyup... hascht gewonn'..." >Und jetzt darf sie sich irgendwas aussuchen, was ich machen soll... Fuck.< "aaaahhh... verdammt..."
Er schlug einmal mit dem Kopf auf die Tischplatte. "Man b'n isch voll..."
Dann hörte er den Kommentar von Sirius.
"Würd mir nischt sch-schadeen..." Er hörte dann einfach zu, wie Stella kicherte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][12 : 25 Uhr (SAT)]

Stella hatte jetzt eine richtig gute Laune. Dann versuchte sie sich aber etwas zusammen zu reißen. „Schach mal Ward, hascht du eigentlisch eine vernünftige Bleibe? Isch meine, hascht du ein rischtigesch Dasch über deinem süschen Kop? Nischt dasch du in scho einer von den Ruinen wohnscht. Weil wenn, könntscht auch bei mir unter kommen fürsch erschte.“ Sie wusste genau was sie sagte und schämt sich nicht mal dafür. Entweder lag es am Alkohol oder daran das sie Ward irgendwie gut leiden konnte. Doch je mehr sie darüber nachdachte musste sie sich eingestehen, das sie ihn wirklich gut leiden konnte. Stella reckte einen Huf hoch und wuschelte damit Ward etwas durch die Mähne. „Bischt escht schwer in Ordnung, weischt du dasch. Und du ausch Schiriusch. Mit eusch kann man escht spasch haben. Scholten wir öftersch maschen.“ Stella fing wieder an etwas zu kichern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:25]

"'n Dasch? ..." Ward lag einfach nur mit dem Kopf auf der Tischplatte und dachte nach.
Eigentlich... Er hatte kein Zuhause, er hatte niemanden... dies war der erste Kontakt zu irgendjemanden, seit der Fluch und er hatte nie eine positive Rückmeldung bekommen, wenn er sich für einen Job beworben hatte. Er hatte schon öfter die Gedanken, seinem Leben ein Ende zu setzen. Wer will denn schon in so einem System als armer Schlucker leben? Während er diesen Wunsch hegte, begann es, dass Ponys um ihn herum erschossen wurden. Müsste mit dem vor kurzen 17 mal gewesen sein... Dann wuselte sie durch seine Mähne. Er musste lachen, als sie das tat, aber auch, als sie anschließend sagte, dass sie ihn und Sirius gut leiden konnte.
"Ihr scheit auch schwer in Ordnung... und neee... isch hab kene Bleibe..."
Inzwischen kam eine Kellnerin vorbei, welche die Gläser wieder abräumte.
"Isch glaubsch kaum... sitsche hier in 'ner Bar... Hab' nen Schauf Wettkampf... und verlier' ..."
Dann hob er langsam den Kopf und sah zu Stella.
"Scho... schon 'ne Idee, wasch isch tun scholl?"
Es war nicht so, dass er nicht wirklich wollte, dass ihr etwas einfiel, aber Wettschulden, sind Ehrenschulden und die, so dachte er, muss man verdammt nochmal einhalten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][12 : 25 Uhr (SAT)]

„Darüber musch isch erscht mal naschdenken. Bischt einfasch zu lieb, alsch dasch isch mir wasch fieschesch auschdenken könnte.“ Stella konnte ihm nun wieder ins Gesicht sehen, da er eine Kopf angehoben hatte uns sie ansah. *Soll ich es ihm sagen, das er eigentlich gewonnen hat? Nein, später vielleicht.* Sie musste wieder kurz kichern als sie ihn so sah und sie wusste einfach keine richtig Antwort darauf.
„Aber wenn wirklisch keine Bleibe hascht, dann kommscht erscht mal mit zu mir. Isch habe genusch Platsch da. Kann dosch keinen Freund einfasch in der Gossche pennen laschen. Das ischt gegen meine Erziehung. Nur wird esch wohl grade etwasch schwer, da hin schu gehen. Auscher natürlisch der liebe Schiriusch hilft unsch. Nischt dasch wir unsch nosch verlaufen.“ *Irgendwie wäre es wirklich schön mal eine andere Seele daheim zu haben mit der man mal bissel reden kann.* Sie sah ihn nun mit einem bittenden Schmollmund an.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:25]

Ward lies sich Stellas Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Er wunderte sich, wie es doch jemanden geben konnte, der so heftig freundlich war wie Stella.
"Du... Du bischt echt 'n Schats... schorry, Das... muschste einmal geschagt werden..."
Dann spürte Ward, dass langsam sein Körper wieder kam.
"und bei dieschem Blick... wie kann man da 'n noch nein schagen..."
Vorsichtig fuhr er mit einem Huf durch ihre Mähne, Sirius half ihr auf, nachdem sie darum gebeten hatte. Es war schon echt komisch... Ward war tatsächlich hier in einer Bar, hatte ein Wetttrinken mit einer äußerst attraktiven Stute, die er irgendwie ziemlich reizvoll fand... konnte der Tag noch komischer werden? ... Aber sie hatte vorhing Andeutungen gemacht... Es könnte zwar der Alkohol sein, aber er musste es einfach herausfinden.
"Isch frage misch immer noch, wie isch mit so einer schüsen Schtute wie dir zu einem Wetttrinken... ach ja... deschhalb..." Ward musste zunächst ziemlich lachen, facehoofte sich aber danach. Er hat das viel zu direkt gesagt. ... Hoffentlich würde sie das nicht in den falschen Hals kriegen... "Oh... schorry... Isch... Isch könnte wohl laufen... wo wohnschte denn?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife][ca.12 : 25 Uhr (SAT)]

„Jetzt schach nicht sowas. Isch werde ja nosch ganz rot.“ Die gute Laune im Moment hatte Stella soweit überkommen, das es ihr schon nichts mehr ausmachte, bissel angeflirtet zu werden. Auch das Ward ihr vorsichtig mit einem Huf durch die Mähne fuhr störte sie nicht mal. Dann half Sirius ihr auf, nach dem sie ihn darum gebeten hatte, weil sie das grade nicht so ganz hinbekam. Stella hätte sich nicht träumen lassen, das der Tag so eine Wendung nehmen würde. Das Geschäft war gut verlaufen und dann konnte sie mal wieder ein Wetttrinken machen. Es war ihr dabei sogar schon egal geworden, ob sie gewinnt oder nicht. Und eigentlich hatte Ward ja gewonnen, doch sollte das ihr kleines Geheimniss erst mal bleiben. Zumal war der Hengst nicht zu verachten. Auch wenn die Umstände wie sie sich kennen gelernt haben schon recht merkwürdig war. „Und isch wundere misch noch immer, dasch du scho viel vertragen kannscht. Hätte isch disch nischt zugetraut.“ Stella grinste wieder so verspielt ihn an. Es war bei ihr total unbewusst. „Laufen ischt wohl wirklisch besser alsch zu fliegen. Isch habe eine Gasschenwerkschtatt in Jericho. Sektor Omikron. Kann ausch eine Karte auf mein Oni … Umi … Omitool aktievieren.“ Dann sah sie zu Sirius rüber. „Schiriusch, du meldest dich dann die Tage bei misch wegen Infosch. Ich musch jetzt erst mal nach Hausche.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ; 12:30]

>Jericho? wow... das war eine ordentliche Bahn weg... Ach, was soll's, das wird schon klappen.<
Ward musste leicht lachen. "Isch halte fascht nichtsch aus...hab' misch nur zusammengerischen..."
>Das ich im Endeffekt eigentlich nur gewinnen wollte, um sie vom Alkohol zu holen...<
Ward musste wieder ein wenig lachen, als Stella ihn so verspielt ansah. Er wurde davon knall rot und lächelte unbewusst wieder zurück.
>Sie sieht so... verdammt süß aus... und sexy... Ich hoffe mal, sie hat nichts schlimmes mit mir vor...<
Dann stand Ward auf und zog sich seine Jacke wieder an. "Esch wird beschtimmt nichtsch passieren, dasch verschpreche isch..."
Dann reichte er Stella einen Huf, um ihr aufzuhelfen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega – Afterlife → Cesare Bahnstation nach Jericho][12 : 30 Uhr (SAT)]

Stella nahm den Huf von Ward an und stand nun wieder auf ihren Beinen. Naja, recht wackelig, aber sie stand. „Dann lasch unsch zwei Hüpschen mal gehen. Bisch die Tage Schiriusch.“ Zusammen wackelten die Zwei aus dem Afterlife, immer bemüht darauf zu achten, das der andere nicht umfiel oder wo gegen lief. Es muss schon recht lustig für die anderen Gäste aussehen, aber irgendwo auch ein normaler Anblick in so einem Club. Draußen steuerte sie dann langsam und vorsichtig Richtung Bahnstation los.

*Hmmm. Er sieht eigentlich verdammt gut aus. Mehr als gut. Verdammt heiß um ehrlich zu sein. Aber was soll ich nur als Gewinn einstreichen? Ich mag ihn einfach zu sehr, als das ich ihm etwas fieses abverlangen könnte. Vielleicht sollte ich ihn als Gewinn einfordern?* Sie hatten schon einiges an Strecke gutgemacht, oder zumindest kam es Stella zu vor. „Du sach mal, wie findescht du misch? Ich will eine ehrlische Meinung von dir.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Anonymer Brony.)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife ---> Cesare Bahnstation Jericho ; 12:30]

Nachdem sie sich von Sirius verabschiedet hatten, verliesen Stella und Ward das Afterlife.
Draussen achteten sie dann gegenseitig auf die Schritte des jeweils anderen.
Es sollte niemand irgendwie fallen, wo gegen laufen oder sonst etwas in der art.
Ward fühlte sich.. komisch. Normalerweise ging er immer alleine durch Omega...
Jetzt hatte er jemanden, der mit ihm ging. Was nicht alles an einem Tag passieren kann.
Er wurde aus diesen Gedanken geholt, als Stella fragte, was er von ihr halte.
>Das... Was? Wieso kommt denn nun so eine Frage?<
"Nun... Isch kenn' disch villeicht... 'ne Stunde? Von daher kann isch disch nicht wirklisch einschätzen... aber von dem, was isch bisher von dir weisch, bischt du sehr nett, zuvorkommend und... attraktiv. Du scheinst aber wenige an disch heran zu lasschen...
Kann ich ehrlich geschagt nicht verschtehen, aber wie geschagt, isch kenne dich nischt gut genug, um scho etwas zu schagen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste