Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 20:30



Die Brücke zum Abgrund
24.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*sie packte sofort ihre Armbrust Weg und zog auch kurz darauf ihr Schwert, dann sprang sie neben Ash und begann kurz laut zu fauchen*
"Gib einfach auf du Federvieh...wir sind zu zweit und du bist ganz alleine..."
*Sie machte sich bereit anzugreifen sollte der Greif versuchen irgendwas zu machen, man sah ihr an das sie ziemlich genervt aussah, doch was sie nicht wussten war dass der Grund wohl daran lag dass man sie ohne Vorwarnung hierher bestellt hatte und sie ihre Schüssel voller Mangos stehen lassen musste und das obwohl sie gerade mal einen gegessen hatte, nachdem das alles erledigt ist würde sie sich erstmal in einen Raum einsperren und etliche Schüsseln voller Mangos verspeisen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Ash schaute kurz zu Fluffy rüber und nickte ihr zu ehe sie eine eiserne Kugel die sie in der Werkstatt gefunden hatte und unbemerkt in ihr Hufe bekam. Sie schleuderte diese dort hin wo sie die Beine des Greifen vermutete und würde sich anschließend den Hengst greifen sobald er aus dem Griff kam*

[Wache/Vor der Werksatt]

"Der Captain möchte gleich bestimmt noch mit Ihnen reden warten sie solange hier draußen"
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
**der Angriff von Ash ging aber völlig ins leere und sein Griff wurde noch etwas unfreundlicher bei Crystal.**

Wollt ihr es wirklich riskieren ihn zu verlieren?

**fragte er unnachgiebig.**

Zitieren
25.11.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
oO(okay jetzt reichts mir....)
*das Batpony nahm sofort ihre Armbrust und schoss den Bolzen geradeaus, dieser Bolzen würde das Gesicht des Greifens streichen wenn diese Trifft, während sie den Bolzen abschoss, sprang Fluffy mit Fokussierten Blick nach Links wo sie den Greifen vermutete und holte aus*
"DAS WAR'S FÜR DICH...."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,vor der Werkstatt]
"Ok dann warte ich hier solange."
*nickte und wartete dann auf den Captain*
oO(Was der Captain wohl noch von mir will?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Sie schaute rüber zu Fluffy und kam von der rechten Seite und wollte sich zwischen den Greif und Chrystal drücken. Ihren Hufpanzerung hielt sie vor dem Hals ded Hengstes*
Zitieren
26.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
**als Ash sich ihm näherte verschwand das Messer und mit dem anhalten der Luft löschte er wider seine Präsenz und wich einige Schritte zurück.**

oO(Das geht hier voll den Bach runter. Was mach ich nur?)

**überlegte er.**

Zitieren
28.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*als der Greif ihn nun los lies sprang er Ash regelrecht an und versuchte weg zu kommen um sich in eine Ecke zu hocken und sich verängstig umschauend mit sichtlichem schock dabei leuchtet sein Horn und von ein Rubin auf der Werkbank neben der der Greif noch stand erhob sich*
Alles magische sollte vom Körper entfernt werden, sollte ich diesen Edelstein überlade würden Magisch geladene Gegenstände die nicht geschützt sind sehr heiß werden! Also zeig dich!
*seine Stimme zittert zwischen Wut, angst und Zuversicht und der Kristall zitterte in der Luft und Runen darauf fangen an zu leuchten*
Zitieren
01.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Sie stand vor dem Hengst und versuchte ihn zu entdecken*

"Ich hätte nicht gedacht das du sowas drauf hast aber gut...du hast ihn gehört zeig dich und dir passiert nichts!"
Zitieren
02.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
** er atmete kurz durch ehe er den Mantel ablegte. Sein Messer lag an seiner Kehle. **

Ihr werdet mich ganz sicher nicht einsperren. Vorher töte ich mich lieber selbst.

** knurrte er. Er wusste das es zuende ging. Sein eigenes Leben war in diesem Spiel kein brauchbarer Einsatz. **

Zitieren
02.12.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*Fluffy blieb neben Ash in der Luft stehen und sah sich ebenfalls nach den Greifen um, sie verengte ihren Blick etwas und besah sich jeden Winkel des Raumes, als dann jedoch der Greif sich zu erkennen gab, nahm sie sofort ihre Armbrust und zielte direkt auf den Greifen während sie diesen kurz laut anfauchte*
"Messer runter!...sofort! "

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*der Rubin schwebte immer noch neben dem Greifen*
Niemand muss sterben, wirf dein Leben doch nicht wegen so etwas weg.
*sein Griff um den Edelstein wankte etwas und er lies ihn auf die Werkbank fallen*
Zitieren
05.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Die Stute steckte ihr Schwert weg und gab mit dem Huf eine Geste das sich alle beruhigen sollen*

"Wir wollen hier keine Explosion oder Tote...."

*Sie seufzte*

"Fluffy lass ihn gehen"
Zitieren
05.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
**er lachte.**

Du irrst dich. Ob ich durch meine eigene Klaue oder eure Hufe sterbe ist egal. Spätestens mein Auftraggeber wird mich zum schweigen bringen.

**sagte er ruhig und hielt das Messer weiter an seinen hals.**

Zitieren
11.12.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*die Stute Kniff ihr rechtes Auge etwas zusammen und besah sich schnell den Körper des Greifen, sie suchte eine gute Stelle um ihn ein Pfeil zu verpassen, nach ein paar Sekunden feuerte sie den Pfeil zu seiner Klaue die das Messer hielt, während sie den Pfeil abschoss, sprang die Stute auch sofort von der Wand ab und zückte sofort ihre Versteckte Klinge mit den lähmenden Gift hervor, wenn der Pfeil treffen würde dann würde der Greif das Messer loslassen, sollte dies nicht der Fall sein dann muss Fluffy ihn sofort zu betäuben*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Die Stute wollte die Situation wirklich mit Worten klären aber Fluffy griff vor ihr ein. Sie hielt sich nur bereit und schaute auf den Pfeil als dieser sich auf den Weg zum Greifen machte*
Zitieren
29.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
Kleines dummes Küken.

** sagte er kurz leise. Ehe er mit einer leichten Bewegung des Messers den Pfeil abwehrte. Dann ließ er Crystal los. Ehe er die heran stürmende Fluffy a Hug packte und mit einem wurf auf den Rücken beförderte. Dabei hielt er sich nicht zurück. **

Du hast es geschafft das ich meine Position aufgegeben habe.

** lobte er sie kurz ehe er sich aufrecht hinsetzte und die Klauen nach oben hielt. **

Das wolltest du doch erreichen.

Zitieren
29.12.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*sofort als Fluffy auf den Rücken befördert wurde, rollte sie schnell zur Seite und richtete sich auf, die Stute tauchte den Greifen bedrohlich an und wollte gerade zum Sprung ansetzen als der Greif plötzlich seine Klauen nach oben hielt, sie starrte den Greifen etwas an und beruhigte sich dann auch etwas, sie ging zu den Greifen und fesselte zuerst seine Klauen zusammen ehe sie sich dran machte die Flügel an den Körper zu binden, dabei zog sie das Seil so fest wie es ging und nahm ihn dann auch das Messer und den Mantel von ihn ab, beides warf sie zu Ash zu ehe sie kurz zum Greifen blickte*
Wenn ich töten wollte...wärst du schon gar nicht mehr am Leben...
*dann schaute sie kurz zu Ash als dieser die Sachen vom Greifen hatte*
Da hast du deinen Greifen...kann ich jetzt gehen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Chrystal Eye/Werkstatt]
*der Hengst schaute wie der Greif nun gefesselt wurde und schaute dann zu Ash*
Bedeutet dieser Zwischenfall das ende meiner Werkstatt und mein Umzug in die Festung?
*fragte er besorgt und klopfte sich etwas ab als er aufstand*
Zitieren
29.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Werkstatt]

*Als das ganze Spiel zu Ende war. Griff sie die Sachen vom Greifen und legte diese auf den Tisch in der Werkstatt. Sie schaute rüber zu Chrystal und einem ruhigen Tonfall sagte sie*

"Vermutlich Ja. Kommt drauf an was aus ihm rauskriegen"

*Sie wendete sich Fluffy zu*

"Nein du bleibst bei dieser ganzen Operation dabei, reicht mir schon das du uns Batpony des Ruf versaust. Hilf dem Hengst die Sachen zusammen zu räumen die er braucht wir sehen uns in der Festung"

*Sie verließ die Werkstatt und zwei Wachen packte den Greifen und brachten ihn in die Werkstatt. Ash schaute zu Nighfall*

"Entschuldige das du lange warten musstest. Du hast die Waren gebracht sehe ich"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste